Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ darkpurple: Drück dir die Daumen dass vllt doch noch ne zweite Linie erscheint

@ Lia: Auch für dich drück ich die Daumen :)

@ schnecki: Meine Mädels sind 8, fast 6 und die jüngste wurde vor kurzem 3

Morgen  wird meine Mens ganz da sein. Dann beginnt der 5. Üz. Habe heute schon leichte schmierblutungen. Bin aber diesen Monat recht entspannt. Dachte immer ach hast ja 3 kannst entspannt sein , aber ist man trotzdem nicht immer :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

savage

Ich wollte da ja auch ganz entspannt rangehen, nachdem es bei Nr 1 gleich geklappt hatte.
Und dann steht man da, horcht auf jedes Zwicken und kauft Ss-Tests im Großpack  ;)

cameron82

Huhu zusammen  s-winken

Big Family
Herzlich willkommen hier. Drück dir die Daumen, dass du eine schnelle Durchreise machst

Dark Puple
Testest du vor nmt noch mal?
Vielleicht war es einfach noch bisschen früh?

Lia
ES+9 ist noch arg früh oder? Schlagen da SS-Tests schon an?

Piglet
Tut mir leid, dass ihr diesen Zyklus nicht nutzen konntet. Bin auch immer deprimiert, wenn um den ES rum nicht geherzelt werden konnte.
Hoffe, nächsten Monat schnaggelts bei euch  ;)

Hier sind ja einige kurz vor nmt, drücke ganz fest die Daumen  s-daumenhoch
Meiner ist am 2.10, wobei ich jetzt seit vier Wochen Mönchspfeffer nehme und daher nicht sicher bin, ob sich was ändert.
Das mit der Temperatur Messung scheint doch irgendwie zu klappen, zumindest ist sie seit drei tagen um einiges erhöht. Mal schauen, ob das so bleibt.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Die Brüste tun noch nicht weh, kann aber auch der Mönchspfeffer sein.
Ab und an zwickt es im Unterbauch, ich werde aber diesmal versuchen in Nichts irgendwas rein zu interpretieren.

Schönen Abend und LG
Cameron

Lia

guten morgen, hier es+10. test weiter weiß, lh-orakel auch nur total zart. dafür hab ich seit gestern brustaua. tat mir nachts sogar beim liegen weh und das hab ich immernoch. nur noch 4 tage dann ist die ratetrei endlich rum... mensanzeichen hab ich noch keine. vom ES aus gerechnet ist der 1.10. nmt. bin doch recht aufgeregt   ::)

schnecki

Big Family das sind ja schöne Abstände. Prima! :)

Darkpurple man nimmt sich das immer vor und dann ist man doch voll im Hibbelmodus 8)

Lia meine Daumen hast Du noch immer

BigFamily84

@ Darkpurple: Bei meinen hat es damals ÜZ 8, ÜZ 3 und ÜZ 6 geklappt. Darum versteh ich nicht warum ich jetzt anfangs so ungeduldig war, ich weiss ja dass es dauern kann.

@ cameron82: 2.10. ist ja auch gar nicht mehr solange hin. Drück die Daumen dass es vllt geklappt hat :)
Tempi messen hab ich bei der zweiten gemacht, aber irgendwie war mir das dann alles zu verbissen. Bei der 3. und jetzt mach ich nur Ovus und beobachte meinen Körper so etwas.

@ Lia: Naja bei ES+10 muss er ja noch nicht angschlagen. Ist ja bei jedem anders. Drück natürlich weiterhin

@ schnecki: Ja eigentlich war geplant das das 3. Kind ein Nachzügler wird und dann schluss ist. Naja dann meinte ich hmm lieber kurze Abstände dass fand ich bei den beiden ersten schon sooo gut.
Naja nach der Geburt bis ca. 1 Jahr war auch vom Kopf her schluss. Aber der Bauch sagte schon immer noch eins. Muss dazu sagen ich habe selbst drei Geschwister und in unserer Familie sind alle recht kinderreich. Mein Mann war schwer zu überzeugen. Aber irgendwie hatte ich doch gute Argumente  ;D
Und jetzt wo wir nen 7-Sitzer haben ist ein Problem von ihm schon weg

@ me: Heute kam Mens so richtig. Und ich hab gesehen der nächste ES fällt genau in die Nachtschicht meines Mannes. das ist dann immer schwierig mit den Kids  ;)

Jetzt essen meine grossen mal und dann bring ich sie zum Kindergeburtstag. Und die kleine ist bis heute abend noch bei Oma. Da fehlt immer was, wenn sie weg ist. Obwohl es nur eine Nacht war

Ab morgen werd ich wieder mal etwas auf meine Linie achten. Ich hatte letztes Jahr 20 kg abgenommen, wo heute wieder 15 kg drauf sind.  :'(
Mit Übergewicht ist es halt auch nicht ganz einfach schwanger zu werden, auch wenn ich bis jetzt bei jeder SS übergewichtig war, aber halt nicht ganz so viel

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rina1976

Huhu zusammen

Erst mal vorweg. Die Mens ist heute eingetrudelt  :( Schade, hatte gehofft, dass es diesmal klappt. War jetzt der 3. ÜZ nach der FG und der 7. ÜZ insgesamt. Naja jetzt gehts in ÜZ Nr. 8. Vom Verstand her weiß ich ja, dass es dauern kann, aber das Herz wird einem doch schon etwas schwer... Zumindest wissen wir ja, dass es klappen kann bei uns...

@Lia
Ich drück dir die Daumen, dass die 4 Tage schnell für dich rumgehen und du positiv testen kannst.

@dark
Viel Spaß mit dem Großpack SST  s-rofl Natürlich sind auch die die Daumen gedrückt.

@Rose
Dann nehmen wir jetzt zusammen den nächsten Threat  ;)

@Bigfamily
Herzlich Willkommen. Dann sind wir zyklusmäßig ja ähnlich, wenn deine Mens jetzt auch da ist. Ich hoffe ihr findet dann noch Möglichkeiten zum herzeln. Bei uns ist das mit einem Kind schon manchmal schwer.

@cameron
Auch dir sind die Daumen gedrückt. Bis zum 2.10. ist ja nicht mehr lang.

@piglet
Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie lange bastelt ihr jetzt schon?

*6.SSW Juni 2015

BigFamily84

@ Rina: Ja genau wir starten jetzt gemeinsam in den neuen Zyklus. Ich hab ja eigentlich vorbildliche Zyklen von 27-29 Tagen
Mein Kinder sind aber alle in etwas längeren Zyklen entstanden von so 34 Tagen. Mal guggen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lia

och schade rina.  :-[
...ist man erstmal ein bißchen traurig und dann stürzt man sich wieder guter hoffnung in den nächsten zyklus...  :) ich drücke dir die daumem dass es bald klappt!

ju.ra.

Rose -  :-[ das tut mir sehr leid. Aber irgendwann wird es passieren  ;) :)

Rina - 8 ÜZ nervt zwar aber das ist wirklich noch nicht all zu lange! Es klappt bestimmt ganz bald nochmal!

BigFamily - ich kenn dich noch gut vom alten Hibbler. Da hattest du aber einen anderen Nick, oder? Aber an die Namen deiner Kinder kann ich mich erinnern  :D Wie schön das wir bald wieder zusammen hibbeln können

Me - ich habe mir ganf fest vorgenommen das in spätestens 2 Wochen die Spirale raus ist. Jetzt warte ich bis mein Mann am Mittwoch aus dem Urlaub zurück ist und wie er meinen Vorschlag findet. Im August war er ja sehr dafür aber als ich gesagt hab das Oktober doch gut passen würde war er wieder etwas zurück haltend und meinte wir sollen es ohne Stress diesmal machen. Er wird ganz schön schauen wenn jetzt nächste Woche schon Oktober ist  ;D ;D ;D

BigFamily84

@ ju.ra: Hach ist das schön. Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern

Zusammen hibbeln klingt seeehr gut. Bin ja gespannt was dein Mann sagt. :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lia

mit juni-et wird das wohl eher nichts.  :-\
lh sowie hcg test sind schneeweiß. heute ist schon es+11. meine hoffnung dass da irgendwann mal ne linie auftaucht wird kleiner...  :-X

schnecki

Big Family schön, wie Du das so schreibst. Ging mir ähnlich, dieses Mal. Umso happier bin ich nun, dass das Baby unterwegs ist :) Drücke Dir die Daumen, dass Ihr die Nachtschicht dennoch nutzen könnt...

Rina schade, dass auch bei Dir die Mens kam.

Ju.ra ja, der Oktober ist so gut wie da. Bin ja gespannt wie es bei Euch weiter geht.

Lia schade, aber NOCH darfst Du dennoch hoffen. Welche Tests verwendest du?

BigFamily84

@ schnecki: Das glaub ich dir. Ich bin auch froh wenn es dann endlich soweit ist

@ lia: Ja dieses frühe Testen ist für mich nervlich gar nichts.

@ me: So ich bin nun bis Mittwoch zu Hause, meine mittlere hat Scharlach. Ich war bis jetzt noch nie wegen Kids zu Hause. Aber meine Schwägerin die immer aufgepasst hat, hat nun selbst ein Kind mit fast 5 Monaten. Und da es ansteckend ist hab ich sonst keinen der aufpassen kann
Hab heute aber schon Grossputz gemacht und wenn mein Mann zur spätschicht fährt mach ich nen Filmnachmittag mit den Kids
Sonst Zyklusmäßig ja nix aufregendes.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cameron82

Huhuuuuu

@Lia
Noch ist doch gar nichts verloren. Meine Schwägerin hatte nicht mal am NMT einen positiven Test, er schlug erst einige Tage später an...

@BigFamily
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man mal zuhause bleiben kann.
Scharlach hatte mein Sohn auch schon einige Male, allerdings immer nur relativ leicht. Er hat dann einen Tag komplett durchgeschlafen und war danach wieder fit  ;D
Gute Besserung für euch  :)

@Ju.ra
Bei mir ging das mit dem Spirale ziehen auf einmal ganz schnell. Dachte ja, das macht man auch eher, wenn man die Mens hat, aber meine Frauenärztin war da irgendwie ganz schnell  ;D
Beim letzten Vorsorgetermin haben wir drüber gesprochen und - zack - war sie raus  ;D

@Rina
tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat bei euch. Manchmal frage ich mich echt, wie der Mensch überhaupt so lange schon bestehen kann, bei dem hochkomplizierten schwanger-werd-Gedöns...  :o
Hab mir da früher nie so wirklich Gedanken drüber gemacht, aber wenn man sich mal damit beschäftigt, fragt man sich, wie man überhaupt ungeplant schwanger werden kann...  :-\

@Me
Ich warte auf NMT und beobachte laufend meinen Körper.
Ich versuche mir nichts einzubilden und mich nicht verrückt zu machen, aber so richtig klappt es nicht.
Habe immer noch keine Brustschmerzen, so wie sonst, aber momentan schiebe ich es auf den Mönchspfeffer, der das ja regulieren soll.
Es zwickt zwischendurch, was ich auf die bevorstehende Mens schiebe.
ich bin irgendwie eher pessimistisch und glaube nicht so richtig, dass es geklappt haben könnte.

Viele Grüße
Cameron

BigFamily84

@ cameron: Meine Grosse hatte schon 3mal Scharlach. Aber auch immer nur am ersten Tag recht müde dann topfit. Lea ist jetzt nachmittag auch schon wieder rumgehüpft, haben es gsd frühzeitig erkannt.
Ja das mit der Krankschreibung war auch bisschen mit Absicht. Ich bin dort seit meine Grosse 1 Jahr alt ist. Und bin immer gekommen. Auch mit 3 Kids konnten sie sich immer auf mich verlassen. Und andere mit nur einem Kind waren ständig zu Hause. Jetzt sehen sie mal das ich auch Kinder habe. So doof es klingt, aber ich wurde ständig angerufen um einzuspringen für andere, klar ist es auch mein Geld, aber ich will auch Zeit mit meinen Kids haben. So genug gejammert *g*... Meine Chefin steht gsd voll hinter mir, und meinte ich soll mir keinen Kopf machen

Jetzt schlafen alle Kids und ich geniesse noch die Ruhe, wollte ja endlich mal wieder Fotos sortieren am Lappi oder Mützen häkeln, lol aber dann hab ich doch keine Lust mehr ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

savage

@bigmama
Danke fürs Daumen drücken
Und Gute Besserung an deine Tochter  :-X

@Cameron
Ja, ich teste jetzt jeden Tag, bis zur Mens oder der zweiten Linie  ;D

@Rina
Schade  :(
Alles Gute für die nächste Runde

@ju.ra
Ich hab meinen Mann nach grober Vorabsprache immer vor vollendete Tatsachen gestellt:
Schatz, ich setzte JETZT die Pille ab. Dann schluckt er einmal und nickt und los gehts  ;D
Wird schon werden  ;)

@lia
Abwarten und Tee trinken. Ich drück die Daumen.
Vorbei ist es frühestens mit der Mens  8)

@me
Bisher sind alle Billig Test schneeweiß. Morgen oder Mittwoch erwarte ich den NMT...
Wirklich schwanger fühle ich mich nicht, heute morgen fühlte sich alles sehr nach Mens an
jetzt gerade nicht mehr.
Ich lass mich überraschen, was bleibt mir übrig  ;D

Lia

oh darkpurple ich drücke dir die daumen. was sagt der test heute???

meiner wieder weiß wie schnee an es+12. mensanzeichen hab ich bisher aber wenigstens noch keine. hab mir aber schonmal ob's eingepackt.   :-\

savage

Ich fühl mich weiterhin nach Mens.
Aber: Ich bilde mir ein, dass der Test heute einen zweiten Strich hat :o
Ebenso ein anderer Kontrolltest.
NMT ist aber wohl erst morgen, ich berichte dann weiter  ;)
Ich brauch noch nen neuen Kontrolltest... ::)

ju.ra.

Darkpurple - so kann man es natürlich auch machen mit dem Startschuss  ;D Wir entscheiden nicht alles gemeinsam und zu manchem muss man ihn auch etwas schubsen, aber grad das Thema Baby sollte doch von beiden gemeinsam angegangen werden. Ist mir jedenfalls wichtig. Dann kann er nämlich später nie kommen und sagen "DEIN Kind - du wolltest es"  ;) ;D

Strich?! Oh man wie spannend. Dann wünsch ich dir für morgen früh gleich mal einen weiteren und dann zeigst du uns deine Kontrollstriche?! Ein Strich, einen Tag vor NMT ist tatsächlich nicht ungewöhnlich!!

Lia - das klingt etwas stressig, das viele testen. Mir wäre ja das Geld zu schade  ::)

savage

@ju.ra
Na, der Wunsch ist schon ein gemeinsamer, der ungefähre Zeitpunkt wurde
auch ausgesucht, aber mein Mann wäre wohl nie auf die Idee gekommen
zu sagen: Fangen wir jetzt an?  ;D

Ich fürchte, die Striche von heute krieg ich auf kein Foto, da bin ich
zwischendurch unsicher, ob sie überhaupt da sind...   ::)
Sobald ich was fotoreifes habe wird es eingestellt  ;)

cameron82

Moin moin,

@darkpurple
Ui, wie spannend  :)
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du morgen früh dann einen eindeutig positiven Test in der Hand hältst

@Lia
Vielleicht wäre es besser für dich, wenn du nicht so viel testen würdest.
Also nicht falsch verstehen, aber das macht nur noch deprimierter und frustrierter.
Mir juckt es auch immer in den Fingern einen Test zu kaufen, aber ich lass es lieber sein.
Hole mir auch schon gar keine...

@BigFamily
Ganz ehrlich? Du machst es richtig. Keiner dankt dir das "Hintern aufreissen" so wirklich.
Ich merke das gerade wieder ganz extrem bei uns in der Firma... :-(

@Me
Ich hänge heute wieder ziemlich durch. Fühle mich wie immer vor der Mens (viel Ausfluss, zwicken und zwacken überall, Pickel usw.) nur die Brüste tun nicht weh.
Ich will nicht schon wieder die Enttäuschung erleben, wenn die Tage kommen und möchte endlich so gerne schwanger werden.
Ich weiß, dass ich auf hohem Niveau jammer, immerhin hab ich schon 'nen Sohn und außerdem übe ich ja erst seit Februar...
Hab mir das aber irgendwie einfacher vorgestellt... :-(

Sorry, fürs Jammern..

LG Cameron

BigFamily84

@ darkpurple:  :o :o :o ja wie ein hauch Strich. Jetzt bin ich total auf morgen gespannt. Vor NMT ein Hauch klingt doch schon mal super.

@ cameron: Danke dir, dass du es auch so siehst zwecks A*** aufreissen in der Arbeit. Ich kann dich voll verstehen, wir üben erst wieder seit Juni. Auf der einen Seite ist hibbeln was tolles, aber jedesmal wenn man mittendrin steckt, dann ist es von Monat zu Monat nervenaufreibender. Ja klar haben wir schon Kinder, aber Kinderwunsch ist Kinderwunsch, ob ein Kind da ist oder noch nicht

@ Ju.ra: Ja klar ist das auf alle Fälle ne Entscheidung die man zusammen trifft. Wo ich aber sagen muss, mein Mann hat nur bei der mittleren Tochter als 1. gesagt, komm wir verhüten nicht mehr. Bei den anderen beiden hab ich den 1. Schritt gewagt und gehofft er macht mit :) Genauso wie bei dem Krümel der jetzt noch kommen soll

Heute gehts für meine Kids wieder zum Tanzen. Die mittlere ist traurig weil sie nicht darf, aber leider ist erst morgen sicher nichts mehr ansteckend. Also darf sie erst nächste Woche wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

savage

@cameron
Ich kann dich gut verstehen, ich wäre jetzt auch enttäuscht, wenn die Mens kommt,
dabei bin ich erst im 2. ÜZ.
Außerdem ich bin von Nr 1 halt sehr verwöhnt...

@big family
Was tanzen deine Kinder denn?
Deiner Tochter scheint es ja wieder gut zu gehen, wenn sie schon wieder mit will  ;)

BigFamily84

@ darkpurple: Meine Kids gehen seit diesem Jahr in eine Tanzschule die eng zusammen arbeitet mit diesem Detlef Dee Soost. In der Gruppe von den ganz kleinen ab 3 Jahren wird nur spielerisch ein bisschen getant zu Kikaninchen usw.
Die grossen machen anfangs Spiele mit Bewegung und dann schon ne kleine Choreografie.

Ja der geht es wieder super. Aber hiess ja 2 Tage Antibiotikum geben und dann ist die Ansteckungsgefahr weg. Also muss sie noch die Wohnung hüten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012