Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Purzel -  s-so jay, wie super!!! Ich freu mich sehr für dich und ich wünsch dir das alles gut geht und du ein gesundes Baby auf die Welt bringst!!!

savage

@Purzel
Alles Gute für dich! Super, dass es jetzt geklappt hat.
Genieß die Zeit  ;) :-*

@Theolina
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für heute.
Lässt du dich dann krankschreiben?

@Cameron
Ich wünsch euch, dass deinem Mann geholfen werden kann und ihr mit
mehr Elan an die Sache gehen könnt. Wenn der Mann nicht bei der Sache ist
ist das ja auch nichts.

@Rina
Na dann mal ran an den Mann  ;D

@me
Wir waren fleißig bisher  ;)
Ich erwarte heute oder morgen den ES, mal sehen  ::)

Theolina

Huhu,

Also ich bin zum Arzt und bin krank geschrieben und habe meine Mens bekommen...  :P
Naja, dann geht's wohl in die nächste Hibbel-Runde....
Liebe Grüße

savage

Ach Mensch, erhol dich und alles Gute für den nächsten ÜZ

schnecki

Theolina ich bin gespannt bei Dir. Drück die Daumen.Schlimm wenn man sich so durch den Tag quälen muss. Wie gehts Dir mittlerweile? EDIT: Oh nein, schade, es klang so gut bei Dir..... >:(

Purzel klar das stimmt. Ich bin auch froh, wenn diese 12 Wochen endlich um sind. Dauert aber trotzdem noch so ewig..... Haben sie beim FA nen Urintest gemacht?

Cameron ich hatte auch keine Lust mehr immer ständig die negativen Tests in den Händen zu halten. Diesmal war ich dann echt schon bei 2-3

Rose, logo :-*

Darkpurple schön, dass es mit dem Fleißig sein geklappt hat ;)

Purzel

@schnecki
Es wurde nur Ultraschall gemacht. Blut abnehmen und so wird wohl erst gemacht wenn man was im US sieht.
Habe in 14 Tagen wieder Termin.

Lia

kurzer zwischenbericht: ZT 13, lh-tests fast weiß, immer mal kleine schmierblutungen. bin gespannt ob dann mal ein ES kommt die tage oder nicht...  ???

cameron82