Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Purzel

Heute bin ich wieder ruhiger. Werde dennoch auf die wassergymnastik heute verzichten. Lt Arzt ist es okay, bis auf Gehüpfe, aber mir ist es dennoch lieber.
Bin momentan total Übervorsichtig ;)

theluckywife

Das kenne ich, geht mir da genau so :D Ich bin auch ein Freund von Vorsicht statt Nachsicht und höre einfach auf mein Gefühl :) Das ist meist das beste

Purzel

Genau. Ich denke auch das ich einfach lange genug drauf hin gehibbelt habe und deshalb lieber vorsichtig bin.
Letzte Woche um diese Uhrzeit hatte ich ja auch das Gefühl das ich unbedingt testen muss und dann war der Test positiv. :)
Also manchmal ist das Gefühl gar nicht so falsch.

Meine Mutter meinte vorhin das ich so abgeschlagen ausseh und ob ich denn was ausbrüte  ;D
Habe ihr dann gesagt das ich nicht weiß ob ich krank werde ;)

Wie geht es denn den andren hibblern? Irgendjemand Anzeichen?

LG
purzel

schnecki

Purzel das ist doch verständlich in Deiner Situation.
Das Bauchgefühl lügt meist nicht. Weiß Deine Mutter, dass Du ein Kind möchtest?

Purzel

Allgemein weiß sie schon das ich mal Kinder haben möchte. Vor 14 Tagen meinte sie ich solle mir doch entweder einen Partner oder eine Samenbank suchen ;)
Das Gute ist halt das absolut niemand damit rechnet in meiner Umgebung. Weder Familie noch Freunde.
Mein Psychologe war auch völlig baff und verwirrt ;)
Kann halt auch vieles nur andren Dingen erklären: schwer heben kann ich wegen meiner Wirbelsäule nicht, Alkohol, Nikotin und Co nehm ich eh nicht, müde bin ich auch ständig und durch ne autoimunerkrankung hab ich ständig nen geblähten Bauch. :)

cameron82

Hi

Ich glaube, das mit dem tempi messen, war ne total dämliche Idee.
Ich sehe keinen Anstieg, und nun mache ich mir natürlich wieder noch mehr Gedanken, dass es nicht mit dem schwanger werden klappt, weil ich keinen Eisprung habe  :-[
Hätte ich wohl eher lassen sollen.
Letzten Monat meinte die FÄ ja auch, dass ich wohl keinen hatte  :'(

Oder, ich mach was komplett falsch

Sorry für den Jammerpost

LG Cameron

schnecki

Purzel na dann bin ich ja mal gespannt wie sie reagiert ;)

savage

@Rina
Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat  s-daumendruck

@cameron
Gibt es einen Grund, dass du keinen ES haben solltest?
Daumen sind auch hier gedrückt.

@Lia
Noch eine fleißige Herzlerin  ;D
Auch hier alles Gute

@Rose
Oh, nach nem neuen Auto gucke ich nebenbei auch schon, unseres wird für zwei Kinder auch zu klein...
Wann steht der Test an?

@me
Ich hatte diesmal zwischen Tag 14 und 17 so extreme Unterleibsschmerzen  :o
Wenn das alles vom ES sein sollte war das sicher mehr als ein Ei  :D
Heute hatte ich ein Ziehen in der Seite, ich hoffe, das war evtl die Einnistung  s-cool
Ich bin momentan mal mehr und mal weniger aufgeregt, dabei ist es noch ewig hin bis ich testen kann...
Wir hatten das ganze WE immer mal wieder Besuch, dh unser Großer schläft schön tief und lange, das ist immer erholsam.  ;D
Jetzt ist erstmal Füße hochlegen und etwas Fernsehen angesagt  s-winken

Rose1990

@Purzel: Bin auch schon gspannt wie deine Mama reagiert  ;D :D . Wirst sehen es wird alles gut gehen. Übervorichtig würde ich auch sein ist sicher besser als es komplett zu ignorieren.

@cameron: Genau aus diesem Grund wollte ich das mit dem Tempi messen auch nie anfangen da macht man sich glaube ich nur noch mehr verrückt  :-[ . Fühl dich gedrückt !!!!  s-hug

@darkpurple: Uuuuii.. das klingt bei dir ja spannend ;) Wann kannst du testen? Werde glaube ich Mittwoch oder Donnerstag testen  ::) . Das mit der Autosuche ist gar nicht so leicht. Hab ziemliche hohe Ansprüche  ;D ::) . Das muss bei mir schon passen wenn ich ein Neues kaufe, soll ja auch wieder lange bei uns sein  :) . An welches denkt ihr denn?

@ju.ra.: Hast du denn schon einen Termin fürs Spirale ziehen lassen?  :D

@me: Diesmal noch immer keine PMS  ;D ist mal total angenehm die zweite Hälfte  :)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

Guten Morgen Mädels,

es scheint ja bei vielen bald spannend zu werden. Ich drück euch alle Daumen!  s-daumendruck

@cameron - Also ich fand das Tempi messen hilfreich, hatte aber zum Glück auch relativ aussagekräftige Kurven. Hast du die Messung denn immer vor dem Aufstehen und zur gleichen Uhrzeit durchgeführt? Ansonsten funktioniert es nicht. Vielleicht sind Ovulationstests eher was für dich, wenn du wissen möchtest ob ein ES stattgefunden hat.

ju.ra.

Rose - nächste oder übernächste Woche möchte ich zum FA gehen. Und wenn ich gehe dann soll sie auch gleich raus, spar ich mir einen Weg  ;D

Tempi messen - das braucht eine Weile bis man da ordentlich rein kommt.
Wichtig ist wirklich immer zur gleichen Zeit messen, am besten auch vorher immer gleich viel schlafen und sofort nach dem aufwachen messen, nicht erst wach liegen bleiben und mit dem messen warten, das kann auch die Tempi verfälschen.
Ist wirklich nicht ganz einfach aber nach ein paar Zyklen hat man das raus.

Cameron - wenn du meinst du hast keinen ES und die FÄ das auch schon gemeint hat dann würde ich da mal genau nachschauen lassen. Mal einen Zyklus kontrollieren lassen beim Gyn. Besser man weiß sowas gleich und kann dann handeln. Bringt ja nichts wenn du es ewig versuchst und es gar nicht klappen kann.
Ich drück dir die Daumen das aber alles ok ist!!

darkpurple - ich hoffe dein Gefühl täuscht dich nicht mit dem zwicken und zwacken.  ::)

Purzel - wann sagst du es deiner Mama? Ich könnte damit ja nie so lange warten. Ich hab damals meine Mama ganz aufgeregt angerufen und gesagt das ich auf einem billigen Streifentest eine 2. Linie sehe und sie soll sofort zum Drogeriemarkt fahren mir einen CB kaufen und wir treffen uns dann gleich bei ihr. Hab dann 30 min. später den CB bei ihr gemacht und wir haben zusammen darauf gestarrt bis 2 min später das herrliche Wort "schwanger" drauf stand und dann sind wir zusammen ausgeflippt und zu den Nachbarn gerannt mit dem Test in der Hand weil da ihr Lebensgefährte war. Somit haben es gleich mal zig Leute gewusst und erst viel später dann Abends mein Mann und danach gleich noch meine restliche Familie und unsere ganzen Freunde weil wir zum grillen eingeladen waren  ;D

savage

@Rose
Ich denke ab dem 30.  könnte ich testen  8)

Am Liebsten hätte ich sowas wie den VW Caddy.
Schiebetüren hinten und ein recht hohes Dach stelle
ich mir mit zwei Kindern recht entspannend vor  ;)
Ansonsten gibt es nen Combi.

schnecki

Rose das ist doch super. Du könntest auch schon ein Testchen wagen.... Wann hättest Du frühestens vor?

Purzel

Meine Mutter weiß es nun leider schon.
War bei ihr im Büro und mein Kreislauf hat schlapp gemacht. Meine Schwester (die da auch arbeitet) wollte nen rtw rufen und dann hab ich gesagt das es "nur" Schwangerschaftsbedingt ist.  Wollte eigentlich meinem Vater so ab der 9. Woche als ersten informieren und danach dann meine Mutter und meine Schwester. Nu wissen es die beiden schon bei 5+0  :o
Meine  Mutter reagierte erstmal gar nicht und meine Schwester fragte als erstes: lernen wir den Vater dazu auch kennen?
Meine Antwort: nö, gibt keinen!
Auf ihren fragenden Blick hin hab ich dann halt gemeint das Muttern meinte ich solle mir einen Kerl oder eine Samenbank suchen und ich das kombiniert habe und mir nen samenspender gesucht habe.
Da wurde dann meine Mutter plötzlich wieder "wach" und meinte das sie das SO ja nie gesagt hat  ;D

Meine Schwester drückt mir die Daumen das alles gut geht. Meine Mutter ist da ja eh etwas "änders" und erklärte mir wie normal es wäre das Kind zu verlieren.  ???

Nunja, nu heißt es Daumen drücken das man kommenden Montag bei 6+0 im Ultraschall sieht das alles so ist wie es sein soll.
Das der Kreislauf heut so spinnt nehme ich mal als gutes Zeichen.

Wer testet denn als nächstes?

ju.ra.

Purzel - wie unromantisch, aber Hey, so läuft es halt manchmal  :)

Rose1990

@ju.ra.: So bald schon, sehr schön  ;) Ab wann genau hibbelst du dann?

@darkpurple: Na das ist ja auch schon in einer Woche  :D . Ein Caddy ist sicher sehr sehr praktisch, aber optisch finde ich diese nicht so einladend  ;D Sind auch teuer da würde ich mir gleich einen Touran oder so nehmen. Wir suchen auch einen Kombi. Haben aber sehr viele Wünsche wie das Auto sein soll, hoffe wir finden überhaupt eins  ;D

@schnecki: Ich trau mich jetzt noch nicht  :-[ . Werde frühestens am Donnerstag testen. Vielleicht kann ich so eine Enttäuschung mehr verhindern, befürchte aber es wird wie immer  :-[ Vielleicht teste ich auch gar nicht und warte einfach auf die Mens, ich weiß noch nicht.

@Purzel: Ohje.. jaja so läuft leider das Leben man hat nicht immer alles in der Hand. Daumen sind für Montag ganz ganz fest gedrückt!!!!  s-daumendruck

Ist jemand vielleicht ungefähr gleich weit mit mir??  ???
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

theluckywife

Ach Mädels ich drück euch allen so sehr die Däumchen, dass es schnell was wird! Das Warten ist echt das Blödeste..

Purzel... na super, manchmal spielt das Leben halt wie es will. Drücke Daumen für den FA Termin.

Ich bin in 3 Tagen 10. Woche, dann ist es bis 12 nicht mehr lang und Ende 12 hab ich wieder Termin...

Rose1990

@theluckywife: Wow! Bist du schon wieder soweit? Zeit vergeht  :D

Mädels? Hatte gerade rosa Schleim auf dem Toipapier (sry für die Ausdrucksweise  ;D) So ab jetzt bin ich total hibbelig! Denn sowas hatte ich noch NIE!  :D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

ju.ra.

Rose - man kann sofort zum herzeln/ hibbeln beginnen. Mit der Spirale hat man ja trotzdem einen ES nur kann es nicht zur Befruchtung kommen. Man muss also nicht abwarten bis sich irgendwas einpendelt.
Ich hoffe ja noch sehr auf ein Spätsommer 2016 Baby, auch wenn das echt knapp wird  ;D

Purzel

@rose
Oh, vielleicht eine einnistungsblutung. Wie spannend! Ich drücke ganz fest die Daumen!

@ju.ra
Das klappt ganz sicher mit dem spätsommerbaby!

theluckywife

Rose: Ja, bin froh wenn ich dann wenigstens schon mal die 12 Wochen Hürde gemeistert habe. Aber habe eigentlich inzwischen ein sehr gutes Gefühl, vor allem weil die FÄ auch bei den Untersuchungen jetzt immer sagte, dass alles  super ist. Starker Herzschlag. Keine Zysten oder sonstiges... Alles 1A, hoffe es bleibt so und halte dir weiter die Daumen :)

schnecki

Rose hast du denn nen Test zuhause? Bitte mache ihn.........

Purzel meine Daumen sind auch gedrückt. Schade, dass Deine Mutter so anders reagiert hat. Aber umso schöner dass deine Schwester so positiv war.

cameron82

'N Abend Mädels  ;)

@purzel
Manchmal ist es gar nicht sooo schlecht, wenn es so raus kommt und man nicht auf den passenden Moment warten muss (der irgendwie nie kommt)
Brauchst dir darüber wenigstens keine Sorgen mehr machen

@Rose
Oh, du machst es echt spannend.
Willst du trotzdem noch warten mit testen?

@jura
Wenigsten wieder jemand, der mit hibbelt, sind ja kaum noch welche da  ;)

@darkpurple
Muss es ein VW sein?
Wir haben uns kürzlich einen Ford Tourneo Courier geholt.
Der kleinste aus der tourneo Reihe, mit hohem Dach und Schiebetüren.
Er ist ähnlich wie der caddy.

@jurneau
Ovus nutze ich ja und sie werden auch positiv, aber die sagen ja nicht aus, ob ein ES statt gefunden hat oder nicht.

@me
Ich habe im Oktober wieder FA Termin. Sie wollte noch mal nach der Zyste schauen. Dann sprech ich das mit dem ES noch mal an...

LG Cameron

Lia

Lia

musste es so klein schnippeln weil ich hier immer keine fotos reinbekomme. aber man sieht def nen hauch. wie kann das sein? ich weiß den ES und bin nicht weiter, hatte ja ovus benutzt. aber seht ihr es auch???