Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

Also.....heute geht es mir bescheiden. Mir ist soooooo furchtbar schlecht. Hab aber Hunger....wiederlich ...mich jetzt kurz aufs Sofa leg ....

BigFamily84

@ ju.ra: das entscheidet sich nächste Woche ob wir weiterhibbeln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lia

naa, ich hibbel auch noch. hatte hoffe ich gestern meinen ES. allerdings waren meine ovus diesmal nicht so eindeutig positiv. aber halt am ansteigen und abfallen und zeitlich kommts dem letzten zyklus etwa gleich. haben täglich herzchen gesetzt und nun heißts bis NMT (5.11.) warten. rechne nach dem abgang aber nicht gleich wieder mit erfolg. versuche nicht so viel dran zu denken und nicht vor nmt zu testen.  :) lg

Lia

@darkpurple war bei dir dann wie bei mir. schade... durfte auch gleich weitermachen. aber hatte nochmal ne kurze schmierblutung in der ersten zyklushälfte und bin heute zt18. und du?

Steffi-BW

Hallo ihr Lieben,
Viel habt ihr geschrieben...
Was mir aber auffällt ist, dass ich auch ständig Appetit auf etwas habe und wenn ich dann gegessen habe mir leicht flau im Magen ist. Meine Mens ist noch nicht da (heute ist mein NMT ???) Aber ansonsten überhaupt keine anderen, typischen Anzeichen...Brust weich,  kein Ausfluss; ich warte einfach noch ein paar Tage bis ich teste, denn ich habe eher das Gefühl eine Grippe ist im Anmarsch.  :(

BigFamily84

@ Steffi: das klingt spannend bei dir. Wie siehts heute aus?

Ich hab heute mal geguggt. Ich hatte recht. Als ich den ovu morgens gemacht hab an zt13 wo er fasst positiv war War auch mein ES. So wie ich es mir dachte. Hat mich nur mal so interessiert.

Heute geht's zu Schwiegers essen. Hab jetzt bis Mittwoch frei :)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Hey ihr lieben , heut geht's mir irgendwie nicht so gut und ich kann mich kaum ablenken.
Natürlich achte ich da wieder besonders auf "Zeichen"
Also PMS hat man ja paar Tage bevor man seine Pest bekommt seh ich das richtig?
Ich hab die ja schon wieder viel länger , übel , Hunger , weh unter den Achseln aber ich denk mein Körper ist wieder mal drecksack zu mir und verarscht mich .
Außerdem bin ich seit heute trocken wie die Wüste Gobi 😞
Ich denke ich kann Dienstag oder Freitag meiner Pest einen schönen Tag wünschen 😪

Hm nervt mich alles und die warterei macht mich heut besonders mürbe 😒

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viele gemeinsame übungsstunden

Bussi eure Bella

Ilanga87

Huhu. Ich wollte mich euch anschließen. Ich hatte mich bei den Juni Mamis angemeldet weil ich einen positiven schwangerschaftstest hatte. Leider habe ich nach einer Woche Blutungen bekommen und war bitter enttäuscht und traurig. wir hatten zuvor schon Urlaub gebucht und ich war echt froh dass ich dort etwas zur Ruhe kam. Ich glaub mittlerweile habe ich das ganze ganz gut verarbeitet. Im Urlaub hatte ich dann auch püktlich meinen Eisprung bekommen und bin nun sehr gespannt.

Jessel79

Bei mir kommt glaub ich ne Grippe....Schüttelfrost und den ganzen Tag geschlafen 😪 Stimmung irgendwie scheisse und Pms mit Übelkeit.

savage

@Jessel
Gute Besserung!

@Bella
Bei der letzten Ss konnte ich schon vor dem positiven Test keine
Putzmittel mehr riechen. Vielleicht ist das bei dir Eiersalat  ;D
Wann ist NMT?

@BigFamily
Bekommst du nächste Woche Bescheid wegen des neuen Jobs?

@jura
Schön, dass es bei euch so gut läuft.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt.

@Lia
Wieso sollte es nach der Fehlgeburt nicht gleich klappen? Ich hab jetzt einiges gelesen
und bei so frühen Abgängen klappt es scheinbar oft gleich wieder. Also positiv denken  ;)

Ich müsste jetzt bei Zyklustag 13 sein, Zwischenblutungen hatte ich keine.

@Steffi-BW
Wenn heute erst NMT ist können die Anzeichen ja noch kommen  :)
Ich drücke dir die Daumen, dass du von der Grippe verschont wirst.

@Ilanga
Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise.
Der Juni-Thread scheint ja ein wenig verhext zu sein, Schade, dass es bei dir
auch nicht geklappt hat.
Urlaub ist da immer gut, vor allem, wenn man ES hat  ;D

@me
Mein Mann war die ganzeWoche unterwegs, seit gestern ist er, Gott sei Dank,
wieder da. Wir haben dann auch gleich mit dem Üben angefangen  ;)
Noch etwas früh, ich denke der ES ist Montag oder Dienstag.
Heute habe ich mit den Ovus angefangen, mal sehen, was das gibt.

Ich versuche positiv zu denken und bin eigentlich guter Dinge.
Irgendwie zieht es mich schon wieder in die Abteilungen mit Größe 56, da muss jetzt
nur noch das passende Baby her  ;D

Morgen gehen wir Essen, da brauch ich auch nicht Kochen  8)

Allen noch ein schönes WE

Steffi-BW

Hallo zusammen,

Mich nervt die Ungewissheit nun auch ziemlich und ich werde Anfang der Woche testen wenn sich nichts ändert. Mir war heute morgen immer wieder mal komisch. Appetitlos und k.o. Am Nachmittag dann wieder einmal kurz Hitzewallung bekommen und jetzt am Abend hats kurz im Unterbauch gezwickt und gestochen.

Dark süss, dass du dich schon in Babyabteilungen umschaust, wird sicher nicht mehr lange dauern. Geniesst die Zweisamkeit du und dein Mann.

Ilanga  Herzlich Willkommen  s-winken. Schön, dass ihr es wieder versuchen wollt. Einfach weiter positiv denken jetzt.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

BigFamily84

Nabend ihr Lieben,

@ Lia: Ach vllt. klappt es auch ganz schnell wieder. Würde es dir wünschen :)

@ Bella: Ich hab es immer ganz verschieden mit PMS... mal ziemlich bald nach ES und mal gar nicht so wie diesen Monat

@ Ilanga: Tut mir sehr leid, der Juni-Thread war wohl echt verhext. Wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht

@ Dark: Schön, dass ihr gleich wieder mit üben losgelegt habt *g*... dir drück ich natürlich auch die Daumen dass du bald Shoppen gehen darfst für ein Baby
Ja ich sollte nächste Woche bescheid bekommen. Muss ja dann bis zum 31, kündigen damit ich am 1.12. anfangen könnte. Wäre auch ganz nett, wenn ich es dann wüsste, damit ich weiss ob wir verhüten müssen oder nicht

@ Steffi: Wann sollte dein NMT sein?

@ me: Heut war eigentlich ein entspannter Tag, mein Mann hat ja das WE Frühschicht. Vormittag hab ich die Wohnung wieder auf Vordermann gemacht mit Großputz und als Belohnung weil die Kids so lieb waren hab ich das ganze Playmobil wieder aus dem Keller geholt ( ich wechsel das Spielzeug immer mal aus, weils sonst zuviel ist und so spielen se auch mit dem was im Zimmer steht).
Waren dann bei Schwiegers zum Essen und nun schlafen alle, außer ich ;)
Aber im TV läuft auch nix besonderes
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Steffi-BW

Guten Morgen!

Alle Uhren umgestellt?

Big NMT sollte vor zwei Tagen sein.

Rina1976

@Steffi
Mensch das ist ja richtig spannen bei dir. Wann hast du vor zu testen?

@Ilanga87
Ach Mensch was ist denn bei den Junis los?. Natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@Lia und Dark
Schön dass ihr beide so weitermachen könnt. Bei mir war der Zyklus damals sofort wieder eingespielt. Das Wünsche ich euch auch. ZT13 da kann ja schon mal geherzelt werden  ;)

@Bella
Nicht den Kopf hängen lassen. PMS und Schwangerschaftsanzeichen ähneln sich häufig .

@Jessel

@Big
immer schön die Zeit vertreiben bis zum Nmt. Dein Programm liest sich ja nett.

@ju.ra
Dann mal offiziell ein herzliches Willkommen bei den Hibblern. Ich wünsche dir von Herzen
eine flotte Durchreise, damit es mit dem Sommerbaby klappt. Und hat die Abbruchblutung schon eingesetzt? Ich bin von der Hormonspirale auch begeistert. hatte sie fast 10 Jahre (also einmal gewechselt) und keine Probleme damit. Nach den 10 Jahren hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen.

@eose
Jaaaaa wir haben voll viel gefunden im Outlet.
Wann hast du NMT?

@me
Gar keine PMS bei ES+11 ist schon komisch, zumal ich eigentlich immer Brustschmerzen ab ner Woche vorher habe. Naja vielleicht hat sich der Zyklus auch verschoben, wegen dem ganzen Stress. Mittwoch ist eigentlich NMT. Aber wie gesagt, denke ich nicht, dass es geklappt hat. Nächsten Zyklus wird dann wieder richtig losgelegt
.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

BigFamily84

Tag 3 und Mens wieder weg

@ Rina: hab noch lange zeit bis zum nmt

@ Steffi: na dann bin ich gespannt bei dir

Dank der tollen uhrumstellung waren kids um 6:30 uhr wach. Waren gerade spazieren und gleich gibts essen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bella

Hallo ihr lieben heute hab ich mich erfolgreich abgelenkt 😊
Erst hab ich mich erschrocken weil ich um 6.45 Uhr schon aus dem Bett gekrochen bin ( hab vergessen das uhrenumstellung ist ) war dann schockiert wo die Zeit hinrennt weil es dann nach kurzer Zeit schon 8.25 Uhr war ( Schatzi hatte eine Uhr vergessen 😂)
Ich bin dann zu einer Milchtankstelle gefahren, hab anschließend bekannte besucht UND war bis eben am Pferdehof 😊
Keine Zeit an eine SS zu denken außer eben jetzt a bissl.
Also die Wüste ist jetzt wieder eine kleine Oase , mir ist immernoch unterschwellig übel und seit gestern Abend hab ich in den leisten das Gefühl von "Muskelkater" außerdem zwickts mal links mal rechts mal im rücken und ich hab ne kleine Beule ( die sich unter  meinem kleinen schwabbelbauch ziemlich hervorhebt)
NMT wäre Dienstag oder Freitag  , je nachdem wie denn jetzt mein Zyklus war , aber ich denke anhand des pieksen das sich meine Pest ankündigt 😒
Durchfall hatte ich heute früh jetzt is wieder gut , wie vom Winde verweht ....

@ Steffi ich bin gespannt was dein Test sagt !

@dark also manche Putzmittel die ich mir wegen dem erfrischenden Geruch geholt hab da würgts mich zzt auch
Eiersalat wiedert  mich richtig an , was noch ist , ich hab Appetit auf etwas, richts mir her und dann is mir schlecht und ich was es doch nicht 😒
Naja wenns doch PMS sind hab ich die aber schon ziemlich lange und wieder genau so übel wie letztens .....das nervt mich. Die Zeit zwischen letzten Mal und jetzt  hatte ich das nicht mir war nicht einmal übel , gegessen hab ich schon wie blöde aber das tu ich eigentlich immer außer dieses Mal .... Ich hoffe nur kein windei 😔

@Lia ich könnt mir schon vorstellen das vielleicht genau so schnell klappen kann oder schneller nach so einem Ereignis , meine Daumen sind gedrückt !

@jessel Grippe is blöd, hab selbst noch husten und Schnupfen 😒
gute Besserung !

@ Big so hab ich das mit dem Spielzeug von meiner auch  immer gemacht . Irgendwie haben Kinder immer viel zu viel und interessieren sich dann für gar nix mehr , also war das die beste Lösung für mich 😊
Nach drei Tagen die Pest wieder weg? Hört sich aber auch komisch an oder ?

Naja

cameron82

Hi ihr lieben

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich habe ja diesen Zyklus abgehakt, habe aber den Eindruck, dass es bei meinem Männe jetzt endlich wieder aufwärts geht.
Habe also die Hoffnung, dass ich nächsten Monat wieder aktiv beim Hibbeln dabei bin  ;)
Morgen habe ich noch mal einen FA Termin. Sie wollte ja noch mal nach der Zyste schauen.
Nach zwei Zyklen tempi messen bin ich aber beruhigt, was meinen Eisprung betrifft...

Es sind ja einige neue dabei  :)
Dann bin ich hier wenigstens nicht alleine..
Wünsche euch allen eine schnelle Durchreise und viel Spaß hier...

@Ju.ra
Ein ganz offizielles Herzlich Willkommen hier  ;)

Sorry, wenn ich sonst nichts schreibe, wollte nur mal ein "Hallo" da lassen  :)

LG Cameron

BigFamily84

@ bella: drück die daumen dass es nicht nur pms ist

@ cameron: Schön dass es bei euch doch wieder weiter geht und du wieder mithibbeln kann

@ me: Naja hatte schon öfter mal nur kurz Mens. FA sagt ist normal von 3-5 Tage
Aber jetzt beginnt erstmal die Woche wo sich alles weitere entscheidet. Hoffe die entscheiden sich Anfang der Woche nicht erst zum Schluß
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jessel79

Mädels ich bin raus. Morgen nmt und heute Temperaturabfall von 37,3 auf 36,9 .....😪
Und die nächsten zwei Monate ist Schatz um den ES nicht da 😪😢😢
Drücke allen die noch hibbeln die Daumen ....
LG

BigFamily84

@ Jessel: Warte doch mal ab, vllt. geht sie morgen nochmal nach oben. Ist sie schon unter der Cover-Line die Tempi?

Ich hab heute schon Fenster geputzt, um mich von der Waterei abzulenken. Ich teste sogar ständig ob das Telefon funktioniert. Menno das wird ne lange Woche :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jessel79

Ne, Coverline ist 36,6 ....das hatte ich aber noch nie das die wieder hochgeht. Mm mm....werde jetzt putzen .... s-banghead s-banghead

BigFamily84

Wie heisst es soo schön, so lang die Mens nicht da ist  :P

Putzen ist auch immer meine beste Ablenkung :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Uhr brav umgestellt, jawoll. Ich mag die Umstellung. Gehört einfach dazu  :)

Big - ich hoffe sehr die melden sich bald. Damit du Bescheid weißt.

Jessel - tut mir leid. Aber hey, nach dem ES ist vor dem ES  ;D

Cameron - dann legen wir im nächsten Zyklus so richtig los  ;D

Rina - ja ich blute eigentlich die ganze Zeit. Mal mehr mal weniger. Ich dachte erst das Blut kommt von der Verletzung die durch das suchen entstanden ist, war ja doch recht blutig beim ziehen. Aber jetzt blute ich immer noch, kann ja nicht daher kommen.
Ich müsste aber eh grad meine Tage haben, weil der ES vor guten 2 Wochen war. Vielleicht passt das grad gut zusammen und es ist schon die Blutung.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen das du keine PMS hast. Wunder geschehen immer wieder  ;)

Ilanga - tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat mit deinem Juni-Baby und du jetzt ein Sternchen hast. Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder und dann wird sicher alles gut gehen!!

Steffi-BW

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute morgen getestet. Ist aber eindeutig negativ. Mens ist aber immer noch nicht da und ich fühle mich absolut unschwanger.
Weiß gar nicht mehr wo ich stehe im Zyklus. Meine letzten beiden Mens waren sehr lange ca. 6 Tage,  und kamen beide mit ein paar Tagen Verspätung seit dem Absetzen der Pille. Wobei ich davor jeweils viel PMS hatte, die ganze Bandbreite. Naja, Abwarten mehr kann ich jetzt auch nicht tun. :-\

BigFamily84

@ ju.ra: Ich finds irgendwie supi wieder mit dir zu hibbeln  ;D... wer weiss vllt. können wir sogar mal in den selben MT.

Irgendwie bekomm ich ein immer schlechteres Gefühl was den Job angeht, keine Ahnung wieso. Bin überzeugt ich bekomm ihn nicht. Vllt. ist eine mit weniger Kindern oder gar keinen Kindern wo se net so guggen müssen zwecks Urlaub usw
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012