Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Lia

ES+9 - anzeichen=null  ;D

manno. möge meine brust mir ein zeichen senden und anfangen zu schmerzen. bitteeee!!!  :P

ilanga wie schauts aus bei dir??? ES+11 heute??

BigFamily84

Ich drücke euch allen die Daumen für eine baldige SS... ab und zu werde ich schon mal vorbeischauen, wie es hier so aussieht ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ilanga87

Herzlichen Glückwunsch @ Big. Das Bauchgefühl sagt immer das richtige. Viel Erfolg für deinen neuen Job.

@lia ich drück dir die Daumen. Das muss ja noch gar nichts heißen. Letzten Monat kamen die Brust schmerzen erst einen Tag nach NMT.

@me
Ich bin raus. Weil ich so starke Brust schmerzen habe und so viel (tschuldigung für die Ausdrucksweise ) Ausfluss konnte ich nicht warten und hab heute morgen einen frühtest gemacht. Blütenweiß war der. Aber das ist völlig ok. Eine Pause nach dem Abgang tut mir selber gut. Hab jetzt schmierblutung und hoffe dass mein Zyklus jetzt durch den Abgang kein Knacks bekommen hat. 

Allen anderen happy Halloween und ein schönes Wochenende.

Lia

hast doch noch nicht nmt oder? blutet es denn schon regelstark? kann doch sonst auch noch einnistung oder so sein...? bist dudir ganz sicher ilanga? *drück*  :-\

Ilanga87

Bin jetzt es + 11. wäre eine Einnistungsblutung nicht früher? Ach schön wärs ja. Aber ich glaubs nicht. Das war ein frühtest den ich gemacht hab. Zeigt bis 4 Tage vor NMT an.

Lia

ja aber nicht zu 100%. also ich würde mal gucken ob die blutung mensstark wird oder nicht und dann nochmal testen wenn es+14 schon rum ist. es sei denn die blutung wird halt stark. dann isses ja klar...

war das blut frisch und rot oder alt und braun? weil wenn braun kanns ja doch altes blut von ner einnistungsblutung sein...

Lia

guten morgen? wo sind denn alle?
wer hibbelt gerade noch aktiv und wann habt ihr nmt? läuft hier gerade so schleppend. macht mal piep  ;)

hier nmt am 5.11.

cameron82

@Lia
PIEP  ;DD
Ich bin noch da, gehe aber jetzt erst in die nächste Runde. Habe gerade meine Mens.

@Big
Ich freue mich sehr für dich dass du den Job bekommen hast.
Und natürlich ist es am besten, auf sein Bauchgefühl zu hören.  :)

@Ilanga
Ich lasse mich auch immer von meinem Körper veräppeln und interpretier viel zu viel rein, in die ganzen Anzeichen.
Noch ist deine Mens nicht da oder?

@ju.ra
Ich hoffe, ihr konntet euer Wochenende mal so richtig schön genießen und hattet eine tolle Feier  :)

@Rose
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Hatten ja schon mal festgestellt, dass es bei uns ganz ähnlich ist (glaub ich)
Wir hibbeln zusammen weiter und werden dann auch gleichzeitig schwanger  s-hug

@me
Mal schauen, ob wir den nächsten Zyklus wieder nutzen können.
Ich hoffe es so sehr...

LG Cameron

Ilanga87

@ Cameron
Ist ja schade. Aber neuer Zyklus neues Glück.
@ lia
Bei dir noch nichts Neues?
Meine Blutung ist wieder weg. Falls ich drüber bin werd ich nochmal testen

Lia

hab mal aus spaß nen ovu gemacht zum orakeln. der hat nen zweiten strich angezeigt. mal gucken ob der morgen stärker wird. aber das hat ja glaub ich nicht wirklich was zu heißen...
ich bin ehrlich gesagt mega aufgeregt. mens anzeichen hab ich noch gar keine. schwangerschaftsanzeichen aber auch nicht wirklich  ;D bleibt erstmal nur warten...

@ilanga dass die blutung schon wieder weg ist ist ja eher ein gutes zeichen. wann willst du testen wenn sie weiterhin wegbleibt???  :) deücke dir trotzdem sehr die daumen!!!

Ilanga87

@lia
Ich hab letzten Monat auch orakelt und es hat gestimmt. Dann bin ich ja wirklich mal gespannt. Ich würde dann Dienstag oder Mittwoch testen falls der Drache nicht landen sollte.

Rina1976

Huhu Mädels!!!

Ich habe am Donnerstag noch mal mit nem facelle getestet (ES+15) Da war der Strich schon viel stärker. Am Samstag also gestern mit dem CB mit WB. Der sagte schwanger 2-3.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA. Bin gespannt, wie dann aussieht. Auch wenn die FG noch im Hinterkopf ist, habe ich diesmal ein gutes Gefühl  :)

@lia und Ilanga87
Daumen sind gedrückt für euch, dass ihr mit in den Juni kommt  s-daumendruck s-daumendruck

@cameron und rose
Ich hoffe, dass es bei euch auch bald klappt.

@Big
Herzlichen Glückwunsch zu Job.

@dark
Du hast recht. Es ist sicher gut, wenn der Körper sich einen Zyklus erholen kann. Nächster Zyklus gehört euch.

@all
s-winken s-winken s-winken

*6.SSW Juni 2015

Steffi-BW

Hallo und piep ;D
Unser Wochenende war ausgelastet mit Halloweenparty, Besuch und Shoppingtour.

Rina super, und für den Termin sind natürlich die Daumen fest gedrückt. Wird bestimmt alles gut diesmal s-daumenhoch

Ilanga, Lia ihr macht es aber auch spannend

Bella gibt es Neues?  Du hattest doch alle möglichen Symptome   ???

Kommt alle gut in die neue Woche und testet positiv! !

Lia

seit gestern ist mir abends schlecht.  nicht doll schlimm. aber schon so dass ich es merke. ähnlich wie sodbrennen. muss immer aufstoßen. dachte gestern ich bilde es mir ein. aber jetzt ist es auch wieder so.
hab schon überlegt ob ich morgen doch mal nen frühtest wage. aber ich trau mich nicht...
rein von dem wie ich mich fühle würde ich sagen es hat geklappt. aber ich hab schiss dass es am ende doch nicht so ist. also versuch ich tapfer bis do/fr zu warten. obwohls schwer fällt. :P

Bella

Hallo ihr lieben , sorry das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet hab.
Also geklappt hat es nicht pünktlich am Dienstag letzte Woche hab ich meine Pest bekommen  :'(
Ich war schon enttäuscht obwohl ich ja schon geahnt hab das es nicht geklappt hat. Also das waren ja PMS vom Feinsten Ey😒
Naja ein neuer Zyklus ... Auf zur nächsten Runde , üben tun wir ja fleißig und es macht ja auch Spaß so ist es ja nicht 😊
Soll ja nicht in Arbeit ausarten 😀
Mein Schatz hat mich jedenfalls ganz lieb getröstet ❤️
Jetzt schauen wir mal Ende dieser , Anfang nächste Woche da hab ich nämlich meinen ES .
Was halt doof ist , ich nehm ja keine Pille oder sonstige Verhütung ( außer eben davor Kondome aber eben sehr risikoreich) da war die Hoffnung natürlich groß letzten Zyklus noch dazu weil wir um den ES rum echt viel geherzelt haben.
Ich hab jetzt hier alles überflogen , schreiben werd ich morgen zu jedem da hab ich frei 😊
Ich halt euch die Daumen 💋
Bussi eure Bella ❤️

Steffi-BW

Guten Morgen,

Bella das tut mir leid für euch. Aber dann hibbeln wir zusammen weiter. Und du scheinst es ja mit Humor zu nehmen was auch das Beste ist wie ich finde. Es stimmt,  es sollte nicht in Arbeit ausarten. Ich habe mir für diesen Zyklus auch gedacht,  dass wir es wirklich nur dann machen wenn wir Lust haben und es nicht rechnerisch angehen,  mal sehen  ::)

Lia und wagst du doch ein frühen Test?

Rose1990

@cameron: Hoffe für euch dass ihr den nächsten Zyklus nutzen könnt. Da hast du recht wir ziehen einfach zusammen in den MT ;)

@Ilanga: Spannend bei dir!!! Daumen sind gedrückt! Vielleicht war es wirklich eine Einnistungsblutung.

@Rina: Super dass du es jetzt schwarz auf weiß vom Digi hast! Daumen sind gedrückt für deinen FA Termin aber ich bin mir sicher dass diesmal alles gut geht!!!!

@Lia: Bei dir ist es jetzt aber auch ziemlich spannend!! Daumen sind gedrückt!!

@Bella: Das tut mir leid mit der Mens. Schön dass ihr euch nicht zu sehr hängen lasst. Auf ein einen neuen Zyklus ;)

@all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Ilanga87

Guten morgen.
Also bei mir ist auch gerade der Drachen gelandet. Ein Tag zu früh. Was ich aber ganz gut finde. Dann kann im neuen Zyklus besser um den Eisprung herum Herzchen setzen.
@ lia ich drück dir ganz doll die Daumen.

Lia

och schade. die positive testwelle ist irgendwie gerade unterbrochen wie es scheint.
hab noch nicht getestet. nur noch 3 tage  :D ich bin ja sehr am hoffen und wenns nicht klappt bestimmt erstmal die erste wiche depri wie ich mich kenne  :-X ;D
noch 3 tage, noch 3 tage, noch 3 tage dann ist die warterei erstmal rum  :D

sonnenschein22

hallo  :)

@lia
dann drück ich dir mal die daumen!

@llanga und bella
schade :-\ fühlt euch gedrückt!

@big
ist ja super!!! dann viel spaß beim neuen job. schade nur das du dann nicht mehr hier bist ;)

@steffi
klingt ja super euer wochenende! sehr schön  :D

@rina
ach das ist sooooo schön! drück dir weiter fest die daumen!!

@cameron
ich hoffe für dich mit! ab wann weißt du ob ihr hibbeln könnt?

@me
meine mens ist leider pünktlich am sa gekommen. schade  :-[ hab gerade keine lust mehr zu hibbeln...vielleicht sollten wir ne pause machen. ???

wünsche euch eine schöne woche!!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

BigFamily84

Mädels ich hab doch hier Sabbelasyl beantragt, bin doch viel zu neugierig, um gar nicht mehr hier zu guggen  ;)

@ Lia: Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt

@ sonnenschein/Bella/ Ilanga: Tut mir leid, dass die Mens kam. Nun auf in den nächsten Zyklus

@ Rina: Na ist doch supi, wenn auch schon da stand 2-3 Wochen

@ Ju.ra: NA wie siehts bei euch so aus?

Mir gehts supi. In der Arbeit spricht es sich nun langsam rum. Da gibt es welche, die gönne es einem und andere eben nicht. Aber das ist mir egal.
Morgen unterschreibe ich den Vertrag  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

So, endlich mal kurz in Ruhe daheim am PC. So ein Kinderfreies Wochenende ist ganz schön stressig  ;D Aber schööön. Weg bis 5 Uhr morgens, geschlafen bis 12 Uhr, im Kino gewesen, Essen gewesen... hach.... Und unser kleiner hatte bei Oma und Opa auch ein ganz tolles Wochenende mit Lader fahren, Hunden und Hühnern und viel Zeit mit Oma und Opa.

Rina - hey super. 2-3 ist ganz toll!!! Ich hoffe man sieht schon ordentlich was an deinem Termin!!! Bin sehr gespannt was du erzählst.

Ilanga& Sonnenschein und Bella - jetzt können wir richtig zusammen hibbeln.

Big - super das es mit dem Job geklappt hat denn du scheinst dich ja jetzt sehr drauf zu freuen!
Bei uns gibt es nichts spannendes. So langsam gewöhn ich mich dran wieder vermehr zu herzeln.  ;D Aber ein ES ist noch nicht in Sicht

Lia - das schaffst du, das schaffst du, das schaffst du  :D
Übel ist mir aber seit Samstag auch und auch ganz starkes Sodbrennen, genau wie du schreibst. Und mein Mann hat haargenau das gleiche und der kann NICHT schwanger sein. Ich hoffe ich entmutige dich damit nicht aber ich glaub eher da geht schon wieder ein Virus herum. Wir beide haben es ganz schlimm.

Rose -  s-winken  :)

Lia

ja wahrscheinlich  ;D

hab seit vorhin links mensartiges ziehen... jetzt stell ich mich gerade schon wieder mehr auf mens ein... :-\
man. was für ein hin und her.  :P

Lia

test von heute früh leider schneeweiß. hab mich gedankluch schon von diesem zyklus verabschiedet und auf mens eingestellt...z

Ilanga87

So schade @lia Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus.