Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Guten Morgen,

Me - die Mens ist da. Ich hätte tatsächlich erst morgen mit ihr gerechnet da ich dachte der ES war ein Freitag aber so sinds wieder genau 28 Tage. D.h. ich kann für dieses Jahr erstmal gedanklich abschließen und hab meine Ruhe. Wollte jetzt eh versuchen mich auf anderes zu konzentrieren. Überlege sogar die Ovus dranzugeben, hab aber noch ein paar im Schrank. Naja jetzt stürz ich mich in die Weihnachtszeit, morgen fahren wir ja erstmal nach Amsterdam. Nächster NMT ist Silvester  :P.

Steffi - Wie schauts denn bei dir aus? Du hast auch morgen NMT oder?

Jura - das kann ich verstehen, dann sollte man es sich auch so schön wie möglich machen  :). So viele Kinder bekommt man ja tatsächlich nicht im Leben. Hast du denn inzwischen die Spitze deines Baumes dekoriert bekommen?  ;D

Vicky - Bei mir sinds auch immer 2 Tage stark und dann den Rest sehr schwach. Also kann durchaus normal sein. Meine Schwester meinte, ihre Tage haben sich gut 5 Monate lang verändert nach Pille absetzen. Hat denn sonst alles einigermaßen zeitlich gepasst, also dass du die Mens bekommen hast?

Rose - Ich hoffe auch, dass ich jetzt mal etwas positiver bleibe. Meistens bekomme ich wenn ich sicher weiß dass es nicht geklappt hat so einen kurzen Knick. Aber immerhin hab ich diesen Monat schon ohne testen durchgehalten und hoffe damit kehrt dann auch nach und nach Ruhe ein. Ein bisschen warten wäre gar nicht so schlimm wenn es dann irgendwann klappt. Ja irgendwie denkt man immer warum sollte man nicht zu den vielen gehören wo es so schnell geht und ausgerechnet bei den lebensverändernsten Wünschen wirds dann auch noch unnötig spannend. Ich hatte auch alles so schön ausgerechnet. Hab eine befristete Stelle weil ich an der Uni bin. Die wird vermutlich auch verlängert also wird das wohl kein Problem. Hab aber noch nen Nebenjob den würd ich gern früher als später aufgeben. Es macht aber viel beim Elterngeld aus. Ich hab aber noch einige andere Pläne die ich gerne umsetzen würde bald. Jetzt wo man einsieht, dass dieses ganze gerechne nix bringt frage ich mich, ob ich nicht einfach ein paar Dinge ändere im Leben oder zumindest ankurbele. Das würde mich zumindest ein bisschen aus dem Wartesumpf ziehen.
Oh das ist prima! Meinen Freund bring ich leider nichtmehr zum jagen  ;D. Daher muss ich immer Jäger suchen und dann Fleisch kaufen. Aber ich liebe Wild auch. Da weiß man dann auch wo es herkommt und dann schmeckt es noch so supergut :). Ich liebe schon den Geruch beim anbraten  s-anbeten s-rofl.

Vicky-Windel

Ja sonst War alles normal soweit, nur das mit der Mens  War komisch

Mandarine

Mir gehts heute so richtig schön besch*ssen...
Krasse schwindelattacken, übelkeit, erbrechen, enge in der brust, schwitze trotzdem ist mir kalt und einfach richtig matschig.
Mein mann hat mir alles was ich brauche aufs sofa/ans sofa gestellt somit muss ich mich nicht mehr bewegen nur meine kleine krabbe findet es hier leider nicht sehr spannend. Dazu kommt noch der schub....
Ich bin einfach nur gerädert....

Steffi-BW

Hallo zusammen,
Ich bin noch völlig überfordert im positiven Sinne :D :D
Heute morgen hatte ich meinen alljährlichen FA Kontrolltermin den ich sogar schon im Begriff war abzusagen,  weil ich davon ausgegangen bin dass heute meine Periode kommt. Bin schließlich doch hingegangen. Ich sollte Urin abgeben und die FA hat mich dann über die SS informiert  :o :D
Sie hat dann auch gleich einen Ultraschall gemacht,  es war aber noch nichts zu sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut. In zwei ein halb Wochen muss ich nochmal hin.
Ich habe null Anzeichen,  meine Brust ist total weich und da ich es nicht glauben konnte habe ich erstmal schnell einen Test gekauft.

Anna28

Oh Steffi Glückwunsch  :D. Na siehst du auch Anzeichenlose schaffen es in die Kugelzeit  s-superdaumen. Da ist doch eine tolle Überaschung gewesen bei der FA heute  :). Wünsch dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft!

Steffi-BW

Danke Anna. Dir wünsche ich sehr dass es bald klappt :-*

ju.ra.

Steffi - na das ist ja mal ein toller FA Besuch. Überlegst ob du überhaupt hin gehen sollst und dann kommt sowas bei raus.
Herzlichen Glückwunsch. Noch eine Augustmama mehr  :D

Bekka

*

Steffi-BW

Danke nochmals für eure Glückwünsche. :-*
Habe ich gesagt ich hätte keine Anzeichen  ??? Seit dem Nachmittag habe ich solche Hitzewallungen fühle mich fast fiebrig und irgendwie ist mein Appetit vergangenen. Aber sonst alles bestens  :D

Anna28

Steffi das ist so genial, ich freu mich so  :D danke für deine Wünsche ich hoffe es auch aber du hast ja sogar länger gewartet und jetzt habt ihr ein weihnachtswunder  :) wie hat dein Mann reagiert? Ich hoffe dass die Anzeichen dich nicht zu heftig treffen  ;) genießt die tolle Zeit!

Ilanga87

Was les ich denn da? Das ist ja wunderbar. Wwwwuuuhuu 😊😊😊😊 herzlichen Glückwunsch liebe Steffi. Genieße die Zeit.

ju.ra.

Ist noch jemand da?

Ich hab vor 30 Minuten einen Test gemacht, fragt mich nicht warum. ES war frühestens am 25.11. - ich weiß das es für alles viel zu früh ist - dennoch ist da jetzt ein Strich.  :o
Wahnsinnig schwach und nur mit Lupe zu erkennen. Aber wie gesagt ich bin allerhöchstens ES + 9 und es ist ja Abendurin gewesen und ein billiger Test ....

Bitte drückt mir die Daumen das es keine VL ist (die ich bisher noch nie hatte)

Morgen mehr....  s-badewanne

Mama2008

Sorry, ich lese hier öfters mal rein.
@ ju.ra
An meinem Ticker siehst du was aus meinem positiven Test bei ES+9  mit Abendurin geworden ist ;D

Meine Daumen sind für dich gedrückt.  Und nochmals sorry fürs Reinplatzen :-[

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Frau B.

Steffi, dass ist ja super. Herzlichen Glückwunsch  :D

jura, hast du ein Foto? Das wäre ja was, wenn es so schnell geklappt hätte  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Annika.Settergren

Hallo ihr lieben, ich würde mich euch gerne anschließen!? Wir haben schon eine "große"Tochter mit nun schon 16 Monaten und hoffen jetzt auf Nummer 2. Sind jetzt aber erst im 1 ÜZ und ich glaube es hat nicht geklappt,  weil mein Mann "Männergrippe" hatte... :police: ;D ;D
Zum Thema Weihnachten Verwandschaft und Alkohl, ich hoffe doch sehr das dieses Konzept dieses Mal auch klappt  :P bei unserer ersten hat es geklappt sobald wir entspannt im Urlaub waren und landestypisch sehr viel cider und whiskey genoßen haben  ;D ;D

@ ju.ra ich drücke die daumen! wie lange habt ihr es dann schon probiert?

Herzlichen Glückwunsch an die die es schon geschafft haben!

Liebe Grüße
M.Settergren *2014

ju.ra.

Mama - ja, an dich hab ich sofort gedacht!! 😂

Foto - unmöglich zu fotografieren. Man sieht die Linie nur in einem bestimmten Winkel. Nicht machbar aufs Foto. Morgen vielleicht??!?

Settergren - es wäre der 1 Zyklus nach der Spirale.
Fast zu schnell.
Und ganz herzlich willkommen erstmal hier bei uns 😀

Annika.Settergren

@ ju.ra welche spirale hattest du denn?

ich hatte bis vor 4 Wochen eine Kupferspirale und war total unglücklich damit, meine KS Narbe hat immer super wehgetan....
M.Settergren *2014

Frau B.

Ich bin gespannt. Welche marke hast du?

@A.Settergren
Willkommen im Forum und viel Glück. Hier hat es auch geklappt , als ich mit Kollegen feiern war  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ju.ra.

Die Hormonspirale Mirena. Ich war super zufrieden.

Frau B. - die billigen von Aide

Prisca

*kurzreinschleich*
jura was les ich denn da  :D erster zyklus nach spirale... kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D ;D ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen  :D :-*
*schnellwiederrausschleich*

Annika.Settergren

s-so  danke sehr ihr zwei!

hab meinem mann heute eröffnet das ich gerne nach dem zweiten Kind natürlich verhüten möchte, hab weder die pille noch die spirale gut vertragen und ein drittes kind wollen wie sowieso, fand er noch nicht richtig lustig ;D ;D es kam nur der kommentar, das der altersabstand zwischen den kindern ja nicht wirklich groß wird.... vllt probiere wir dann noch was anderes

mal ne frage zu dem clearblue, habe mir vorsorglich schon mal einen test gekauft und nicht verstanden was es mit der wochenanzeige auf sich hat. zeigt die die wochen nach dem es an?
M.Settergren *2014

Anna28

Wow.  Jetzt geht es ja schlag auf Schlag. Natürlich Drücke ich dir alle Daumen Jura. Aber das hört sich ja schon vielsagend an!

Setzergreen: Willkommen erstmal und morgen mehr :)

Bekka

*

ju.ra.

Oh weh. Zwillis - dann würde ich umkippen.  ;D

Ich hab mal kurz geschaut nach ET - es ist unglaublich aber es wäre der 21.8.26 GENAU das Datum das seit 15 Jahren schon so wichtig für uns ist. Seit dem Tag sind mein Mann und ich ein paar.  :o

Luis war für 15.3. ausgerechnet - mein Geburtstag  ;D

Annika.Settergren

Ja Zwillinge sind schon so ne Nummer, der Frauenarzt meinte bei merida beim ersten Ultraschall das er es nicht ausschließen kann :o da sind mein Mann und ich mal ganz kurz sehr blaß geworden. Aber beim nächsten Ultraschall war dann alles klar...
M.Settergren *2014