Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

Hallo ihr lieben.... ich bin schon 3 Tage weiter als gedacht und man sieht schon richtig was. Gut festgebissen und Herzschlag :)

Rose1990

@Lia: Das tut mir leid mit dem negativen Test. Ich weiß wie das ist wenn man meint es hat geklappt und dann lacht einem der blütenweiße Test an  :(  s-hug . Vielleicht bringt dir der nächste Zyklus mehr Glück!!!

@theluckywife: Du hast ja echt gute Nerven dass du es schon solange aushältst das glaube ich dir dass du um einen früheren Termin fragst. Aber wird sicher alles passen da bin ich mir sicher  ;)  s-daumendruck

@juenau: Bin mir sicher dass es sich schön gemütlich macht  ;D

@schnecki: Das ist ja schön zu hören!!  :D . Sehr gut. Hast du schon Symptome? Danke mir gehts soweit gut. ES wird in den nächsten Tagen sein. Verwende wieder Ovus bis jetzt noch negativ aber ich glaube das wird sich morgen oder übermorgen ändern.  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

@theluckywife: Uii... korrigiere: Super! Freut mich für dich! Diesmal wird alles gut verlaufen  ;) :D . Hoffe du bleibst uns hier noch ein wenig erhalten und hältst uns am Laufenden ;) Das gilt übrigens auch für dich schnecki  ;D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

ju.ra.

schnecki und lucky -  s-klatschen ich freu mich sehr für euch!! Und ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft!

deeppurple - herzlich willkommen hier bei uns. Auch dir eine ganz schnelle Durchreise hier  :D

theluckywife

Ja, na klar werde mich auch hier weiter rumtummeln :)

Danke euch <3

schnecki

theluckywife wie schön. Find ich prima, dass Du bei mir im MT bist.

Rose ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Symptome habe ich ab und an. Morgens muss ich recht zügig was essen, da es mir leicht flau ist und ich bin mega müde. Meine Haut lässt auch zu wünschen übrig. Aber solange es dem Kind gut geht, nehme ich das in Kauf ;)

Ju.ra vielen lieben Dank Dir! wie gehts Dir?

Me: Ich schaue immer mal hier herein. wünsche Euch dass es ganz schnell klappt.

Lia

(die erste zyklushälfte ist ja arg unspannend...   :P )

Purzel

Ich bin heute bei zt24. Langsam geht es in die spannende Phase. Ich möchte Freitag testen. Das ist es+10.
Anzeichen habe ich keine. Aber ich hatte die letzten Tage auch einfach viel anderes um die Ohren. Gestern Abend als ich im Bett lag war es aber irgendwie "anders" im Unterleib. Schwer zu beschreiben.
Mal schauen. Das wäre nu der 4.üZ und der erste mit neuem Spender

theluckywife

Rose1990

@Lia: Ja da hast du recht  ;D . Aber hier ist zurzeit auch nicht viel los. Wir bräuchten mal wieder "Nachschub" hier sind schon alle schwanger geworden  ;D :D

@Purzel: Jetzt wirds spannend bei dir  :D . Bin schon gespannt. Drück dir die Daumen!!!  s-daumendruck

@me: Heute oder morgen ES. Ich sag nur: ran an den Mann  ;D ::) . Diese Phase vom Zyklus finde ich ja am allerbesten  ;D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

theluckywife

haha... Gib alles Rose ;) drücke die Daumen, dass es klappt

savage

Huhu!

Ich dümpel hier auch vor mich hin und warte auf den ES  ;)
Aber hier scheint ja ein sehr fruchtbares Klima zu herrschen  ;D

Ich hab Ende letzter Woche einen Rappel bekommen und musste unbedingt einen Schwung
Billigschwangerschaftstest bei ebay bestellen  ::)
Leider dauert das ja noch bis die zum Einsatz kommen können...

Heute habe ich den Großen ein gebrauchtes Dreirad besorgt, da war er sehr begeistert.
Mal sehen ab wann er auch wirklich damit fahren kann.

juneau

@lucky - Wie schön, ich freu mich für dich!

@Lia - Das wird schneller wieder spannend als dir lieb ist  ;D

@Purzel - Wie spannend, Daumen sind gedrückt!

@darkpurple - Stimmt, also schnell die günstige Gelegenheit nutzen   ;)

@Rose - Viel Spaß!  S:D

@schnecki - Schön, dass bei dir alles gut aussieht.

@me - Nachdem ich ja anfangs hier und da eine leichte Übelkeit feststellen konnte, merke ich zur Zeit gar nix vom schwanger sein. Hin und wieder ziept es mal und gelegentlich fühl ich mich müde, aber das war's auch schon. Das kann gerne so weiter gehen  ;D

Lia

ja *haha* ich will hier tests sehen! (wenn schon bei mir nichts los ist  ;D )
meine ovus sind noch nicht da...  ???
bin gerade eh am kränkeln und immer schon vor 20uhr völlig fertig  im bett.
habt ihr auch gelesen, mal soll bis juni ein kind bekommen weil danach die hebammembetreuung nicht mehr gewährleistet ist. also ranhalten diesen zyklus mädels  :P
und schreibt mal mehr... ihr dürft mir ruhig alle eure gefühlten schwangerschaftsanzeichen mitteilen  ;D

Theolina

Ich mach mal kurz piep... Und melde mich kurz...
Hier geht's zur Zeit drunter und drüber... :P
Umzug von Oma ins Altersheim, meine Großeltern müssen jetzt leider auch ihre Wohnung auflösen, Opa schafft es körperlich nicht mehr und Omas Demenz ist nicht mehr tragbar und auffangbar, ohne Hilfe   :'(
Am Freitag werde ich testen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es geklappt hat  :D

Allen Schwangeren wünsche ich herzlichen Glückwunsch  :D und wünsche euch eine tolle kugelzeit  s-so

Mein Mann scheint gerade von der Idee nicht so begeistert, wir sind auf der Suche nach einem neuen Haus und er meinte, wir sollten jetzt warten, bis wir umgezogen sind, ähm ja... Mal gucken, was der Test am Freitag sagt  ::)

Wünsche euch einen schönen Abend  :)

savage

@Theolina
Na, ihr hab ja immerhin noch 9 Monate Zeit  ;)

Ist denn schon was in Aussicht?

Theolina

@ darkpurple: ach, es gibt so viele schöne Häuser, aber leider auch einen finanziellen Rahmen  :-X
Ja, am Freitag schauen wir ein Objekt am Sonntag auch..
Es ist an ein Haus für Mehrgenerationen gedacht, da kommen nicht viele für in Frage..
Aber ich sehe das entspannt, ansonsten müssen wir einfach neu bauen, das wollte ich aber nie, hab da so einen Horror vor  :P
Aber warten wir mal ab.... ;)

Frau B.

Hibbler angepasst - Thema geändert in Herbst  :) nach und nach werden dann noch die Schwangeren und Übis aktualisiert.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Lia

ich hatte jetzt fast 3 tage keine blutungen und nun schon wieder  welche??? versteh meinen zyklus irgendwie so gar nicht...
aber hab gerade mit lh tests angefangen und der sieht aus wie mein sst. schneeweiß. ::) hach ja. ich sollte nicht so ungeduldig sein...

cameron82

Huhu Mädels

Ich bin auch noch hier, jedoch meist eher als stille Mitleserin.

Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, regelmäßig zu antworten  ::) Sorrrryyyyy

Mensch hier sind ja echt viele schwanger geworden in den letzten Tagen  s-so
Herzlichen Glückwunsch euch allen.

@Purzel
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal hinhaut und warte gespannt auf deinen Test.

@Theolina
Ja, so ein Hausbau kann schon ganz schön stressig sein, aber auch mit Baby(bauch) ist das alles machbar. Kommt ja auch immer drauf an, was man alles selbst machen muss/will.

@Lia
Das mit der Hebammenbetreuung  habe ich auch schon gelesen. Zu dem Datum läuft wohl die Versicherung aus und es ist ja nicht klar, wie es da weitergehen soll, weil es danach kaum noch bezahlbar ist.

Ich hibbele im nächsten Zyklus wieder mit euch. Habe gestern meine Tage bekommen  :P :-\
Ich habe ja seit einiger Zeit vorher Brustschmerzen, aber dieses Mal war es ganz schlimm.
Hatte am Donnerstag einen FA Termin und dort wurde eine Zyste im linken Eierstock festgestellt.
Daraufhin meinte die Ärztin, dass sie mal alle Hormone kontrollieren wollte.
Blutergebnisse sind aber alle in Ordnung.
Soll jetzt im Oktober noch mal kommen um zu kontrollieren, ob die Zyste noch da ist.
Hoffe, das beeinträchtigt nicht die Fruchtbarkeit.
Sind ja jetzt immerhin auch schon seit Februar dran und ich werde langsam bissl depri (ja ich weis, das ist noch nicht arg lange)

LG Cameron

savage

@Lia
Ich hatte nach der ersten Mens nach Absetzen der Pille auch nach 2 Tagen Pause
nochmal 2 Tage Blutungen... Hormonchaos?
Hoffentlich wird das diesmal besser.

schnecki

Lia da hast Du wohl Recht. Von den Hebammen hab ich nicht gehört, aber ist ja nicht ohne.

Purzel klingt spannend. Ich würde es Dir echt wünschen.

Rose supi. Dann schaut mal, dass Ihr die Herzchen richtig setzt :-*

darkpurple Du hast auch meine Daumen!

Juneau danke Dir. Ich kenne das auch Juneau. Mittlerweile ist es aber doch so, dass sich mein innerer Körper anders anfühlt.

Theolina da geht ja ganz schön was bei Dir. Viel Durchhaltevermögen. Drücke Dir die Daumen für den Test.

Cameron viel Glück für den Zyklus.

Theolina

Guten Morgen Mädels,

Habe heute 3 vor der Mens getestet, ja, war natürlich negativ...  :-\
Ich war so neugierig und weil mir als so übel ist und ich mich so mies fühle, dachte ich es könnte geklappt haben.. Naja der Arzt meinte, es geht Magen Farm rum, toll... :-[ also bin jetzt krank zu Hause aber werde trotzdem keine Medis nehmen, nicht das doch was ist  ::)
Ich werde dann frühestens Montag wieder testen, Mens sollte Freitag oder Samstag kommen.. Hab alle Termine fürs Wochenende abgesagt und trinke Tee und esse nur Schonkost - ganz toll...  :P
Wie geht's euch denn?

@ Lia: Dieses Hormonchaos hatte ich nach der Pille auch, denke das ist normal und der Körper muss sich einfach wieder umstellen...
Liebe Grüße

Rose1990

@Lia: Ich hatte nach absetzen auch einen totalen Hormonchaos mit Zwischenblutungen die ich schon als Einnistungsblutung deutete. Der Körper braucht einfach etwas Zeit.

@Theolina: Tut mir leid mit dem negativen Test, aber es ist ja erst alles verloren wenn die Mens da ist. Daumen sind gedrückt!! Das sind ja nicht so schöne Aussichten fürs Wochenende. Wünsch dir gute Besserung! Und eine erfolgreiche Hausbesichtigung hoffe es ist schon eins für euch dabei.

@Cameron: Das tut mir Leid mit der Mens, ich weiß wie das ist, ist immer wieder total deprimierend  :-[ . Februar ist ja jetzt noch nicht solange, vielleicht gehört der nächste Zyklus schon dir  :D

@darkpurple: Wann hast du denn ES?  ::)

@Frau B.: Danke für die Aktualisierung  8) . Schön wenn sich jemand darum kümmert. Da merkt man wieder wie schnell die Zeit vergeht hab angefangen hier zu schreiben wie es noch der Frühjahrshibbler war. Jetzt ist schon Herbst.

@Purzel: Morgen ist Freitag, bin schon gspannt  ;D

@schnecki: Ist ja oft nicht leicht durch den Alltagsstress Herzen zu setzen, aber es klappt. Wieviele habt ihr denn im Schnaggelzyklus gesetzt?

@me: Diesmal sind wir richtig motiviert wegen dem ES  ;D :D . Macht Spaß  ;D S:D . Laut Ovu hat sich mein ES bisschen verschoben wahrscheinlich ist er heute. Herz sitzt am Dienstag Abend und heute Früh. Vielleicht können wir heute Abend noch eins nachsetzen  8) . So ins Zeug haben wir uns schon lange nicht mehr gelegt, da muss es doch klappen??  :D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

ju.ra.

Frau B. - vielen dank für die Arbeit. (Ich schau immer mal wieder drüber aber für mich stehen da immernoch Hyroglyphen wenn ich die 1. Seite bearbeiten will. Und wer nicht mehr aktuell ist seh ich irgendwie auch nicht so gut)

Rose - Kopf ausschalten und genießen!! Klappt nicht ich weiß, aber wenn erst mal ein Baby da ist habt ihr eine lange Durststrecke  ;D

Theolina - Magen Darm ging bei uns vor einer Weile auch mal wieder um. Wir wurden zum Glück verschont.
Ruh dich aus und erhol dich gut.

Lia - manchmal braucht der Körper eine Weile, das ist ganz normal. Auch wenn es total nervig ist  :-\

Pille - das sind einfach richtige Hammer für den Körper. Kein Wunder das er durcheinander kommt wenn sie abgesetzt wird. Ich persönlich würde nie wieder zur Pille greifen.
Ich kenn ein junges Mädchen das im Moment dauernd umkippt, der Kreislauf sackt weg und sie wird Ohnmächtig. Leztens sogar war sie 30 Minuten nicht ansprechbar. Sie hat auch sonst Schmerzen in der Brust und fühlt sich oft sehr schlecht. Sie war bei zig Ärzten und keiner hat was gefunden. Sie war auch schon 3 mal im KH zum check aber sie ist gesund.
Jetzt hat ihr eine Sprechstundenhelferin mal den Tipp gegeben sie soll sich den Beipackzettel der Pille durchlesen. Und alle Symptome die sie hat werden als Nebenwirkung der Pille aufgezeigt.