Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Kess y

@ Anna jau frisch dabei, ist der 2. Üz und es soll das  erste Kind werden, mit 32 Jahren sollte ich so langsam mal Gas geben 😉

Anna28

Kessy - oh ja wie schön :). Wir warten auch aufs erste  8). Ich hab jetzt auch 3 Monate gebraucht um ein bisschen runterzukommen und schaffe es auch nicht immer ;). Kann dich also gut nachvollziehen. Allein die Entscheidung ein Kind zu bekommen hat mich schon total euphorisiert wenn man das so sagen kann  ::). Zum Glück geht es bei den meisten ganz schnell. Wir sind jetzt im 4. und leider ist es jeden Monat gleichwahrscheinlich und wird nicht wahrscheinlicher durchs warten  :P. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen. Und solange du nicht ne Großfamilie starten willst bist du ja noch nicht sooo spät dran ;).

Edit: Ich finde man sollte sowas einführen wie Wartesemester an der Uni :P.

sonnenschein22

@anna
ja..irgendwie finde ich auch 24zt kurz, aber so lange die 2.zh bei 14 tage liegt, sollte es ja ok sein. ich habe schon 2 mädchen (7+5 jahre) aus 1. ehe. bin nun zum 2. mal verheiratet und hoffen nun auf verstärkung.
wartesemester klingt gut ;D

@kessy
wie alt ist dein partner? ich bin ja auch schon 35 ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Annika.Settergren

Hallo ihr lieben,

das klingt ja nach klasse Wochenenden die ihr alle hattet!

@jura gibts was neues?

@anna28 : das gefühlt von euphorie kenn ich, ich dachte wir fangen dann mal an und dann ist das Kind da ;-) so vom Gefühl her... Ich hoffe das ich beim zweiten nicht so ungeduldig sein werde...

@me dachte ja es könnte nicht geklappt haben diesen monat, jetzt ist mir seid freitag ständig schlecht aber bis jetzt sind alle tests negativ  :o :o :o

@ alle anderen;sorry gerade keine zeit ausführlich zu antworten, das kind hat hunger muss zur löwenfütterung...

Liebe Grüße
M.Settergren *2014

Drops

danke fürs willkommen heißen.  :D

ich stell mich mal vor.
ich bin 35, wohne in der nähe von limburg und habe bereits zwei mädchen (2,5 und 6,5).

letztes WE hab ich mir schon mal ne pakung ovus und nen b-test gekauft (man will ja vorbereitet sein.  ;D) und ich führe wieder eine tempikurve bei wunschkinder net. wobei ich grade noch keine tempi messe, weil ich noch kein termometer hab. sollte aber morgen in der post sein und dann mess ich ab übermorgen früh wieder. bin gespannt ob ich das zeitlich hinbekomme, denn die nächte mit der kleinen sind immer noch sehr unterschiedlich und manchmal bin ich häufig wach. ausserdem beobachte ich noch zervix und muttermund, allerdings muss ich mich da nochmal kurz bisschen einlesen, hatte heute das gefühl der MM wäre schon weich, das fänd ich jetzt noch bisschen früh. bin jetzt an ZT 6 und denke dass ich um den 15. dez ca. den ES haben könnte und nmt dann ca. am 29.

wo seid ihr grade in eurem zyklus?

@mandarine:  hast du schon kinder? wenn nicht könntest du ja den ovu auch einfach auf den klo deckel legen, dann springt er dir beim nächsten toilettenbesuch schon quasi in die arme.

@settergren: wann hast du nmt? ich drück die daumen.

*02/08
*02/16

Mandarine

Settergren.....uuuuhhhh halte uns auf dem laufenden!!

Drops sehr gute idee mit dem toi deckel.
Habe eine Tochter, sie ist aber erst 5monate alt, also keine gefahr dass sie zur Toi läuft :-D

Drops

Wahnsinn und ihr hibbelt schon wieder? Hats bei euch länger gedauert oder willst du einfach keinen großen altersunterschied zwischen den kids?
Wär für mich in dem stadium ja undenkbar gewesen.  ;D

*02/08
*02/16

sonnenschein22

@drops
hallo   :D ist ja toll das ihr auch für Nr 3 übt ;)

@all
was denkt ihr über doppelten ES?
bin da grad hin u her gerissen, hatte ja gedacht, dass mein ES war...aber ich hatte vorhin so ein komisches Gefühl u hab noch einen lh test gemacht. Er steigt wieder an ???
Kann das gar nicht glauben. ..

@bekka
wie war das bei deinen zwillis. Hast du den ES gemerkt? War der sichtbar in deiner Kurve? Weiß es nicht mehr, zu lange her :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Kess y

@ Anna, eine Großfamilie soll es nicht werden 😄 erst mal eins. 

@ Sonnenschein,  mein Partner ist schon 41. Also auch nicht mehr der jüngste Hüpfer 😉 

Hoffe das ich mich nicht allzu verrückt mache. Bin jetzt erst mal wider nach einer Woche am arbeiten und das soll wohl für Ablenkung sorgen.

Drops

*02/08
*02/16

Bekka

*

Mandarine

@ Drops....ne bei unserer Tochter hat es im3. ÜZ geklappt, wobei der 1.ÜZ eigentlich nicht zählt, da wir auf dem Wacken-Open-Air  waren. 8) ;D
Ich vermisse das schwanger sein total, und möchte auch gern dass die kids nicht so weit auseinander liegen.

@Sonnenschein....doppelten ES hab ich noch nie gehört, aber befasse mich damit auch erst seit neuestem.
Ich würde aufjedenfall wieder herzeln.

Me...
Anzeichen bezgl. kommendem ES bisher nichts.....naja abwarten.....

Drops

@mandarine: ja das geht mir genauso. Ich war immer so so so gern schwabger und meine hebis waren immer verblüfft wie gut gelaunt ich gegen ende der ss war und wenn sie "mitleidig" fragten "na wie gehts dir" hab ich immer "mir gehts blendend" gesagt.  ;D

@bekka: dich kenn ich doch.  Wir waren doch 09 auch zusammen schwanger.  Ich bei den aprilies (wobei sie dann im mai kam) und du bei den maikäfern.  Oder?

Doppelter ES: kenn ich mich null aus.

*02/08
*02/16

Bekka

*

Drops

Oh krass, so knapp vor weihnachten umziehen stell ich mir ja horror vor.   :o

*02/08
*02/16

Bekka

*

Drops

Da hattest du aber schon auch einige helfer oder?
Wir sind im august mit einem 7,5 tonner 350 km von bawü nach rlp gezogen und wir hatten zum glück meine familie da (6 erwachsene + 5 kids) und ruck zuck waren die allermeisten kartons ausgepackt (zwar noch nichts an der stelle wo ich es haben wollte aber ausgepackt  ;D). Ich hasse umziehen.  ::)

*02/08
*02/16

Bekka

*

Mandarine

Ich glaube nora will verhindern ein Geschwisterchen zu bekommen....

....mit baby im bett kann man einfach nicht herzeln.

Drops

@bekka: ja wobei wir vorher bei meiner schwiegermutter und ihrem mann im haus gewohnt haben.  Wir haben auch die kiste mit der weihnachtsdeko vergessen (stand beim sperrmüll  ::) das schicken sie uns grade nach).

@mandarine: will sie auch mit euch kuscheln, oder könnt ihr die herzelei an einen anderen ort im haus verschieben?  :)

*02/08
*02/16

Lia

oh jura ich bin gespannt. aber da du jetzt schon mehrere tests mit zarter linie hattest wird es schon ne linie sein. wie spannend, hoffe du ziehst zu den augusties  :D

ju.ra.

Nur kurz, bevor ich alles durch lese.

Stand ist unverändert. Ich hab in den letzten Tagen insg. 6 Tests gemacht, 4 davon leicht positiv und 2 negativ. Seit 2 Tagen nicht mehr getestet. Heute oder morgen ist eigentlich NMT.
Ich merke nichts. Weder was von einer ss noch von der Mens.
Ich warte diese Woche noch ab ohne etwas zu tun und wenn ich bis zum Wochenende nicht blute teste ich nochmal ....

Mandarine

Guten morgääääähn....

Merke: "wenn dein Kind 3,5h mittagschlaf macht, ist es abends nicht müde...." :-X
->mutti dafür umso müder zzZ

@drops, ne nora wollte bespielt werden.
Aber ich hab sie dann irgendwann ganz Rabenmutter mäßig in ihr bett gelegt, sie gepuckt (machen wir immer), schnulli rein und licht aus.
Kein sternenhimmel, keine musik. Und siehe da....sie hat keinen Ton mehr gesagt und ist binnen 10min eingeschlafen juhuu...

@jura ich drücke fest die daumen  :-* ich denke, dass man mal keinen strich sieht und dann doch wieder kann nur daran liegen wie konzentriert dein Urin war. Ob du viel getrunken hast oder wenig.

ju.ra.

Vielleicht ja, ich kenn das so nicht von der 1. ss. Da war bei +11 Mittags der CB positiv.
Aber na ja, wäre ja langweilig wenn alles immer gleich wäre.

Wir hatten am Samstag eine Nikolausfeier. Alle Freunde und meine ganze Family war da und tja, fällt halt auf wenn man jede Tasse Glühwein ablehnt und so gar nichts trinkt.  ::)
Es weiß also schon mal jeder und mit meiner Cousine hab ich die Bilder ausgetauscht per WhatsApp. Sie hat übrigens vorgestern positiv getestet  ;D ;D
Sie hat ET am 12.8. und ich am 21.8. wenn es bleiben sollte.

Ich hab mich gedanklich allerdings schon verabschiedet. Es fühlt sich absolut nicht nach ss an, wie bei meinem frühen Abgang im August 2013 auch schon.

Mandarine- toll das bei euch das pucken so gut klappt. Mein kleiner hat Wutanfälle bekommen als ich das damals bei ihm gemacht hab. Ging gar nicht.
Herzeln mit Baby stell ich mir auch nicht so leicht vor. Ist es mit fast 4 jährigem ja schon schwierig.

Lia - ich würd auch gern zu dir kommen in den MT, bisschen Geduld brauch ich noch und viel Glück.  :)
Ich hoffe dir geht es gut und deiner Weihnachtskugel  :)

Drops - schön das du zu uns kommst! Und viel Erfolg beim üben  :D

@ all -  s-winken
Habt ihr das Nikolaus Wochenende gut überstanden? Bei uns war so viel los, Termine für mehrere Tage gebündelt auf Samstag und Sonntag.

sonnenschein22

guten morgen  :)

@jura
oh wie spannend!!!! daumen sind gedrückt!! wann wolltest du wieder testen?
ist ja witzig mit deiner cousine. wie lange haben die geübt?

@bekka
und bei dir?
oh ha...da war ja letztes weihnachten mehr wie stress :o weihnachtsgeschenke habe ich auch schon fertig. bin froh darüber! :P

@mandarine
;D kommt mir irgendwie bekannt vor. süß deine maus. finde den namen ganz toll ;)

@lia
wie geht es dir? hattest du schon fa termin?

@drops
bin heute zt 13

@me
es ist komisch...sonst konnte ich die uhr nach stellen..hab ich ES links ist mein zk 26zt, ist mein ES rechts ist er 29zt lang. klingt komisch, ist aber so. nun war der lh-test am samstag fast pos.und sonntag nicht mehr. hatte auch ul schmerzen. aber nicht so wie immer. sonst merke ich immer ganz doll den ES.
jetzt weiß ich nicht woran ich bin. lh-test nicht stärker, aber immernoch 2.linie leicht vorhanden. vermute jetzt fast, es sind die lh-tests. habe neue. die anderen waren alle und irgendwie habe ich zwar von der gleichen marke, aber eine andere farbe erwischt. vielleicht sind die empfindlicher??? muss mal nachsehen.
tja...bleibt mir nur abwarten. bringt ja nichts. auf jedenfall waren wir fleißig ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.