Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

cameron82

@Big
1. ist es ja nicht entschieden mit dem Job und
2. haben viele Dinge in der Rückschau betrachtet einen Sinn  ;)
Warte doch mal ab...

@Steffi
Ich weiß nicht mehr genau, wie das bei dir war, du hattest vor Kurzem erst die Pille abgesetzt oder wie war das?
Kannst du deinen jetzigen Zyklus nicht einschätzen?
Woher weißt du dann dass du NMT hast?

@me
War heute beim FA. Die Zyste ist weg.
Sieht alles sehr gut aus. Eisprung hat auch statt gefunden, konnte sie noch sehen.  :)
Fehlt also nur noch die Herzelei  :DD

LG Cameron

Rina1976

Huhu ihr Lieben!

Egopost

Ich war heute bei Rossmann und hab mir 2 facelle Streifentests eingepackt. Wollte ich eigentlich Mittwoch machen. So blöd wie ich war hab ich dann heute (ES+12) um 16.30 einen gemacht mit nur 45 Minuten Pipipause.......

Nach 2 Minuten kann eine zarte aber deutliche 2. Linie. Ich bin vollkommen überwältigt. Irgendwie sind alle Gefühle der Welt gerade aufeinmal in mir. Freude über den Test, Verwunderung weil ich diesen Zyklus nicht damit gerechnet hab, Angst ob diesmal alles gut geht, Trauer, weil mein Vater das nicht mehr miterleben kann.... Aber am meisten freu ich mich  :D :D :D

*6.SSW Juni 2015

Steffi-BW

Rina  s-so Gratuliere! ! Wie schön ist das denn!   :D und du hast diesen Zyklus schon nicht mehr dran geglaubt....hast du denn jetzt irgendwelche Anzeichen?

Cameron super, dass dein FA-Termin so gut war. Gehen so Zysten von alleine weg? Auf jeden Fall steht eurem Glück nichts mehr im Wege.
Zu deiner Frage: Nach dem Absetzen der Pille kam die erste Mens mit einer Woche Verspätung und die zweite dann mit ca. 4 Tagen. Mein normaler Zyklus war immer 28 Tage lang. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass an Tag 28 NMT ist. Und deswegen hatte ich schon im ersten ÜZ gedacht es hätte geklappt. Mittlerweile glaube ich,  dass er sich noch nicht eingependelt hat. Ich meine ich kann mir nicht erklären warum der Zyklus so lange dauert wo er doch vorher immer regelmäßig war.

cameron82

@Rina
Wie geil ist das denn???  :D s-so s-so s-so
Oh, ich freu mich so für dich/
euch

BigFamily84

@ Rina.... wie geil... dein Papa schickt euch einen kleinen Engel, so wie mein Opa mir  s-so s-so s-so s-so

@ cameron: Naja wärhrend der Pille reguliert ja die Pille den Zyklus. Bei mir hat es 8 Monate gedauert bis ich schwanger wurde bei der 1. mit Pille absetzen
Danke, dass du mir Mut machst. Vllt. denk ich morgen anders. Bin allgemein heut ein bisschen reizbarer

Ah wie toll. Mein Bruder und meine Schwägerin schicken uns Samstag ins Kino. Und übernehmen die Kids mit übernachten. Freu mich sooo sehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jessel79

@ rina...oh Glückwunsch ich frei mich so für dich

@me bin trocken und keine Anzeichen der Mens...Morgen sollte sie kommen. Temperatur aber leider gesunken ...aber ein bissel Hoffnung noch da . Bin ganz trocken keinerlei Ausfluss und meine Linea negro oder wie die heisst aus meinen Ss vorher....die war nie wieder weggegangen und ist nun plötzlich ganz dunkel und extrem zu sehen ....Hab ich eben auf dem Klo vorm Spiegel gesehen ...sonst müsste man extrem schauen...Mlm ich warte ab....bis Mittwoch....lg

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

Bella

Hey Rina alles alles liebe von mir für euch ❤️!!!!!
Ich freu mich voll für dich 😍

@ Cameron na dann schau jetzt das du aussm Schlafzimmer oder wo auch immer nicht mehr raus kommst  ;D

@ Jessel diese Linie hatte ich irgendwie bei meiner ersten gar nicht , hab auch von Schmetterlingen im Gesicht gehört ( frag mich nur wie die dann aussehen sollen  :o )

Was ich auch noch nicht raus hab weil ich nie drauf geachtet hab ist , wie es kurz vor NMT aussieht da unten wenn man schwanger ist eher Ausfluss oder trocken ? Ich befass mich ja noch nicht so lange mit dem "Geschäft" 😀 Klar gegoogelt  hab ich vieles nur wird da auch immer irgendwie was anderes geschrieben  :(

Also zu mir , dieses schlecht werden und der Ekel vor manchen Sachen ist immernoch da. Heute konnte ich wieder so einige Sachen null riechen und dieser verdammte Eiersalat ....😡
Morgen hätt ich mit meinem normalen Zyklus NMT ich hab Ausfluss weißlich und ne Mischung zwischen cremig und flüssig ... Aber wie gesagt da kenn ich mich nicht aus .
Ich hab heut ben leichten Druck im Unterbauch .
Meine Freundin die schwanger ist hat gefragt ob ich ziehen in der Brust hab, nein hab ich nicht nur nahe der Achseln wenn man hinlangt diese Schmerzen an so kleine gnubbel ( denke mal irgend welche Drüsen)
Durchfall heute auch wieder ....
Schwindlig auch .... Nur leicht aber trotzdem blöd ...

Aber vom anfühlen her vermute ich meine Pest kommt 😞
Ich glaub nicht mehr wirklich dran ,  das wir gleich im ersten trainingszyklus Erfolg hatten . Zumindest red ich mir das schon die ganze Zeit ein dann ist die Enttäuschung wenn ich meine Tage bekomme nicht ganz so groß vielleicht  und ich halte die Woche noch geduldig aus hoffe ich ☺️

Ich werd mich jedenfalls mal "wickeln" falls ich doch in der Nacht oder morgen Besuch bekomme 😞

Bussi Bussi eure Bella

Ilanga87

Liebe Rina, ich freu mich riesig für dich :-))))))))

Jessel79

Mädels....Tante noch nicht da und Temperatur wieder oben auf 37,2. Und Nu? Haltet mich zurück will nicht testen.oder doch ? Was meint ihr?  s-daumenhoch s-daumenrunter
Lg

Rose1990

@cameron: Schön dass dein Arzttermin gut verlaufen ist! Dann könnt ihr ja wieder starten ;) Freut mich für euch!!

@Rina: Na was lese ich denn da  :D ;D . Schon mal ein kleines "Herzlichen Glückwunsch"  :) Auf dass es sich gut festbeißt!!!!

@Big: Mach dir wegen des Jobs jetzt nicht so viele Gedanken. Drück dir die Daumen dass es passt!!

@Jessel: Uuuui.. Temp wieder nach oben? Wann hast du denn NMT? Falls heute würde ich testen. Aber idealerweise wäre morgens.

@Bella: Wow du bist ja schon sehr hibbelig  ;D :D Daumen sind gedrückt!!!

@me: Heute NMT. Weiß nicht ob ich morgen testen soll falls die Mens noch nicht da ist  :-\ . Aber ich glaube sie wird heute eintrudeln wenn auch in der Nacht. Diesmal kann ich es aber nicht einschätzen da ich seit Samstag ein abwechselndes Stechen und ziehen habe. Mal schauen. Wenn meine rechte Leistengegend stark anfängt zu ziehen weiß ich ja schon Bescheid!

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Jessel79

@ rose
Habe heute nmt genau wie du. Eigentlich gestern nur da letzten Monat der Zyklus einen Tag länger war, hab ich das übernommen. Und Schatz ist heute spontan zu Hause.....kribbelt so ...aber Morgenpipi ist schon im Klo....und hab nur nen 25er Test da. ....hilfeeee

ju.ra.

Man ihr macht es alle spannend  ;D

Rina -  s-so s-hug s-hug s-klatschen s-tanzen
Ich freu mich so sehr für dich!! Das Leben ist schon manchmal sehr verrückt. Ich wünsche dir alles gute und drück dir ganz fest die Daumen das du im Juli kuscheln darfst mit deinem kleinen Engel!!!

Jessel - der wie vielte Tag mit erhöhter Temp ist es denn? Ab dem 18. nach ES kann man von einer ss ausgehen  ;) Wenn es geklappt hat sollte man es am Test heute schon sehen können.
Ich hab bei ES+11 um 13 Uhr getestet mit einem CB Digi. Sicherer wäre es natürlich morgen früh zu testen!!

Bella - du sagst es ja schon selber, gleich im 1. ÜZ ss zu  werden ist in der Regel nicht der Fall und auch wenn man es sich noch so sehr wünscht und auf jeden winzigen Pieks im Körper hört so kann man eine ss doch leider nicht herauf beschwören. Gut Ding will Weile haben. Auch wenn man einfach so gar keine Geduld hat sobald man mit dem Hibbeln anfängt.
Ich möchte dir nur sagen, stress dich nicht selbst so arg, vertrau deinem Körper und gib dem Wunder Zeit  ;)

Rose -  Ich hoff sie trudelt nicht ein  :)

Me - ich denke ich hab sofort nach dem Ziehen die Abbruchblutung bekommen. Keine Ahnung ob es so schnell geht, aber ich blute jeden Tag. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Hm...

BigFamily84

@ Jessel: Zeig doch mal deine Kurve? Ich finde es klingt immer noch positiv...

@ Bella: Bei dir klingt es auch super spannend... Fieber richtig mit :)

@ Rose: Auch bei dir hoff ich das die Mens erstmal ein paar Monate ausbleibt

@ ju.ra: Wäre ja super, wenn es schon die Abbruchblutung wäre. Dann könnt ihr bald richtig loslegen zu hibbeln

@ me: Alles ruhig hier. Haben gleich nen Termin im Kiga mit der Logopädin und später gehts mit den Kids wieder zum Kindertanzen
Gestern war Luna kurz im TV... für die Tanzschule wurde für unseren Regionalsender ne Werbung gedreht, da sieht man meine kleine Maus  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Frau B.

Liebe Rina, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich ganz besonders für dich :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sonnenschein22

Hallo an alle  :D
da bin ich wieder...man man...ihr habt ja schön geschrieben, klasse! weiß gar nicht ob ich mir alles merken kann. :P

zuerst:
rina  :D s-so s-so s-so ist das klasse!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!! :-*

big
wie war denn das jetzt mit dem job? wann bekommst du info?

ju.ra
uii...dann kann das hibbeln ja los gehen. sehr schön!! bei dem spirale ziehen kenn ich mich leider nicht aus. tut mir leid, dass es so weh tat :o

jessel
klingt spannend! ja zeig mal deine kurve.  :D drück die daumen! s-daumenhoch

cameron
na ist doch prima! hab schon oft gehört das sich eine zyste zurück bilden kann. dann drück ich mal die daumen für nächsten monat. was muss dein mann für tabletten nehmen?

rose
man...du machst es ja auch spannend. drück die daumen!! wann willst du spätestens testen?

bella
ach wer weiß, es gibt einige die schon im 1.üz ss geworden sind  ;)

hab ich wen vergessen? :o ::) ??? ich hoffe nicht!!

me
der ES war um unserer Hochzeit rum. 8) das wäre echt toll, wenn das klappen könnte..aber leider habe ich keine wirkliche hoffnung  :-[
diesmal hab ich gar nix...keine zippeleien...nix...bei meinen mädels hatte ich immer was gemerkt  :-\

nmt: 31.10
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Jessel79

Mädels steinigt mich.....ich hab getestet....mit Mittagspipi...total verdünnt....da ist ne zweite Linie ...ganz schwach ...aber sie ist da ....war ein 25er Test......freuen oder nicht freuen?

Rose1990

@ju.ra.: Danke dir! Hoffe für dich dass das die Abbruchblutung ist. Aber könnte ich mir schon gut vorstellen vom Zeitpunkt her würde es gut passen.

@big: Danke dir! Das ist ja cool? Sie war im TV?  8) :D

@sonnenschein: Werde glauche ich morgen Früh einen Test wagen falls die Pest heute Nacht nicht kommt. Das klingt gut bei euch ;) ES wurde also genutzt und das noch seeehr romantisch  ;D . Meistens klappt es dann wenn man es nicht erwartet hat ;) Unsere Rina ist wiedermal ein gutes Beispiel  ;D

@Jessel: Eine zweite Linie??  :o . Yeeey... hoffe für dich die wird bis morgen Früh stärker. Mach auf alle Fälle nochmal einen Test morgen!! Ob du es jetzt schon glauben kannst kann ich dir leider nicht sagen. Warte mal ab. ( So hart wie es klingt)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Lia

yeah! na dann: freuen natürlich!

glückwunsch rina & jessel!!!  :D   :D

Kaoru

Hallo ihr!
Ich würde mich gern (wieder) anschließen..
Ich heiße Kim und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Mannheim, bin noch kinderlos. Die Pille habe ich im November 2013 abgesetzt, Hibbeln tu ich jetzt seit Januar 2014.. leider ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich auch in der KiWu-Klinik. Am Anfang war ich zum Hibbeln auch schon hier, irgendwann hat mich das aber zu arg fertig gemacht.. nach und nach wurden alle schwanger und ich hatte noch nicht einmal einen ES. Deshalb habe ich mich damals wieder zurückgezogen und habe versucht, mir nicht zu arg nen Kopf zu machen (natürlich mit mäßigem Erfolg).
Mittlerweile urde alles abgeklärt, was man halt so macht, wenn man ein Jahr lang versucht schwanger zu werden und es einfach nicht klappt.. bei mir wurde Endometriose in der Gebärmutterwand festgestellt, was starke Schmerzen während der Periode verursacht (ich kann mich dann nicht mal mehr bewegen.. trotz 6x Ibuprofen 600 am Tag) und das einzige, was helfen würde wäre entweder schwanger werden oder die Pille nehmen  Außerdem habe ich eine Eizellreifungsstörung und der rechte Eileiter ist nur verzögert durchgängig.. hab also schon eine ganz schöne Odysee hinter mir. Seit 3 Zyklen habe ich jetzt aber auch endlich mal einen Eisprung, juhuuu 
deshalb habe ich entschlossen, wieder mitzuhibbeln und meine Erfahrungen mit anderen Mädels zu teilen 

Ich habe den Cyclotest Baby um meine Basalttemperatur zu messen, besitze auch den alten Clearblue Monitor, den ich aber schon lang nicht mehr benutzt habe, weil mein Verlobter und ich sowieso regelmäßig herzeln. Folsäure nehme ich auch schon seit fast 2 Jahren jetzt täglich ein..
Diesen Zyklus wurde dann zum ersten Mal mit Clomifen Stimuliert. 5.-9. ZT je eine Tablette. Und siehe da, gestern (ZT 19) war es dann endlich soweit. Im US hat die Ärztin ein 20mm großes Follikel gefunden, leider im rechten Eierstock. Gestern Abend wurde dann mit Predalon ausgelöst (das Zeug brennt ja wie Hölle.....) und ich sollte dann also Heute oder Morgen meinen ES haben
Unterstützt wird die 2. Zyklushälfte (weil ich auch noch eine Gelbkörperschwäche habe...) ab ZT 21, also morgen, abends mit 2 Kapseln Progestan.. und dann werden wir sehen.
Ich bin dieses Mal wieder ganz hibbelig, weil es das erste Mal ist, dass ich einen schönen, bilderbuchmäßigen Follikel habe. Und das macht mir auch wieder Hoffnung doch noch zu unserem Würmchen zu kommen.
Angedacht ist, es jetzt mal 3-4 Zyklen mit Clomi, Predalon, Progestan und GOZ (GV zum optimierten Zeitpunkt  ) zu probieren, dann 3-4 Zyklen mit Insemination (bei meinem Verlobten ist alles ideal..) und dann evtl ICSI.. aber wir hoffen, dass es "einfach so" klappt.

So, genug von mir, ich erschlage euch ja jetzt schon.. ich bin einfach soooo aufgeregt.

@ all: ich drücke euch alle die Daumen und Glückwunsch an die positiv-Tester!!

Rina1976

Mensch Jessel ist ja wie bei mir  :D Herzlichen Glückwunsch.  Dann sollen sich die Krümel mal schön festbeißen, damit wir in den Juli ziehen können.

Wer kommt noch mit? Rose, Bella, Big........?

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@rina
Ist ne ganz schwache Linie...die kam aber nach Ca. Einer Minute. Hab trotzdem das Gefühl mens kommt bald, hatte das aber bei den anderen Ss glaube ich auch. Teste morgen früh nochmal mit Morgenpipi. Kenne so dünne Striche gar nicht. Sonst immer sofort fett und dunkel. Bin noch hin und hergerissen ....Freude noch nicht da. Bin aber todmüde....und schlecht ist mir auch .....mmmh noch einmal schlafen.....das schaff ich auch noch. Heute teste ich nicht noch einmal.....
Bleibe stark ....bei allen anderen ....Daumen sind gedrückt.

Mini-Moere2014

ahhh das ist ja schlimmer wie im Krimi hier^^...jessel hast du mal ein bild zum kucken?

@rina
herzlichen glühstrumpf:)

Jessel79

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012