Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Rose1990

@Rina: Ja wir hoffen auch dass es bald wieder bergauf geht. Gehen kann sie jetzt ja schon gut sie macht richtig Fortschritte. Ja bin richtig beruhigt dass der Termin gut verlaufen ist. Hatte schon die Befürchtung keinen ES zu haben. Ich glaube dein Körper hat sich schon gut einen Vorrat angelegt. Hab mal gelesen man muss Folsäure 3 Monate nehmen damit der Körper Vorrat anlegt da bist du ja schon weit drüber ;)

@Eumel: Hallo hier. Schön dass sich noch eine zu uns gesellt  :D . Ihr wollt ja richtig rasch wieder loslegen  ;D Aber warum nicht? Wenn man sich einig ist ;) Hoffe für dich dass es rasch klappt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

savage

@Rina
Ich hoffe,bei euch ist jetzt wieder etwas Ruhe eingekehrt nach der Trauerfeier.
Evtl hat es ja geklappt, es wäre nicht das erste Mal, dass direkt ein Wunder
geschickt wird.  :-*

@Jessel
Herzlich willkommen hier!
Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt.
Schade, dass ihr euch so selten seht, aber es ist doch schön, dass er jetzt
zur rechten Zeit da war  ;D

Wohnt deine Schwiegermutter bei euch?

@BigFamily
Schön, dass es dir so gut geht.
Was ist das denn für ein Job beim Probearbeiten?

@Bella
Da wart ihr ja fleißig diesen Zyklus  ;D
Und ja, das warten nervt immer ::)

@cameron
Ich drücke die Daumen, dass es deinem Mann schnell wieder besser geht.

@piglet
Und, wie schauts aus?
Wars evtl eine Einnistblutung?  ;)

@Rose
Schön, dass es mit dem ES klappt  s-daumenhoch
Was muss denn noch geprüft werden?

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto :D

Und alles Gute für deine Schwägerin, sowas ist ein Schock.

@jura
Wird schon werden mit dem Ziehen, wann hast du dann voraussichtlich deinen ES?

@Eumel
Herzlich Willkommen!
Super, dass du so entspannt da ran gehtst, da klappt es sicher schnell.
Hat ja auch seine Vorteile, wenn die Kleinen nicht weit auseinander sind.

@me
Ich bin seit gstern mit der Blutung durch und habe Donnerstag den Kontrolltermin.
Mal sehen, ob alles ok ist und wie sich mein Zyklus jetzt einpendelt.
Vorsichtshalber habe ich mal Ovus gekauft, ich würde gerne direkt weitermachen und nicht
einen Zyklus aussetzen.

Mein Mann ist diese Woche auf Schulung, ich muss mal sehen, wie ich mich und
den Kleinen so beschäftige  ;)
Gleich will ich noch kurz raus mit ihm, ich muss unsere Tomaten pflücken und zum
Nachreifen einlagern.

BigFamily84

@ Eumel: Herzlich Willkommen hier. Und vllt. klappt es ja ganz schnell, weil die letzte SS noch nicht solange her ist.

@ Darkpurple: Drücke dir die Daumen für den Termin am Donnerstag, dass ihr dann gleich weitermachen könnt.
Der Job ist im Verkauf auf Teilzeit. Bin ja jetzt schon 450-Euro Kraft im Verkauf. Aber jetzt wo alle Kinder bis nachmittag in Betreuung sind wollt ich gern mehr arbeiten. Nur leider ist in meiner jetzigen Arbeit keine Teilzeitstelle frei, bzw. wollte mich die Chefin schon hochstufen, aber es gab kein OK von Oben.
Ich würde einfach gern etwas mehr Geld dazusteuern, Urlaub usw. mit 3 Kids ist halt schon nicht ganz so billig, aber man will ja nicht unbedingt zurückstecken ;)

Seit heute nachmittag merk ich im Unterleib langsam ein bisschen was. Auch cremiger ZS, was aber ja normal ist eine Woche nach ES. Hoffe nur das es so bleibt und nicht mehr kommt zum reininterpretieren.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Steffi-BW

Hallo,
Ich heiße Steffi, bin 33 und bin neu hier im Forum. Mitte August habe ich die Pille abgesetzt und hoffe seitdem, dass es bald mit dem Baby Wunsch klappt. Ich freue mich schon sehr.

Rose1990

@darkpurple: Danke dir! Er will noch das Gelbkörperhormon überprüfen. Wünsche dir alles alles Gute für deinen Kontrolltermin am Donnerstag!! Ihr könnt sicher gleich wieder weiter machen  s-daumendruck

@Big: Jaja.. das reininterpretieren  ;D Kenne ich zu gut.

@Steffi: Hallo hier ;) Schön dass noch eine zu uns kommt. Wünsch dir natürlich auch eine schnelle Durchreise ;) Nach dem Absetzen der  Pille braucht der Körper ja eine Weile bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Da braucht man ein bisschen Geduld.

@me: Heute ES+7 und mir gehts seit gestern Abend schrecklich. Bin erkältet und fühl mich einfach nur schlapp. Auch seit gestern extreme PMS, Nippelschmerzen und sehr empfindlich. So schlimm hatte ich das noch nie, aber ist gsd bis jetzt das Einzige. Aber reicht mir schon  :-[ . Hoffe die Erkältung bricht nich noch mehr aus.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

BigFamily84

Guten Morgen

@ Steffi: Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns :).... hoffe das es schnell klappt bei euch

@ Rose: Ohje, drück die Daumen dass die Erkältung nicht ganz durchkommt. Ich habe aber auch schon seit Tagen nen rauen Hals und hoffe, dass es nicht mehr wird.
PMS lässt grüßen bei dir ;(

@ me: ES+8??? Bis jetzt alles gut
Frühstücke gemütlich. Haushalt hab ich heut schon fertig. Bin ein bisschen nervös wegen dem Probearbeiten, aber wird schon schief gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Big - wann gehts los mit dem Probearbeiten?

Rose - hatte ich diesen Monat leider auch und ich kann ja definitiv noch nicht ss sein... Der eigene Körper ist manchmal echt ein Drecksa**ck  ;D
Nichts desto trotz hat man das natürlich auch alles wenn man ss ist  ;)

Steffi-BW - herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du bei uns mitschreibst!

Dark - ich denke auch das beim FA Termin alles ok sein wird und ihr weiter machen könnt.  :)

Meinen ES hatte ich vor ca. 2 Wochen, also hätte ich jetzt eigentlich meine Mens. Habs auch gaanz ganz leicht gemerkt anhand eines Minitropfen Blut. Aber mehr kommt ja nicht dank Spirale.
Das werde ich schon sehr vermissen, auf das bluten kann man wirklich sehr gut verzichten jeden Monat, das ist schon was feines mit der Spirale.
Nächster ES ist also in ca. 2-3 Wochen. Keine Ahnung wie lang meine Zyklen sind, hab da leider nie aufgepasst

Eumel - herzlich willkommen, schön das du dich angemeldet hast und ganz viel Spaß hier. So früh wieder hibbeln hört man nicht so oft, ziemlich spannend find ich!!
Hast du deine Regel schon wieder das es auch gleich klappen könnte?

Rina - ich würde mal das Femibion weg lassen und was anderes nehmen. Vielleicht nur Folsäure ohne dem ganzen anderen.

BigFamily84

@ ju.ra: Um 14 Uhr, bis 18 Uhr ist das Probearbeiten. Mein  Mann hat ja Nachtschicht und geht mit den Kids dann heute zum Tanzen
Morgen kommt deine Spirale ja schon raus  ;D
Ja auf die Mens könnte ich auch immer verzichten.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Gut, dann denk ich ab 14 Uhr an dich  :)

Übermorgen  ;) *Hibbel*

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Hallo ihr lieben , mich hat auch die Grippe erwischt .... Seit gestern Mittag richtig übel 😞
Naja ok seit letzte Woche Mittwoch geht's nicht ja schon nicht besonders aber übers Wochenende ist's total schlimm geworden . Ich könnt mehr essen als ich am liebsten wieder kotzen möchte weils mir immer unterschwellig übel wird ich hab herzrasen und mich plagt der Kreislauf ...
Das ich evtl SS bin hab ich irgendwie abgehakt , keine Ahnung wieso 😳
Zervix is immer noch cremig seit ner Woche mein Bauch kurz übern Schambein  bissl fest aber ich tippe eher auf PMS seit fast zwei Wochen is das schon so 😔
Seit heut tun mir nahe den Achseln die drüsen da bissl weh  :-\
Sorry fürs jammern aber heut nervt mich alles so 😪

Bella

Sry für meine Rechtschreibfehler 😳Hab grad Mittagspause und muss echt aufpassen das ich nicht einschlafe 😞

ju.ra.

Ja die Erkältungszeit ist wieder voll im Gange. Mein kleiner kränkelt schon seit über eine Woche so vor sich hin. Aber mehr als rotznase und Nachts etwas Husten kommt nicht. Fit ist er dennoch.
Meinen Mann hat es grad auch erwischt und ich hatte mal kurz Halskratzen und bisschen belegte Stimme aber ich bin so voller Vorfreude auf Übermorgen und die Hibbelei, eine Erkältung hat bei mir grad gar keine Chance  ;D

Steffi-BW

Hallo ihr Lieben, s-winken
Danke für eure schöne Begrüßung. Ich fühle mich schon richtig wohl hier im Forum. Habe auch schon viel gelesen. Manches noch nicht verstanden,  aber das braucht sicher eine Weile...

Allen Grippegeplagten wünsche ich gute Besserung.

Rose: ja für den Körper ist das sicher eine große Umstellung. Ich hätte vor meiner ersten Mens nach Pille absetzen schwören können,  dass ich schwanger bin und habe dann einen Test gemacht- negativ. Ich hatte schmerzende, größere Bürste und war eine Woche drüber. Seitdem ist mein Zyklus fast wieder normal; der letzte war noch drei Tage länger.  Und am kommenden Freitag wäre dann NMT. Anzeichen habe ich noch keine, was mich auch wieder wundert.

schnecki

Jessel79

Hallöchen....
bei mir nix Neues. Keine PMS nichts. Bauch auch wieder normal und Temperatur immer noch oben bei 37,2.
Nächste Woche müsste Tante kommen und ich denke sie kommt auch, fühl mich total unschwanger :(
@ darkpurple ja wir wohnen in einem Mehrgenerationenhaus und meine Schwiegermutter in spe wohnt neben uns sozusagen.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen...hibbel zwar auch noch, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
lg

piglet

Nur schnell:

@Eumel: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. Ist heutzutage gar nicht so selten das schnell "nachgelegt" wird. Wenn Du bzw ihr Euch das zutraut ist das doch in Ordnung.  :)

@Steffi - BW: Herzlich willkommen und auch Dir eine schnelle Durchreise :D

Bleib Euch erhalten :P
~04
~08

Jessel79

Muss mal kurz jammern....Kinder weg.. Schatz weg und irgendwie depri....einsam bin und Wunsch ist so groß...perfekten Mann, alles so schön.....hoffe es schnaggelt......aber Schatz meint, er kann das eh nicht.....ständig Strahlungen ausgesetzt durch Job etc, würde auch nie das testen lassen...vielleicht gutes Zeichen das ich keine PMS hab?
Noch eine Woche....werde irre...
sorry.... nur grad einsam bin :(

Steffi-BW

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Von PMS ist bei mir zwei Tage vor NMT nichts zu merken,  denke schon dass ich mich verrechnet haben könnte oder mein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt :-\ die letzte Mens begann am 24.Sept.

Jessel hast du dich noch ein bißchen ablenken können gestern Abend?

BigFamily84

Guten Morgen  :D

@ Bella: Dann wünsche ich dir gute Besserung

@ ju.ra: Noch 1 Tag  ;) ;) ;)

@ Jessel: Vor der Mens wird hier nicht aufgegeben :) Drück dich mal lieb, ich fänd es auch total einsam, wenn alle weg sind

@ Steffi: Ich bin 3 Tage vor NMT und ausser etwas Unterleibsziehen hab ich nun auch nichts, könnte aber auch Muskelkater vom Probetag gestern sein, zieht bis in die Oberschenkel

@ Probetag: Also es war wirklich mehr als super. Seehr nette Kolleginen wären da. Arbeitszeiten sind nicht viel anders als jetzt. Es kämen  nur 1-2 Tage in der Woche dazu. Es werden wohl evtl. zwei Stellen vergeben und 4 Bewerber sind es.
Die Filalleitung meinte, ich hoffe wir sehen uns wieder. Wenn alle Probearbeiten waren wird die Bezirksleitung mit entscheiden und sich nächste Woche dann melden.

@ me: Samstag/Sonntag müsste Mens kommen, bin ja gespannt. Merke aber nichts. Hatte bis jetzt aber auch keinen Kopf dazu, jetzt wird es etwas ruhiger, denke da versteift man sich wieder mehr auf Signale des Körpers

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Big - schön das dein Probearbeiten so gut war. Dann denkst du doch über einen Wechsel nach? Die Chancen stehen ja mehr als gut für dich wenn es nur 4 Bewerber und 2 Stellen gibt!

Jaaa, morgen ist es soweit  8) :o
Und mein Mann weiß jetzt auch klar und deutlich bescheid das ab morgen "scharf geschossen" wird  ;D

BigFamily84

Ja die Chance steht bei 50/50...

Jetzt warte ich erstmal ab, ob die Mens am Wochenende kommt. Wenn nicht, dann hoff ich, dass eine Zusage kommt. Dann würde wir auch erstmal verhüten, und werden ja sehen wie es dann weitergeht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Steffi-BW

Endlich Feierabend!
Hatte vorhin so einen Heißhunger auf fastfood, dass ich direkt nach der Arbeit in den drive in vom burger king gefahren bin und ein Menü bestellt habe. Jetzt ist mir ganz komisch, muss dauernd aufstoßen  :P

Big es bleibt spannend so oder so. Ich drücke die Daumen für gute Neuigkeiten.

Rina1976

@piglet
Schade. Ich hätte dich hier so gerne rausgeschmissen.

@Rose
Ich wünsche Dir gute Besserung. Dazu noch PMS ist ja voll sch... das hatte ich letzten  seit ES+3. Da musste ich zeitweise mit BH schlafen. So weh tat das. Aber wer weiß, vielleicht sind bei dir ja auch keine PMS - Daumen sind gedrückt.

@Steffi
Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

@Big
Ich denke für dich wirds auf jeden Fall positiv ausgehen. Entweder in die eine Richtung oder in die andere ;)

@Jessel
Ich hoffe heute gehts dir besser als gestern. Wann hast duu deine Lieben wieder um dich.

@Bella
Auch dir gute Besserung.

@all
Mensch nächste Woche wirds hier ja richtig spannend. Da haben ja ganz viele NMT. Ich hoffe auf ganz viele positive Tests. Und Ju.ra du musst dich beeilen, damit du noch mit in den Juli kommst  ;)

@me
Ich bin ES+7. Bisher keine PMS aber auch keine SS-Anzeichen. Denke eh das ist nichts geworden. Wir haben zwar Herzchen gesetzt weiß aber irgendwie gar nicht mehr, wann das war und ob zum richtigen Zeitpunkt.
Morgen fahren wir zum Designer Outlet. Ich hoffe, da finden wir einige nete Sachen. :)

@

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Huhuuu, heute geht es besser viel mit den Hunden draußen gewesen und 1.000000 Äpfel gepflückt....wohin damit ? Keine Ahnung. Pms hab ich immer noch nicht....Sonst vom Feinsten...aber schwanger? Neee ...keine Ahnung...damals war das nicht SO geplant ...mens blieb weg und dann Test. Keine Ahnung wie das vorher war. Schatz kommt Freitag wieder ....juchhuuuu💖💖💖💖💖💖

Wer testet denn wann? Hab noch nicht mal nen Test....Denke frühestens Donnerstag ....Nicht vorher....haltet mich zurück bitte....LG