Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

findyoursoul

ju.ra.

Kannox - so eine kurze Mens kenne ich nicht. Ist ja auch sehr merkwürdig. Selbst wenn man nur kurz blutet ist das ja wirklich sehr kurz.
Getestet hast du nicht? Du bist von der Mens ausgegangen?

Lebendig - ich hatte während dem stillen meine Mens gar nicht. Volle 10 Monate nicht. Kann gut sein das es noch nicht so rund läuft.

Traum - ja genau. Morgen schon mal einkaufen und am Mittwoch essen wir dann alle bei meinem Papa. Die richtige Party ist dann am Samstag.  :)

Me - nein, nein. Ich hab kein 75.000 Euro Auto zum Geburtstag geschenkt bekommen.  ;D Das wäre ja was.
Ich hab es nur übers Wochenende zum fahren bekommen. Was jetzt auch nicht so unendlich schwer für meinen Mann ist da er im Porsche Zentrum arbeitet und sich immer mal ein Wunschauto mit nach Hause nehmen kann. Aber er muss es halt eben auch machen  :)

Kannox

Sobermind: immer positiv denken  ;)

Lebendig: hast du nochmal getestet?

JuRa: ist trotzdem eine coole Idee mit dem auto!

Ich habe an ES+12/13 getestet und es war negativ. Am Samstag als ich aufgewacht bin, so gegen 8 fing das an mit der Blutung und sah ganz normal aus und gestern war schon so wenig, dass ich Probleme hatte OBs einzuführen und Abends war dann nichts mehr und bis jetzt auch nicht... NMT wäre eigentlich heute gewesen, aber ich habe nicht mehr getestet... Warum sollte ich auch? Bzw warum meint ihr sollte ich testen?  ???

findyoursoul

kannox, ich würde ach nicht testen.

ich habe nochmal getestet und der Test war negativ. Dann lass ich es gut sein für diesen Zyklus.
Ach, ich hatte nach 4 Monaten nach der Geburt wieder meine Regel das erste Mal. Dann war es sehr durchwachsen. Im Dezember 3x und ab da wieder normal. Wer weiß. Wenn man ja hofft, spielt die Psyche ja auch mit rein. Also ruhig werden ;)

Traumtaenzerle

Rina1976

Huhu ihr Lieben  s-winken

@Tinka
Nein, Mens ist nicht eingetrudelt. Aber ich denke trotzdem nicht, dass ich schwanger bin. muss sich ja erst einspielen der Zyklus. Hatte bisher ja nur die Abbruchblutung.

@Kannox
also vor gut 11,5 Jahren hatte ich das auch so wie due. Ich habe pünktlich meine Mens bekommen, allerdings nur knapp 2 Tage. Einige Tage später wurde mir übel und meine Freundin, meinte ich solle nen Test machen. Der Test ist jetzt ein 10jähriger Junge  ;) Viel Erfolg

@Mavima
Du machst es ja spannend. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testest.

@Lebendig
Schade. Aber du hast recht, die Psyche spielt schon eine rolle. Versuch einfach dich mit anderen Sachen zu beschäftigen, dann kommt die Mens von selbst.

@SobermindIch drück euch die Daumen, dass es bald klappt.

@ju.ra
Coole Idee von deinem Mann. Mochtest du den denn wieder abgeben? (Den Wagen nicht deinen Mann  ;))

*6.SSW Juni 2015

Kannox

Sorry dass ich nicht auf alle eingehe... Bin noch unterwegs... :)

Aber meint ihr wirklich ich soll nochmal testen? Und wenn ja, wann? Ich bin echt etwas verwirrt jetzt  :o

Rina1976

Ich würde an deiner Stelle bis zum Ende der Woche warten und dann ggfs  Freitag oder Samstag noch mal testen.

LG

*6.SSW Juni 2015

alice-in-wonderland

Huhuuu!
Ich melde mich nun auch mal wieder! Bitte wieder aus der Pause nehmen  :) Es freut mich all die bekannten Namen unter den Schwangeren zu lesen & auch, dass es alles so weit gut geht.

Ein Update zu mir:
Mein Mann und ich haben ja bereits im Juli angefangen zu hibbeln, (NuvaRing abgesetzt) aber mit Zykluslängen wie 31Tagen+ war ich nach einem erfolgslosen halben Jahr so verunsichert, dass ich einmal zur Frauenärztin gegangen bin. Die Frauenärztin empfahl mir nach LH Tests zu hibbeln, und so ungefähr diszipliniert haben wir das auch einen Monat gemacht. Bald hatten wir aber die Nase voll von dem Hibbeln auf Kommando und wir sind wieder zu 'auf gut Glück' umgestiegen  ::)
Nach all den langen Zyklen folgten zwei extrem kurzen Zyklen mit jeweils 21 Tagen und zur völligen Verwirrung bin ich heute am 30.Tag ohne Blutung. Bin jetzt stutzig geworden und habe mir heute nach der Arbeit einen SS Test besorgt.
Werde morgen früh den Streifen anpinkeln und berichten :D
Mein Gefühl sagt mir: 50/50. Mein Kopf sagt mir, ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, bei all dem Zykluswirrwarr..
was meint ihr?

Mama2008

Guten morgen,
Nur ganz kurz. Traumtaenzerle,herzlichen Glückwunsch  :D wie wunderbar dein Ticker mit den 2 Mäusen  :D

@ me
Unser hausbau hat begonnen und wir sind richtig beschäftigt.  Wünsche allen einen guten tag.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

MaViMa

Traumtaenzerle das ist richtig toll :-* da kommt das Glück gleich im Doppelpack find ich super  :-*

@me nmt+3 keine Mens  ::)

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Kannox

Guten Morgen!

Traum: habe ich das jetzt richtig verstanden? es sind 2?!  s-superdaumen das ist ja super!!!

Mama: das ist auch ganz gut... So kommt man auf andere Gedanken  ;) Viel Spaß dabei!

Alice: Und, was sagt der Streifen?

Rina: ich danke dir für den Tipp! Ich werde mal gucken, ob die Tage vielleicht doch noch was kommt, sonst teste ich am we nochmal... Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass es geklappt hat... Hattest du nach 2 Tagen auch gar keine Blutung mehr, oder waren da vielleicht ganz leichte SB oder so? Ich habe bis jetzt nichts mehr gehabt, aber habe irgendwie das Gefühl dass da noch was kommt...

LG

Kannox

ju.ra.

Traum - ernsthaft jetzt?? Zwillinge?? Wie geil ist das denn. Oh mein Gott, na da wirst du nicht schlecht gestaunt haben beim Termin glaub ich, bzw. ihr beide  :D
Herzlichen Glückwunsch im Doppelpack. Das ist ja aufregend  :D

Kannox - ich glaube auch das du tatsächlich doch ss sein könntest. Ich würde mir einen günstigen Test holen und die Tage noch mal testen. Dann weißt du es sicher. Allerdings möchte ich dich auch nicht verunsichern. Du machst es so wie du es für richtig hältst und was dir dein Gefühl sagt  ;)

Mavima -  ::)

Alice - schwierig zu sagen. Ich kenne so ein hin und her ja auch und ich hab natürlich auch jeden Monat gehofft. Also drücke ich dir feste die Daumen.
Was hat der Test denn gesagt?

Rina - ja ich konnte ihn ganz gut wieder abgeben. So mit Kind und Pflegehund ist mir mein Tiguan doch noch bisschen lieber.
Wobei Luis ja wahnsinnig gern mit diesen Autos herum fährt. Er schafft jetzt schon beim Papa an was der mitbringen soll.

Amselmädchen

*reinschleich*
Traumi, das ist ja toll. Glückwunsch!  :) s-so
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

alice-in-wonderland

MaViMa: Das klingt ja hoffnungsvoll! Drücke Daumen!
ju.ra Danke für die lieben Worte ..!

Ach ihr Lieben! Was für ein dämlicher Start in den Tag! Er war so negativ, negativer gehts gar nicht. Habe noch nie so eine blütenweiße Linie gesehen.  >:( Als wollte sie mir sagen: "Wie zum Teufel kommst du überhaupt drauf?"
Versuch mich jetzt abzulenken & mache Yoga.

Traumtaenzerle

Guten Morgen. :)

@ Mama: Danke! :D Ja, ich dachte, ich passe den Ticker mal gleich an.

@ MaViMa: Danke auch dir. :D Es ist noch etwas schwer zu fassen, aber wir freuen uns unglaublich.

@ Kannox: Ja, zwei. Eindeutig. ;) Danke! :D

@ ju.ra: Ganz ernsthaft. ;D Wir waren beide nicht sonderlich schockiert. Irgendwie lag das für uns beide offenbar immer im Rahmen des Möglichen. Danke. :-*

@ Amsel: Danke! :D

@ me: Ja... ;D ;D ;D Wir freuen uns.
Ich kann es kaum erwarten, unserer Großen davon zu erzählen, aber wir werden den nächsten FA-Termin erst noch abwarten. Dann erfährt sie, dass ich schwanger bin. Dass es Zwillinge werden, wird sie rausfinden, wenn sie das erste Mal zum FA mitdarf. So ist jedenfalls der Plan. 8)

FrauStorch

Oh Traumi, Zwillinge wie wunderbar!!!  :D

Freut mich für dich!!!

Bei mir gibt es noch nix neues. Gestern war der SST mit Morgenurin noch schwach positiv. Die Temperatur hängt zwischen Hoch-und Tieflage fest. Muttermund ist weiterhin oben und hart. Die zweite Runde Blutungen ist vorbei. Keine Ahnung, muss wohl noch warten...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Traumtaenzerle

Danke, FrauStorch! :-*

Ist das denn normal, dass es so lange dauert, bis der hcg wieder komplett weg ist? Das zieht sich ja wirklich ganz schön bei dir. :-\

Sky

Guten Morgen,

@ Lebendig: Diese Ungewissheit nervt, freu mich aufs WE, so oder so. ;)
Schade, dass es nicht geklappt hat.

@ hasi23: Nächstes Mal nicht so aufregen. :)

@ ju.ra: Klingt ja nach einem super WE. Hoffe ich auch sehr.

@ MaViMa: Hoffentlich trudeln die SST gleich ein und du hast Gewissheit. Drücke dir ganz dolle die Daumen für ein positives Resultat.

@ Kannox: NMT ist normalerweise der 21. Mal schauen ob ich am 21. oder 22. teste, wenn die Mens nicht bis dahin da ist.
Ich hatte auch nachdem ich die Pille abgesetzt habe eine kürzere Mens als normal im 2. Zyklus danach. Da hatte ich schon fast an eine Einnistungsblutung geglaubt, da es so wenig war. Jetzt hatte ich manchmal einen Tag Pause bei der Mens und dann noch ein paar Tage Schmierblutungen. Meiner Meinung nach kann das schon deine normale Mens sein. Wenn du zweifelst würde ich einfach nochmal einen Test machen, dann weißt du ja sicher Bescheid.

@ Traumtaenzerle: Danke für deine Daumen, würde dann noch zu euch in den November-MT einziehen. ;)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück, ich freue mich sehr für euch.

@ Tinkabell86: Danke für deine Daumen.

@ Sobermind: Ich hoffe es klappt so und ihr müsst nicht auf weitere medizinische Mittel zurückgreifen.

@ alice-in-wonderland: Schade.

@ Mama2008: Ich hoffe ihr habt nicht zu viele Schwierigkeiten beim Hausbau. Hausbau ist so was Aufregendes. :)

@ FrauStorch: Das ist ja doof, dass es so lange dauert, bis dein Körper sich wieder einpendelt.

@ me: Nix neues. Hoffe Mens trudelt am WE nicht ein und ich kann positiv testen.

Mohnblume

Hallöchen, seit nun fast 4 Jahren bin ich wieder hier....
leider bin ich bei den ganzen kürzeln nun raus, vielleicht kann mich jemand aufklären?

Wir sind ganz frische hibbeler. Hibbeln erst seit diesem Monat. Und hoffen so sehr, dass es wieder so reibungslos klappt, wie bei unserer Tochter.

Blöderweise kommt hinzu dass ich nun eine Blasenentzündung habe (gestern sogar Fieber)
wir hoffen, dass es trotz des Fiebers im Anschluss geklappt hat. Und jetzt dieses unerträgliche warten... und bei jedem Ziehen fragt man sich, ist das was gutes? Oder wird die Blasenentzündung schlimmer  :-[

Ansosnten sind wir aber zuversichtig  8)

Traumtaenzerle

@ Mohnblume: Oh je, gute Besserung! Und viel glück natürlich!

@ Sky: Danke! :D Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch in den November-Thread umziehst! Du musst dich aber schon rechtzeitig entscheiden, wann du testet! Ich bin doch am Wochenende nur selten online, aber trotzdem neugierig. ::) Meine Daumen sind fest gedrückt für dich!

@ Kannox: Also, ich habe manchmal auch eine für mich ungewöhnlich kurze Mens, genauso wie sie manchmal ungewöhnlich lang und stark ist. Wenn du unsicher bist, würde ich wohl auch zum Test raten.

MaViMa

Hallo zusammen

@alice ist ja doof  :-[ Bist dir ganz sicher mit'm ES?

@sky ich drück dir ganz doll die daumen :-*

@FrauStorch des dauert aber schon arg lang oder? Warst du nochmal beim FA? Ich musste es solange kontrollieren lassen bis er komplett unten war!

@me immer noch nicht da... Aber hab ich schon erzählt das wir am Donnerstag unser Auto endlich holen???? Und wahrscheinlich kaufen wir gleich nochmal eins mir geht das hin und her gefahren aufm Wecker wenn ich das Auto brauch ;D

MaViMa

So Tests sind gekommen. Leider nicht schwanger  :'(

Kannox

Mavima: Schade, dass es nicht geklappt hat...  :-[

Mohnblume: Gute Besserung! hoffentlich ist die Blasenentzündung bald wieder weg...

Sky: Ich bin sehr gespannt! Hoffentlich bleibt die Mens weg und du kannst am we positiv testen!

Frau Storch: Das dauert wirklich sehr lange bei dir.... Gehst du denn nochmal zum FA?

Traum: die große wird sich bestimmt auch riesig freuen!... Das ist echt so schön! Freue mich richtig für euch!

Me: ich glaube ich werde nicht testen... Irgend wie ist das alles sehr komisch... Habe seit heute Mittag ganz ganz leichte bräunliche SB... Also ist das jetzt wirklich abgeschrieben... Auf in den April  ;)

LG

Kannox

ju.ra.

Mavima - oh, das ist schade. Tut mir sehr leid.
Aber ein neues Auto holen ist eine nette Ablenkung und noch eins kaufen gleich doppelt so schön  :)
Was habt ihr euch denn gekauft und was soll noch dazu kommen?

Kannox - das ist wirklich komisch. Ich glaub dann würd ich es auch sein lassen.

Mohnblume - willkommen zurück. Du kommst hier sicher wieder ganz schnell rein. Ich war auch 2010/2011 aktiv und im März 2012 kam dann mein Sohn.