Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Steffi-BW

Jessel  :D das hört sich ja super an!
s-so Mit dem morgenpipi wirst du bestimmt eine dunklere Linie erhalten. Vielleicht eine blöde Frage,  aber was ist eigentlich ein 25-er Test?

Kaoru herzlich willkommen bei uns  s-winken. Oh du hast ja auch schon einiges durchgemacht. Umso schöner, dass es jetzt mit etwas Hilfe eine neue, realistische Hoffnung besteht,  dass es klappt.

Jessel79

So, jetzt aber ...nur was für gute Augen....doof das zu fotografieren...bei dem Licht ...Linie ist lila und kam nach einer Minute ....

BigFamily84

@ Karou: Mensch da hast ganz schön was durchgemacht. Drück die daumen dass es auf diesem Wege funktioniert

@ Jessel: Ich sehe die linie auch... mensch das freut mich...

@ Rina: Sollten wir diesen Monat weiterüben könnte es noch ein Julibaby werden laut meiner App... Ende Juli

@ Rose: Ja wir haben so nen Regionalsender. Nur über Stadt und Umgebung. Da ist es eine Werbung und man sieht sie beim Tanzen. Die Gro´ßen wurden auch gefilmt, aber wurde wohl nicht benutzt.

@ me: So nun sind die freien Tage auch schon um, morgen und Donnerstag ist arbeiten angesagt, nur irgendwie hab ich so gaaar keine Lust.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

savage

Mädels, ihr macht mich fertig  :o
Ich komm nicht mehr hinterher  ;)

Also, Rina, herzlichen Glückwunsch!  s-so
Schön, dass es doch geklappt hat  :-*

Jessel, die auch schon mal alles Gute!  :-*
Machst du morgen noch einen Test?

Ich bin gespannt, wer noch alles positiv testet, das ist ja super spannend hier  s-daumendruck

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Die Daumen für eine schnelle Durchreise sind gedrückt.

Wir sind fleißig am Üben und ich hoffe, dass ich in zwei Wochen in einen,
anscheinend sehr vollen ;D , Monatsthread einsteigen kann.

s-winken

Lia

na das ist ja eindeutig jessel, hoffentlich krallt es sich gut fest!

ich hab seit gestern oder vorgestern in der rechten leichte beim husten oder schnellem aufstehen immer ein stechendes ziehen. genau das hatte ich auch im letzten zyklus wo ich positiv getestet hab schon lange vor nmt. bin gespannt ob es was zu heißen hat. bin heute ES+5.
ab ES+9 kamen letutes mal brustschmerzen dazu. nun bin ich gespannt aufs wochenende... nmt ist eh erst nächte woche donnerstag. aber das mit dem ziehen fiel mir gleich auf.  ::)

Jessel79

Ja, ich teste morgen früh mit einem Clearblue Digital. Bin gespannt....

Es gibt 10er Tests, das sind die so genannten Frühtests ab einem Wert von 10 hcg im Urin ...blöd zu beschreiben. Die 25 er gehen erst ab nmt und da muss der hcg Wert schon höher im Urin sein, sonst schlagen sie nicht an.

Hab Angst vor morgen früh ..... Gehe jetzt ins Bett ...kann nur noch schlafen, wo ich eigentlich ne Nachteule bin ....gute Nacht ....

Ilanga87

Ach wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch Jessel. Ich sehe die Linie definitiv.

Lia das wäre ja wunderbar.
Wann wirst du testen? Ich vergleiche auch alles mit dem letzten Zyklus in dem es geklappt hatte.

Herzlich willkommen liebe Karou. Ich drück die Daumen dass es jetzt ganz schnell klappt.

Ich hab noch 7 Tage bis NMT. Hatte Ca. 4 Tage nach ES extreme Kopfweh ( wie letztes Mal ) und nun ebenso wie letztes Mal extremes brustspannen. Aber kann ja auch pms sein.

Steffi-BW

Jessel die zweite Linie ist wie ich finde ziemlich gut zu sehen. Und wwenn sie schon nach einer Minute da war,  dann ist das keine Einbildung.

piglet

@Rina: Oh wow, was muß ich lesen :D Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen das sich das Krümelchen gut festbeißt :D

@Jessel: Ich sehe die Linie :D Herzlichen Glückwunsch! :D

@Neue: Herzlich willkommen :D

Wir haben noch Zeit bis zur "heißen" Phase. Hoffentlich muß mein Mann nach seinem Urlaub nicht gleich wieder los und wir können die Zeit nutzen :P
~04
~08

Rose1990

Sorry Egopost

Ich bin wieder mal raus .. Mens trudelte heute Nacht ein  :'(  :-[
Das Ergebnis ist natürlich wie immer. Oh Mann.. nächstes Monat wird es 1 Jahr dass wir üben  :-[ . Naja jetzt sind wir dann schon im August angelangt vielleicht soll es ja da sein ich und mein Freund habe beide im August Geburtstag er am 26. und ich am 27.  ;D Damit baue ich mich jetzt ein bisschen auf. Aber so ganz klappts noch nicht ....
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Jessel79

@rose ....Lass dich drücken....August ist doch viel cooler....Bin auch ein Augustkind. Kopf hoch.

@me ...clearblue Digital heute morgen nach weniger als einer Minute ...positiv ....Bin immer noch sprachlos ....Bin dann wohl schwanger.....

Wie sieht es bei den anderen aus?

Steffi-BW

Rose oje, lass den Kopf nicht hängen, auch wenn die Enttäuschung jetzt noch überwiegt.  Und stimmt,  August wäre ein guter Monat  ::)

Jessel Suuuuuuper!  s-springen Glückwunsch!

Bei mir alles unverändert,  keine Mens, keine Anzeichen  :-\ wobei ich seit gestern extrem emotional reagiere, kann ja auch pms sein. Mir wäre es eigentlich ganz recht die Mens würde kommen anstatt dieses Warten.

Jessel79

ju.ra.

Karou - herzlich willkommen im Hibbler. Das ist ein langer Weg den ihr schon hinter euch habt. Gut das ihr jetzt in der Kiwu seid und nachhelfen könnt. Ich drück dir fest die Daumen das es mit der Hilfe dann bald klappt. Der Plan hört sich schon mal ganz gut an!

Jessel -  s-so wahnsinn. Ich wünsch dir alles alles gute!!

Rose - tut mir sehr leid das es wieder nichts geworden ist. August klingt aber auch toll und bei mir hat es auch genau 1 Jahr gedauert bei Luis. Und er war genau an meinem Geburtstag ausgerechnet, kam dann 3 Tage später  :D

Mein Schwager und meine Schwiegermama und mein Schwiegerpapa haben alle im August Geburtstag, mein Mann dann im September. Mal schauen ob ich einem von ihnen ein tolles Geburtstagsgeschenk machen kann nächstes Jahr  ;D

Steffi-BW

Jessel Meine letzte Periode begann am 24.09. Gestestet habe ich (am Mo. 26.10.) Negativ

Jessel79

@ Steffi
Mm mm... Vielleicht solltest du doch nochmal testen mit Morgenurin am Freitag? Hast du denn so einen langen Zyklus ?

Kaoru

@ Jessel: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Das ist ja echt super..!  Das musst du jetzt bestimmt erstmal verdauen ;-) ich glaub bei mir wärs so, dass ich bestimmt erstmal 3 positive tests bräuchte um annähernd zu glauben, dass es evtl geklappt haben könnte  :D

@ Rose: tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber August klingt doch auch nach nem schönen Ziel. Kopf hoch und weitermachen!

@ Lia: Dann heißt es wohl jetzt: Heiße-Hibbelphase ;-) ich drück dir feste die Daumen, dass es diesmal klappt!

@ steffi: meine zyklen sind auch immer recht lang... bestimmst du deinen ES? dann kannst du ja viel leichter abschötzen, wann deine Mens kommen müsste...

Also meine Temp war heute morgen 0,6°C höher als sonst.. wie es aussieht war der ES dann wohl gestern oder vorgestern... die von der Kiwu-Klinik haben mir aber eigentlich gesagt, dass der ES frühestens 36h nach Auslösespritze stattfinden könnte.. Ausgelöst haben wir Montag um 17 Uhr... passt also hinten und vorne nicht... bin jetzt bisschen verunsichert.. aber egal, Bienchen haben wir Sonntag abend, Montag abend, Dienstag Morgen und gestern abend gesetzt (ein Glück hab ich da einen wenig empfindlichen, 4 jahre jüngeren man...  :D)
Jetzt heißt es hibbeln hibbeln hibbeln...

Lia

so, heute mal ausführlich vom rechner, krankes kind daheim...

@ilanga ich drücke dir die daumen. ih bin nicht ganz so weit wie du. hab erst morgen in einer woche nmt. aber immerhin, nur noch eine woche. ich will erst am nmt oder einen tag darauf mit nem richtigem test testen diesmal. also ich warte wahrscheinlich donnerstag erstmal auf die mens und spar mir da den test und nehm den erst wenn sie nicht kam. und wie ist dein plan? deine anzeichen sind ja gut. habt ihr viel geherzelt um den ES?  ;)

@rose oje... das tut mir leid. gut dass du versuchst positives drin zu sehen. aber kann voll verstehen dass du mega enttäuscht bist :-[ :-* so lange warten zu müssen ist ja echt fies...  :-X wünsche dir extra viel glück für den nächsten zyklus!!!

@jessel dann nochmal offiziell herzlichen glückwunsch, wie schön, juli ist perfekt, hab auch ein juli-kind zuhause und gegen ein zweites hätte ich auch nichts einzuwenden  ;D

@steffi: aber solange die die mens noch nicht hast ist noch alles offen. womit hast du getestet. ich hatte auch so streifen die hatten nichtmal nach NMT angezeigt und von dm so ein frühtest und der CB digi aber sofort. vielleicht nen anderen test probieren? weißt du denn wann dein ES war? von da an 14 Tage....

@me hab sonst weiter keine anzeichen. hoffe irgendwie noch auf brustaua. ich will doch so gern ein sommerkind. aber ich weiß, meckern darf ich eigentlich nicht. ist ja gerade mal ÜZ3 und alles noch im normalem rahmen. ich bin einfach verwöhnt weils bei unserem ersten kind sofort klappte. nun der abgang und das warten sind neu für mich. auch wenn ich viel entspannter bin als beim letzten zyklus denke ich doch bestimmt 100mal am tag daran  ;D :P

Lia

@kaoru danke  :-* da habt ihr ja die tage egal wie gut genutzt! ;D machen wir hier auch so.  :P

Jessel79

@lia
Ja, bin noch voll geschockt...war ja auch Üz 3 und irgendwie nicht damit gerechnet. Dann spielt die Angst mit, bin ja nicht mehr soo jung und hab auch eine Krebsvorgeschichte und somit bin ich auf jeden Fall eine Risikopatientin.
Schatz, ist nach dem digitalen Test heute früh in Tränen ausgebrochen. Gestern den Test hat er nicht ernst genommen. Ist für ihn ja das erste Kind und er hatte schon abgeschlossen, jemals Papa zu werden. Hat sogar schon mit meinem Bauch gesprochen, der süße Spinner 😍
Und zum Fa Termin nimmt er sich extra frei. Bin baff, kenn so was nicht. War bei beiden Ss komplett alleine überall. Mein Ex fand Bauch ekelig etc. Und jetzt diese Freude....total ungewohnt....

Kaoru

@ Jessel:  ist ja total süß dein Schatz! Das ist echt immer toll, wenn der Partner sich genauso freut wie man selbst :-) Meiner ist da zum Glück auch total bei der Sache.. fährt mit mir zu jedem einzelnen Termin in die Kiwu-Klinik.. selbst wenn es nur zum Blut abnehmen ist.. und lässt sich da auch nicht reinreden. Das gibt mit immer so ein gutes Gefühl..
auf jeden Fall drück ich dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und es sich bald so richtig lohnt, dass dein Schatz mit deinem Bauch redet :-)

@ Lia: ich glaub jede von uns war schon ab Üz 1 hibbelig ;-) und jeder darf deshalb auch meckern  :D das mit den Symptomen ist ja auch immer so.. man sucht nach jedem noch so kleinen anzeichen.. und es gibt soooo viele davon.. und ja auch sooo viele Frauen, die GAR nichts gemerkt haben und doch schwanger waren ;-)

Steffi-BW

Jessel
Wie toll,  dass dein Schatz so sehr mit dir freut. Dann könnt ihr die Schwangerschaft nun zum ersten Mal beide gleichzeitig genießen.  Und Leute die einen Babybauch ekelig finden sind doch selbst gestört.

Lia ich erwische mich auch dabei, dass ich ständig daran denke und seitdem ich hier im Forum lese ist das noch häufiger. Das Hibbeln ist echt ansteckend.

Kaoru das hört sich alles optimal an  :)

Zu euren Fragen:
ich hibbel ja noch nicht solange,  das ist mein 3. ÜZ. Ich bestimme auch nicht meinen ES, wobei ich ihn manchmal schon gespürt habe. Mein Zyklus vor der Pille war genauso wie mit Pille eigentlich immer um die 28 Tage. Und getestet habe ich mit einem Test aus dem Supermarkt,  weiß den Namen allerdings nicht mehr.

sonnenschein22

jessel
s-so s-so s-so oh wie toll!!!!! das ist ja schön für euch!!! ich freue mich mit dir.
da ist das ja so ähnlich wie bei mir....meine beiden mädels habe ich auch von einem anderen partner und ich bin jetzt neu verheiratet und mein mann hat auch noch keine kids. er wünscht es sich sooo sehr und ich glaube er würde alles mit machen was nötig wäre.
ach wie süß von deinem freund. klasse! :D
wie alt bist du? laut nic würde ich denken 36? ich bin 35 :P

kaoru
oh je...da hast du aber eine lange reise hinter dir :o :-[ ich hoffe das es die längste war und ihr bald ss werdet!!!

steffi
wie lang waren deine letzten zk genau? immer 28zt?
bei mir war er immer anders. 1.üz nach pille, 34, dann 30, dann 27.....und jetzt wahrscheinlich 29. drück die daumen!!!

lia
ohhhhh wie spannend. das wäre ja toll, wenn euer sternchen schon sofort zurück kommt  s-daumenhoch s-daumenhoch gute besserung an deinen kleinen

rose
:-[ ach man. hattet ihr schon irgendwelche untersuchungen machen lassen?

ju.ra
das wäre ja was  :D klingt doch toll mit august ::)
wie ist es so? merkst du noch was vom ziehen?

piglet
wie lange hat dein mann urlaub? fahrt ihr weg?

dark
uiii...auch spannend! drück die daumen!!! man...juli ::)

me
nix neues. hab irgendwie so eine traurige stimmung. denke ständig schade das ich es "nicht hin bekomme ss zu werden"...oder "vielleicht bin ich ja doch zu alt"  :-\
eigentlich ist hibbeln doof :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Ilanga87

@rose
Tut mir leid dass ihr es schon so lange probiert. auf einmal wird es bestimmt klappen. Ich drück dir die Daumen 

@jessel
So schön wenn die Männer sich so mitfreuen. Meiner war letzten Monat mit dem positiven Ss Test total überfordert. Ich fand das echt lustig.
@ Steffi
Na bei dir scheint es ja auch echt spannend zu sein. Ich würde auch nochmal testen. Vielleicht war es einfach zu früh.

@ lia
bei uns ist es auch üz Nr.3. hattest du letztes Mal schon früh Brustschmerz ? Ich hatte es erst ab NMT und diesmal schon weit früher. Testen werd ich erst ab Fälligkeit. Eventuell werd ich übermorgen mal orakeln. . Deinem Kind gute Besserung

Jessel79

@ Sonnenschein
Ja bin 36 und mein Schatz 40.
Du bist nicht zu alt, dachte ich auch ...und nu hat es geschnaggelt.
Hab irgendwie Riesen Bauch....So geschwollen und dauermüde......und muss zugeben ...würde gerne nochmal eine rauchen.....Hab aber sofort nach dem Test gestern aufgehört.....und könnte momentan alles essen.....in meinen vorherigen Ss hab ich immer am Anfang abgenommen.