Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

piglet

@rose:  s-hug Hast Du das Thema schon beim FA angesprochen?

@sonnenschein: Papa und großes Kind sind unterwegs. Kleines Kind und ich sind zu Hause weil sie zur Zirkusferienwoche wollte. Richtig entspannend für mich ;D Ab nächster Woche sind die Ferien wieder um, schade, ich liebe Ferien ;) Ach nee, am Alter liegt es bestimmt nicht. Das soll dann zwar schwieriger werden, aber es gibt doch inzwischen soooviele "alte" Mütter. Nicht aufgeben :-*
~04
~08

BigFamily84

@ Darkpurple: Ich drück dir die Daumen, dass es gaaanz schnell wieder klappt

@ Lia: Wäre ja echt super, wenn es gleich wieder klappt

@ Rose: Tut mir leid mit der Mens. Nun auf in den nächsten Zyklus

@ Jessel: Mensch das freut mich riesig für euch :)

@ Steffi: Du machst es auch ganz schön spannend, ich hätte schon lange getetstet  :D

@ ju.ra: Wäre ja top, wenn das zweite schneller kommt als Luis

@ Sonnenschein: Zu alt gibts nicht... Aber kenne diese Gedanken schon

@ me: War heute arbeiten. War ne gute Ablenkung von allem. Hab nun mal ne Email an die Personalabteilung geschrieben, wo ich auch zum Gespräch war. Und hoffe die können mir sagen, ob das ganze schon entschieden ist.
Sonst steht heute nix an, nur bisschen einkaufen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rina1976

@Big
Ist ja doof, dass die sich nicht gemeldet haben wegen der Stelle. Ich hoffe, dass werden sie bald tun.

@Sonnenschein
Du bist nicht zu alt zum Schwangerwerden. Ich bi 49 mein Mann 47. Und wir haben es geschafft in 9 Monaten 2x schwanger zu werden. Bei euch klappt es auch noch.

@Steffi
Das ist ja doof bei dir. Wenn die Mens  bis zum WE nicht da ist würde ich noch mal testen.

@jessel
Schön dass dein Mann sich so mitfreut. Meiner tut es auch. Durchforstet schon des Net nach Kinderwagen, Hochstühlen und Stramplern. Ich kannte das von früher auch nicht und freu mich drüber.

@rose
Ach Mensch ich wollte dich doch unbedingt dabeihaben. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Denk an deinen FA-Besuch. Da hast du erfahren, das alles ok ist und deshalb wird es auch bei euch klappen  :-* :-*

@all
vielen Dank für die Glückwünsche

@me
Ich bin immer noch vollkommen überrumpelt. Freu mich riesig aber kann es immer noch nicht richtig glauben. Werde morgen früh noch mal testen  ;D So wirklich schwanger fühl ich mich nicht. Ich muss nur sehr oft zur Toilette und meine Brüste haben innerhalb von 2 Tagen gefühlt ihr Volumen verdoppelt.
Werde mich morgen beim FA melden und einen Termin vereinbaren. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

lebenslust

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens sehr gerne zu euch gesellen.

Ich bin 34 Jahre alt, habe einen wundervollen 2 1/2 jährigen Sohn und seid Beginn des Jahres warten wir auf "K2". Im März hatte ich eine frühe Fehlgeburt (6. Woche), im August und September hielt ich jeweils an NMT einen positiven Test in der Hand, aber zwei Tage später setzten jeweils Blutungen ein. Ich hoffe sehr, dass wir bald mehr Glück haben und es wieder klappt. Mein Sohn ist damals ganz unproblematisch im 2. Übungszyklus entstanden.
Hatte gestern oder vorgestern ES, also beginnt die Haupthibbelzeit erst nächste Woche.

Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Krümel ganz doll festhalten!

Ich gehe bald auf euch alle ein! Liebe Grüße und einen schönen Abend!   s-winken s-winken s-winken

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Steffi-BW

Lebenslust Sei herzlich willkommen s-winken dann wünsche ich euch, dass das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten lässt.

Sonnenschein versuche mal die negativen Gefühle auszublenden,  ss werden hat nichts mit Können zu tun. Es wird sicher auch bald bei euch klappen.

Muss los in die Arbeit. Einen schönen Tag euch allen  :-*

Rose1990

Ich danke euch allen für eure lieben und aufbauenden Worte  :-* . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sonnenschein & piglet: Ja war zur ES Zeit diesen  Monat beim FA um alles durchzuchecken. ES hat statt gefunden und er meinte so passt auch alles. Heute an Menstag 3 muss ich nochmal hin um Blut abzunehmen wegen dem Gelbkörperhormon. Habe mir vorgenommen ich warte 1 Jahr bevor ich mich durchchecken lasse. 

@jessel. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

@all: Wünsche allen die noch Ungewissheit haben einen positiven Test!!!!  s-daumendruck
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

theluckywife

Liebste Rose, ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass es bei euch bald klappt!! Ich les hier immer mal wieder rein und hoffe auf positive Nachrichten :)

Wünsche allen anderen schnelle Durchreisen! :)

BigFamily84

Guten Morgen,

@ lebenslust: Herzlich Willkommen hier bei uns. Drück die Daumen, dass "K2" ganz bald kommt :)

@ Rina: 49?... Wenn du 1976 geboren bist, bist du erst 39 ;)... find ich nicht zu alt. Heutzutage fast normal

@ Rose: Das wird schon werden. Bist ja in Behandlung

@ Steffi: Einen schönen Arbeitstag wünsche ich, ich muss erst um 14 Uhr los, dafür bis 20 Uhr

Bei mir alles gut soweit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Rina - "49"  ;D

Sonnenschein - so Phasen gibt es immer wieder in der Hibbelzeit, kenne ich auch noch gut. Aber wie Steffi schon schreibt, das hat wirklich nichts mit können zu tun. Manchmal muss man auf sein Wunder nur etwas länger warten.

Zum Spirale ziehen, ich merk davon eigentlich nicht viel. Hi und da zwickt es seitdem zwar und auch spürbar dort wo er "rumgestochert" hat bzw. wo die Spirale saß aber das ist harmlos.
Ich blute allerdings noch nach wie vor, aber das war mir fast klar. Ich hab auch nach dem einsetzen sehr lang geblutet. Aber das macht nichts. Dann wird wenigstens ordentlich sauber gemacht dort unten...

Rose - das klingt doch alles ganz gut. Wenn jetzt mit dem Gelbkörperhormon auch alles in Ordnung ist dann kannst du unbeschwert auf den nächsten ES warten ....
Manchmal hilft so ein kleiner Check up beim Arzt schon sehr und man fühlt sich so als ob man etwas tun konnte für den Kinderwunsch. War bei mir jedenfalls so.

Lebenslust - herzlich willkommen im Hibbler. Tut mir sehr leid das du ein Sternchen und 2 frühe Abgänge hattest. Dann kann es beim nächsten Mal ja nur gut gehen.

Big - jetzt halten die dich doch bis Ende der Woche hin mit dem Job. Das ist ja echt fies. Kam schon eine Antwort auf deine Mail?

BigFamily84

@ ju.ra: Die Antwort war, das die Bezirksleitung letzte Woche erkrankt war und sie denkt, dass ich die Woche noch eine Rückmeldung erhalte. Die Mail wurde an die Bezirksleitung weitergeleitet. Im moment denk ich mir, mehr wie mich melden kann ich net. Dann sollen se es bleiben lassen. Wäre zwar schade, aber dann gehts halt mit Wunschkind weiter
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rina1976

;D ;D ;D

So ist das wenn man drauflos tippt ohne noch mal zu lesen. Plötzlich ist man 10 Jahre älter.

*6.SSW Juni 2015

sonnenschein22

@rina
;D obwohl ich schon kurz überlegt habe mit 49 :o :o auch ob du dich dann im nick jünger machst :P aber schön zu lesen ;) wie geht es dir denn?
wie war das mit dem erneuten test?

@big
oh wie blöd. aber du hast recht. mehr kannst du wirklich nicht tun. drück die daumen!!

@ju.ra
danke. ich hasse diese phasen  :-\
gibt es eigentlich eine zeit, die man einhalten sollte, um nach dem ziehen nicht ss zu werden?

@rose
klingt gut! mit dem gelbkörperhormon...eigentlich solltest du ja merken, wenn du eine schwäche hättest, denn dann wäre die 2.zh ja kürzer...aber ich finde es toll, dass deine fa das prüfen möchte! wie sieht es bei deinem mann aus?

@steffi
danke! lieb von dir! wie geht es dir heute?

@lebenslust
herzlich willkommen! oh je...das ist ja was mit deinen letzten monaten.. :-[ tut mir leid für dich!!

@piglet
oh ja ferien!! eigentlich hätte ich ja diese woche auf frei...eigentlich..aber auf arbeit ist grad so viel los... :-\ hab die große bei meinen eltern abgegeben und nur die kleine...die kann ja in den kiga...so ist es auch für mich mal anders mit nur 1 kind ;)

@llanga
wann ist dein nmt?

@jessel
danke auch dir!  :) wie geht es dir heute?

@me
heute morgen hatte ich extrem kreislauf an der arbeit...zunächst hat man hoffnung...aber dann denkt man, hatte ich ja auch so schon öfter mal ohne ss zu sein.. :-\
und gestern abend war ich schon um 8 uhr am schlafen auf der couch :o aber man kann ja auch mal so platt sein...ach ja...wir werden es sehen...
fahren morgen für zwei tage mal kurz weg...einfach raus...auch schön. so haben wir vielleicht etwas von den ferien. :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Ilanga87

@sonnenschein
schön dass ihr paar Tage wegfahrt. Dann wünsche ich euch erholsame Tage

@lebenslust
Herzlich willkommen. Tut mir leid dass du schon soviel durchmachen müsstest. Ich hatte auch letzten Zyklus einen frühen Abgang. Aber lassen wir uns nicht unterkriegen. Weiter geht's

@ Big
Das ist ja echt blöd. Aber mehr kannst du auch nicht tun. Drück die Daumen.

@rose
Dann bin ich mal gespannt ob etwas herauskommt. Wann kriegst du Bescheid?

@me
NMT ist Dienstag. Ich bin nur noch am lesen hier:-) bis auf brustspannen und fiese Unreinheiten nix neues.

ju.ra.

Sonnenschein - nein, man kann sofort loslegen. Man muss nichts abwarten. Seit heute blute ich nicht mehr und nun wird endlich geherzelt. Mein Mann ist zwar krankgeschrieben, aber das muss sein.  ;D

Me - ich blute nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so. Wann der nächste ES ist bleibt allerdings sehr fraglich. Aber dank gutem ZV kommt er mir eigentlich nicht aus  :)

Lia

ilanga ich drück dir ganz doll die daumen. ich hab gar keine anzeichen bis auf ab und an unten ein ziehen. aber auch weniger als vor ein paar tagen.
die letzten tage ziehen sich wie kaugummi... und wenns nichts wird schon wieder nen ganzen monat warten...  ??? na ja. noch ist alles drin  ;)

Steffi-BW

Hallo Mädels,
Sorry hab nix gelesen, bin k.o.meine Mens ist da. Schnell auf in den nächsten Zyklus s-moped

BigFamily84

So Wochenende  :)

@ Steffi: Na auf in den neuen zyklus

@ ju.ra: drück die daumen dass der es schnell kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Steffi-BW

Guten Morgen,

Zitat von: ju.ra. am 29. Oktober 2015, 15:28:27
Nun wird endlich geherzelt. Mein Mann ist zwar krankgeschrieben, aber das muss sein.  ;D
;D das heilt doch jeden Mann

Rina solange es keine gefühlte 49 Jahre sind ist alles in Ordnung   ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

ju.ra.

Steffi - stimmt  ;D

Me - heut fängt ein tolles Wochenede an. Luis ist im Kindergarten, ich hab grad mit meinem Mann auf der Couch gefrühstückt, wie früher jedes Wochenende. Um 13 Uhr kommt meine Schwiegermama die Luis mit nimmt und wir holen ihn erst Sonntag Abend wieder  :D

Heut Abend feiert eine ganz liebe Freundin ihren Geburtstag in einem schicken Restaurant. Es gibt ein Menü und Dresscode lautet Black and White  s-hochzeit

Rose1990

@big & theluckywife: Danke für eure lieben Worte!!  :-*

@ju.ra.:  Ja da hast du recht der Check up hat mir richtig geholfen ;) Haha .. bei deiner Krankenpflege wird er sicher bald wieder gesund  ;D S:D .  Na dann wünsche ich euch ein schönes erholsames kindloses Wochende  ;)

@sonnenschein: Check up bei meinem Freund will ich erst machen wenns schon 1,5 Jahre oder so sind. Da warten wir besser noch. Ist ja nicht so billig.

@Illanga: Habe leider erst am 12. einen Termin bekommen bis dahin heißt es Geduld. Daumen sind gedrückt für Dienstag!!!

@Lia: Meine Daumen hast du!!

@Steffi: Das tut mir leid mit der Mens. Kopf hoch. Dann hibbeln wir eben nächsten Monat wieder gemeinsam  ;)

Wünsche allen anderen auch ein schönes Wochenende  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

BigFamily84

Nur ein kurzer Egopost...

Unsere Hibbelzeit ist hiermit zuende... ich habe den Job bekommen  ;D ;D ;D ;D

Ich weiss nicht ob es nun eine Hibbelpause oder das Hibbelende ist. Melde mich nochmal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Steffi-BW

Lia

glückwunsch. und wie fühlt es sich mit dem kinderwunsch an?

ich hab weiter keine anzeichen. außer ab und ein ein zwicken oder ziehen. noch 6 tage. aber hab auch noch keine mensanzeichen. die hab ich sonst ca. ne woche vorher... bleibt - wie immer  ;D - spannend  ;)

BigFamily84

So ganz kurz bevors in die Wanne geht  :)

@ Lia: Wenn ich ehrlich bin fühlt es sich gut an, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich es richtig entschieden habe.
Wer weiss was in ein paar Jahren ist, noch ist mein Mann nicht gegangen um sich, so wie er immer sagt, "beschnippeln" zu lassen. Wir werden sehen was die Zeit bringt

Ich freu mich total auf die neue Aufgabe, hab heute gleich gekündigt. War tränenreich, sogar meine chefin hat geweint, obwohl sie sonst nie Gefühle zeigt. Jetzt muss ich noch 4 Wochen dort arbeiten, denke der letzte Tag wird nochmal hart
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012