Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Sonnenschein - die üben auch erst seit Oktober, wie wir.  ;D

LH - eine 2. Linie haben die eigentlich immer. Und nur wenn der Teststrick gleich oder noch fetter ist als der Kontrollstrich ist der ES bald. Aber wenn die jetzt anders sind kann es gut sein das sie nicht so korrekt anzeigen wie du es gewohnt bist. Aber solange die Herzchen stimmen.....

Vicky-Windel

Heute ist ES ! Wir haben im 2 Tages ritmus Herzchen gesätzt  mal sehen ob es diesen Monat was wird.😊

sonnenschein22

@ju.ra
na das ist mir neu ::) ok. da hatte ich wohl glück mit meinen letzten ovus...entweder zweiter strich...leicht ansteigend, positiv, dann nix mehr. schade. muss ich wohl weiter abwarten was das gibt diesen monat.

aber jetzt noch mal zu dir. du hattest 4 pos test und 2 neg???? waren das unterschiedliche tests? von wann war der letzte?

ist ja klasse das es bei deiner cousine auch so schnell geklappt hat. ;)

@vicky
na dann...daumen sind gedrückt! :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

*

Bekka

*

sonnenschein22

bekka : :o :o :o :o :o oh nein!!!! wieso bekommst du jetzt erst das ergebnis??? und nun?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

sonnenschein22

ja leider sind die jetztigen ovus empfindlicher so ein mist. hatte gedacht es sind die gleichen, aber schon 20 er. :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Bekka

*

sonnenschein22

ich hatte noch im hinterkopf das du zum kontrollabstrich musstest...aber ich dachte es wäre schon länger her...deshalb "jetzt erst" :-[
ach man..das tut mir leid :-\ :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Frau B.

Bekka, dass tut mir leid  :-[ wünsche dir alles Gute!

JuRa, dass ist ja merkwürdig mit deinen Tests. Aber das liegt sicher an den billigen Dingern, echt ärgerlich. Hoffe es wendet sich zum Guten und es hat geklappt. Ich bestelle immer die Genekam, da habe ich bei Ovu und SST sehr gute Erfahrung. Eine Verdunstungslinie hatte ich da noch nie.

Mandarine, Kind im Bett - wer kennt es nicht  ::)

sonnenschein, guck mal in den Tempi Thread. Darkpurple hat da eine Testreihe mit Ovus eingestellt, da sieht man sehr schön wie ein positiver aussieht. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich und wenn du jetzt andere hast, kann es gut sein das sie anders anschlagen.

@me
ZT 10 und der Ovu ist schon recht deutlich. Wäre toll wenn der ES bald kommt... abwarten.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Annika.Settergren

Hallo ihr Lieben

@bekka: ich drücke ganz fest die daumen das alles gut geht!!

@mandarine: unsere schläft zwei meter neben unserem bett im gitterbett und hat keinen tiefen schlaf, (ihr lieblingswort ist gerade NEIN) und das mal kurz einworfen naja....  die couch im wohnzimmer tuts auch ;-))

@jura die elende warterei.....

@ vicky ich drücke die daumen

@ me

bei mir gibts nichts neues der nmt ist der 10.12, da das bei mir aber nicht in stein gemeißelt ist warten wir.... der test heute morgen war wieder negativ. Aber mir ist immer noch schlecht bzw flau und meine recht brust ist mal entspannt ein körbchen größer als die linke. Mein Mann hat sich schlapp gelacht gestern abend. wir warten also .....

Liebe Grüße
M.Settergren *2014

sonnenschein22

@settergren
klingt spannend! drück dir die Daumen

@me
lh test jetzt positiv.  Man diese neuen test sind nicht meins. :P egal. Werden weiter fleißig sein  ;)

@bekka
muss ständig an dich denken :'(
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Rose1990

Hier war ja einiges los  :D Hoffe ihr habt alle das Wochenende und den Feiertag genossen ;)

@ju.ra.: 2 waren jetzt negativ?  ??? Echt spannend bei dir! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass bald ein Test ganz fett positiv wird! Das mit der Feier ist ja blöd gefallen.

@bekka: Oh Mann .. fühl dich gedrückt! Wünsche dir alles Gute! Wirst sehen du kannst bald wieder hibbeln ;)

@sonnenschein: Du hast ja diesmal einen ziemlich aufregenden ES  ;D .

@Drops: Hallo hier ;) Wünsch dir eine schnelle Durchreise!

@Frau B.: Viel Spaß beim herzeln  ;D

@Mandarine: Das kann ich mir gut vorstellen dass das mit Kind im Bett nicht so leicht ist  :D

@Bella: Hey wie siehts bei dir aus? Müsstest ja jetzt auch ES haben?

@me: Glaube gestern war ES. Haben wir natürlich genutzt ;) Jetzt heißt es mal wieder warten. NMT ist 22/23.12. Wunsch wäre ein positiver Test zu Weihnachten. Mal abwarten.

@all: Die meisten sind ja jetzt um/in ES-Phase. Wirklich witzig diesmal  ;D . Daumen sind natürlich für alle gedrückt! & viel Spaß beim herzeln

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Drops

@bekka: oh je.  Alles gute für dich.

@rose: danke!
Das wäre bei dir ja ein tolles weihnachtsgeschenk, toller zeitpunkt.  :D

@sonnenschein: viel spass euch.  ;)

@settergren: wann testet du wieder?

@frau B: dann könnt ihr ja auch loslegen oder? Auch euch viel spass.

@vicky-windel: ich drück die daumen. 

@ju.ra: oh dass du so lange warten kannst.  Meine daumen für ein eindeutiges ergebnis hast du!

@me: noch unspektakulär.  Mußte heut nacht insgesamt 7 mal aus dem bett. Wer weiß wie aussagekräftig meine tempi heut morgen wirklich ist.  Aber deshalb beobachte ich ja mehrere sachen.
Hab mir mal online noch nen schwung mehr ovus bestellt. 

*02/08
*02/16

ju.ra.

Drops - was soll ich auch sonst machen? Kann mich ja nicht aufschneiden und nachschauen  ;D Die ersten Tage war ich echt aufgeregt und hätte am liebsten 5 mal am Tag einen Test gemacht, aber bringt ja nichts. Wenn was ist und sich nicht halten kann dann geht es so oder so.

Rose - 23.12 oder dann am 24.12 positiv testen ist sicherlich unheimlich schön. Und wenn nicht dann trinkst du einfach 2 Glühwein oder Gläser Champagner mehr an Heilig Abend.

an alle mit ES - ich drück euch ganz fest die Daumen, an Weihnachten testen, hach, ein Traum...  :)

Drops

@ju.ra: ja du hast natürlich recht. 
Aber trotzdem.  ;D
Hast du schon kinder, oder schon mal pos getestet? Wann zeigts bei dir denn immer an? Spät oder früh?

*02/08
*02/16

ju.ra.

Ich hab einen Sohn. Bei ihm hab ich bei ES+11 Morgens mit einem biligen Test (die gleichen wie jetzt) und um 13 Uhr mit einem Clearblue Digital positiv getestet. Also schon sehr früh.

Dann hatte ich einen Abgang, da hat der billige Test wieder früh angeschlagen. Wie genau weiß ich aber nicht weil es nicht geplant war und ich somit nicht sagen kann wo ich im Zyklus war. Tja und eben jetzt dieses Chaos.

Aber ist leider nicht so selten. Bisher hatte ich wohl einfach Glück das die Tests nicht falsch angezeigt haben. Diese Packung hier ist wohl einfach für den Müll.

Macht aber nichts. Ich seh das sehr pragmatisch. Wenn es nicht bleiben will dann stimmt was nicht und dann ist es besser wenn es abblutet.

Bekka

*

ju.ra.

Das tut mir sehr leid Bekka. Ich wünsch dir alles Gute für die OP und für danach.  s-supertraurig

Mandarine

Guten Morgen Mädels, hoffe ihr hattet alle eine entspannte Nacht.

Bekka...fühl dich gedrückt, sende dir ganz viel Kraft.
Hoffe du überstehst das alles gut und das du bald wieder hibbeln kannst.
Erstmal konzentrier dich auf das Gesund werden. :-*

Drops...hoffe die ganzen Ovus werden nicht benötigt.

Rose....daumen sind gedrückt! Ich finde wir testen beide Heiligabend positiv!

Settergern....das hört sich aber spannend an! Und nmt ist ja nicht mehr lang hin  ;D also wisst ihr bald bescheid!
Meine Daumen hast du.
Ohgott immer bei euch im Schlafzimmer??
Neee ich hab nora recht früh ausquartiert, weil ich immer so schlecht neben ihr geschlafen hab.

Me...
Tja, man sagt ja wenn man hibbelt ist alles irgendwie verdächtig.
Ich hab seit gestern schmerzen,ziehen im UL eigentlich fast permanent nur mal stärker mal schwächer.
Ovus, die ich ja aber jetzt das erste mal benutze zeigen aber nichts an, nur ne ganz zarte linie seit drei tagen genau gleich, ich weiß aber nicht wieviel ich auf die ovus geben kann. Sind von facelle glaub 25er.
Ich hab total lust (das ist extrem unnormal für mich seit der SS). Wir setzen also fleißig herzchen.
Bin gespannt heute ist ZT13 also müsste der ES doch bald kommen.
Kann es sein, dass die ovus ihn nicht erfassen weil sie die falsche sensibilität für mich haben?
Versuche mich gerade auch auf die Zerwix schleim beobachtung aber da bin ich einfach nicht erfahren genug.....

Drops

@ju.ra: die einstellung find ich gut. 

@bekka: alles gute für dich.  Ich wünsch dir dass du bald wieder hibbeln darfst. 

@mandarine: das mit der sensibilität könnte sein.  Ich bin auch nicht mehr sicher welche ich für die letzte ss benutzt hatte und hab jetzt einfach 20er bestellt. 
Zervix und MM einfach beobachten, du merkst ja wenn sich was verändert.  Zum zs gibts sogar bilder im netz, wenns dir hilft.

*02/08
*02/16

ju.ra.

Mandarine - seit wann hast du denn deine Mens schon wieder? Also nach der Geburt jetzt mein ich? Der Körper braucht ja oft erst ein paar Monate um sich wieder zu regulieren.

Ich hatte erst nach langen 10 Monaten das erste mal wieder eine Blutung.

Stillst du eigentlich?

Mandarine

Drops...ja genau google hab ich auch schon befragt, demnach würde ich es derzeit bei S+ einordnen. Wie lange bleibt der ZS denn "gut"?

Jura...ne stille nicht mehr, und meine mens hab ich scjon nach 8 wochen wieder gehabt und dann auch direkt wieder recht regelmäßig erst 30tg dann 29tg  und beim letzen 28tg

Mandarine

Achja dieses ziehen hab ich letzten zyklus auch schon gehabt, und hab schon vermutet es ist wieder eine zyste, aber da es dann auch schnell wieder weg war mit den schmerzen hab ich mir keine gedanken gemacht. Jetzt stolpere ich halt wieder darüber. Und dachte es könnte ja auch vom nahenden ES kommen.

ju.ra.

Mal was ganz anderes. Ich hab grad gesehen das unser Hibbler noch in der alten Jahreszeit hängt. Habt ihr Vorschläge für eine neue Überschrift??   :)