Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

savage

Ich glaube, ich werde nach reichlicher Überlegung wieder hier einziehen.  :)

Als am Montag die Blutung kam dachte ich, dass ich dringend Abstand brauche,
aber jetzt kann ich es schon wieder kaum erwarten weiterzumachen...

Da ich diese Woche noch Besuch habe ( das war ein Timing), möchte ich
nächste Woche mal zum FA und mir das ok zum nächsten Versuch holen.
Und dann schaue ich mal, was mein Körper mir zu meinen Plänen sagt  ;)

Die Tage habe ich dann wieder mehr Zeit alles nachzulesen und auf euch einzugehen  :-*

ju.ra.

Dark - das tut mir sehr leid das du dein Sternchen ziehen lassen musstest. Aber schön zu lesen das du nach vorne schaust! Es klappt bestimmt ganz schnell wieder und dann geht auch alles gut  :)

Rina1976

@dark
Es tut mir wirklich leid, dass du dein Baby ziehen lassen muss. Aber irgendwas wird nicht gestimmt haben. Und da sucht sich die Natur den besten Weg. Gut dass es so früh war und es sich alles von alleine erledigt hat. Ich denke du wirst vom FA das ok zum weitermachen kriegen. Schön dass du so positiv in die Zukunft blickst.

@big
da wirds ja spannend bei dir. Ich drück dir die Daumen für die Hibbelzeit und wünsche dir viel Erfolg beim Probearbeiten.

@jura
denkst du denn, dein Mann würde noch mal nen Rückzieher machen? Ich denke ihr habt das ja ausgiebig und immer wieder diskutiert.Und wenn er sich nach reiflicher Überlegung für ein JA entschieden hat, wir er es sich doch plötzlich nicht anders überlegen.

@rose
Oh mann da ist ja was los bei euch. Ich hoffe, deiner Schwägerin geht es allmählich etwas besser geht und sich ein gutartiges Ergebnis ergibt.
Wie war deine Untersuchung beim FA?
Glückwunsch zum Auto. Was für eins ist es geworden?

@me
Gestern war die Trauerfeier für meinen Papa. Es ist gut, dass das jetzt vorbei ist und sich ein bisschen Alltag wieder einspielt. Natürlich fehlt er alles alles Ecken und Kanten, aber trotzdem muss es ja weitergehen. Er selber hat auch immer weitergemacht und hätte nicht gewollt, dass wir uns einigeln.
Wir werden auch keine Hibbelpause machen. Hab das auch mit meiner Mama besprochen und für sie ist das auch vollkommen okay.
Ich denke mal ich hatte am Mittwoch meinen ES. Viel ZV und nachmittags ein kurzes sehr starken Stechen rechts. Naja warten wir mal ab, was kommt. Bei dem Stress gebe ich diesem Zyklus nicht viel Hoffnung, aber im November gehts weiter....

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Huhu...ich geselle mich gerne zu euch. Hab mich in einem Threat schon vorgestellt. Hier aber nochmal kurze Infos.
Alter 36
Kinder: 2 (8 und 11)
Sternchen: 1
Üben seit Juni 2015
Komme aus Niedersachsen

Meine Liebe Tante Rosa hat ihren Besuch für den 27.10 angekündigt und ich hoffe sie verpasst den Zug 😁

Bin jetzt ES+ 3 und geherzelt haben wir irgendwie jeden Tag, aber aus Spaß und weil mein Schatz unter der Woche so gut wie immer weg ist. Nur letzte Woche war er von Mittwoch bis diesen Mittwoch da und da haben wir es krachen lassen ❤
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
LG

BigFamily84

@ darkpurple: Es tut mir sehr leid, dass du wieder zu uns zurück musst. Aber drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht  :-*

@ Jessel: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir. Natürlich auch eine schöne Zeit hier mit uns Hibblern :)

@ rina: Danke dir. ich weiss auch im Moment gar nicht, für was ich die Daumen lieber möchte  ;D
eins ist sicher. Eins von beiden möchte ich, Job oder Baby loooool

@ rose: Wie war dein FA-Termin? Und genau welches Auto hast du denn?

@ me: Nichts neues. Heute organisiere ich bisschen die Taufe von meinem Patekind mit. Morgen isses soweit. Freu  mich schon :)
Ansonsten alles gut hier. Fühl mich supi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Hey Jessel ich glaube Big , du und ich haben um den selben Tag rum die Hoffnung  das Tante Rosa den Zug verpasst  ::)
Bei mir sollte es auch der 27. sein wenn mein Zyklus normal ist wie er die letzten Male war 😞Hoff zumindest das ich bald ein Böhnchen hab ...
Naja gestern haben wir auch wieder geübt ( für den Fall des Falles das mein Zyklus doch länger ist und meine Pest erst um den 30. rum kommt )
Das wären jetzt 5 übungsstunden diesen Zyklus und vier davon in meiner fruchtbaren "doppelphase "
Heut hatte ich wieder bauchziepen und bissl gedreht hat's mich ab und zu . Bin immernoch untenrum leicht geschwollen und schlecht is mir .....
also ich harre aus leb die nächsten Tage mit meinen PMS und teste definitiv erst am 31. 10. ( falls ich nicht vorher doch Besuch 😒)

cameron82

Hi zusammen

Nur ganz kurz:
Habe mich diesen Monat hier ein wenig zurück gezogen.
Ich hatte ja mal berichtet, dass mein Männe durch Medikamente, die er nimmt, kaum Lust hat.
Nachdem ich ihn endlich mal darauf angesprochen hatte, hat er sich entschieden, zu versuchen, sie abzusetzen.
Diesen Monat ging aber gar nichts, sodass ich auch nicht mit hibbeln werde.
Nächsten dann vielleicht wieder...

LG Cameron

BigFamily84

Huhu Mädels :)

@ Bella: Üben ist immer gut  :D

@ Jessel: Ja in etwa haben wir den gleichen Tag NMT. Meiner müsste so 25./26.10 sein

@ cameron: Naja dann nächsten Zyklus wieder. Wenigstens habt ihr das mal geklärt und es steht nicht mehr zwischen euch

@ me: Taufe war echt superschööön. Auch sonst geht es mir supi. Kein Zwicken oder Zwacken. Bin ja gespannt.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jessel79

Huhu, ich hab seit zwei Tagen einen mega geblähten Bauch. Ziemlich unangenehm... Sehe aus wie Hochschwanger. Was das ist weiß ich nicht. Sonst alles in Ordnung.
Lg

BigFamily84

Ich hab echt gaaaar nichts. Aber gut bin ja erst ES 6/7, wenn der Zyklus war wie alle anderen davor.
Weiss auch nicht genau wann ich testen würde. Denke vor dem 26. nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piglet

@darkpurple: Tut mir leid das Du wieder zu uns stoßen mußt :-[

@Jessel79: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise! Unser Kinder sind ähnlich alt. Schön das ihr trotz des dann großen Altersunterschieds nochmal nachlegen wollt :D

@Cameron: Gut das ihr das geklärt habt. Dann halt nächsten Monat wieder. Manchmal muß man das einfach so hinnehmen.

Hab morgen NMT und ich befürchte mal wieder das es pünktlich ist. Gestern schonmal eine Miniblutung gehabt seitdem ein Wechsel zwischen viel feucht und total trocken. Ansonsten noch keine für mich üblichen Anzeichen und meinem Mann wurde PMS erspart ;D Aber ich bin dennoch ohne Hoffnung und stelle mich auf weiteres Hibbeln ein :P
~04
~08

BigFamily84

@ pigelt: Ich drück dir die daumen, dass die Mens morgen nicht kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jessel79

@ piglet ...hab einen neuen Partner und da ist dann der Altersunterschied egal...er hat noch keine Kinder und ich könnte nicht genug bekommen. Denk an dich ...hoffe sie kommt morgen nicht ...lg

Jessel79

Bauch immer noch geschwollen und im Ernst kann mich gar nicht mehr an die anderen Ss erinnern. Abwarten ...Bin nur ganz allein bis nmt. Kinder im Urlaub mit Großeltern und Schatz im Ausland. Naja, einfach mal relaxen...und Freunde treffen...aber trotzdem doof so allein.

Bella

@piglet ich hoffe sie kommt nicht deine Mens !!! Ich bin gespannt :)
@big ja üben is gut aber das warten nervt ohne Ende 🙈
Irgendwie hab ich gemischte Gefühle , einerseits denk ich ich hab PMS andrerseits fühlt es sich anders an ....... gaaaaaaanz anders

@jessel du bist ned alleine du hast ja uns hier 😊
Ah  den geblähten Bauch hab ich auch schon ne Zeit lang. Genauer gesagt seit letzter Woche Mittwoch aber wird manchmal
Weniger manchmal voll fett ....
Ich weis nicht welchen ES +ich genau bin . Ist mein Zyklus normal dann bin ich ES+5 oder 6 hab ich doch meinen langen Zyklus was ich nicht hoffe bin ich ES +3 noch 13 Tage dann teste ich falls ich meine Mens nicht bekomme zwischen dem 27.10. und 30.10.😊

Rose1990

@Rina: Ja zurzeit viel los. Leider ist das Ergebnis dass es bösartig ist. Aber die gute Nachricht es war ja nur auf der Niere gewachsen und die wurde entfernt. Lt. Doc müsste alles entfernt sein. Keine Chemo notwendig.  Finde ich super dass ihr gleich mit dem Hibbeln weitermacht. Nach vorne schauen ist am Besten ;)

@Jessel: Hallo hier! Wünsch dir eine schnelle Durchreise ;) Schön dass ihr den ES suuuper gut nutzen konntet  ;D :D

@cameron: Hoffe für euch dass ihr ganz ganz bald wieder einen Zyklus nutzen könnt!!!!

@piglet: Miniblutung? Uuuui.. Daumen sind gedrückt!!  ;)

@Auto: Es ist ein Kombi geworden. BMW 320d X-Drive. Wichtig ist der Allrad!!!!  ;D Bei dem Berg den ich im Winter zu fahren hab.

@FA-Termin: Soweit ganz gut gelaufen. Er konnte am Donnerstag noch schön erkennen dass ein ES statt gefunden hat. Ich war sehr erleichtert. Ansonstem beim US auch alles ok. Blut hat er mir noch abgenommen um die Werte alle zu überprüfen. Wenn die Mens da ist dann soll ich nochmal kommen und Blut abnehmen. Als wir meinen Zyklus besprochen habe erzählte ich ihm dass ich im April plötzlich 10 Tage mehr hatte aber ein SS-Test negativ war. Er vermutete dass da sicher was war und der Test noch nicht anschlug da es zu früh abging. Naja gut zu wissen dass es doch klappen kann  :D

@Blähbauch: Bei mir auch immer von Monat zu Monat verschieden. Jetzt hatte ich lange keinen mehr aber diesen Monat witzigerweise auch wieder.

@NMT: Mädels? Ich glaube diesmal haben die Meisten am 27.? Ich nämlich auch  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Jessel79

Guten Morgen,
Werde aber dieses Mal erst nach nmt testen. Tante kam letzten Monat zwei Tage später...Deutsche Bahn halt....und dann freut man sich und der Zug kommt trotzdem. Können ja bei so vielen morgendlichen Massentest durchführen.😁 
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hoffe hier bleibt alles ruhig. Meine Schwiegermutter in Spe hat "Honig im Kopf" und die letzten Wochen waren echt ereignisreich. Trau mich gar nicht mehr sie länger als eine Stunde außer Augen zu lassen. Aber am we war sie sehr stabil hoffe das bleibt auch erstmal so.
LG
Ps: Blähbauch ist weg...Sonst alles in Ordnung ...keine Ziepereien im Bauch ...etwas ungewöhnlich...kämpfe sonst schon ab ES mit pms. Abwarten.....

ju.ra.

Blähbauch hab ich in der letzten Zeit auch immer wieder. Ich hab meine Tante Rosa zwar nicht aber ich hab einen ES und seit dem starken Kinderwunsch übt mein Körper schon wieder ganz fleißig. Volles Programm beim ES und dann die 2 Wochen bis zur eigentlichen Mens (Blähbauch, extreme Nippelschmerzen, schlechte Haare und Haut, gereizte Stimmung oder weinerlich, Fressattacken und und und) da macht man ganz schön was mit. Und mein Bauch sieht nach dem ES aus als wär ich mit Zwillingen im 5. Monat  ;D Echt übel manchmal.

Hoffentlich blute ich nicht allzu heftig wenn jetzt dann die Spirale raus kommt.

Hibbeln - dann freu ich mich mit euch allen auf Ende Oktober und dann regnet es hier hoffentlich positive Tests. (Aber nicht das ich dann alleine hier bin wenn ich dann endlich richtig hibbeln kann  ;D )

BigFamily84

@ NMT: Hihi auch mal schön, dass alle irgendwie eng zusammen sind :)

@ ju.ra: Ach ich glaub nicht, dass du gaaanz allein dann hier im Hibbler bist. Ich würde auf jeden Fall Asyl hier betragen. Freu mich schon, wenn du wieder hibbelst

@ Bella: Ich weiss auch nicht ganz genau wann mein ES war, hab ich ja irgendwie durch Krankheit verpasst.

@ me: Mir gehts einfach nur supi, keine Ahnung wieso. Ich merke rein gar nichts körperlich. Richtig schön ohne PMS. Aber was ist nicht kann ja noch kommen ;)
Heute gehts mit den Kids ins Kino. Wird ne Überraschung, hab ich gerade reserviert. Luna will schon soooo lange. Die grossen waren ja schon paar Mal. Schauen uns "Alles steht kopf" an.

Und morgen Probearbeiten, ein bisschen Angst hab ich schon. Ist ja doch ganz was anderes als Spielzeug bei Rossmann

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rina1976

@jura
Das kenne ich mit dem Körper der für den Kiwu übt. Vor meinem Sohn habe ich mit dem Implanom Stäbchen verhütet. Hat immer gut geklappt. Doch als der KiWu kam hat sich mein Körper regelrecht gegen das Ding gewehrt. Mehrfach Zysten, ständig Zwischenblutungen, schmerzende Brüste usw.

@Rose
Ach Mensch das tut mir leid mit deiner Schwägerin. Ich hoffe, dass der Arzt recht hat und es bergauf geht.
Mit deinem FA Termin liest es sich ja gut. Dann beginnt ja bald die heiße Hibbelphase..

@all
s-winken s-winken s-winken

@me
Ich habe am 28.10. NMT. Aber das ist diesen Monat eh nichts geworden.

FRAGE
Ich nehme ja schon seit Februar Femibion. Nach der Tod meines Papas habe ich fast jeden Morgen nach dem Frühstück Durchfall, also seit 2 Wochen. Ich weiß, dass das der Stress ist und dass das auch wieder vergehen wird. Meine Frage ist nun nur, ob der Körper die Folsäure nun noch richtig verwerten kann. Für Antworten wäre ich dankbar.

*6.SSW Juni 2015

BigFamily84

@ rina: Also ich hab auch immer bei Kinderwunsch schon Folsäure genommen. Folio Forte. Hatte das bis jetzt noch nicht mit Durchfall

Ich hab sie schon länger nicht mehr genommen, immer nicht dran gedacht  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rina1976

Naja ich nehm sie jetzt ja schon seit fast neun Monaten regelmäßig, da wird der Haushalt aufgefüllt sein.

*6.SSW Juni 2015

Eumel

Ich sag mal vorsichtig Hallo :)

Habe mein Maibaby aus diesem Jahr schlafend und lieb neben mir liegen... und ja, wir starten schon jetzt wieder mit dem hibbeln, weil wir es für richtig halten :) Sehr früh, ich weiss, aber ich fühle mich fit und bereit dazu :)

Eigentlich war dieser Zyklus schon rum zum effektiven Herzchen setzen..aber wer weiss, schließlich schwankt das alles bei mir noch zwischen 27-32 Tage.. wollen wir mal schauen :)

Ich bin 29 Jahre, unser Sohn Luca Eliah 5 Monate alt und war bereits in der SS mit ihm hier aktiv :)

Freue mich,  wenn alle hier ganz schnell weiter ziehen können :-)

Rina1976

Herzlich Willkommen Eumel!!!

Natürlich hoffe ich auch dass du schnell durchreist. Es wird ja gesagt, dass es oft ganz schnell geht, wenn man schnell wieder nach einem Baby anfängt zu hibbeln, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist.

Viel Erfolg!

*6.SSW Juni 2015

Eumel

Ich lass alles auf mich zukommen, mache keine Ovus und nichts - verhüten nur einfach nicht mehr... wenns passieren soll,  passiert es und wenn es Zeit braucht - auch nicht schlimm :)