Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Rose - ich kann verstehen, dass du nicht allzu optimistisch sein willst. So mach ich das auch immer. Ich drück dir aber die Daumen. Viele Menschen haben das eine mal nichts gemerkt :). Zumindest sagen sie das :). Du warst doch jetzt nach einem Jahr beim Arzt richtig? Hat dein Mann auch mal testen lassen?

Und dann wollte ich fragen, was ist mit Vicky? Du hattest doch vorgestern schon NMT und Zwicken und Zwacken oder? würde mich schon interessieren obs geklappt hat :)

savage

Und da bin ich schon wieder ::)

Aber zumindest habe ich auch einen Grund, ich habe endlich mal was zu berichten.

Heute ist Zyklustag 37, bzw ich sollte lieber sagen heute ist Zyklustag 1 :D

Die Mens kommt tatsächlich, also auf in ÜZ 4, dann schaff ich es gerade so noch in den August ;)

ju.ra.

Dark - na endlich weißt du was Sache ist auch wenn das die weniger erfreuliche Variante ist.

Anna - klingt nach einem sehr guten Termin. Dann kannst du ja bald in die Wartezeit wechseln.

Rose - aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist  :) Ich wünsch es dir das sie ausbleibt!!

Bella - oh wie schade das du jetzt doch schon gewissheit hast. Auch wenn man den Tests wohl nicht so ganz glauben kann aber du bist ja schon deutlich über den 7 Tagen nach ES.

Bei Amaz*on kann man Tests kaufen die angeblich schon ab einem HCG Wert von 5 anschlagen. Keine Ahnung ob das wirklich klappt.

Scheinschwanger war ich auch schon sehr oft vor Luis  ;D Ich find den Ausdruck sehr passend

Ilanga87

@rose
Pms ist so gemein. Aber so lange die mens ja noch nicht da ist.... Ein kleines Löwenbaby wäre was feines. Viel Glück

@bella
So schade. Aber ich bin nicht sicher ob das so überhaupt stimmen kann. Bin selber im medizinischen und eigentlich ist es wenn überhaupt nur schon im Blut nachweisbar.

@dark
Oh wie schade. Das tut mir echt leid. Ich hatte mich schon insgeheim so gefreut für dich.

@ Anna
Das hört sich doch fantastisch an. Das ist echt beruhigend wenn man weiß das alles in Ordnung ist. Ich freu mich auch total auf die Weihnachtszeit. Vielleicht kann ich ja am 01.12 das 1. Türchen aufmachen und habe eine positiven Test. Das wäre zu schön. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Weihnachtsmarkt.

Kess y

Hallo Ihr Hibblerinnen,
bin neu dabei, soll heißen seit dem 27.09.15 hab ich die Pille abgestezt, wie erwartet am 03.10. meine Abbruchblutung gehabt. Ja und  nun nach 40 Tagen (12. und 13.11.15) hatte ich dann  leichte Blutungen, wirklich leicht, so kenne ich das gar nicht. Seit dem hab ich immer mal wieder Schmerzen bzw. ein Ziehen im Unterleib. Erst war es unangenehm beim hinsetzen und aufstehen so 2 Tage, nun merke ich nur noch ein leichtes ziehen, es ist ein sehr komisches Gefühl, das hatte ich vorher noch nie. Normalerweise habe ich starke unangenehme Unterleibsschmerzen vor den Tagen und ann während meiner Periode nach dem ersten Tag nicht mehr Hat da eine von euch Erfahrungen? Leichte Rückenschmerzen kommen auch noch dazu. Bin irgendwie unsicher ob ich da zu viel hinein interpretiere oder oder oder.

LG

July

@Anna28: Jaa, genau dieses Ziehen, erst war es ab und an da, und ab dem Tag wo eigentlich meine Tage hätten kommen müssen war das ziehen durchgängig bis in den 3. Schwangerschaftsmonat :-) Aber jetzt ist es seit gestern morgen gar nicht mehr da gewesen, nur ab und zu mal ein Ziehen am Tag aber wrklich 3 Sekunden lang. Das kann aber auch am Wetter liegen, mir tun nämlich die Knochen derzeit weh (jaa in meinem Alter, schrelcklich, immer bei Wetterumschwüngen). Ich muss wohl einfach geduldig sein, Spekulieren bringt ja nix. Vom Bauch her denke ich auch jeden Tag anders *lach* schauen wir mal :-) Heute kamen jedenfalls keine Tage, ich denke aber durch den verschobenen Eisprung kommen die erst später, wenn sie kommen. Wir haben eine kleine Tochter namens Sophie bekommen :)

@Bella: Gute Besserung für deine Hand, deine Enttäuschung verstehe ich auch :-( Schade :-(

@dark: Oh, Erlösung. Tut sicher gut, zu wissen was los ist, auch wenn die andere Variante schöner gewesen wäre. :(

Frau B.

Kessy, willkommen im Forum  :) Nach Absetzen der Pille muss der Körper sich ja erstmal daran gewöhnen, keine Pille mehr zu bekommen. Da ist dann meist die Blutung (die unter der Pille ja auch keine richtige Regelblutung ist) anders und der Körper arbeitet. Wenn du dir unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit  :) Viel Erfolg beim Hibbeln.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kess y

Vielen Dank!  Ja so was habe ich mir schon gedacht.  Ich warte munter fleißig ab und es wird weiter geübt  :)

Rose1990

@Anna: Ja mittlerweile habe ich schon diese Einstellung nach all den Monaten. Am Anfang war die Euphorie noch hoch und dachte mir immer sobald was anders war dass es geklappt hat. Mit dieser Einstellung kann ich mich ein bisschen "schützen" vom Menstag. Ja genau war jetzt beim FA nach einem Jahr. Dachte mir ich warte sicher solange bis ich mich durchchecken lasse. Jetzt bereu ich es irgendwie nicht früher gegangen zu sein, aber naja. Mein FA meinte ein Spermiogramm sollen wir erst machen wenn es bis nächstes Jahr im Sommer immer noch nicht geklappt hat. Mal sehen. Hoffe natürlich dass durch die Tabletten jetzt es ganz ganz zackig geht, denn ansonsten passen ja alle Werte perfekt.

@dark: Gott sei Dank hast du jetzt Gewissheit!!! Schade dass es nicht so ist wie du es dir erwartet hättest. Dann startest du eben in den nächsten ÜZ ;) Wirst du denn jetzt versuchen deinen ES genauer zu bestimmen? Dann ersparst du dir das Warten vielleicht beim nächsten Mal.

@ju.ra.: Danke dir ;) Aber glaube diesen Monat noch nicht. Nimm die Tabletten ja erst nach ES. Mal sehen. In den nächsten Zyklus habe ich ganz ganz große Hoffnungen. Da würde ich dann genau am 24.12 testen :D

@Ilanga: Ja ein Löwenbaby wär schon super aber ist ja leider kein Wunschkonzert. Danke für die Daumen!!!!

@Kessy: Hallo hier ;) wie Frau B. schon sagte der Zyklus kann durcheinander sein. Ging mir auch so in den ersten Monaten nach Absetzen. Hatte Zykluslängen zwischen 32+42 Tagen. Auch mal mit Zwischenblutungen, was sehr gemein ist da hofft man dann schon auf eine Einnistungsblutung :( . Wünsche dir dass sich dein Zyklus ganz ganz bald einpendelt. Oft kann das schnell gehen ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bella

Ich warte einfach mal den Montag ab . Mal sehen , ich denke die Pest kommt. Und wenn nicht und ich doch schwanger bin? Scheiss Röntgen 😔
Ich muss jetzt erst mal wieder zum Arzt . Ich meld mich später nochmal 😘

ju.ra.

Kessy - willkommen hier im Forum und bei den Sabbelhühnern  ;D

Bella - bin ich ja gespannt ob du ohne Test über das Wochenende kommst  ::) Aber Montag ist ein gutes Ziel!!

Kess y

Anna28

Kessy - Ganz herzlich willkommen auch von mir :). Wird das euer erstes Kind? Ist glaube ich wirklich schwer zu sagen. Einfacher wäre es, wenn du irgendwie deinen Eisprung eingrenzen könntest. Grade nach absetzen kann die Zykluslänge ja sehr lang sein. Allerdings gilt das wohl nur für die erste Zyklushälfte bis zum ES. Die kann sozusagen beliebig lang sein. Danach sind es eigentlich immer 12-16 Tage die 2. Hälfte und eigentlich ist über 14 schon lang. Das hat was mit dem Gelbkörper zu tun, der sich dann abbaut und dadurch kommt die Mens. Klar, es gibt natürlich auch Leute, die im ersten Zyklus schwanger werden, selbst bei langen Zyklen geht sowas :). Daher wüsste man wenigstens worauf man wartet, wenn man den ES kennt. Teste doch viellecht einfach mal :).

Bella - Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn du schwanger wärst ist es ja noch so früh, dass das Röntgen entweder dazu führt, dass du deine Tage bekommst oder aber eben alles gut bleibt :). Vielleicht hast du ja Glück. Bist Montag ist ja gar nicht mehr so lang :).

Jura - Ja der Termin war gut. Mein Frauenarzt meinte noch zu mir: "Machen Sie sich keine Sorgen, das klappt. Ich sehe das jeden Tag." Manchmal sind die Aussagen von ihm echt zum wegschmeißen  ;D. Nach Mittwoch Abend dickem LH Anstieg habe ich mir die weiteren Ovus gespart und denke heute ist der ES. Waren auch nochmal fleißig :). Jetzt heißt es abwarten bis zum 4.12. Danach könnte ich das nächste Mal an Silvester testen wenn sich nichts verschiebt  s-superdaumen.

July - Wann ist den nochmal NMT? Vielleicht ist das Geschwisterkind ja schon angedockt :). Sophie ist ein toller Name. Der Favorit meines Freundes!

Dark - dann kannst du ja jetzt erstmal durchartmen in der ersten Zyklushälfte. Hoffe der nächste Zyklus wird nicht wieder so nervenaufreibend :) und wenn dann im positiven!

Ilanga - Du hast am 1.12. NMT? Ich muss bis zum 4. warten :). Ja magst du auch den Weihnachtsmarkt so gern? Ich bin fast jeden 2. Tag da bis es mich nervt ;). Seid ihr auch in Bonn unterwegs?

Rose - Tut mir leid, dass ihr es schon so lange probiert, mich würde das ganz kirre machen  :-\. Ich kann die Einstellung gut verstehen. Aber ich denke nicht unbedingt, dass du dich ärgern musst nicht früher gegangen zu sein. Es hätte auch gut sein können, dass der Arzt sagt der Wert ist noch in der Norm und probieren Sie es erstmal so (meiner zum Beispiel ist total darauf bedacht erstmal Ruhe und ein gutes Gefühl auszustrahlen, der würde sicher erstmal nichts machen). Zumindest ist er nicht so hoch, dass es nicht möglich wäre. Aber jetzt wirds bestimmt einfacher  s-superdaumen. Ansonsten ist doch schonmal super das bei dir alles passt. Es gibt ja auch einfach einige, bei denen es auch so lang gedauert hat und dann war doch alles gut. Ich lese manchmal den Threat "Wir haben es geschafft" und bin dann beruhigt wieviele Leute ein bisschen brauchen und wo es doch am Ende alles gut geworden ist :). Und im Worst-Case wenn was bei den Schwimmern nicht ok ist gibt es da ja doch viele Möglichkeiten nachzuhelfen. Aber an Weihnachten positiv zu testen wäre natürlich der absolute Kracher. Ich würds dir total gönnen nach der Zeit  s-hug. Weißt du denn zB. wann dein Eisprung ist und das es gut passt mit dem Spaß haben bei euch?

Me - jetzt kommen wieder 2 Wochen warten  ::). Das einzig doofe ist das ich mich nicht traue nen Glühwein zu trinken bis ich die Mens bekomme. Aber da sie wohl pünktlich zum Amsterdamtripp kommt ist das nicht so schlimm. Und falls sie nicht kommt verzichte ich sehr gerne!

FrauFausK

:)

Frau B.

*** edit da FrauFausK ihren Beitrag gelöscht hat ***

FrauFausK

:D

July

Huhu
@Anna28: Tja.. entweder gestern oder Dienstag. Gestern nach Berechnung des 28 Tage Zyklus von meiner letzten Periode an, nächste Woche nach meinem gespürten Eisprung her. Bisher ist nichts da... Aber die Nacht war die Hölle. Unterleibschmerzen, Ausfluss ohne Ende, ich dachte paar Mal beim Füttern meine Tage sind da, aber Pustekuchen, da ist nichts. Die Shmerzen sind auch wieder weg und dann wieder da, wieder weg, so ein riesen hin und her. Allgemein fühle ich mich heute total "unwohl". :/ . Also weiter abwarten. Ich hab auch mal einen Test gemacht, ist aber negativ.

Vicky-Windel

Anna 28: Ich hab immer noch keine Menschen nur seit heute sowas wie eine schmirblutung. Muss morgen mal einen Testbericht kaufen. Bin jetzt 5/6 Tage  drüber!

July

@Vicky: Ich mag deine Autokorrektur  ;D ;D ;D Drücke dir die Daumen für den Test :)

Vicky-Windel

Kess y

@Anna  danke,  ich glaube ich warte noch mal einfach diesen Zyklus ab und fange im nächsten an zu testen. Mal sehen wie lang dieser wird. 

Anna28

Kessy: na dann hoffe ich mal für dich, dass er 9 Monate lang wird :) was für Tests meintest du? Ich meinte einen Test ob du eventuell schon schwanger bist.

July: da hört sich ja. verheißungsvoll an. Ich wäre schon super aufgeregt.

Vicky: auch bei dir sehr spannend. Ich verstehe gar nicht wie ihr das ohne testen aushaltet :o

Kess y

@ Anna Ups,  :) meinte ovus. Und um deine andere Frage zu beantworten es ist dann unser erstes Kind.

July

Huuhu
Ich hatte Recht  :) :) :) :) :) Habe heute morgen positiv getestet <3 Bei ES+11. War also wirklich nur eine ganz kurze Durchreise hier xD

Frau B.

Was für schöne Nachrichten zum Wochenende  :) Herzlichen Glückwunsch July! Eine wunderbare Kugelzeit  :)