Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Lia

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es hier Freitag kaum ausgeschrieben mit arbeiten, schon klingelte das Telefon ob ich nicht den ganzen Tag von 9-19 Uhr arbeiten könnte. Also alles geregelt mit Kids und ab zur Arbeit.

@ ju.ra: Mensch das ging ja nun flott mit dem Termin. Dann kanns ja bald losgehen  ;D

@ dark: Ja der Test ist eindeutig. Und toll wie dein Mann reagiert hat

@ sonnenschein: Ja ist schon paar Jährchen her, aber an ein paar Leute kann ich mich noch ein wenig erinnern  :) Drück die Daumen dass es vllt. im nächsten Zyklus klappt

@ cameron: Ich hibbel noch mit. Mein ES müsste nächstes WE sein :)

@ me: Hier ist alles supi. Gestern haben wir uns nen schönen Tag mit Freunden gemacht und heute wollen wir auch bisschen bummeln, bei uns ist verkaufsoffener Sonntag. Aber im Moment regnet es noch  >:(

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Floila

Hallöchen Ihr Lieben,

ich würde mich Eurer Hibbler-Gruppe gerne anschließen :)
Ich bin 29, mein Schatz und ich haben im August geheiratet und seither die Pille abgesetzt.
Der erste Übungszyklus hatte ganze 39 ZT :-\  Ich hoffe, dieser Übungszyklus wird etwas kürzer und vielleicht ja auch erfolgreich ;)

cameron82

Herzlich Willkommen Floila
Wünsche dir viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise ;-)
Nach dem Absetzen der Pille kann es schon ein wenig dauern bis der Zyklus sich normalisiert hat.

@BigFamily
Schön dass ich nicht alleine hibbel ;-)
Hat sich das Wetter noch gebessert und ihr konntet die Shoppingtour machen?
Wir hatten im Nachbarort einen historischen Markt und sind dort mal hin geschlendert. Das Wetter wurde gegen Nachmittag sogar noch richtig schön.

@me
Ich warte immer noch auf meine Tage... Es fühlt sich dauernd danach an, hab dauernd Unterleibsziehen :-(

piglet

@Lia: Herzlichen Glückwunsch :D

@Dark: Oh was für ein schöner Test für Deinen Mann :D

@sonnenschein22: Herzlich willkommen und das es eine schnelle Durchreise wird :D

@cameron82:Bin auch noch da, keine Sorge - das passiert nicht das man alleine hibbelt. Hast Du mal einen Test gemacht? :-[

@Ju.ra: Wollt ihr auf den richtigen Moment warten? Den gibt es nicht :P Prima das es nun bald losgehen wird :D

@Rina: Manchmal schon komich mit unseren Ausscheidungen :P Ich würde trotzdem den ersten Tag nehmen. Da kam ja was und Du warst Dir sicher das ist die Mens.

@Floila: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise :D
~04
~08

ju.ra.

Floila - schön das sich der Hibbler wieder füllt. Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise hier  :)

Schnecki - nachdem mir jetzt alle gesagt haben das das legen der Mirena schlimmer ist als das ziehen hab ich jetzt keine Angst mehr. Ich wusste ja eh das sie irgendwann raus muss und idealer weise eben für den Kinderwunsch. Ich stell mir also vor das beim nächsten US man ein kleines Pünktchen sehen kann, dann geht das schon  ;D

Piglet - also im Moment fühlt es schon nach dem perfekten Zeitpunkt an. Ich hab viel Zeit in Ruhe zu kugeln und auch Zeit für ein 2. Baby, wir haben Platz, wir haben Unterstützung von der ganzen Familie, wie schon bei Luis und Geld ist da für noch ein paar Kinder mehr  :D

Und am Wochenende hab ich erfahren das eine enge Freundin ganz frisch schwanger ist mit ihrem 2. Kind und meine Cousine verhütet seit 1 Monat nicht mehr und hibbelt auch auf ihr 2.  ;D Und eine ganz liebe Freundin, die Mama von Luis´ Freundin wird im Dezember zum 2. mal Mama.
Somit ist auch mein enger Freundeskreis gerade dabei von einem auf 2 Kinder umzustellen.
Perfekter geht´s kaum noch  ::)

cameron82

Ich brauche gar nicht testen...
Heute morgen ging die Temperatur runter (ich messe ja seit diesem Zyklus) und kurz darauf hab ich meine Mens bekommen  :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(
Naja, zumindest scheint mein Zyklus ganz regelmäßig und planmäßig zu funktionieren...

LG

BigFamily84

@ Floila: Herzlich Willkommen hier. Drück dir die Daumen, dass es schnell bei euch klappt. Auf in den neuen Zyklus :)

@ cameron: Nein leider hat es weitergeregnet, waren also nicht lange in der Stadt. Hatten aber dennoch einen schönen Tag
Schade, dass die Mens nun kam, also auf in den nächsten Zyklus zusammen :)

@ ju.ra: Da hast du recht, perfekter geht es doch einfach nicht.

@ me: Ich habe heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für einen Teilzeitjob bekommen. Da hab ich mich beworben bevor wir entschieden haben nochmal ein Kind zu bekommen.
Ich weiss jetzt nicht wirklich was ich tun soll. Irgendwie freu ich mich und würde da auch gern hingehen. Aber fühl mich auch komisch weil ich weiss wie wollen in nächster Zeit gern schwanger werden.
Auf der anderen Seite würde das fürs Elterngeld auch super sein, wenn ich vorher noch Teilzeit arbeite, im Moment bin ich ja nur eine Aushilfe auf 450 Euro Basis.
Was würdet ihr tun?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piglet

@Ju.ra: Das hört sich wirklich perfekt an. Kinder sind wirklich ansteckend ;D

@cameron: Och schade :-[ s-hug

@BigFamily84: Geh zum Vorstellungsgespräch und mach das Beste draus. Nur weil ihr jetzt hibbelt heißt es ja nicht das es gleich klappt. :)
~04
~08

ju.ra.

Big - ich würde nicht überlegen. Wenn du da gern hingehen möchtest/ arbeiten möchtest dann mach das auf alle Fälle!!

Piglet - sieht so aus  ;D

Stricksocke

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und würde gern mit euch schreiben! Ich bin 31 Jahre alt, lebe mit meinem Mann, meinem Sohn (7 Jahre) und seinen beiden Söhnen (7 und fast 5 Jahre) in Niedersachsen. Nun wünschen wir uns noch ein gemeinsames Kind um die Familie komplett zu machen!
Liebe Grüße von der Stricksocke
Mit dem Indianerhäuptling
(06/08), dem Lesekönig (08/08) und dem Naturforscher (10/10)

Frau B.

Herzlich Willkommen Stricksocke und alles Gute das es schnell klappt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Stricksocke

Dankeschön!
Ich hoffe mal, dass es schnell geht. Auch wenn ich schon 31 bin. Aber das wär ja nicht das erste Mal und bisher hat es immer recht schnell geklappt (innerhalb von vier Monaten)

savage

@Floila
Herzlich willkommen!
Ich drück die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und ihr
erfolgreich seid.

@ju.ra
Ach, das wäre schön, wenn du mit anderen gemeinsam kugeln könntest.
Meine beste Freundin hat im Februar Termin, da freu ich mich auch schon,
dass ich ihr bald mein Geheimnis verraten kann  ;D

@cameron
Schade, alles Gute für den nächsten ÜZ  :-*

@bigmama
Ich würde den Job ruhig annehmen, Geld kann man immer brauchen ;)

@Stricksocke
Auch herzlich willkommen!
Also ich hab mit 31 erst mein 1. Kind bekommen und das im 1. ÜZ  ;)
Das schon kannst du da sicher streichen   ;D

@me
Ich bin leider total erkältet und lass es momentan sehr ruhig angehen.
Gleich ist auch schon wieder Zeit fürs Bett...
Seit ein paar Tagen kann ich zu allem Überfluss nicht mehr richtig schlafen und bin teilweise ab 4 Uhr wach :o
Ich hoffe, das legt sich schnell wieder.

Stricksocke

@darkpurple: Ich hab mein erstes Kind mit 24 bekommen  :D Ich glaub ich war noch ein bisschen unbedarft, aber Sohni ist doch irgendwie gelungen und ein kleiner frecher Schatz  :-* Aber die zweite Schwangerschaft war leider sehr kompliziert und darum hatte ich auch ein bisschen Angst und hab eine Weile gebraucht, um mich nochmal für ein Kind zu entscheiden. Mein Mann war da die treibende Kraft  ;)
Ich wünsch dir eine Gute Besserung. Erkältung ist immer doof. Der Kleine von meinem Mann ist im Winter oft erkältet, das ist immer nicht so schön...

BigFamily84

@ Stricksocke: Herzlich Willkommen hier... ich bin 30 und denk immer jetzt dauert es sicher etwas länger als bei den anderen :)

@ darkpurple: Ohje gute Besserung. Richtig das du es ruhig angehen lässt. Wann erzählst du es denn anderen?

@ job: Ja ich hör mir das auf alle Fälle mal an. Und sollte es mit dem schwanger werden klappen, dann wissen die ja nicht, dass es geplant war  S:D

@ me: So noch 20 MInuten für mich allein dann gehts zur Arbeit. Und nach der Arbeit die Kids zum Tanzen bringen. Stressiger Dienstag, aber ok :) Dafür hab ich morgen frei
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piglet

@Stricksocke: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise :D Schon 31, hmpf - da spiele ich wohl schon in der Liga scheintot für Dich ;D
~04
~08

ju.ra.

Stricksocke - Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise ... Und das "schon" 30 möchte ich mal ganz schnell überlesen haben  ;D ;D

Stricksocke

Ok, dann bin ich hier ja nicht die einzige, die es spät nochmal probieren will. Aber der Trend geht ja auch eh zu immer später... Meine beste Freundin probiert gerade auch schwanger zu werden, aber bei ihr ist es erst das erste Kind und sie ist genauso alt wie ich ;)

So, die Jungs sind von der Schule und dem Kindergarten wieder da, durchgefüttert und spielen nun draußen, ich hab ein bisschen Zeit für mich. Bin mal gespannt, wie die drei darauf reagieren, wenn so spät nochmal ein Geschwisterchen kommt. Wobei das eigentlich kein Problem sein sollte. Die drei haben sich gegenseitig ja auch super aufgenommen, als wir vor drei Jahren zusammengezogen sind.

savage

@bigmama
Zwei Freundinnen werden es bei nächster Gelegenheit erfahren, bei den Familien
warten wir noch, aber wohl nicht die 3 Monate.

@Stricksocke
Also, von so spät würde ich bei den Abständen gar nicht sprechen.
Mein Mann ist mit seinen Geschwistern zB 5 und 12 Jahre auseinander  ;)
Das ist doch normal, dass man mit nem neuen Partner nochmal neu anfängt  ;D

theluckywife

Wahnsinn, so viele neue Gesichter.. Wünsche euch allen eine ganz schnelle Durchreise :)

Flatty

Guten tag heiße Nicole bin 28 Jahre alt, komme aus NRW, habe eine 11 Jahre alte Tochter und 2 sternenkinder beides waren ELSS die erste 2010 (Not-Op in der 13ssw mit linken Eileiter Entfernung) und die zweite 05/2015 (7ssw). Bin seit heute hier angemeldet, da mein mann und ich wieder hibbeln um endlich unser Wunschkind zu bekommen.
Habe heute was von einem mittel gehört das heißt Bryophyllum D6, kann man das einfach einnehmen oder muss man dafür bestimmte Gründe haben?
Meine letzte Mens war am 25.09. eine Woche vorher etwa fing bei mir pms an und bis heute habe ich weiterhin Symptome, zwar etwas schwächer wie die letzten tage aber immer noch da. Habe morgen früh einen Fa Termin um alles abklären zu lassen.

Lia

huhu, hatte leider blutungen. hab morgen FA termin und bin dann höchstwahrscheinlich wieder hier dabei.

Stricksocke

@Lia: Oh, das klingt aber gar nicht gut! Ich hatte das aber auch schon mal in meiner zweiten Schwangerschaft. Da hatte ich ungefähr zu dem Zeitpunkt wo die Periode kommen sollte, eine Blutung. Dachte es hat nicht geklappt und dann hatte ich 2 Wochen später einen Kontrolltermin beim FA, da war ich dann schon schwanger  :D Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

@Flatty: Herzlich Willkommen hier!

@darkpurple: Ja, stimmt schon. Ich habe auch drei Geschwister, mein Bruder ist 8 Jahre älter, meine große Schwester 6 Jahre älter und die kleine 2 Jahre jünger... Und wir haben alle dieselben Eltern. Ich war aber wohl auch so ein kleiner Unfall, aber dann wollten meine Eltern nicht dass ich ganz alleine bin ;)

ju.ra.

Lia - oh nein, hoffentlich war es nur was harmloses. Ist ja wirklich nicht so ungewöhnlich. Meld dich doch bitte sobald du was weißt. Ich drück dir die Daumen!!!

Flatty - herzlich willkommen!! Schön das du hier her gefunden hast.
Das mit dem Mittel kann ich dir leider nicht beantworten. Da würde ich einfach mal in der Apotheke fragen oder gleich beim Gyn.