Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Purzel

Ich sehe leider nichts, aber das hat nichts zu bedeuten ;)
Als ich bei ES+8 aus meiner Sicht klar negativ getestet hatte sah eine Freundin auf dem Foto schon eine hauchzarte zweite Linie. Und am nächsten Tag war sie dann nachmittags Beim testen eindeutig zu sehen

Rina1976

Guten Morgen zusammen

Rose du machst es ja spannend. Wann testest du?

Cameron bist du sichet das du keinen ES hättest? Du hast doch auch bald NMT oder?

Jura dann geht die Hibbellei ja bald los.

Me
Es+9. Langsam werde ich mega hibbelig. Zum Glück gibts genu zu tun. Nach der Arbeit müssen die Tapeten ab. Wir bekommen bald 2 Räume un Flur tapeziert.  Das lenkt etwas ab. Da ich nicht vorm We testen will. Seit ES+3 habe ich Brustschmerzen  ansonsten nichts.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

Rose1990

@ju.ra. Das ist ja toll. Ich werde definitiv auch nie wieder die Pille nehmen. Das tue ich meinem Körper sicher nicht mehr an!!

@Purzel: Danke für die Daumen!

@theluckywife: Super!! Das hört sich ja bestens an!!  ;)

@schnecki: Ich will noch bis morgen. Hab zuviel Angst vor einer Enttäuschung  :-[

@cameron: Jap bis morgen. Ich würde das mit dem ES auch mal beim FA abklären, hast schon recht.

@Lia: Ich sehe leider gar kein Bild??  ???

@Rina.: Jetzt wirds auch bei dir spannend!! Daumen sind gedrückt!!  ;D

@me: Gestern ist mir etwas komisches passiert, das hatte ich so noch nie. Normalerweise bevor ich die Mens bekomme zieht bei mir die rechte Leistengegend das ist ein fixer Bote bei mir. Hatte gestern auch ein kleines Ziehen. Am abend bin ich mit dem Auto gefahren, plötzlich wurde mir schwindlig und ich musste anhalten. Ich bekam auf der linken Seite einen Stich der so schmerzte dass mir direkt die Tränen kamen. Ich habe dann versucht den Schmerz "wegzuatmen". Ca. 10 min. stand ich dann gings wieder. Ich merkte wie es wieder auslässt und so ein wärmendes Gefühl war. Danach war nix mehr. Seit heute komisches leichtes ziehen links und mitte. Ich will aber mit dem testen trotzdem bis morgen warten, habe immer noch das Gefühl dass ich wieder enttäuscht werde  :-[

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

schnecki

Lia also ich sehe die hauchzarte Linie auch.....

Rose ich bin gespannt. Aber krass, dass Du wegatmen musstest.

Napolitana

Hab nur mal kurz überflogen, aber...

@Lia: Ich seh da auch was, ist ja total komisch? ???

@ju.ra: Das kann ich bestätigen. Mein aktueller Bauchzwerg ist entstanden mit Spirale. Wir hatten am Samstag oder Sonntag geherzelt, am Mittwoch drauf hab ich die Spirale ziehen lassen (auch Kupfer, wie Du) und an dem Tag +/- 1 müsste auch der ES gewesen sein. Mens kam nicht -> an NMT +2 völlig überraschend positiv getestet und jetzt bin ich ab morgen in der 35. Woche  :o Teilweise kann ich es immer noch nicht glauben. Angeblich soll doch das Kupfer die Schwimmerchen abtöten oder lähmen?
Aber bei der Konstellation war klar, dass es nur ein stures Mädchen werden kann  ;D

@Rose: Wie spannend! Du musst morgen echt testen, sonst platzen wir hier vor Neugier  :D

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Cherrypie

*reinhusch*

Lia, ich seh auch was. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wärs denn möglich, dass er etwas früher war, als du dachtest?

Interessant wäre auch zu wissen, was das für ein test ist. One steps neigen leider zu VLs.

Trotzdem, du hast alle meine Daumen ;)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Rose1990

@Cherrypie: heeey.. von dir hab ich ja lang nix mehr gelesen! Wie weit bist du denn mittlerweise schon? Wie gehts euch?

@me: Heute morgen natürlich wie immer negativ getestet mit einem One Step  :-[ . Hab es mir ja schon gedacht dass mich das gleiche Ergebnis wie immer anlächelt. Jetzt warte ich auf die Mens. Schätze die wird heute oder morgen eintrudeln.  :-[ .
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Rina1976

@Rose
Fühl dich gedrückt.  Ist echt Mit, , wenn der Körper einen verarscht. Ich hoffe, dass es für euch bald klappt.

Ich bin jetzt ES+10. Irgendwie schleichen die Tage dahin. Ich denke Sa oder So werde ich einen Test machen.  Mein Freund meinte gestern, ich sei schwanger.  Bei der Schwangerschaft im Juni sah ich genauso aus. Najawarten wir mal ab. Da er es sich auch sehr wünscht,  interpretiert er vielleicht auch was rein.

So Mittagspause gleich vorbei.

*6.SSW Juni 2015

theluckywife

Rose: du arme das ist immer so ein blödes Gefühl, fühl dich gedrückt ich drück weiter die Daumen das wird schon noch!

schnecki

Rose ach menno. Das ist ja schade. Hätte es Dir so sehr gewünscht.

Rose1990

@Napo: Danke dir  :-*

@Rina: Danke dir. Ja diesen Monat hatte ich wirklich gehofft dass es geklappt hat. Es ist wirklich schon hart  :-[ Daumen sind gedrückt!! Hoffe für dich dass dein Freund recht hat!  s-daumendruck

@theluckywife: Danke fürs weitere Daumen drücken. Hoffe du musst nicht mehr allzu lange drücken  :-[

@
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Rose1990

Oh Mann.. falsche Taste gedrückt  ::)

@schnecki: Danke dir!!!  :-* Hätte es mir auch so sehr gewünscht.

Hab wie vermutet heute in der Nacht die Mens bekommen. Ziemlich heftige Schmerzen diesmal, musste schon eine Schmerztablette nehmen. Aber jetzt ist eh Wochenende kann ich mich auf die Couch murmeln. Habe heute einen FA-Termin vereinbart da ich meine Schmerzen diese Woche nicht verstehen kann. Komme einfach ins grübeln ob alles ok ist. Hab zur Eisprungzeit einen Termin bekommen. Voraussichtlicher ES ist 13. Termin ist am 15. hoffe das ist nicht zu spät aber vielleicht kann er ja sehen ob einer war und sonstige Untersuchungen  machen. Brauch jetzt einfach mal Gewissheit. Werde mich jetzt aus dem Forum ein bisschen zurückziehen. Mal Abstand.  :-\
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

ju.ra.

Napo - ich hab die Hormonspirale, die Mirena.
Das ist ja witzig bei dir. Da hat es sich ein Schwimmerchen in der Ecke gemütlich gemacht und abgewartet bis das fiese Ding draussen war  ;D Tolle Geschichte!!

Rose - das tut mir sehr leid!! Wirklich immer wieder sehr enttäuschend. Ich kann dir aber nur sagen das es selten in den Zyklen klappt in denen man etwas spürt. Oft hat man etwas was man zuvor noch nie hatte und denkt sich das muss es jetzt sein. Stimmt aber fast nie. Es passiert fast immer dann wenn man nicht damit rechnet oder wenn alles ganz langweilig ist und man gar nichts merkt und oft wird man auch erstmal krank und ist dadurch dann abgelenkt.
Ich denke das beim FA nichts heraus kommt. Es wird sicher alles ok sein. Beim ganz aktiven hibbeln ist wirklich leider oft der Kopf das Problem. Ich kenn das selbst von mir und ich weiß auch das man dagegen nichts machen kann.
Ich drück dich mal! Mach dir ein entspanntes Wochenende mit kuscheln und Tee auf der Couch.

Lia - ich bin mir nicht sicher ob ich einen Strich sehe. Zu erahnen ist aber was. Wär allerdings wirklich total verrückt. Ich würde es dir wünschen!!

Rina - dann wird es ja wieder spannend die nächsten Tage. Ich drück dir fest die Daumen!

cameron82

@Rose
Mensch, lass dich mal drücken, ich weiß (sicher) wie du dich fuhlst.
Vielleicht war dieser stehende Schmerz, den du hattest auch eine Zyste, die geplatzt ist?
Ist ja nix außergewöhnliches.

Es wird sicher bald klappen bei dir, das sag ich mir für mich auch immer  s-kiss s-kiss

theluckywife

@Rose: ich auch <3 Meine Schwester musste viele Jahre hibbeln aber schlussendlich hat es geklappt- wird schon alles gut ich denk an dich :)

schnecki

Rose schade, das tut mir sehr leid. Finde den Zeitpunkt des FA-Termines gar nicht schlecht. Dann bist Du ja genau am ES herum dort. Drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

piglet

@Purzel: Herzlichen Glückwunsch :D

@Rose1990: Ach schade :-[ Drück Die die Daumen das Dir der FA-Termin und Forumsabstand weiter hilft - und sei es nur Kopfmäßig.

@Rina: Bin auch noch da ::) Ui, hoffentlich darfst Du positiv testen. Manche Männer sollen dafür ja ein Gespür haben ;D

Letzten Zyklus konnten wir ja mal wieder nicht nutzen. Prima das sich meine Mens gerade in dem entschlossen hat später zu kommen - da mußte ich nicht wild rumraten :P Mal schauen wie der nächste ES liegt, hoffe ja das wir dieses mal ein paar mehr Chancen haben.
Ein schönes Wochenende für Euch!

~04
~08

Rose1990

Ich danke euch allen soooo sehr für die lieben und aufmunternden Worten!!! Bin so froh mit euch hier zu Hibbeln!!!  s-kuscheln
  :-* :-*

All diejenigen die kurz vorm Testen sind drücke ich ganz fest die Daumen!!!
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

BigFamily84

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich gerne zu euch gesellen.
Nach langem hin und her hibbeln wir nun für ein weiteres Kind. Seit Juni verhüten wir nicht mehr. Pille habe ich eh seit 2012 nicht mehr genommen. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder :)

Bin gespannt wie lange es nun bei uns dauert und ob uns überhaupt nochmal ein kleines Mäuschen geschenkt wird.

Aber freue mich riesig hier wieder mit zu hibbeln und sich einfach ein bisschen auszutauschen, motivieren und trösten

BigFamily84

So jetzt unter meinem alten Account  ;)

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich gerne zu euch gesellen.
Nach langem hin und her hibbeln wir nun für ein weiteres Kind. Seit Juni verhüten wir nicht mehr. Pille habe ich eh seit 2012 nicht mehr genommen. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder :)

Bin gespannt wie lange es nun bei uns dauert und ob uns überhaupt nochmal ein kleines Mäuschen geschenkt wird.

Aber freue mich riesig hier wieder mit zu hibbeln und sich einfach ein bisschen auszutauschen, motivieren und trösten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lia

und rina, schon getestet?  :D

ich bin heute es+9 und mein hcg test ist weiß, der lh test hat nen ganz leichten schazten. werde mal orakeln.
hab sonst tage vor der mens leichte mensartige schmerzen. diesmal (bisher) nichts. ich hoffe jeden tag, dass endlich der zweite steich erscheint  ::)
so lange bleibts spannend...

savage

@Rose
Schade  s-hug
Ich bin gespannt, ob der FA was ergibt.

@Rina
Und?  s-cool

@Lia
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@me
Ich konnte nicht abwarten und habe heute den dritten Tag einen Billig-Test gemacht  ::)
Bisher alles schneeweiß...
Ich müsste heute bei ES +10/11 sein, NMT ist der 29/30.09.
Seit heute zwickt es wieder etwas im Unterbauch, ich bin so gespannt und hoffe,
dass mein Körper mir keinen Streich spielt.

Euch ein schönes WE  s-winken

Lia

ui spannend, drücke dirauch die daumen, hast ja kurz vor mir nmt!

schnecki

Lia da drücke ich dir ganz fest die Daumen.

BigFamily wie alt sind Deine Kinder? Herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise.