Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

Rina1976

Schön, dass es dir besser geht. Wenn ich so viele Äpfel habe, mach ich Apfelmus und friere ihn ein - jammi

Ich will auch nicht vor NMT testen - also Mittwoch

Wir halten uns gegenseitig zurück  ;)

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Wir haben 5 Apfelbäume und alle voll. Geben jetzt ne Menge ab..wird Saft draus gemacht. Einfach zu viel....schon so viel Apfelmus gemacht, das reicht für drei Jahre. Aber so lecker, Elster ...jammi aber langsam reicht es ....Kindergärten und Schulen hab ich auch schon versorgt ....wir bleiben standhaft ....entweder kommt die olle Tante oder nicht und erst dann wird geschaut ob die Bahn streikt 😀

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Schaffen wir ...ist 76 dein Jahrgang? Dann sind wir ja die Ollen 😀

Bella

So viele Äpfel ? Ich würd den zu Saft machen oder Kompott einkochen 😊

@rina und Jessel ich teste am 31. erst da musste ich dann schon meinen NMT je nach Zyklus 5 Tage oder einen Tag haben ( ich hoffe natürlich meiner war wieder gleich und es hat boooom gemacht )
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen 😊
@ Steffi den Heißhunger hatte ich am Sonntag 🙈Furchtbar !! Und danach schlecht bzw trotzdem weiter gegessen hihi

@jura ich hoffe für euch das eure scharfen Schwimmer das Ziel exakt treffen 😀

@ Piglet das tut mir leid ich hoffe du kannst hier bald weiter ziehen 😘

@all danke für die genesungswünsche und auch von mir gute Besserung an alle kranken hier 😞

@me ich hab komischerweise fast keine PMS mehr . Zumindest nimmer so viel Bauchweh ( nur ab und zu a pieksen oder nen Druck) nur schlecht wenn ich Hunger hab schlecht wenn ich gegessen hab bissl weh unter den Achseln schlapp und müde aber alles lange nicht so schlimm wie noch vor paar Tagen ...
Komisch echt ...
Ich glaub irgend wie nicht mehr dran das wir nen Volltreffer hatten 😔
Und die doofe Grippe dazu nervt mich auch ...

Naja abwarten und Tee trinken. Gestern war ich viel beschäftigt und konnte nicht an eine SS denken außer jetzt halt wieder 😊
Was ich merke ist das mein Pferd über vorsichtig ist mit mir , auch die anderen in der Koppel .... Und die Hunde hängen immer an mir und bohren mir ab und zu die Nase zwischen die Beine das war auch noch nie 😳😳😳😳

Rina1976

@Jessel
Richtig wir gehören zu den Alten.   ;D Jahrgang 76

@Bella
So schlecht hört sich das doch gar nicht an. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

@Gleich duschen dann Frühstück und dann auf zum outletshoppen. Oh mann eigentlich hasse ich shoppen, aber das haben wir uns nun mal vorgenommen

*6.SSW Juni 2015

Steffi-BW

Guten Morgen!

Bella Tiere merken Veränderungen oft sehr viel früher als wir.

Rina viel Spaß beim Shoppen.

Jessel ich habe auch noch keinen Test und werde erstmal abwarten bis die ersten Anzeichen da sind oder ich 1-2 Wochen über NMT bin. Will mich da nicht verrückt machen.

BigFamily84

@ Rina: Ja wäre schön, wenn es zumindest in eine Richtung positiv ausgeht
Ich hatte bis heute auch nichts. Aber seit gestern Abend Kopfschmerzen und Druck im Unterleib wird auch mehr

@ Bella: Na vllt. merken ja die Tiere schon was, hört man ja öfter :)

@ Test: Ich habe noch 4-5 Steifentests da, aber denke ich werde keinen brauchen

@ ju.ra: Heute ist der grooooosse Tag. Freu mich sooo

@ me: Also ich denke bei mir ist der Zug abgefahren, was eine SS angeht. Bisschen traurig bin ich irgendwie schon, aber hoffe nun dass es zur anderen Seite positiv für mich ausgeht.
Habe seit gestern abend menstypisches Kopfweh und Druck im Unterleib wird auch mehr. Denke Samstag oder Sonntag kommt die Mens

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jessel79

Huhuuu...
@ bigfamily
Abwarten...und nicht so negativ denken

Bei mir alles ok ...mir geht es prima, keine pms total ungewohnt. Keine Schmerzen nichts. War sonst immer total out of order zehn Tage vorher. Noch 5 Tage ...aber mit Glück kommt mein Schatz morgen wieder.....hoffentlich.
Muss jetzt Haare auswaschen...Bin grad am färben.
Lg

BigFamily84

@ Jessel: Drück dir die Daumen, dass es so bleibt bei dir.

Doch doch ich merk schon gut das meine Mens kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Sorry Egopost!!!

OFIZIELLER Hibblerstart!!!!!

Aber wer hat nochmal gesagt Spirale ziehen tut nicht weh? Verdammt das war wirklich schmerzhaft und blutig. Der Rückholdraht hat sich verschlupft und war nicht zu greifen. Er musste ewig suchen. Das einsetzten ging da ja sogar deutlich schneller.
Ich hatte heute wohl einfach Pech. Er hat dann zwischendurch eine andere Zange suchen müssen, fand sie nicht, musste raus um es der Empfangsdame zu sagen, die kam dann und hat eine gebracht. So gingen 2 Türen auf und zu während ich mit Spekulum drin auf dem Stuhl saß ,,upset"-Emoticon Hihi. Hat ihm auch voll leid getan und er hat 100 mal gefragt ob es noch geht, ob es weh tut, ob ich es aushalte....

Na ja, mein Mann hat dann die Geburt angesprochen und dann haben wir uns darüber unterhalten und insg. hab ich es ganz gut ausgehalten. Mein Schatzi war mit dabei und das war gut. Er kennt die Praxis und diesen FA noch nicht, so hab ich ihn heut einfach mitgenommen weil er auch grad Zeit hatte ausnahmsweise. Am Ende hat er meinem FA dann noch schnell einen Macan verkauft.... (Mein Mann ist Verkäufer und er macht das immer so geschickt. Lenkt das Gespräch auf Autos, wird gefragt was er macht und schwupps springen die Leute drauf an. )

Jessel79

Mm mm...ich hab jetzt ein Stechen im Bauch....fühlt sich unangenehm an. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen....? Oh Mann, hab doch schon zwei Kinder....und Erinnerungen alle weg....ich bin alt.😭

Steffi-BW

Jura oh mannomann! Ich wollte später auf die Spirale umstellen aber wenn ich dann sowas lese wird mir ganz anders. Aber toll, wie dein Mann dich da unterstützt.

Bei mir null Anzeichen einer Mens...oder PMS.

Rose1990

@Big: lass dich noch nicht hängen es ist erst vorbei wenn die Mens da ist.

@rina: na warst du heute beim shoppen schön erfolgreich?  :D

@bella: das mit den Tieren hab ich auch schon gehört. Daumen sind gedrückt!

@jessel & steffi: ihr habt natürlich auch meine Daumen.

@Jura: Super!!!!!!!! Endlich hast du deinen Termin überstanden und los kann's gehen mit Hibbeln. War ja ziemlich aufregend dein termin  :-[ . Mann ich freu mich so mit für dich hast ja auch lange drauf gewartet. Ich find es voll toll von deinem Mann dass er mit war. Mein Freund ist da noch etwas
Scheuer.  ;D 

@me: Erkältung wieder fast überstanden. Werde langsam hibbelig  ;D

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

savage

Huhu!

Leider hatte ich leider nicht wirklich Zeit zum Lesen  :(
Ich wollte aber mal kurz in den Thread werfen, dass der FA Termin positiv
war und ich momentan auf dem Stand wie nach der normalen Mens bin.
ES sollte also Anfang der Woche kommen und ab WE kann weitergeübt werden  ;D

LG  :-*

Jessel79

@rose
Bin schon irre hibbelig und die Tage gehen einfach nicht rum.
Konnte es nicht lassen ...Bin heut zufällig über nen Test gestolpert und schwups war er im Einkaufswagen......aber ich bin stark....keine Geldverschwendung vor nmt ...😝
Bauch ziept und sticht ...Denke wohl doch pms. Aber we schön mit Schatz genießen ...hoffe ich und dann ist der nächste Woche auch nicht da......am Telefon sag ich ihm das ganz bestimmt nicht, wenn es so wäre....oh oh oh

Jessel79

Bella

@ Big vorbei ist's erst wenn die Pest da ist wie Rose schon gesagt hat ! Ich drücke weiter die Daumen !!!

@ Jura
Wenn ich das so lese bin ich froh das ich mich immer geweigert hab dieses Ding bei mir "einbauen" zu lassen !!
Aber viel Spaß beim üben 😉

@ Dark na dann ran an die Eier 😂Schön fleißig üben üben üben 😊

@ me
Heute in der Arbeit hab ich nur noch gefressen ich hatte echt kohldampf und dauernd war mir leicht übel . Also ich Nasch da immer nur vor mich hin aber alles durcheinander irgendwie .
Ich hatte heute andauernd komische Gerüche in der Nase die ich echt ekelhaft fand . Eiersalat da hat es mich echt gehoben ....
Dauernd dachte ich das etwas stinkt 😒
Und ich hab wieder einen neuen Pickel jetzt sind es schon insgesamt 5 davon einer mitten an der Stirn ih seh aus wie ein Einhorn und Pickel hatte ich echt noch NIE wenn ich meine Mens immer bekommen hab .
Außerdem juckt mein Gesicht wie wild aber das liegt wohl an der Kälte die so langsam aber sicher immer mehr ins Land zieht 😞

BigFamily84

@ ju.ra: uiii das klingt übel. Ich hätte ja auch gern die Spirale aber wenn ich das lese
Aber nun gehts wieder ans hibbeln

@ jessel: genau warte bis nmt :)

@ bella: hmm das klingt schon nach schwanger

@  darkpurple: Na wenigstens lief das positiv. Hoffe es klappt schnell wieder

@ rest: drück euch

@ me: jetzt kommt hellrosa Schleim. Hatten gestern gv. Das war schon komisch irgendwie uns seit nachmittag beim auswischen kommt was mit. Hab ich dich gesagt.
Wenns mitm job auch nicht klappt bin ich traurig. Dieses Jahr war nicht einfach. Würde ja passen wenns so weiter geht

Naja jetzt bisschen tv guggen und morgen früh arbeiten. Bin ich abgelenkt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Morgen

Muss gleich zur Arbeit.
Jetzt ist Blutung schon etwas mehr. Hab jetzt mal OB für Arbeit rein. Dann war der zyklus nur 26 tage.

Bis später
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Spirale - also ich kann sie dennoch wirklich jedem empfehlen. Ich war absolut zufrieden damit. Ich hatte sie jetzt genau 2 Jahre von 5 und kann nichts negatives sagen.
Ja, das einsetzten war schmerzhaft und ja, das ziehen ist blöd gelaufen aber dazwischen hatte ich echt meine Ruhe.
Keine Migräne, keine Krämpfe, wenig bis gar kein Blut. Ich hatte über ein Jahr gar keine Blutung damit, dann mal kleckerweise. Beschwerden beim bluten jedoch absolut 0!! Und ich hatte vor Luis immer sehr starke Mens, mit viel Schmerz und hab viel und lange geblutet.

Von daher, Spirale jederzeit wieder!!!! Und alle die ich kenne haben gesagt das ziehen haben sie gar nicht gemerkt!! Ich hatte einfach etwas Pech, aber ist heut schon wieder vergessen!!

Rose - ich wusste erst auch nicht ob ich will das er dabei bleibt und dann dachte ich mir könnte es ihm auch unangenehm sein das zu sehen. Aber hey, er war bei der Geburt dabei und DA hat er wirklich schlimme Dinge gesehen  ;D

Dark - das sind gute Nachrichten. Schön das du auch keine Mens mehr abwarten musst und ihr gleich weitermachen könnt!

Jessel - dann sind wir mal gespannt wie lange der Test unangetastet bleibt  ;)

Bella - Eiersalat stinkt aber immer finde ich  S:D ich hoffe deine Geruchsempfindlichkeit hat einen schönen Grund. Aber du weißt ja, der eigene Körper ist ein A++loch und ist perfekt im Symptome vortäuschen - leider
Aber ich drück dir dennoch die Daumen!!!

Big - das tut mir leid. Aber gib nicht so schnell auf. So schnell geht es dann halt meistens doch nicht. Hibbelst den nächsten Zyklus halt dann mit mir ja?!  :)

Me - mir geht es so gut. Ich bin so Happy. Mein Mann war gestern wirklich ein Schatz und eine tolle Unterstützung. Und am Nachmittag hatten wir einen kurzen Moment zusammen auf der Couch und er hat meinen Bauch gestreichelt und beim reden hat er dann gesagt "ich mach dir jetzt da ein Baby rein und alles wird gut"
Und auch beim FA hat er viel gefragt was mir einfach zeigt das er voll dabei ist und ihn das interessiert und er sich auch freut.   s-springen

Rose1990

@dark: Schön dass dein Arzttermin gut verlaufen ist!!!! Da kann ich nur sagen RAN AN DEN MANN!!  :D S:D

@jessel: Ja schön langsam werden die Tage lang. Hoffe für dich dass du deine Finger still halten kannst  ;D

@Bella: Wie jura schon schrieb der Körper kann einen ziemlich vera**schen, hoffe für dich dass du die Symptome richtig deutest ;)

@Big: Das tut mir Leid mit der Mens!!  s-hug Dann auf in einen neuen Zyklus ;)

@jura: Oh Mann... dein Mann ist wirklich total süß!! Was du immer so schreibst könnte er ja richtig ein Traummann sein  ;D :D . Freut mich so für euch dass alles so gut läuft für euch! Hoffe natürlich für euch dass es nicht lange dauert mit einem Krümel  :D

@Spirale: Zur Pille greife ich sicher nicht mehr. Werde in Zukunft glaube ich auch mal die Spirale versuchen. Jura du hast mich überzeugt  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Wir haben gestern auch nochmal über Kuperspirale/ Kette geredet. Mein FA meinte dann das wäre das Klapprad unter den Spiralen und die Mirena wäre der Porsche (der vergleich kam von meinem Mann)
Und die Hormonspirale wäre um das 10 Fache sicherer als die Kupfer.

Mein Mann, ja er ist wirklich ein Traummann, jedenfalls meiner  ;D

Prisca

*Kurzreinschleich*

Liebe ju.ra ich wünsche dir eine schnelle durchreise  :D. das mit dem gemeinsam hibbeln hat ja dann doch nicht geklappt aber immerhin kann ich dich jetzt stalken  ;D

*wiederrausschleich*