Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

principessa09

*kurzreinschleich*

Dark: wie siehts aus? Ich verfolge deunen Krimi schon ne weile. Meine Daumen hast du

*wiederraushusch*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

savage

Altes Spiel - keine Mens.
Leider war der SST beschädigt und ich hab kein gescheites Ergebnis.
Ich war morgens um 5 zu faul, noch einen Test zu holen  ::)

Für morgen hab ich noch einen Billigtest, die Dinger sind echt für die Tonne  :P ,
ansonsten kaufe ich Montag nochmal einen CB...

Euch ein schönes WE  :-*  s-winken

ju.ra.

Dark - was heißt beschädigt und was heißt kein gescheites Ergebnis? Hoffentlich hast du am Montag klarheit  ;D

savage

Das Verbindungsstück, das den Urin weiterleitet auf die färbende Fläche, war gelöst.
Ich hab es dann angedrückt und das Ganze ist durchgelaufen, aber ich habe jetzt hinter
diesem Verbindungsstück einen dicken lila Fleck, der alles und nichts heißen kann  ::)

ju.ra.

savage

Vermutlich werden die Dinger erst positiv, wenn das Baby schon tritt  s-rofl

Ich soll es wohl einfach nicht wissen. ::)

Ilanga87

@dark
Das gibt es doch wohl nicht. Ich beneide deine Ruhe. Ich wär schon längst in den nächsten dm gefahren. Ich drück dir so die Daumen dass du ein positiven Test in der Hand halten wirst.

@all
Ich hatte eine eine anstrengende Woche auf der Arbeit. Man wird sofort bestraft wenn man 3 Wochen Urlaub hatte. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr setzt ordentlich Herzchen oder Hibbelt jetzt auf NMT.

Ich hatte jetzt Ca. 7 Tage Spinnbaren ZS. Hab Ovus gemacht aber keiner war positiv bis jetzt. Eisprung wäre laut App morgen. Nur lässt jetzt die ZS Qualität nach. Hoffe das morgen der Eisprung noch kommt.

savage

@Ilanga
Ich glaube, für mich ist das gerade nicht so wichtig, weil ich eh nichts ändern kann.
Wenn die Mens nicht kommt kann ich es nicht beeinflussen und wenn ich schwanger
bin, weiß ich nicht ob es bleibt.
Ohne die Fehlgeburt sähe ich das wohl anders.

Von daher nehme ich das Ganze mit Humor und gucke, was der Kamikaze-Test morgen
Früh so zu sagen hat  ;)

Ich wünsche dir schnell Entspannung auf Arbeit.
Die Daumen sind gedrückt, dass der ES kommt und gut genutzt werden kann  ;D

Lia

ja schon blöd. wenn man so nen abgang hatte ist es bestimmt schwer sich mit nem positiven test richtig zu freuen.

ich hatte mich wirklich sofort voll gefreut und pläne gemacht und wollte gar nicht daran zweifeln. bis das blut am toilettenpapier war  :(

aber na ja, so ist das halt manchmal. man muss nach vorne blicken und es so annehmen wie es ist. bin langsam auch genervt. zwischen normalem alltagsleben und leicht depri wenn ich über das thema nachdenke... es soll endlich klappen und zwar richtig. mir tun die frauen leid, die ein jahr oder länger hibbeln. unvorstellbar. wünsche jeder von uns dass es schnell klappt!   :-*

Ilanga87

Beides schlimm. Wenn man gar nicht schwanger wird und wenn man es ist und wieder gehen lassen muss. Ich bin erschrocken wieviele Frauen schon einen Abgang hatten. Aber Mädels lasst uns nach vorne schauen. das wird schon werden. Meine Gedanken sind heute in Paris

Bella

Hey Dark , ich könnt gar nicht so ruhig bleiben wie du irgendwie 😊
Ich kann mich noch an meinen 50 tagezyklus erinnern wie fibsig ich da war 😒

Heut hab ich mich gut abgelenkt. Laut Kalender sollte heute die Einnistung sein . Gemerkt hab ich null .
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man das überhaupt spürt.
Ich hab auch keine PMS mehr irgendwie nur Blähungen und ein leichtes zwicken und zwacken mal hier mal da in der leisten und Nabelgegend . Ab und an wie Seitenstechen. Ich war heute reiten , da hatte ich  leichtes pieksen im gesamten Bauch ...
Ich schnecke auch noch schubweise rum ( weiß und cremig) das sollte doch nach dem ES bis kurz vor der Periode vorbei sein eigentlich oder ?

In der Arbeit hat's mich heut leicht gewürgt weil ich mir eingebildet hab die Wurst ist schlecht  aber sonst geht's mir ungewöhnlich super im Gegensatz zu letztens 😂
Ich bin heute ES + 5 oder 6 ( ich bilde mir ja ein mein ES war schon Sonntag )
Eine Woche noch warten und hoffen das die Pest nicht kommt und ich endlich meine Bohne hab.
Wäre dann der 2. richtige ÜZ und eigentlich fast schon gemein denen gegenüber sie schon so lange lange Monate oder Jahre üben 😔

Ich finds auch schlimm wenn man ein Baby will und keins bekommt oder es wieder verliert .
Wobei zweiteres für mich schlimmer wäre und ich mich auch wohl erst gar nicht richtig drauf freuen könnte wenn der Test positiv wäre 😒
Ich drück allen die Daumen und bete für euch mit 💋
Bussi Bussi eure Bella ❤️

ju.ra.

Dark Dark Dark   ::)  :blank:

Bella - eine Einnistung kann man eigentlich auch wirklich nicht spüren. In seltenen Fällen kommt es zu einer leichten Blutung.
Ich bin ja seit 2010 hier online und musste leider fest stellen das es meistens dann schnaggelt wenn man nicht so recht damit rechnet. Wenn man jeden Tag auf seinen Körper achtet und immer neues findet dann macht man sich unterbewusst so einen Stress und dann klappt es erst recht nicht.
War bei mir genau so. Ich hab ovus gemacht, Kurven geführt, Temp. Gemessen und so oft wie möglich geherzelt. Mit dem Ergebnis das ich erst 1 Jahr später so wurde nachdem ich 2 Wochen ohne meinen Mann im Urlaub war und wir dann nur die Freude über unser Wiedersehen gefeiert haben.  ;)   ;D

Me - ich blute!! Also auf in den 1. Zyklus  :)

Anna28

dark: das ist ja jetzt schon fast ne Woche. Gut, dass du das so gelassen nehmen kannst.

Bella: ich hatte das letzten Zyklus auch, Ziehen in den Leisten, bohren im Unterleib an ES+7/8. Tatsächlich auch keine Austrocknung. Ich schieb das immernoch auf die Änderungen nach der Pille. Wünsch dir aber natürlich, dass es geklappt hat. Selbst falls die Anzeichen keine sind, kannst du ja locker schwanger sein  :).

jura: super :) das ist doch gut, dass der Zyklus rum ist oder? Dann war der ES wohl doch früher?

Ilanga: Das mit dem Urlaub ist doof, kann ich mir vorstellen  ;). Hoffe deine Kollegen stressen nicht zu sehr.

Ja ich kann mir auf jedenfall vorstellen, dass es schlimm ist, wenn man einmal so positiv war und danach immer Angst hat. Aber das nächste Mal geht es bestimmt gut bei euch. Lasst euch nicht unterkriegen!

piglet

oh wie schön, neue Gesichter hier :D Ein herzliches Willkommen allen neuen! Ich komme leider nicht mehr hinterher mit dem Lesen und Schreiben. Daher antworte ich nur auf die letzten Posts :-[

@dark: Ach mensch, eine Woche drüber und kein positiver Test oder Anzeichen für irgendwas s-hug Unglaublich das Du so eine Geduld hast!

@ju.ra: Na dann einen schönen und erfolgreichen 1. Zyklus :D

@Bella: drück die Daumen das es geklappt hat

Mens sollte die nächsten Tage eintrudeln und ich denke das wird sie auch - obwohl wir so fleißig waren diesen Zyklus >:( Naja, vielleicht soll es wirklich einfach nicht mehr sein.
Macht Euch einen schönen kuscheligen Sonntag :D
~04
~08

savage

@Lia
Ich glaube, das ist auch ganz gut, dass man ohne Fehlgeburt ganz unbedarft an eine Ss rangeht.
Meine erste Ss war da doch entspannter, als es die nächste erstmal sein kann.
Aber man sollte immer möglichst positiv denken, das nächste Mal geht alles gut.

@Bella
Das Warten ist nervig, ich drück die Daumen, dass du dann einen positiven Test bekommst.

@ju.ra
Super, dass die mens da ist, dann mal los  ;D
Mit Ovus bin ich auch durch, das ist mir zu aufwändig, Tempi messen erst recht.
Das muss auch so irgendwie gehen, hat ja schon 2x funktioniert  ;)

@piglet
Positiv denken, vorbei ist es erst mit der Mens  :-*

@me
Alles wie gehabt, keine Mens, der Test ist blütenweiß.
Morgen hole ich dann nen CB, allerdings rechne ich auch nicht wirklich damit,
dass der positiv wird.
Ich bin jetzt bei ZT 33, ich frage mich, was ich machen soll, wenn die Mens einfach nicht kommen mag. Dienstag bis Freitag hatte ich immermal wieder das Gefühl, dass die Mens kommt, seit gestern ist Ruhe. Selten mal ein Zwacken, mehr nicht.
Meine Brüste fühlen sich immer noch fester und größer an als sonst, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung?

Ich leg jetzt noch ne runde die Füße hoch, euch einen schönen Sonntag  s-winken

Ilanga87

@ jura
Das ist ja eine tolle Geschichte mit deiner ersten Schwangerschaft. Dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
@ darkpurple
Das ist ja sehr seltsam. Was hast du denn für Tests? Ich bin gespannt was der cb sagt.
@anna
Das mit der Austrocknung hatte ich auch noch nie. Verblüffend was man jetzt so alles an seinem Körper merkt. Da hab ich vorher nie drauf geachtet.
@piglet
Ich drück die Daumen dass die mens wegbleibt.
@me
Heute war definitiv mein ES. Ich hatte schon Angst weil die Ovus vor 4 Tagen schon mal höher gingen und dann wieder absanken, aber nicht eindeutig Positiv waren. Heute dann eindeutig positiv.

Frau B.

@dark
Bist du dir denn mit dem ES sicher? Hattest du einen positiven Ovu? Tempi misst du nicht, oder? Da würde man ja sehen was Sache ist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

July

Guten Abend,
darf ich mich euch anschließen?

Wir bekamen am 23.04.2015 unsere Tochter und möchten jetzt am Geschwisterchen basteln.
Wir möchten keinen großen Abstand dazwischen und haben beschlossen, da mein Zyklus seit der Geburt taggenau ist, die Verhütung ab diesem Monat wegzulassen*, aber nicht bewusst die fruchtbaren Tage zu nehmen. Ohne Druck und wenn es klappt ist es okay, wenn ich bis April nicht schwanger bin wollen wir dann auch auf die fruchtbaren Tage gehen (dann ist mein Kaierschnitt ein Jahr her, auch wenn ich das ok vom Arzt hab).

*Ich möchte derzeit wegen Problemen keine hormonelle Verhütung haben, Spirale ist uns zu teuer dafür dass wir sowieso ab April üben wollen und die Kondome sind sooo große Lustkiller, dass wir gesagt haben wir legen es drauf an. Wenn ich schwanger werde wäre es für uns toll und wir würden uns sehr freuen. Vielleicht versteht man unser denken. So hätten wir auch keinen Druck, den ich persönlich mir sonst gewiss mache, ich kenn mich ja.. :/

Tja und da mein Zyklus bisher so taggenau war, haben wir dann das Datum vom ES abgewartet und zwei Tage später das erste mal ohne Verhütung miteinander geschlafen. Ich wunderte mich noch, dass ich diesmal keine Mittelschmerzen hatte (seit der Geburt leider da, sehr schmerzhaft).

Auch am Tag drauf, morgens, schliefen wir miteinander und mittags plötzlich hatte ich Unterleibsschmerzen, von rechts nach vorn ziehend, je weiter die Stunde - mein ES hatte sich verschoben!  :o ;D

Tja... und nun hibbeln wir. Irgendwie wäre es ja doch toll, auch wenn ich nicht glaube dass es beim ersten Mal gekappt hat..

Ich hoffe, ich darf hier mithibbeln? :-)

Agnes

So, ich bin nun auch in der Hibbelphase. Bin ES+5, NMT ist am 24.11.
Wir konnten den ES gut nutzen, aber ich glaube nicht, dass es schon geklappt hat. Wär ja auch zu schön beim ersten Versuch  ;D

@dark: oh man wie aufregend! Ich wünsch dir, dass der Test morgen positiv ist!

@July: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir!

♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

savage

@Ilanga
Super, dass der Ovu positiv war, ich drück die Daumen.
Ich habe die Prolamed Tests von ebay...

@FrauB
Nein, wirklich sicher bin ich nicht. Ich hatte, wie immer, um Tag 14/15/16 den Mittelschmerz, mehrere Ovus hatte ich um die Zeit gemacht, alle negativ. Allerdings hab ich die auch zu verschiedenen Tageszeiten gemacht und deswegen nicht viel drauf gegeben.
Tempi messe ich nicht.

@July
Herzlich Willkommen hier!
Das wäre echt super, wenn es gleich geklappt hätte.

@Agnes
Warum sollte es nicht geklapt haben? Unverhofft kommt oft  ;)

@me
Ich hab gerade wieder ein Ziehen außen im Unterleib, was auch immer das zubedeuten hat.

Agnes

Das ich ja echt blöd bei dir... Ich wünsch dir, dass du einfach Gewissheit bekommst!

Ich bin mir einfach nicht so sicher, ob es so schnell klappt. Ich höre immer wieder, dass es ja bis zu einem Jahr dauern kann und das dann immer noch normal ist...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bella

Her ihr lieben 😊
Ganz schön viel zu lesen seit meinem letzten Post 😍

@Jura irgendwie denk ich dieses Mal null dran das es geklappt haben könnte . Ich hab nix mehr außer Pieksen , Blähungen und rumschnecken... Komisch den Monat wenn ich an den letzten denke ...

@anna  ich nehm seit Ewigkeiten keine Pille. Wir haben bisher immer Kondome benutzt und sonst nichts. Also an der Umstellung kann es nicht liegen ...
Vielleicht ja doch ne Bohne 😊Würd mich jedenfalls freuen hihi

@dark bei dir bin ich ja echt mal gespannt wie das ausgeht 😳

@ Piglet es ist noch nicht vorbei würd ich sagen. Erst wenn die Mens da ist kannst den Zyklus als zu Ende deklarieren würd ich jetzt sagen 😘Also ich drück weiter die Daumen ❤️

@ Illanga konntest du dann heute den ES nutzen ? 😀😀😀

@ Agnes wieso sollte es nicht geklappt haben können? 😊
Klar kann's länger dauern aber muss ja nicht heißen das es bei dir so ist hihi
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute *daumendrück*

@july herzlich willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise bzw eine angenehme hibbelzeit bei uns 😊

@me naja unverändert würd ich sagen .
Bauchzwacken , Blähungen und schubweise rumgeschnecke ....
Naja ok heute war ich schon vier mal Pipi , normal halt ich locker paar Stunden aus ( in der Arbeit geh ich in 11 Stunden normal nur einmal) seit gestern abend pressierts und heut Nacht musst ich einmal aufstehen weils so dringend war aber ansonsten geht's mir gut , super super gut ! Keine PMS , nix !
Das macht mich jetzt schon a bissl nervös 🙈

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag 💋

Hasenmutti

Ich würde mich hier gerne wieder dazugesellen...

Eigentlich wollten wir noch bis nächstes Jahr warten mit der Hibbelei, aber irgendwie haben wir nun doch schon die Verhütung weggelassen seit zwei-drei Monaten  ::)
Nun bin ich diesmal richtig hibbelig, bin heute an ES +13 oder 14 und habe ein positives Orakel...ich würde euch gerne ein Bild zeigen, aber ich krieg das mit den Fotos reinstellen irgendwie nicht hin  :-\ vielleicht hat einer nen Tip für mich???

Liebe Grüße
Hasenmutti

Hasenmutti

Bella

Hallo Hasenmutti 😊Kenn mich zwar mit orakeln nicht aus aber die Stricherl sind eindeutig zu sehen😀
Ich drück dir die Daumen 😘