Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Purzel -  s-so jay, wie super!!! Ich freu mich sehr für dich und ich wünsch dir das alles gut geht und du ein gesundes Baby auf die Welt bringst!!!

savage

@Purzel
Alles Gute für dich! Super, dass es jetzt geklappt hat.
Genieß die Zeit  ;) :-*

@Theolina
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für heute.
Lässt du dich dann krankschreiben?

@Cameron
Ich wünsch euch, dass deinem Mann geholfen werden kann und ihr mit
mehr Elan an die Sache gehen könnt. Wenn der Mann nicht bei der Sache ist
ist das ja auch nichts.

@Rina
Na dann mal ran an den Mann  ;D

@me
Wir waren fleißig bisher  ;)
Ich erwarte heute oder morgen den ES, mal sehen  ::)

Theolina

Huhu,

Also ich bin zum Arzt und bin krank geschrieben und habe meine Mens bekommen...  :P
Naja, dann geht's wohl in die nächste Hibbel-Runde....
Liebe Grüße

savage

Ach Mensch, erhol dich und alles Gute für den nächsten ÜZ

schnecki

Theolina ich bin gespannt bei Dir. Drück die Daumen.Schlimm wenn man sich so durch den Tag quälen muss. Wie gehts Dir mittlerweile? EDIT: Oh nein, schade, es klang so gut bei Dir..... >:(

Purzel klar das stimmt. Ich bin auch froh, wenn diese 12 Wochen endlich um sind. Dauert aber trotzdem noch so ewig..... Haben sie beim FA nen Urintest gemacht?

Cameron ich hatte auch keine Lust mehr immer ständig die negativen Tests in den Händen zu halten. Diesmal war ich dann echt schon bei 2-3

Rose, logo :-*

Darkpurple schön, dass es mit dem Fleißig sein geklappt hat ;)

Purzel

@schnecki
Es wurde nur Ultraschall gemacht. Blut abnehmen und so wird wohl erst gemacht wenn man was im US sieht.
Habe in 14 Tagen wieder Termin.

Lia

kurzer zwischenbericht: ZT 13, lh-tests fast weiß, immer mal kleine schmierblutungen. bin gespannt ob dann mal ein ES kommt die tage oder nicht...  ???

cameron82

Lia, so geht es mir auch. Ich hab ja einen recht kurzen Zyklus und dieses Mal war der CB ovu schon an Tag 7 positiv.
Da aber meine FA letzten Zyklus vermutete, dass ich keinen Eisprung hatte, mache ich mir jetzt Gedanken, ob alles richtig funktioniert.
Hab mal mit dem tempi messen angefangen. Gesetz dem Fall, ich mach alles richtig, hat noch kein ES stattgefunden...  :-[

theluckywife

Purzel- Glückwunsch!!! Das freut mich sehr, ist ja super dass es mit dem neuen direkt so gut geklappt hat. Der andere sollte einfach nicht sein :)

Und wie sieht es hier beim Rest aus? Oder gerade Wartezeit?

Rose1990

@darkpurple: Hört sich gut an bei dir, hoffe ihr konntet den ES nochmal nutzen  ;D

@Theolina: Oh Mann.. das tut mir Leid mit der Mens. Kopf hoch. Auf in einen neuen Zyklus ;) Wünsch dir gute Besserung!

@Lia: Mein Ovu war erst an ZT 18+19 positiv. Ich weiß wie das nerven kann die Warterei  >:(

@cameron: Wieso vermutet dein FA sowas?  ??? Drück dir die Daumen dass der Ovu bald positiv ist!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Hallo alle zusammen,

heute hatte ich meinen erneuten Krebsabstrich.

Nach dem doch recht ausführlichem Gespräch mit der Ärztin, möchte ich mich vorerst verabschieden,

Mein Pap 3d ist wohl schon grenzwertig am Pap 4. Meine Ärztin sagte das wir froh sein können wenn der Abstrich von heute sich nicht verschlechtert hat und wir das dann schon als Erfolg verbuchen könnten  :-\ Das der neue Abstrich im normalem 2er Bereich liegt, konnte sie heute bereits ausschließen.

Ein HPV Test wurde auch durchgeführt. in zwei Wochen weiß ich dann etwas mehr.

Da meine Ärztin der Meinung ist, dass wir noch mindestens einen weiteren Abstrich in 3 Monaten brauchen um zu sehen wo der Weg hingeht, lege ich die Hibbelei erstmal gedanklich auf Eis.

Demnach werde ich jetzt Abstand vom Forum nehmen und bitte Euch mich vorne aus der Liste zu streichen  :(

Euch wünsche ich weiterhin eine aufregende und fruchtbare Zeit ... alles Gute und hoffentlich bis bald mal.

Eure Läppi  s-winken
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

Napolitana

Hab nicht wirklich nachgelesen hier, hab nur das von Purzel mitbekommen:

s-so Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Übelkeit würd ich mir lieber nicht wünschen, das kann echt die Hölle werden ::) Spreche aus Erfahrung...  :-X ;D
Ich drück Euch die Daumen, dass sich Dein "zweiter Strich" gut festhält! ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

cameron82

Läppi, das tut mir sehr leid für dich!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die weiteren Untersuchungen in Ordnung sind!!!

@Rose
Die FA meint, dass die Zyste ein nicht gesprungener follikel wäre/sein könnte und ich deshalb keinen Eisprung hatte.
Der ovu war schon positiv. Da ich aber noch keinen Temperaturanstieg hatte, bin ich auch nicht sicher ob ein ES stattgefunden hat.
Messe aber den ersten Zyklus, vllt mache ich auch was falsch...

schnecki

Läppi was genau sagt denn das aus?

Purzel Urin musste ich schon beim ersten mal abgeben, aber das handhabt wohl jeder anders. Ich wurde bisher noch nicht gewogen.

Rose1990

@Läppi: Das tut mir sehr Leid für dich! Ich wünsch dir gute Besserung und in 3 Monaten lesen wir sicher wieder voneinander  ;) nicht den Kopf hängen lassen!!!!

@cameron: Ohje.. beim Tempi messen kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich will mich aber auch nicht damit rumschlagen. Drücke dir die Daumen dass einer stattgefunden hat!!!!  s-daumendruck

@theluckywife: Hier ist glaube ich ziemliche Wartezeit  ;D

@schnecki:  s-winken schön dass du noch so aktiv hier bist  :D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

ju.ra.

Läppi -  s-hug tut mir sehr leid das zu lesen. Aber hey, 3 Monate gehen ganz schnell rum!!
Ich nehm dich vorerst von der 1. Seite und wenn du bereit bist und wieder alles ok ist dann schreib mir, dann setz ich dich wieder drauf!!!

schnecki

Rina1976

Huhu zusammen!

@cameron
Ich finde wenn wir beide schon seid Februar hibbeln, wirds mal Zeit für uns. Ich hoffe, ihr konntet gute Herzen setzen

@Lia
Hab etwas Geduld und mach dich nicht verrückt.

@Läppi
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Monate.

@rose
Durchhalten. Bald sind wir auch dran  :-*

@jura
Und hast du schon nen Termin zum Mirena zeihen lassen?

@me
ich denke ich hatte gestern oder vorgestern den ES. Herzchen warens zwei. Wird sich rausstellen, obs reicht.
Mittlerweile habe ich dass Gefühl, ich bleib allein bei den Hibblerinnen übrig. Nicht dass ihr mich falsch vertseht. Ich freu mich riesig für jeden positiven Test mit, trotzdem würde ich auch so gerne in einen monatstheard ziehen und dort bleiben :-\ Naja vielleicht hats ja geklappt....

*6.SSW Juni 2015

cameron82

@Rina
Ich bin auch noch da und glaube auch, dass es diesmal auch nicht klappt. Irgendwie Zweifel ich, dass ich nen Eisprung hatte
Wir hibbeln dann gemeinsam und ziehen dann zusammen in den monatsthread  ;)

Lia

oje läppi... das ist ja unschön. drücke dir die daumen dass weitere abstriche besser ausfallen!

ich hatte heute früh lh anstieg und beim test heute abend war die testlinie stärker als die kontrollinie. also ES in sicht. bin heute ZT 15. ein bild will das forum mich nicht hochladen lassen...
bin gespannt. geherzelt haben wir gestern und heute abend. bin gespannt. und vorallem froh trotz der schmierblutungen einen scheinbar zeitlich normal liegenden ES zu haben.  :)

schnecki

Rina das Gefühl hatte ich auch. Es wird bald auch bei Dir positiv sein. Drück Dir die Daumen

Lia auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen.

Rose1990

@Rina: Super dass ihr den ES nutzen konntet ;) Mir geht es genauso, ich freu  mich auch über jeden der positiv testet, nur denke ich mir dann halt auch hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit  :-[ . Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, wirst sehen wir sind auch bald dran  :D Freu mich schon drauf endlich einen zweiten Strich zu haben und den Test dann meinem Freund zu zeigen  :) Drück dir ganz fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat!!!!

@cameron& Lia: Ihr kommt dann auch mit uns in den MT ;)

@schnecki: Wann hattest du eigentliche vor wenn es nicht klappt dass du eine Kiwu aufsuchst? Oder dich komplett durchecken lässt?

@Purzel: wie geht es dir?

@me: Brustziehen und Unterleibsziehen ist seit Montag vorbei. War wahrscheinlich noch vom ES. Zurzeit habe ich gar nix auch keine PMS  :) Mal abwarten....hibbelig bin ich gott sei Dank noch nicht. Aber das wird sich sicher ab Montag ändern  ;D Zurzeit bin ich noch abgelenkt mit der Autosuche, da wir vorhaben vor dem Winter uns noch ein neues Auto anzuschaffen. Kann dann auch super als Familienauto genutzt werden  ;D :D ::)

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

schnecki

Rose, ich hätte gar nichts weiter unternommen. Dann hätte es einfach nicht sein sollen. Hab ja zum Glück schon 2 Kinder.

Purzel

Ich hatte gestern Abend total Panik. Ich hatte die letzten Tage immer Schmerzen, bis auf gestern. Da dachte ich das es nun vorbei ist  :-[
Eigentlich sollte man sich ja freuen wenn man keine Beschwerden hat!

theluckywife

Da verstehe ich dich gut Purzel, aber bestimmt hat das Kleine vielleicht einfach derzeit genug Platz geschafft :D