Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Bekka

*

ju.ra.

Bekka - ich hab es bei Urbia eingegeben. Und ich bin einfach von einem normalen Zyklus mit 28 Tagen ausgegangen, so wie der FA ja auch rechnet. Paar Tage hin oder her sind ja total egal.

Aber der Test heut morgen ist genau wie der gestern Abend. Also weiterhin abwarten auf die nächsten Tage. Eindeutig ist das noch lange nicht.

Bekka

*

ju.ra.

Test - ja das stimmt. Da liest man ja die wildesten Geschichten.
Ich hatte allerdings mit denen immer Glück. Sie haben immer negativ angezeigt und waren 2 mal positiv.
1 mal kam Luis dabei raus (getestet an ES + 11 ) und einmal hatte ich einen frühen Abgang.

Ich hab mir jetzt einen Digi mitgenommen, war eh im DM aber den mache ich erst nächste Woche, sollte die Mens nicht kommen.

Mandarine

Ohhhhh juraaaa, ich drücke ganz ganz fest die daumen!!!
Ne ganz leichte linie ist definitiv eine Linie :)

@bekka bei dir hoffe ich ebenfalls,dass der rote drache nicht kommt....

@settergren herzlich willkommen!!

Me...
Nix neues....

ju.ra.

Bekka

*

ju.ra.

Bekka - das war jetzt von insg. 3 Tests, also gestern spät abend, heut morgen und heut mittag, der stärkste Strich. Aber ja, du hast recht. Mir fehlt eben auch ein bisschen die Farbe dabei.....

Abwarten und Tee trinken  ;D

Prisca

Jura das sieht doch gut aus  :) ich glaube nicht dass eine Verdunstungslinie mit jedem Test stärker wird  ;)

Anna28

Jura - Naja an ES+10 darf man wohl nicht allzu starke Striche erwarten  ::). Mal schauen was kommt. Versuch doch nochmal mit einem anderen als diesen Streifentests vielleicht. Daumen sind auf jedenfall gedrückt.

Mandarine - das hört sich gar nicht gut an. Hats dich voll erwischt? Gehts dir inzwischen ein bisschen besser?

Settergren - So jetzt nochmal ganz in Ruhe willkommen  :). Was ist denn die Männergrippe?  s-pfeifen Wie lang habt ihr denn bei Nummer 1 gewartet wenn man fragen darf  :) Wünsche euch auch einen schnellen Erfolg fürs Geschwisterkind. Scheinbar wisst ihr ja was zu tun ist ;) Auf in den Urlaub!

Bekka - Ohje das fänd ich super wenn ich so viel gutes sehen würde als Geschenke :). Ich tus mir immer schwer bis kurz vor Weihnachten. Bemühe mich jedenfalls grade alles zusammen zu bekommen. Wann ist denn dein NMT? Nächsten Donnerstag?

Alle - Wer ist denn sonst noch so unterwegs mit Vorweihnachts-NMT  ;D? Es lichtet sich ja grade ziemlich.

Anna28

Ich melde mich übrigens erstmal übers Wochenende ab :). Wir fahren jetzt nach Amsterdam ein bisschen abschalten. Wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Annika.Settergren

@Anna28 Männergrippe ist eine normale Virusinfektion nur das mein Mann an sowas immer gleich im sterben liegt ;-))) bei der großen hats im 2 ÜZ geklappt.
Viel Spaß in Amsterdam!

ja heute ist unser weihnachtsgeschenk angekommen. ein laufrad, gleich wird mal ausgpackt und gehofft das die maus schon groß genug ist....
M.Settergren *2014

Rose1990

Hey Mädels!

Nur kurz..

@Anna: wünsche dir ein schönes Wochenende geniesst es. Schön dass du dich ein bisschen ablenken kannst!

@Jura: na was sehe ich denn da? Der erste Zyklus und es könnte schon geklappt haben???  :o ich kann den strich auch sehen. Drück dir ganz fest die Daumen dass er stärker wird!!!!!! Wow!!! Haha.. Zwillis wärn doch was  ::)

@ allen die am wochenende testen drücke ich ganz fest die daumen!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Drops

Huhu wir hibbeln im ersten zyklus.  Darf ich mich zu euch gesellen? :D

*02/08
*02/16

Steffi-BW

jura hey  :D das sieht sehr eindeutig aus auch wenn noch ein bisschen farblos, hast du seitdem nochmal getestet?

Rina1976

Mensch ju,ra das sieht ja klasse aus. Wäre doch toll, wenns gleich geklappt hat. Wenn der Strich in der angegebenen Zeit kam, ist es doch eindeutig  :-*

*6.SSW Juni 2015

Floila

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich im November gezwungen habe, mich etwas weniger mit dem Kinderwunsch zu beschäftigen, da ich nur noch von Ovus und Schwangerschaftstests geträumt habe ???, melde ich mich jetzt mit Neuigkeiten zurück bei Euch.

Ich hatte ja die letzten Monate Zyklen von 39 Tagen. ES war immer so um den 24. - 27. Zyklustag. Im November hatte ich mir geschworen keine Ovus zu nehmen, um mal wieder etwas lockerer an das Thema zu gehen. Wir herzelten also nach Lust und Laune. Am 26. Zyklustag fragte mein Mann, ob wir nicht doch mit den Ovus wieder testen wollen, damit wir wüssten, wann er defintiv an die Arbeit muss ;)  Ich habe die Ovus also wieder aus dem Schrank gekramt und am 27. Zyklustag einen Test gemacht. Ovu war leicht ansteigend. Am nächsten Tag war er fett positiv, wie auch am nächsten, übernächsten und überübernächsten Tag :o Ich war so irritiert, dass ich meinen einzigen One Step Schwangerschaftsstreifen in das Becherchen hielt, da ich schon mal gehört habe, dass Ovus auch auf HCG anschlagen sollen. Der Schwangerschaftstest wurde bereits beim Durchlaufen fett positiv :o  Glauben konnten wir es nicht, ich hatte doch nach meiner Rechnung noch keinen ES. Wir haben also einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung geholt. Das Ergebnis am nächsten morgen lautete tatsächlich: "Schwanger 2-3"   :o ::)   Wir können es noch immer nicht glauben! Dachten wir doch die ganze Zeit, dass wir auf natürlichem Wege aufgrund unserer Vorgeschichten keine Kinder bekommen könnten.

Zufällig habe ich nächsten Dienstag sowieso einen Termin bei meiner FA. Ich bin gespannt. Noch kann ich mich nicht wirklich freuen. Weil ich denke, es kann doch gar nicht sein  ::) Ich hoffe, sie gibt es mir schwarz auf weiß  ;)  und vielleicht kann man auch schon etwas sehen? Müsste heute 5+0 sein. ET wäre laut Rechner 07.08.2015.  :D
Problem ist jetzt nur: Wir fliegen Ende nächster Woche noch in den vor langer Zeit gebuchten Urlaub (Langstreckenflug).  :-\ Ich wäre natürlich bereit, den Urlaub zu stornieren, um kein Risiko einzugehen. Was sage ich dann aber den Leuten, warum wir plötzlich nicht in den Urlaub fliegen? Würdet Ihr (natürlich vorausgesetzt, wie Schwangerschaft wird überhaupt bestätigt - bin ja Pessimist) den Urlaub antreten?

Ich sende Euch ganz aufgeregte Grüße  s-winken

Ilanga87

Huhu. Das ist doch wunderbar. Dann bin ich gespannt was der Facharzt dazusagt. Wegen dem Urlaub würde ich ihn fragen. Soweit ich weiß ist Fliegen in den ersten Wochen und zum Schluss hin kein Problem. Aber das kann dir nur der Facharzt sagen. Wir werden jetzt auch Urlaub buchen für Februar. Ich hab mich dazu entschlossen den Kinderwunsch nicht mehr so ernst zu nehmen und einen Gang runter zu schalten. Ich verzichte auch nicht mehr auf Alkohol und mache auch keine Ovus mehr.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
@jura wie sieht es bei dir aus?

Mandarine

:-X :-X :-X
Seit gestern (ZT 9) will ich diese blöden ovus machen und JEDESMAL vergesse ich es....das kann doch nicht wahr sein  :-X :-X

sonnenschein22

guten morgen  :D
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!?

@floila
herzlichen glückwunsch!! na das ist ja mal eine krasse verkürzung des zk! toll! freut mich für euch!

@jura / bekka
wie sieht es bei euch aus??

@mandarine
stell dir einen wecker? ;) oder eine erinnerung ins handy?

@llanga
genau! mach dein ding!!! man hat ja schon oft gehört, wenn man abschaltet klappt es. ich wünsche es dir!!!

@rina
wie geht es dir?

@steffi
wow!!! was für ein fa termin.  :D nicht schlecht!! herzlichen glückwunsch!!!

@frauB
s-winken

@rose
na...wie war dein we?

@anna
uii...amsterdam, wie war es?

@settergren
herzlich willkommen!

@me
mein ES war schon :o zumindest hatte ich samstag einen fast positiven lh test, sonntag nichts mehr. diesmal hatte ich nur leichte schmerzen, nicht so doll und eindeutig wie sonst. ??? bin gespannt. somit hat sich mein zk wieder verkürzt auf nur 24zt.  ???

nmt 20.12.2015
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mandarine

Guten morgen meine Lieben,
Ich geh heute auch mal wieder auf euch alle ein....die beiden egoposts waren mal genug ::)

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle einen schönen entspannten 2. Advent.
unser war echt schön, meine Eltern und Schwiegereltern waren da und wir haben lecker gegessen.

Gestern abend um 22uhr hab ich dann mal den doofen ovu test gemacht, ganz zarte linie, bin gespannt wie es sich die Tage entwickelt.

@sonnenschein ist doch super wenn er schon war, dann hibbeln wir jetzt fleißig mit dir  :-*
Und wecker stellen wegen ovu nützt ja nichts....man soll ja 2-3 h vorher nichts trinken, msche ich auch, aber dann geh ich zur Toi und habs vergessen grrr. Ubd ovu liegt direkt neben der Toi.

@jura UUUUUNNNDDD???

@ Ilanga das ust doch ne gute idee....jetzt entspannt die weihnachtszeit genießen und mal sehen was passiert.

@floila wahnsinn!!!
Herzlichen Glückwunsch und dann mal schauen was der FA sagt.

@Drops huhu, schön das du da bist, wann ist denn dein vorraussichtlicher ES und NMT?

@Anna wie war das WE??

Kess y

Moin Mädels! 
An die unter uns die einen positive Nachricht hatten herzlich Glückwunsch. 
Ich habe heute mal ovu getestet und siehe da positiv und kurz zuvor geherzelt.
Mädels, feste Daumen drücken,  ich hoffe ich drehe nicht durch bei der hibbelei 😄   

LG an alle

sonnenschein22

@kessy
na das klingt doch toll. daumen sind gedrückt! ;)

@all
was los? schlaft ihr alle noch? ;D

@cameron
wo steckst du eigentlich? alles ok bei dir?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Anna28

Hallo zusammen, ich melde mich vom Wochenendausflug zurück  :). Amsterdam war ganz toll. Wir hatten Glück mit dem Wetter, eine Grachtenfahrt gemacht, Glühwein getrunken und viel spaziert. Die angepriesenen Weihnachtsmärkte sind aus deutscher Sicht nicht so der Brüller. Aber ich glaube wir Deutschen haben was das betrifft auch hohe Ansprüche  :P.

Drops - klar darfst du dich zu uns gesellen :). Herzlich Willkommen erstmal. Erzähl doch mal wie läufts mit dem Zyklus, ist es dein erstes Kind, usw...

Floila - Einen riesen Glückwunsch auch von mir  :). Solche Geschichten machen doch bestimmt allen Langzeitwartenden Hoffnung. Ich kenne eure Vorgeschichte nicht finds aber ganz toll, dass es geklappt hat  :). Wegen dem Flug frag doch einfach mal die Frauenärztin. Die kann bestimmt mehr dazu sagen.

Ilanga - kann dich zu gut nachvollziehen  :-*. Genau das gleiche versuche ich auch grade sehr diszipliniert ;). Ich finde auch, dass ich mich zu sehr auf das Thema konzentriere (wie sollte man auch nicht  :-X). Lass jetzt auch die Ovus weg und versuche nichtmehr so zwanghaft an das Thema zu gehen. Mache auch ganz bewusst Pläne, um einfach mal aus dieser elenden Warteposition zu kommen und den Monat nichtmehr nur als Wartezeit Tag für Tag abzuhaken.

Sonnenschein - Ist 24 Tage nicht sehr kurz? Hauptsache die 2. Hälfte ist lang genug. Dann kannst du ja noch vor Weihnachten hoffen  ;). Ich drück dir die Daumen dass es jetzt klappt. Wartest jetzt ja schon ein halbes Jahr. Hast du eigentlich schon Kinder?

Mandarine - Mach die Ovus doch morgens früh. Bei mir geht das auch immer ich glaube man muss die nicht unbedingt abends machen. Vielleicht fällt dir das leichter. Spürst du den ES denn schon?

Kessy - Ohje  ;D Ich hoffe für dich dass du nicht durchdrehst. Bist du grade fisch dabei? (sorry bei den ganzen Namen bin ich manchmal etwas durcheinander  ;)).

Jura - manman wie spannend. Wie ist der Stand?

Me - Ich muss diese Woche mal ganz ganz dringend über Weihnachtsgeschenke nachdenken ;). So gehts nicht weiter, sonst steht mir wieder Stress ins Haus. Am liebsten möchte ich diese Woche alles zusammen bekommen.