Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Vicky-Windel

Ware doch nicht so ungewöhnlich , oder?  Aber schwanger Ware auch schön,  ist das nach so langer Pillen zeit schon möglich?

Anna28

Guten Morgen an alle erstmal :)

Hasenmutti: Toll :) Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Tage.Das war ja ein kurzer Besuch :) War das dein erster Zyklus? Ich freu mich von Herzen!

Dark: Du hattest ja mal geschrieben, dass du nicht die Ärztin wechseln kannst weil man niergendwo Termine bekommt. Wohnst du so abgelegen? Ist ja echt nicht so toll. Ich mache deswegen immer gern die Ovus. Dann weiß ich wenigstens wann NMT ist. Aber ich glaube selbst das schützt im Zweifel nicht vor so etwas. Ich wünsch dir auf jedenfall, dass es erstmal voran geht, wie auch immer.

Bella: Dann ist es ja nichtmehr lang :). Jetzt ist hier grade schon ein positiver Test vielleicht kommt ja der zweite gleich dazu :). Zum Thema Anzeichen: Ich bin ziemlich scheinschwanger ;) seit einer Woche stehe ich ständig nachts auf und renn auf die Toilette. Leistenschmerzen, Ziehen im UL. Wenn ich nicht die erste Zyklushälfte hätte würde mich das verrückt machen ;). ABER: Entwender bist du schwanger oder nicht. Die Anzeichen sind dann am Ende eh nicht besonders ausschlaggebend. Viele haben gar keine. Also alles ist drin :) Ich wünsch es dir natürlich!

July: Ist das dein erster Zyklus nach Verhütung? Wie hast du denn verhütet, wenn man fragen darf? Ich hab immer die Pille genommen und daher kannte ich vieles nicht mehr so. Aber zB. Brustziehen oder empfindliche Brustwarzen sind in der 2. Zyklushälfte durchaus normal ab kurz nach Eisprung. Ich denke das liegt am Progesteronanstieg. Ansonsten kann man glaub ich in Hormonanzeichen (die die durch den Anstieg von HCG entstehen, z.B. Brustschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit) und Anzeichen der Einnistung unterscheiden (z.B. Einnistungsblutung, vielleicht ziehen im Unterleib). Die Einnistungssachen könnten an Es+6-Es+10 schon auftreten. Der Rest tritt erst nach Einnistung auf also wahrscheinlich etwas später erst. Man korrigiere mich wenn ich etwas falsch gesagt habe.

Vicky: Spannend :). Mach dir keine Gedanken, es gibt viele die sehr sehr schnell nach absetzen der Pille schwanger geworden sind. Weißt du denn sicher wann dein ES war? Wann magst du testen? Ich drück dir die Daumen!

Jura: Ja wir wissen was zu tun ist :). Ich glaube die Schwimmer sind eh schon aufgebraucht für diesen Monat. Wir haben es wohl zu gut gemeint :). Mal sehen wann der ES tatsächlich kommt.

Me: Warten, warten, warten :)...

ju.ra.

Vicky - nach 13 Jahren Pille ist alles möglich. Es ist gut möglich das dein Körper einfach einige Monate braucht um den Zyklus zu regulieren. Es ist genau so möglich das du sofort ss wirst oder deine Zykeln sind einfach unregelmäßig. Da hilft leider nichts außer beobachten und vielleicht Kurven führen damit du einen Überblick hast.

Hasenmutti - das ist ja wirklich mehr als eindeutig!!! Ganz herzlichen Glückwunsch

July - wenn man nicht hibbelt achtet man nicht auf zipperlein. Bis ich zu hibbeln angefangen habe war mir überhaupt nicht bewusst was man jeden Monat alles so haben kann. Erst mit dem hibbeln merkt man die winzigsten Veränderungen oder das leichteste zwacken hier und dort. Oft deutet man sogar einfach nur normale Darmbewegungen oder Geräusche als Anzeichen!! Das ist leider so beim hibbeln  ;)

Dark - ich denk jeden Tag an dich.  :)
Was meint deine FA? Du sollst erst in 2 Wochen anrufen und dann einen Termin ausmachen?

savage

@Bella
Dann wünsche ich dir noch ein paar enspannte Tage bis zum NMT ;)

@Hasenmutti
Glückwunsch! Ich drück die Daumen für eine tolle Ss.

@Cherrypie
Danke auch für deine Geschichte :-*
Gut zu wissen, dass es mehreren so geht.

@Vicky
Ich bin bei meinem Sohn nach 11 Jahren Pille sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. ;)

@Anna
Ich wohne in der Stadt, aber irgendwie sind die Ärzte hier total überlaufen.
Als ich noch auf dem Land gewohnt habe, hatte ich einen total entspannten FA, da bin ich bis zu Ss noch immer hingegangen, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch war.

@ju.ra
:-*
Ja, ich soll in 14 Tagen anrufen und dann bekomme ich einen Termin.
Aber ich hoffe, der Zyklus hat sich nicht so arg verschoben, das wären dann ja schon 50 Tage.
Nächste Woche soll sich wohl irgendwas tun.

@me
Ich konnte es nicht lassen und hab mir noch nen Schwung SST bei ebay bestellt ::)
Aber wieder die gleichen, die im letzten Monat hatte, diese jetzt waren ja für die Tonne.
Mal sehen, ob ich mit den Tests wieder mehr Glück habe, die letzte Ss habe sie ja brav angezeigt.
Ansonsten nichts Neues.

Ilanga87

Ist das schön mit euch Mädels einfach so zu quatschen. Zuhause sprech ich da außer mit meinem Freund mit niemandem drüber.
@vickY
Ich hab gelesen dass man im 1. ÜZ nach der Pille besonders fruchtbar ist. 2 Freundinnen sind gleich schwanger geworden. Also bin gespannt bei dir.
@anna
Bin auch scheinschwanger :-))
@hasenmutti
Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja flott. Wünsch dir eine tolle unkomplizierte Ss.
@bella
Ich hoffe du bekommst die Zeit gut rum bis NMT. Das warten ist immer das schlimmste. Hast du schon ein Test gekauft? Ich Trau mich immer nicht und kurz vor NMT kauf ich dann doch immer
@dark
Denk an dich und hoffe der Drachen bleibt weiterhin weg.

Bella

Was mich halt so blöd macht ist weil ich eben keine PMS habe wie letztes Mal. Also eben kein übel sein , kein busenweh , keine Fresssucht , keine Pickel und keine eingebildeten dunkleren Brustwarzen auch nicht geschwollen unten rum ......
Nur eben das pieksen dauernd Pipi leistenweh und Blähungen und dauernd das Gefühl untenrum nass zu sein 😒Das ist das nervigste an der ganzen Sache !!!
Einen Test hab ich noch nicht gekauft das lass ich schön bleiben 😊Sonst verbrate ich den nur unnötig ich kenn mich doch 😂 Der wird erst geholt wenn ich nächste Woche Dienstag noch Pestfrei bin hihi 😀
Ich denk ich lass mich einfach überraschen . Vielleicht bin ich ja wirklich bei den nächsten dabei 😊Wenn nicht packen wir's eben im Dezember von vorne an ☺️

Steffi-BW

Hallo,

Ihr schreibt wohl gerne viel  ;D
Komme mal wieder kaum mit.

Hasenmutti  s-so dann möchte ich dir auch zur Schwangerschaft gratulieren und viel Glück wünschen.

Danke euch allen für die Genesungswünsche, es geht wieder bergauf. Seit ein paar Tagen habe ich auch empfindliche BW. Vielleicht ein Zeichen für den ES? GV hatten wir am Sonntag,  vielleicht hat es ja dann doch geklappt...aber ich bin da nicht so genau was das Berechnen angeht, aber wenn ich mich an der Länge der vorherigen Zyklen orientiere, dann müsste 3.Dez. nmt sein.

Anna28

Bella: Du kennst deinen Körper ja ganz gut :). Vielleicht ist ja was dran. Allerdings bist du jetzt ES+7 oder? Das ist noch etwas früh :).

Ilanga: Bist du nicht auch bald schon am NMT? :) Ich bin ganz froh dass die ganzen "Symptome" in der ersten Zyklushälfte sind :D. Heute Nacht habe ich tatsächlich 12 Stunden geschlafen.

Steffi: Wann hast du denn berechnet den ES? Ich müsste auch am 3. Dezember NMT haben aber mein ES ist erst Donnerstag :). Empfindliche Brustwarzen kommen bei mir immer erst ein paar Tage später.

Me: Hab grad meinen Ovu gemacht und der ist ein bisschen dunkler als gestern würde ich behaupten :). Also hoffentlich werden sie morgen positiv. Heute ist mein Freund eh nicht da :(. Aber morgen wieder.

Steffi-BW

Anna für den ES habe ich den vermuteten nmt - 17 Tage genommen,  das müsste der 16.11 (Mo.)sein. Aber kann auch sein,  dass ich mich täusche oder er hat sich durch die Grippe verschoben. .

Hasenmutti

Vielen vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, so richtig glauben tu ich es noch nicht...einfach so spontan wo die Mädels doch durch IUI entstanden sind...

piglet

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch :)

Ich komme nicht hinterher und habe keinen Überblick mehr hier ::) Daher nur zur Info:
Mens einen Tag zu früh eingetroffen. Ersparte wenigstens das Hibbeln  :P

Ich drück die Daumen das hier noch ganz viele positive Tests kommen!
~04
~08

Bella

Guten Morgen ihr lieben 😊

@anna naja so gut kenn ich meinen Körper auch wieder nicht weil der mir echt viele streiche spielt......
Eigentlich bin ich ES +9 heute und meine PMS sollte ich schon paar Tage haben.
Naja mein NMT sollte Montag sein und ich hoff natürlich das meine Pest nicht kommt. Das testen lass ich aber brav bleiben 😉

@ Hasenmutti ich wünsch dir eine tolle SS ❤️ War ja nur ein kurzer Zwischenstopp hier bei uns 😊

@piglet ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😘

@me langsam aber sicher werd ich bissl nervös .
Noch 5 Tage bis NMT
Ich glaub aber irgendwie das ich euch noch hier erhalten bleibe .
Wäre viel zu schön um wahr zu sein . Außerdem läuft nebenbei zur Zeit echt vieles schief hier zu Hause , also denk ich das das mit dem schwanger sein auch nicht geklappt hat ...
Ich warte einfach brav 😊💋
Schönen Mittwoch wünsch ich euch ❤️

Lia

@bella: drücke die daumen. die letzten tage sind ja doch immer fies ;)

meine ovus fallen seit gestern am späten abend. hatte gehen 22uhr nochmal unterleibsziepen und heute ist der ovu blasser. rechne heute als ES+1, NMT dann 1.12.. wir haben jetzt jeden tag genutzt und werden  wenns geht heute auch nochmal nachlegen und dann kann ich auch nur hoffen. mehr geht nicht.

wünsche euch nen schönen tag!

savage

Ihr Lieben, bei mir gibt es, wie immer, nichts Neues.

Ich werde mich jetzt mal etwas zurückziehen um den Kopf frei zu bekommen.

Die Daumen für euch bleiben natürlich gedrückt :-*

Steffi-BW

Guten Morgen,

Zitat von: Hasenmutti am 17. November 2015, 20:44:18
so richtig glauben tu ich es noch nicht...einfach so spontan wo die Mädels doch durch IUI entstanden sind...
Das wusste ich gar nicht; dann drück ich dir die Daumen für dein kleines Wunder.

Bella oh mann, wenn du zu der ganzen Umstellung im Körper noch mit dem schiefen Haussegen zu kämpfen hast,  dann ist das nicht gerade leicht.   s-hug

Piglet schade, aber dann bist du nicht ewig am Hibbeln. Auf in den nächsten Monat!

Dark auch keine Mens in Sicht? Abschalten ist in dem Fall vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Einen schönen Tag noch :-*

Rose1990

Hier ist ja jetzt wirklich einiges los ;) Sehr schön.

@Vicky: Wie ju.ra. bereits schon geschrieben hat, es ist alles möglich ;)

@dark: Hoffe weiterhin für dich dass du ganz ganz bald Gewissheit hast. Ziemlich hart jetzt schon. Drück dir die Daumen!!!!!!

@Ilanga: Ich finde es hier auch so schön weil man über alles reden kann das einem gerade auf dem Herzen liegt. Zuhause habe ich es auch keinem verraten ist auch besser so. Sonst würde ich permanent jedes Monat gefragt werden, da hätte ich jetzt sicher schon meine Nerven weggeschmissen :)

@Bella: Jetzt musst du nicht mehr lange warten ;) Meine Daumen hast du natürlich. Hab auch am 24. NMT.

@Anna: Ran an den Mann .. hihi ;)

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich für dich dass es jetzt so zackig ging ohne Hilfsmittelchen ;) Drück dir die Daumen dass es sich auch gut festbeißt ;)

@piglet: Das tut mir Leid mit der Mens!! Wenigstens musstest du nicht lange drauf warten. Auf in einen neuen Zyklus ;)

@Lia: Na da habt ihr jetzt aber fleißig geübt :D Daumen sind gedrückt dass es geklappt hat!!!

@me: Diesmal werde ich vom UL-ziehen verschont :D Nur ab und zu ein bisschen pieksen. Auch mal nicht schlecht. Dafür tut mir die rechte Brust noch immer furchtbar weh. Hoffe am We ist es bisschen besser beim schwimmen ist da ja nicht so fein :(

Eine Frage in die Runde. Die Smileys haben sich jetzt ja geändert? Gibt es kein winken, drücken u.s.w.  mehr??

@Steffi: Daumen sind gedrückt ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Steffi: Dann hast du ja eine lange 2. Zyklushälfte. Mir hat meine alte Mitbewohnerin (Medizinerin) mal gesagt, die 2. Hälfte ist maximal 18 Tage.

Bella: Am besten unternimmst du was am Wochenende, dann ist die Zeit nicht so quälend lang ;). Ich hoffe dein Stress wird bald besser.

Lia: Ja dann habt ihr ja alles gegeben :). Mein Ovu von heute morgen war schon wieder negativ und nur leicht stärker. Vielleicht heute abend positiv. Ansonsten schiebt sich der ES wohl ein bisschen nach hinten diesen Monat. Wir sind auch noch voll in Aktion :).

Rose: Mal schauen ob die Schilddrüsentabletten schon geholfen haben :). Dann wirds ja nächste Woche richtig spannend.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich sehe auch gar keine Smileys mehr :(. Warte immernoch auf den positiven Ovu. Laut meinem normalen Zyklus sollte es langsam so weit sein. Bin ja morgen beim FA und gespannt was der sagt :). Immerhin ist mein Zervix viel besser als letzten Monat. Ich bin mal abergläubisch und schiebe das auf den Tee :)

ju.ra.

Dark - das ist sicher ne gut e Idee. Das wir dich hier noch hibbliger machen kannst du sicher nicht gebrauchen. Aber wenn du quatschen willst dann weißt du ja wo du uns findest!!

Smileys - ich glaub das kommt daher das viele vom Handy aus schreiben und da die Emoticons hernehmen. Wenn man am PC ist dann gibt es noch die ganz normalen alten  s-winken s-pc

Steffi - pauschal rechnet man immer mit 14 Tagen, von ES zu NMT. Es sei denn du weißt es ganz genau anhand Tempikurven oder Ovus.
Aber egal wie du rechnest ich drück dir fest die Daumen das es klappt.

Lia - dann wünsch ich dir das es ein Kampschwimmer bis zum Ziel schafft  :D

Piglet - dann starten wir in einen neuen Zyklus zusammen  :)

Bella - dann wird es langsam spannend. 5 Tage sind nicht mehr so lange, morgen nur noch 4  :D

Hasenmutti - wow, das ist ja toll!!

Anna - dann halt dein Ei noch etwas zurück und lass es erst in ein paar Tagen hüpfen und schnapp dir deinen Mann übermorgen  ;D

hoffentlich hab ich alle?! Hier gehts ja ganz schön rund wieder, das ist sehr schön!!

Me - seit gestern Mens deutlich schwächer. Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder fiese Kopfschmerzen. Aber heute geht´s wieder ganz gut.
Hab grad meinen Mann verabschiedet, er kommt Samstag wieder von Mallorca zurück. Beim gehen hat er gesagt das wir ein Baby machen wenn er wieder zurück ist - so süß ist er in letzter Zeit.
Am Samstag hat er sogar den neuen Bond im Kino mit seinen Freunden sausen lassen. Er wollte bei mir bleiben und ein Baby machen. Blöd nur das Sonntag die Mens kam  ;D ;D

Anna28

Jura: den Aktionismus deines Mannes finde ich großartig :D immerhin ist er motiviert. Wir nehmen einfach jeden Tag den wir kriegen können aktuell :). Solang mein Freund Lust hat seine Schwimmer in den Ring zu schicken soll man das tun :D. Und dann hat man ja immer noch 2 Wochen freie Bahn bis zur Periode. Die Tage um den Eisprung merke ich schon, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrierte :p deshalb bin ich auch recht sicher dass der lh Anstieg noch nicht wirklich im Gange ist. Das merke ich sonst immer ;) aber ich bin wirklich total positiv überrascht. So guten zervix habe ich sonst nie so früh.

July

@Anna28: Ja, mein erster Zyklus, in dem wir hibbeln. Im April kam unser Baby, mit 8 Wochen fing ich eine Stillpille an, die ich nicht vertragen und nach 6 Wochen unter ärztlicher Absprache abgesetzt habe. Seitem (August) verhüten wir nur mit Kondom und mein Zyklus hatte sich sofort 1A eingependelt (28 Tage, den Eisprung spüre ich sehr deutlich, Tage kamen immer taggenau, hab so ne App wo ich immer eintragen und nachsehen kann). Von daher, glaube ich nicht so recht an hormonelle Verwirrungen, aber wer weiß :-) Gestern Abend hatte ich wieder den ganzen Abend das ziehen im Unterleib, heute ist überhaupt nichts. Morgen kämen eigentlich meine Tage (nach meinen letzten Tagen berechnet, nach dem Eisprung den ich meine erst später gehabt zu haben, dieses Mal, dürften sie erst in einer Woche kommen) - bin gespannt... Weiß nicht mal nach welchem Tag ich nun gehen muss.

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch <3

@Ilanga87: Darf ich blöd fragen, wie sich eine Scheinschwangerschaft beim Mensch äußert? Ich kenn das nur vom Hund *schäm* und der hat dann wirklich Milch, "adoptiert Socken und Kuscheltiere als seine Welpen und bemuttert diese. Ich glaub nicht vergleichbar, oder? *lach*

@me: Hier gibts nix neues. Wir warten. ^^

Frau B.

@July
So ähnlich ist das beim Menschen auch. Da bleibt dann auch die Periode aus etc. Aber das hat nichts mit den eingebildeten Anzeichen zu tun, die wir in der Hibbelzeit haben  ;) Das ist dann wirklich schon psychisch und muss behandelt werden. Mach dir keine Sorgen... das man beim Hibbeln mehr in seinen Körper reinhört und dadurch jeden Zwicken und Zwacken mitbekommt, ist normal und kennen hier die Meisten.Da von Scheinschwanger zu sprechen, ist etwas gewagt  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Ilanga87

@juli @frau b
Das war nur Spaß mit der Scheinschwangerschaft *grins mein Hund ist das auch 2 mal im Jahr. Die arme leidet dann schrecklich. Auf uns Menschen bezogen mein ich das wenn wir schon mal pms als mögliche erste Ss Anzeichen deuten. Wir Mädels sind doch alle gleich. Bleibt ja spannend bei dir juli Vorallem wenn du nicht genau weißt wann NMT ist.
@jura
Dein Mann ist ja wirklich Zucker. Schön wenn die Männer da auch so hinterstehen. Aber das basteln macht ja auch Spaß.
@anna
Bei mir fängt das mit dem zervix immer so Ca eine Woche vorher schon an. Ovus sind dann noch negativ. Hab mal gelesen das 1 Tag vor ES die Chance am höchsten ist. Würd mich interessieren ob bei dir auch die Ovus schwächer werden bevor sie am nächsten Tag richtig dolle positiv werden. Was hat der Arzt gesagt?
@lia
Schön dass ihr soviel herzchen setzen konntet. Wir haben es diesmal auch drauf angelegt.
@steffi
Ich drück dir die Daumen. Wer weiß vielleicht hat es ja doch geklappt.
@rose und Bella
Spannend bei euch. Daumen sind gedrückt

Bella

Hallo ihr lieben ich komme grad
Vom Krankenhaus weil ich meine Hand verstaucht hab.
Röntgen ......: hab gesagt das ich denke das ich vielleicht schwanger bin und mich nicht Röntgen Trau, sagt die Schwester die haben nen Test der nach 7tagen anzeigt....ich hab zugestimmt und negativ😪
Also hab ich mich Röntgen lassen und war sehr sehr enttäuscht 😞

Naja nächsten Zyklus vielleicht ich hoffe dann mal 5 Wochen länger 😪

Anna28

July - Oh dann bist du ja schon ziemlich erfahren was Schwangerschaft und deinen Zyklus angeht :). Dann nehme ich natürlich alles zurück. Ich dachte du bist vielleicht so ein Neuling wie ich in dem Thema. Ja dann darf man ja gespannt sein. Kannst du dich noch an die Anzeichen deines ersten Kindes erinnern? Was ist es denn eigentlich? :)

Ilanga - Schwächer kann man nicht so recht sagen. Sie sind wirklich auffallend schwach und dann gehen sie voll durch die Decke :). Gestern abend war die digitale Anzeiche negativ aber der LH Strich dermaßen positiv. Ich komme grade vom FA. Alles perfekt sagt er. In meinem linken Eierstock sieht man einen megafetten Folikel. Sieht aus wie eine riesen schwarze Kugel. Also kurz vor ES wie die Ovus auch vermuten :). Schleimhaut wäre auch mehr als genug da. Allerdings sagte er ich soll aufhören mich verrückt zu machen es würde alles funktionieren. Bin also eigentlich ganz positiv gestimmt aber ja schon die letzten 2 Wochen. Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtszeit.

Bella - Was für ein Test kann den nach 7 Tagen anzeigen? War das kein Urintest? Ich dachte das gibt es erst nach Einnistung? Naja schade :(. Aber ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Ich hab mal gelesen die Jungen haben meist erst spät positive Tests ;). Hoffe deiner Hand geht es auch gut.

Me - Ich muss so langsam mal wieder anfangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Irgendwie geht immer alles so schnell am Ende des Jahres. Und am Wochenende geh ich meinen Neffen besuchen. Mittlerweile 5 Wochen und zuckersüß ;).

Rose1990

@ju.ra.: Wie ich schon mal gesagt habe.. dein Mann ist der WAHNSINN!!! So lieb!

@Anna: Da hast du recht basteln ist wirklich sehr toll :D

@July: Du hast deinen Zyklus ja wirklich schon gut im Griff. Hoffe das bleibt so und punktgenau ;)

@Bella: Ein Test der schon nach 7 Tagen anschlägt? Habe ich auch noch nie gehört. Ich würde dem Testergebnis auch nicht so ganz vertrauen. Aber nächste Woche hast du ja Gewissheit ;)

@allen die ES hatten: Hoffe ihr konntet ihn alle gut nutzen und drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!

@me: Glaube ich kann diesen Zyklus wieder abhaken. Seit gestern rechts Leistenziehen und das habe ich immer eine Woche vor Mens :( Am Dienstag überrascht mich sicher wieder die Tante. Diesmal gemeines PMS mit unterschwelliger Übelkeit, Brustaua und UL ziehen mit pieksen. Diese 2.Hälfte immer :( Frau macht schon was mit. Ansonsten Vorfreude aufs Wochenende :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~