Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

July

Dankeschön! :) Weiß einer wonach berechnet wird? Nach letzter Periode wäre ET 29.07. - nach Eisprung (10.11.) wäre es der 02.08. - ich weiß nicht in welche Gruppe ich nun am besten gehe *g*

Ilanga87

Das ist ja fantastisch @juli
Herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich dir. Ging ja flott

ju.ra.

July - die Ärzte rechnen nach der letzten Periode und da es ja nur um ein paar Tage geht wird sicher der ET gezählt.
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir sehr das alles gut läuft.

Lia

oh wie toll!!  :D glückwunsch! bist du noch juli-mama?  :)

edit: oh hups... hab die letzten beiträge davor nicht gesehen.  ;)

Lia

ja die ärzte rechnen nach periode aber wenn du den ES weißt ist das genauer!

Schlaflos

Reinschleich

Wenn du der Ärztin sagst, dass du mit Ovus den den ES bestimmt hast dann wird sie bestimmt den richtigen ET nehmen.
WAr bei mir auch so.
Wobei meine ZYklen sind 50-60 Tage lang. Dann wäre es doof von dem 1 Tag der Regel auszugehen.

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

July

Ich danke euch allen - wünsche euch weiterhin viel viel GLück und sage damit wieder Tschüss :-)

Seifenblase

*reinschleich*

Startseite schon länger nicht mehr aktualisiert worden - ist mir grade aufgefallen.

Kennt mich noch wer?
Ist jetzt dann bald Endspurt... :o

Aus diesem Grund muss ich euch doch wieder mal ein paar Vieren hier lassen! ;)

*PUUUUUUUUUUUUUST*

*rausschleich*

Lia

na wie gehts euch so?
hier ES+5. das heißt die spannende zeit beginnt.
bitte bitte lass es geklappt haben!!! ein augustbaby wäre ein traum. ich wollte doch so gern ein sommerbaby 2016. so war der plan...
ich hatte diesmal gleich ein gutes gefühl und mein sohn meinte gestern auf der couch: mama in deinem bauch ist ein baby. wir hatten das thema gar nicht. manchmal sagt man ja kinder spüren sowas. na ja, ich halte mich an jedem strohhalm fest, aber am ende hilft nichts außer geduldig abwarten.
oh man. da ich weiß dass ich es eh nicht bis NMT schaffe zu warten dachte ich ich teste an den runden tagen, also ES+10/12/14. hab noch so viele streifentests.
also noch 5 tage und ich hoffe demnächst stellt sich brustziehen oder irgendwas ein was mich hoffen lässt...
ja bitte pustet kräftig viren ihr lieben schwangeren  :D

Ilanga87

Huhu,
Bei mir das gleiche. Heute Es +6 oder 7 und ein super gutes Gefühl. Ich glaub auch das Kinder das spüren.
Ich hab eine Frage an euch. Ich arbeite beim Arzt und hatte schon einen frühen Anfang. Ich hab mir überlegt bei einem positiven Test direkt Progesteran zu nehmen. Könnt ich mir auf der Arbeit privat verschreiben lassen. Was meint ihr? Falls es an einer gelbkörperschwäche liegen sollte wäre das hinderniss schonmal bei Seite geschaffen.

Wie geht's den anderen? Wer Hibbelt noch auf NMT?

Wie geht's den anderen?

Bekka

*

Lia

oje bekka, 13.woche  :( tut mir leid! ich wünsche dir einen schnellen durchmarsch! scheint sich ja schnell einzupendeln und dass der zyklus eher normal bis kurz ist macht die wartezeit wenigstens nicht so ewig lang!

@ilanga mensch das wärs. drücke uns die daumen für ein augustbaby!  :D mit dem progesteron kenn ich mich leider nicht aus. würde mich aber intrressieren da ich ja auch den frühen abgang anfang oktober hatte...

Bekka

*

Frau B.

Zitat von: Ilanga87 am 22. November 2015, 12:02:30
Huhu,
Bei mir das gleiche. Heute Es +6 oder 7 und ein super gutes Gefühl. Ich glaub auch das Kinder das spüren.
Ich hab eine Frage an euch. Ich arbeite beim Arzt und hatte schon einen frühen Anfang. Ich hab mir überlegt bei einem positiven Test direkt Progesteran zu nehmen. Könnt ich mir auf der Arbeit privat verschreiben lassen. Was meint ihr? Falls es an einer gelbkörperschwäche liegen sollte wäre das hinderniss schonmal bei Seite geschaffen.

Wie geht's den anderen? Wer Hibbelt noch auf NMT?

Wie geht's den anderen?

Hast du das mal mit deinem Frauenarzt besprochen? Wenn die Hormone nicht kontrolliert wurden, würde ich es nicht einfach nehmen. Ich weiß nicht ob es schadet wenn es eigentlich nicht sein müsste, aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Lag deine FG denn an einem geringen Progesteron Spiegel?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Ilanga87

Oh nein @bekka. Das tut mir so leid. Schön dass ihr wieder nach vorne blicken könnt und es weiter versucht.  Ich drück euch die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt

@lia
Das wäre wunderbar.

@frau b
Ich hatte ein paar Freundinnen die es nach einer FG von ihrem Gyn verschrieben bekommen haben ohne dass der Wert kontrolliert wurde. Sind wohl auch vaginalzäpfchen die man prophylaktisch gibt.

Bekka

*

Anna28

Hallo zusammen,

July- das ist ja super! Glückwunsch! Dann war dein Gefühl ja richtig.

Bekka- herzlich Willkommen. Dass mit der FG tut mir sehr leid. Ich hoffe dass es nächstes mal besser für dich läuft!

Ilanga und Lia- ist doch super,dass ihr ein gutes Gefühl habt. Ich bin bei es+2 ungefähr und habe kein besonderes Gefühl. Mal abwarten. Wegen dem Progesteron kann ich auch nicht helfen. Kannst du nicht deinen Arzt fragen?

Me- habe diesen Monat gar nicht so richtig Lust in mich hinein zu hören. Nachher bin ich nur wieder enttäuscht. Ich hab ja eh noch 2 Wochen aber versuche mir das testen diesen Zyklus zu sparen. Wenn ich schwanger werde merke ich es ja ohnehin ;)

Vicky-Windel

Bin Heute morgen mit meiner Mens  um 3 Uhr wach geworden. Ein neuer Zyklus und neues Glück!

Vicky-Windel

July: herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Bella

Guten Morgen ihr lieben , erstmal herzlichen Glückwunsch an July ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

@Bekka mir tut das sehr leid für dich ! Ich hoffe dein Mann entscheidet sich positiv 😘

@me ich hab heute NMT jetzt Sitz ich da ( war noch nicht auf Toilette) mit einem SS Test und weis nicht ob ich ihn machen soll oder lieber doch bis morgen warten. Die Olle Mens kann ja noch den ganzen Tag eintrudeln ..... 😔

Laut KH und dem tollen 7tagenachempfängnistest bin ich's sowieso nicht ... Mmmh

Lg Bella 😒

Schlaflos

Reinschleich

bella machs. Bin mal gespannt was rauskommt:)

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Lia

oh doch bella mach mal nen test! du bist doch eh hibbelig  :)

Bella

Ich hab's getan und .... Negativ.
Von der Pest noch keine Spur . Da bin ich mal gespannt jetzt wann die olle eintrudelt 😒
Jetzt war mein Zyklus immer 27 Tage lang ... Naja bis Mittwoch musste sie dann ja spätestens da sein wenn ich vom 29 tagezyklus ausgehe.
Wobei ich ja der Meinung war das mein ES eigentlich eher war  :o
Oh man ......

ju.ra.

Bekka - herzlich willkommen im Hibbler (du warst sicher schon einige male hier aktiv oder?  :) )

Bella - das tut mir leid, aber eigentlich wusstest du es ja schon. Auch wenn die Hoffnung bleibt solange keine Mens kommt. Streß kann die Mens auch mal hinauszögern, leider.

Vicky - dann kugelst du eben in den September hinein  :D

Anna - der Vorsatz ist sehr gut, dann warten wir mal ab  ;)

Ilanga - ich würde es zumindest telefonisch versuchen kurz beim FA abzuklären. Einfach irgendwas nehmen würde ich mich nicht trauen.

Lia - das ist ja süß von deinem Sohn. Dann hoffen wir mal sehr das er und dein gutes Gefühl auch recht haben und du unter dem Christbaum schon mit einer Minikugel mit kugeln darfst  :)

Me - nichts spannendes. Hab echt nur 3 Tage geblutet und jetzt warte ich mal wieder auf ZS - wobei mich der ja letzten Zyklus schwer enttäuscht hat, da nicht vorhanden  >:(

Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern und ich wurde gefragt ob Luis Silvester wieder 3 Tage bei Oma und Opa bleiben darf/ mag.
Das haben wir letztes Jahr schon so gemacht und es ist für alle die Ideale Lösung. Er wird von vorn bis hinten betüddelt und bestimmt den Tagesablauf, Oma und Opa haben Action und mein Mann und ich können machen was wir wollen und AUSCHSCHLAFEN  ;D ;D

Auf der Heimfahrt hat mein Mann angefangen das wir einen Taufpaten suchen müssen und er hat mit mir über Namen geredet. Was mir gefällt, was ihm gefällt. Obwohl ich gleich gesagt hab das wir gar nicht reden brauchen weil wir erst mal ein Baby brauchen. Aber er wollte es gerne und dann haben wir eben lang geredet, total süß.

Er sagte sogar das er, falls es ein Mädchen wird, gar nichts gegen meinen absoluten Wunschnamen hätte. Lisa - und das obwohl meine Schwester Lisa heißt und das somit für mich eigentlich nicht in Frage kommt. Er meinte für ihn wäre es total ok.  s-hug
Ich liebe ihn!

Anna28

Vicky - Schade ich wollte grade nachfragen was sich ergeben hat. Du warst ja schon ein paar Tage drüber oder? Dann hat sich wohl der ES verschoben.

Bella - Wann war denn dein ES? Auch hier schade :(. Aber immerhin noch ein Versuch in diesem Jahr :). Bei mir kommt die Mens immer superplötzlich. Da könnte man gar nichts vorhersehen.

jura - Dein Mann ist wirklich super :). Und die Regelung mit Silvester klingt auch sehr gut. Der Name meiner Schwester gefällt mir auch sehr gut (Marie ;)). Ein Mädchen wäre ja eine perfekte Ergänzung. Wegen dem ZS. Ich habe auch immer nur innen ZS und hatte auch die ersten 2 Monate nicht besonders guten. Das pendelt sich bestimmt noch ein. Ich dachte immer so eine Spirale würde eigentlich nicht viel am Zyklus ändern  ??? aber da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich habe ;). Im Zweifel versuchs dochmal mit Himbeerblättertee. Obs Zufall war weiß ich nicht aber diesen Zyklus war mein ZS deutlich länger und besser. Man kann jedenfalls nichts kaputt machen damit.