Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Bella: dann drücke ich dir die Daumen ganz doll

Ich glaub ich hab mit den ovus den ES verpasst
Versuch mal ein Bild hochzuladen

Oben ist ZT 13 morgens
Mitte ZT 14 mittags
Unten ZT 14 abends
Evtl wäre er ja gestern nachmittag positiv gewesen. Da konnte ich ka nicht.
Wird ja nun wieder heller. Und bleibt mein zyklus wie die letzten Monate wäre heut oder morgen ES
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sonnenschein22

Hallo Ihr Lieben,
sorry...komme gerade nicht so zum Schreiben...die Hochzeit ist bald u beschäftigt mich viel..

@lia
:o das tut mir leid!! Aber toll wie ihr damit umgeht u gut das es von alleine abblutet..drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt

@big
Nach den tests wird das lh weniger...konntet ihr denn ein ♥ setzen?

@cameron
glaube dir das du traurig warst...drücke dir die Daumen
was ist das mit deinem Hals? Wie kommt das?

@bella
oh wie spannend

@rina
oh man...du machst was mit  :-\ mein herzliches Beileid!

@piglet
nach ES ist immer doof find ich...die Zeit zieht sich dann immer so  :-[ drück dir die Daumen

@ju.ra
meine Daten
Zwei Töchter 7+5
Nmt noch unklar

@stricksocke
finde tempi messen spannend, schau mir gern andere Kurven sn. Bei mir macht es mich zu nervös ;D

@all
hoffe hab an alle gedacht. :-*

@me
noch vor ES Zeit und viel beschäftigt, vielleicht hilft es ja mich abzulenken 8)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bella

Also mit diesen Kurven , Temperatur messen zervix spinnen usw hab ich gar keinen Plan bzw ich Blick da nicht durch. Ich hab von  Clue eine App am Handy wo ich jeden Tag eingeben kann wie meine Stimmung ist ob ich PMS habe ,wann geherzelt wurde wann ich meine Tage habe  ect.
Da wird dann auch der ungefähre Eisprung berechnet und da ich die letzten Monate immer gleich war Verlass ich mich jetzt mal da drauf  :)
Heute durfte ich auch ein Herzchen setzen 😊
Ich hoffe es klappt den Monat denn ich glaube heute oder morgen fangen meine fruchtbaren Tage an.
Also laut Clue hab ich wohl Dienstag meinen Eisprung wobei ich gestern ( sorry für die Genauigkeit ) sehr viel
cremigen Ausfluss hatte und heute eher flüssig und durchsichtig....
Vielleicht hatte ich meinen ES dann eher heute ? Wäre aber zwei Tage zu früh laut dem Kalender  ???
Naja ich hoffe das es diesen Zyklus klappt bei mir und auch bei allen anderen die schon so lange hinbasteln !!!

Ich darf mich jetzt nur nicht verrückt machen und bin Gott sei dank gut mit Arbeit eingedeckt die nächsten zwei Wochen  ::)
Ist mein Zyklus wieder 27-28 Tage müsste ich am 27.10. meine Pest bekommen , oder eben nicht ❤️
Testen will ich aber aller frühestens an Allerheiligen damit ich meinem Papa am Grab vielleicht erzählen kann das er nochmals Opa wird ❤️
Was es dann wird wenn es geklappt hat will ich mir nicht sagen lassen 😊
Ich hoffe ich halte es dann auch so lange aus 😀
So ich geh ins bettchen und bete für alle hibbler hier heute Nacht mit 😘

ju.ra.

Rina - ich hab es am Wochenende schon gelesen, war aber nur mit dem Handy online und konnte nicht gut antworten.

Es tut mir unendlich leid was passiert ist. Mein herzliches Beileid!  :-[

Big - ich glaub das du kein zuverlässiges Ergebnis der Ovus bekommst wenn die nicht immer zur gleichen Tageszeit sind. Ich glaub am Nachmittag und 4 Stunden vorher nichts trinken dann sind die wohl aussagekräftig.
Vielleicht kommt er auch erst noch.

Bella - eine Handy App halte ich für wenig vertrauensvoll  ;) Dein Körper macht was er will und ganz besonders in der Hibbelzeit. Wenn man sich dann auf einen Tag versteift, wo der ES sein sollte, dann klappt das meistens nicht so gut. Da spielt der Körper oft nicht mit. So nebenher, oder als Kontrolle kann man es sicher machen, aber mich darauf verlassen würde ich nicht. Das geht oft nur wenn man wirklich einen ganz regelmäßigen Zyklus hat.
Aber ich wünsch dir dennoch ganz viel Glück, das du bald Erfolg hast und die Idee mit deinem verstorbenen Papa, das du es ihm dann gleich erzählen magst, find ich ganz süß! Ich wünsche es dir.

Sonnenschein - das glaub ich das du viel zu tun hast. So eine Hochzeit ist schon der Wahnsinn zu planen meistens  :)

Cameron - steifen Nacken hatte ich auch über 2 Jahre lang. Aber ich hatte Glück und haben dann einen Physiotherapeut gefunden der es geschafft hat. Hab allerdings auch daheim immer üben müssen aber nach einer Weile war ich schmerzfrei und es hält bis heute.

Me - heut Nacht war mir kotzübel. Musste sogar einmal aufstehen und hab mich übergeben. In der Früh hab ich es meinem Mann erzählt und er hat gleich auf meinen Bauch gedeutet und sagte "schwanger"  ;D Das ist immer die 1. Antwort die ihm bei sowas einfällt.

Bella

Hey Jura , ja hast schon recht ich benutze die eher um zu beobachten ob mein Zyklus gleich lang ist anhand meiner Tage und der rechnet dann CA den Eisprung aus .
Und da ich ja die letzten Monate  gleich war geh ich davon aus das er diesen Monat auch wieder der selbe sein wird . Da wir ja fleißig in dem Zyklus geübt haben und die kleinen Schwimmer ja auch paar Tage überleben könnten wir schon nen Volltreffer haben eventuell. Also versteifen tu ich mich da jetzt nicht ich warte einfach bis 1.11. ab 😊
Selbst wenn ich von nen 31 er Zyklus ausgehe bin ich mitten in den fruchtbaren Tagen 😊
Abwarten , arbeiten und Tee trinken  ::)

Ich Druck dir die Daumen Jura das es geklappt hat!

BigFamily84

Huhu ihr lieben

@ ju.ra: JA ich weiss schon, nur hatte ich nachmittags keine Zeit und dachte ich mach mal früh einen. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass er nachmittags bei mir besser anschlägt. Naja ist egal Herzchen haben wir gesetzt, mehr kann ich eh net machen. Eben war der zweite Strich kaum noch zu sehen, ich denke ES war schon
Wir hatten am Wochenende wirklich ALLE Magen-Darm... da waren selbst 2 Klos zu wenig  ;D

@ Bella: Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat

@ Rest: Drück euch mal lieb  :-*

@ me: Alsoooo wir haben nun was beschlossen... Sollte ich den Job bekommen wo ich morgen das Vorstellungsgespräch habe bzw. wenn er mir natürlich auch zusagt. Werden wir erstmal wieder verhüten. Ich habe lange nach einem Teilzeitjob gesucht und wäre ja erstmal wieder nur befristet. Evtl. Spirale setzen lassen für 2-3 Jahre
Aber nun wart ich erstmal den Termin morgen ab, und wer weiss vllt. hat es ja diesen Monat geklappt, dann bleib ich bei meiner alten Stelle, weil ich da einen festen Vertrag habe und nach der SS erstmal wieder hinkönnte
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir wichtiger ist. Ich will beides. Kind und Job.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Bella - das war nur ein Scherz, ich hab noch die Spirale. Das wäre schon ein großer Zufall das ich trotz der Spirale jetzt, 1 Woche vor dem ziehen, ss sein sollte  ;D

Big - das glaub ich das dir da eine Entscheidung sehr schwer fällt. Und ich versteh auch das du beides möchtest. Ich drück dir die Daumen das die Entscheidung so fällt wie du sie dir wünscht und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch beides  :)

Me - mir war gestern den ganzen Tag schlecht, sonst hat mir aber nichts gefehlt. Wollte schon beinahe das Kinderschwimmen absagen. Aber mein Papa ist mitgekommen und hätte mich notfalls vertreten können. Komischerweise war es aber schlagartig weg als ich im warmen Wasser war. Die Nacht hab ich dann geschlafen wie ein Stein.  :)

Rina1976

@Jura
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Schon hibbelig?  ;)

@big
Das ist echt eine schwere Entscheidung. Aber so wir ihr euch das jetzt überlegt habt, hört sich das doch gut an.

@bella
Daumen für den Countdown sind gedrückt. Und immer schön ablenken.

@me
Am Donnerstag ist die Trauerfeier für meinen Papa. Ich bin immer noch wie betäubt. Danke an alle, die mir ihr Beileid ausgesprochen haben. Ich bin echt froh, wenn wir das hinter uns haben. Da mein Papa sehr beliebt und bekannt war, wird es sicher richtig voll und wer will bei sowas schon in der ersten Reihe sitzen....
Diese Woche müsste ES sein. Aber ehrlich gesagt, hab ich mich damit nicht so beschäftigt. Ich denke mal, ab nächsten Zyklus werden wir wieder richtig hibbeln.

*6.SSW Juni 2015

Frau B.

Liebe Rina,
auch von mir herzliches Beileid  :'( viel Kraft für die kommende Zeit. Ich habe meinen Papa 2007 verloren, ich weiß was Ihr nun durchmacht. Alles Liebe s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BigFamily84

Melde mich mal kurz

Also das Gespräch war ok... es gibt nen Nachteil, wenn Lieferung kommt und ich Dienst habe muss ich schon um 6 Uhr anfangen. Wegen der Schichten meines Mannes ist das kaum machbar. Eigentlich nur wenn er frei hat oder Frühschicht. Das hab ich auch so gesagt. Bezahlung und sonstige Konditionen wären eigentlich gut.
Es wäre auch nur eine Elternzeitvertretung. Weiss nicht ob ich dafür meine feste Arbeitsstelle kündigen soll.
Sie will sich diese Woche noch melden, entweder Absage oder ein Probetag von 4 Std.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

@ rina auch mein Beileid, verständlich das man in so einer Situation keinen Nerv für anderes hat  :-*
Meinen Papa hab ich recht früh verloren ( 2003 )ich sende dir ganz viel Kraft !!!!

@ Big ich würde nen festen Job nie für eine Vertretung aufgeben das wäre mir zu unsicher !

Ablenken könnte ich mich heute kaum , ich hab auch noch meine schwangere Freundin zum Frauenarzt gefahren 😞
Klar sie hat nur geschwärmt versteh ich ja aber ich will es auch 😞
Ich hatte gestern und  heute die ganze Zeit schon ein ziepen im unterbauch ,manchmal in der Seite , sicher nur doofe PMS
Morgen arbeite ich bis 16 Uhr dann ist da wenigstens keine Zeit zum grübeln und dann fahr ich gleich paar Orte weiter Äpfel und Nüsse sammeln mit der Tochter meiner Freundin ...

Ich hab mir bei DM heute so nen Frühtest gekauft ... ih konnte die Finger nicht still halten  ???

Ich glaub die warterei bis man testen kann ist die nervigste an der ganzen Sache und ich Merk schon wie mir das jetzt auch schon wieder auf den Keks geht 😂
Am liebsten würd ich heute schon nen Test machen wollen ... Aber wozu is ja noch sauber zu früh 😒
Was ich mir Gedanken mache , wie sag ich's dann meinem Freund ? Ich glaube ich werde einen rosa und einen blauen babyschuh an einen herzluftballon binden und ihm einen Brief schreiben aus der Sicht vom Baby das find ich voll süß 😊
Wie macht ihr das ? Testet ihr gemeinsam ? Oder überrascht ihr eure Männer auch ein wenig ?
Bussi Bussi eure Bella ❤️

ju.ra.

Big - da klingt aber der Plan mit alter Arbeit behalten und Baby bekommen VIEL besser als der neue Job als Vertretung  ;) Auch wegen den Frühschichten.

Rina - das du grad nicht wirklich in Hibbel/ Herzellaune bist ist absolut verständlich.

Bella - die warterei aufs testen ist wirklich eine harte Probe.

Ich hab bei Luis einen CB Digital gemacht, Mittags mit meiner Mama zusammen. Dann bin ich damit sofort in den Garten gerannt und wollte es ihrem Freund erzählen. Der saß aber grad 2 Häuser weiter bei den Nachbarn auf der Terrasse also bin ich dahin gelaufen mit meiner Mama und haben es ihm gesagt.
Dann hab ich Babysöckchen mit der Aufschrift "I love Mummy, I love Daddy" zusammen mit dem postiven Test in eine Schachtel gelegt und auf meinen Mann gewartet, der längste Tag meines Lebens  ;D
Als er endlich Abends heim kam meinte ich nur so nebenbei ich hab für ihn was, er soll in die Schachtel schauen.  :D
Danach sind wir zum grillen zu meinem Papa gegangen - haben ihm den Test gezeigt und danach sind wir uns noch mit unseren ganzen Freunden getroffen zum Film schauen und da haben wir den Test auch gleich jedem gezeigt.  ;D
Es war ein sehr aufregender und wunderschöner Tag und alle wussten es von Anfang an und waren live dabei sozusagen ...
Ich würde es immer wieder so machen :)

BigFamily84

Guten Morgen  :D

@ju.ra: Ja sogar mein Mann hat gesagt, dass soll ich nicht machen. Ich warte jetzt mal ab, ob nicht von denen eh ne Absage kommt, weil ich ja gar nicht so flexibel bin wie sie es brauchen. Und wenn nicht kann ich ja immer noch absagen. So weiss ich vllt. wie ich angekommen bin :)

@ sagen: Bei der Großen wusste es fast jeder von Anfang an, ich wusste nicht wohin mit meinen Glücksgefühlen und hätte es am liebsten in die ganze Welt geschrien. Bei der Mittleren haben wir ein paar Wochen gewartet.
Und bei Luna wussten es erst alle in der 16. Woche. Ich fand jede der 3 Entscheidungen gut. Beim nächsten würde ich bis zum Outing warten. Da ich molliger bin sieht man es eh nicht sooo schnell. Ausser das Outing ist seeehr spät.

@ me: Mensch irgendwie ist es doof diesen Monat. Ich habe keinen ES so wirklich gespürt durch Magen Darm usw.
Keinen positiven Ovu und keine Ahnung wann oder ob er war.
Klar haben wir geherzelt. Aber den ganz genauen NMT weiss ich halt nun gar nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Big - sind deine Zyklen denn sonst immer regelmäßig?

Bei Luis hab ich damals ja auch immer auf den ES gewartet und war fast sicher das ich den Zyklus gar keinen hatte. War dann auch total erkältet und musste viel arbeiten. Irgendwann war es mir dann zu doof LH Tests zu machen und ich hab einfach so einen billigen HCG Test gemacht und da war plötzlich der 2. Strich....

BigFamily84

Ja bis jetzt immer so 27/28 Tage... ich hab auch nur noch einen LH-Test da und da die letzten beiden Tage der zweite Strich kaum sichtbar war glaub ich lohnt es sich gar nicht den zu machen. Hatte ja anfangs an ZT13 morgens eine leichte Erhöhung weil ich nachmittags keine Zeit hatte einen zu machen. Naja abwarten eben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rose1990

Hey Mädels!

@Rina: In deiner Situation kann ich sehr gut verstehen dass du zurzeit nicht in Herzel-/Hibbellaune bist. Da würde ich auch einen Zyklus mal aussetzen wollen. Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft!!!  s-hug

@Bella: Schön dass du wieder hier bist ;) War ja schon gespannt wann ihr loslegen wollt da du das letzte Mal meintest du willst mit ihm über das Thema Kiwu nochmal reden. Die Wartezeit bis zum testen ganz sich ewig ziehen das ist wirklich das schlimmste  :-[ . Ich würde auch nicht nur einer Handyapp vertrauen evtl. versuchst du es mal mit Ovus. Dass du die Finger nicht stillhalten konntest beim DM kann ich verstehen, ging mir auch schon so  ;D Aber mittlerweile ist das alles schon verflogen. Eine schwangere enge Freundin zu haben ist wirklich gemein wenn man selber am basteln ist da kann ich mitfühlen  ;D Süß dass du jetzt schon darüber nachdenkst wie du es ihm sagst wenn es soweit ist. Diese Gedanken hatte ich auch schon und freue mich schon mega auf den Moment. Mal sehen wie lange wir dann warten können bis es alle wissen. Wann hast du denn NMT? Ich drück dir die Daumen dass es bei euch wieder ganz ganz schnell klappt und diesmal keine "leere" Fruchthöhle zu finden ist.  ;)

@Big: Ich würde auch niemals eine fixe Stelle mit einer Aushilfsstelle wechseln. Ich würde sagen der Plan mit einer nächsten Schwangerschaft hört sich doch besser an  ;D Das mit deinem ES ist blöd da hilft wirklich nur warten. Solange ihr Herzchen setzten konntet passt es ja ;)

@ju.ra.: Hui jetzt geht es bei dir auch bald los!! Drück dir die Daumen dass es diesmal schneller klappt als bei Luis!!!

@me: Morgen habe ich FA Termin zum durchchecken ich hoffe es passt alles  :-[ . Gestern war mein ES hoffe er kann noch was erkennen. Herz konnten wir leider nur eines setzten, aber vielleicht reicht das ja schon. Hoffnung habe ich diesen Zyklus nicht wirklich. Ovutest habe ich nur einen benötigt der war dann gleich positiv. Bei uns geht es zurzeit ein bisschen drunter und drüber nicht wirklich eine perfekte Hibbelstimmung. Die große Schwester von meinem Freund hatte letzte Woche eine OP. Sie hatte vor 3 Wochen Blut im Urin entdeckt und ist dann zum Doc. Dort mussten sie dann leider festellen dass sie ein kindskopfgroßes Gewächs an der Niere hat. Die Niere wurde damit dann entfernt, war ja gott sei Dank nur an der Niere angewachsen. Jetzt geht es ihr ziemlich schlecht die Wunde ist schon sehr groß. Am Sonntag konnten wir sie besuchen das hat ihr sehr gut getan. Sie ist eine richtige Kämpferin ich wäre sicher nicht so stark und tapfer. Jetzt wartet sie noch auf den Befund ob das Gewächs bösartig oder gutartig war. Andere Organe sind lt. Doc nicht betroffen haben sie bei der OP gesehen. Das einzig positive bei uns ist dass wir letzte Woche unser neues Auto geholt haben. Ich bin total verliebt in dieses Auto ich liebe es  :D .

@all: Sry wenn ich nicht auf alle eingehen konnte hier tut sich ja einiges  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

BigFamily84

@ ju.ra: Stimmt... heut in einer Woche kommt die Spirale raus  :D

Also mein ES is definitiv um oder gar nicht gewesen. Ovu weiss und Mumu fest verschlossen... ZS kann ich nicht sagen zwecks GV  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Mein NMT sollte am 27. sein wenn mein Zyklus gleich geblieben ist . Hab ich den doofen 30 Tage Zyklus dann am 30. 10.  >:(

Ich weis nicht seit Freitag is mir nicht wohl zu mute...
Und seit Montag hab ich ein Ziehen im Bauch das heute echt schlimm ist ..... Bestimmt PMS vom Feinsten da ich ja noch 14 Tage bis zum NMT hab..... Ausfluss hab ich auch seit heute recht viel 😞
Mensch ich will's mir nicht nur einbilden sondern sein 😞😞😞

BigFamily84

@ Bella: Mein NMT ist ca. 2 Tage vor dir. Noch merke ich keine einzigen PMS, aber kommt bestimmt noch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

PMS kommt doch aber nicht schon 2 Wochen vor NMT?! 2 Wochen vor NMT ist doch erst mal der ES dran.  ???
Und der Ausfluß gehört auch zum ES. Bis NMT sollte der dann weg sein es sei denn er kommt wieder weil man ss ist und etwas ausläuft.

Big - ja, morgen in einer Woche ist es so weit.
Luis bringt uns grad beide echt an unsere Grenzen. Ich hab total Angst das mein Mann einen Rückzieher macht und sagt wir sollen noch warten. Das ss werden jetzt einfach nicht drin ist. Bin ich froh wenn der Termin rum ist und sie draussen ist. Ob ich ihn vorher noch mal dran erinnere? Öhm, nö, denke nicht.
Als er das mit dem SST gesagt hat hab ich es eh nochmal erwähnt das ich nächste Woche ja beim Gyn bin.  ::)

BigFamily84

Ach ich glaub nicht das er nen Rückzieher macht. Erinnern würde ich aber auch nicht mehr  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Das ist ja das komische das ich ein doofen Gefühl hab anders als
Beim letzten Mal.
Meine Freundin die schwanger ist meinte das es schon auf eine ss hindeutet.
Mein ES war Sonntag oder Montag da war der zervix am flüssigsten u d durchsichtig ( hab mal bisschen rumgelesen) wurde auch mit dem Kalender übereinstimmen der meinte das mein ES war Montag und Sonntag haben wir ja geherzelt....
Naja ich wart einfach ab mehr bleibt mir ja nicht ...
Das einzige was ist , is der jetzt cremige zervix der gestern Abend angefangen hat , ist aber nicht verändert , ! und ! ich bin unten bissl angeschwollen zwischen schamlippen und Popo ( sry für die Genauigkeit )
Aber bestimmt alles nur wieder Einbildung  :'(

@big ich denke auch nicht das dein Liebster nen Rückzieher macht 😉

Ich drück euch allen jedenfalls ganz fest die Daumen 😘

BigFamily84

@ Bella jetzt warten wir erstmal ab bis zum NMT :)

Ich darf tatsächlich zum Probearbeiten kommen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Obwohl ich gesagt habe ich kann nicht jeden Tag die 6 Uhr Schicht.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Ja Big mehr bleibt uns ja im Endeffekt nicht übrig 😒
Heut ist mir mulmig im Bauch , verlangen nach einer Zigarette hatte ich heute früh auch nicht sofort wie sonst immer . Mein Bauch zwickt immer noch ....
Den Brief vom Baby an den Papa hab ich aber schon angefangen 😊 Das Datum kann ich ja nachträglich einsetzen hihi ::)

BigFamily84

Ich merke gsd noch gar nix, keine PMS oder sonstiges. Aber hab auch noch 9 Tage bis zur Mens

Und nächste Woche geh ich erstmal Probearbeiten. Und dann werden wir sehen was ich mach.
Sollte es gelappt haben in diesem ÜZ dann hat sichs eh erledigt.

Muss jetzt zur Arbeit bis 20 Uhr. Würde mich bei dem Wetter am liebsten mit den Mädels aufs Sofa kuscheln, aber was muss das muss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012