Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

findyoursoul

konnte es nicht lassen. Seht ihr was???

hasi, das tut mir leid. auf in den nächsten Zyklus.

Nina90

Hallo lebendig: Kannst du das Bild eventuell so einstellen, dass man es anklicken kann zum vergrößern?

findyoursoul

KaLoJo

Ein wunderschönes Wochenende euch Allen! 

@ Lebendig. Ich sehe leider nichts.  Erkennst du denn in real eine zarte Linie? 

@Hasi.  Tut mir leid.  Aber Es +11 ist wirklich früh oder?  Und du bist sicher das es keine Einnistungs Blutung ist? 

@me. Ich habe wahnsinnige mens schmerzen.  Beim Herzen gestern abend mussten wir abbrechen.  Es hat weh getan.  Ich denke die mens ist im Anmarsch.  Wobei das noch zu früh ist.  ES + 9 heute. 
Hab mal gestern früh und heute früh n ovu gemacht.  Gestern eine zarte Linie.  Heute Blüten weiß.  Also nichts interessantes. 

Ansonsten regnet es hier heute in strömen und die Kids langweilen sich.

l

hasi23

Lebendig
Auf dem Bild sehe ich nix, ist aber auch zu klein

Kajolo
Komisch das du so extreme schmerzen hast.
Also nach der Op kam die mens ohne utro bei es+11,ja das ist ziemlich früh -.-
Für eine einnistungsblutung ist es doch viel zu spät...
Ovu war schneeweiß heute morgen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nina90

@ lebendig: Ich sehe leider keine zweite Linie, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh?

Chleo

KaLoJo

@Hasi.  Ich habe schon oft gelesen das die Einnistungs Blutung oft zum nmt kommt und viele Frauen daher gar nicht auf die Idee kommen ss zu sein.  Wenn deine Blutung morgen natürlich stärker ist dann ist es wohl die mens.

@me liege mit kirschkernkissen auf dem sofa.  Es zieht wie pms bis in den rücken.  Autsch.

l

Nina90

Amselmädchen

Lebendig: ich sehe eine zarte Linie. Auf dem kleinen und auf dem großen Bild. Das sieht doch gut aus!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Kajolo
Da die mens immer so anfängt, bin ich wenig optimistisch
Gute Besserung

Lebendig
Ich glaube auch was zu erkennen, wie weit bist du?

Me
Fühle mich immer noch krank.
Hab gliederschmerzen.
War noch am.Stall da war Arbeitstag.
Jetzt bin ich kaputt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

@Lebendig wie weit bist du? Ich kann was erahnen :)

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Mavima
Wie geht es.Dir?

Me
Liege in der Wanne, erkältungsbad, herrlich ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

@Hasi Mir gehts gut die Üblichen SS wehwehchen aber die nehm ich mit Handkuss ;)
Bist du erkältet? Badewanne hört sich gut an ich glaub da leg ich mich jetzt dann auch noch rein (hab so rückenschmerzen)

findyoursoul

Na hallo, ihrs.
Soo, Kind ist im Bett.

Danke für eure ehrlichen ANtworten. Mein Mann hat auch eine Linie gesehen, aber er sagt, sie wäre ungültig, da sie so schwach ist.
Und ich soll ihn nich verrückt machen mit Eventualitäten.
Hat aber da auch schon nach der Fg viel durch mit mir, der gute Mann :-[

Wie weit ich bin? keine Ahnung. Ich hatte am 4.2. letzte Mens. Ich dachte, mein ES wäre um den 23.2. rum, aber da hab ich mich wohl geirrt. Das letzte Herz wurde dann am 8. oder 9.3. gesetzt, aber eben ohne jegliche Hintergedanken, da ich ja dachte, der Zug is eh schon abgefahren.
Wenn ich also so um den 9.3. rum nen ES gehabt habe (und das kann nur da gewesen sein, weil einziges mal Se*x), dann müsste ich ES+ ca 11-13 sein? Keine Ahnung. Der Test war ein 25-er.
Anzeichen hab ich überhaupt keine.

Aber genug von mir ;)

Hasi, bist du jetzt rchtig krank?
Mavima, mach´s die bei den Novembern gemütlich.

Liebe Amsel, schön dich zu lesen. Und das mit Kind im Bäuchlein : Freu mich so. Du bist ja auch eine, bei der ich ständig mit hoffte.

Kalojo, ich wünsch dir gute Besserung.

Wie geht´s denn unsrer lieben Sky?

kiwimom

Nur ganz kurz von mir, steck immernoch mitten im Examen, meine Kinder sind im Moment extreme anstrengend und ich krieg eindeutig nicht genug Schlaf. Hab in 2 Wochen 2 Kilo verloren weil ich nicht zum Essen komme... Vollzeit arbeiten, Kinder grossziehen und dann noch dieses verdammte Examen ist wohl doch zu viel...

Aber...Glueckwunsch an alle Schwangeren, ne Umarmung fuer alle Wartenden...

Ich bin heute  NMT + 4 und NIX tut sich. Weder Mens noch positiver SS-Test....grrrrrr, was denn nu??? Denke mein Koerper straeubt sich im Moment gegen alle Normalitaet... also weiterwarten...

Viel Glueck fuer al,e Hibbelnden...

Schoenen Gruss aus Neuseeland

hasi23

Lebendig
Es geht mir besser

Kiwi
Hmm vielleicht eisprung verschoben oder der Stress

Skyyyyyyyyyyy wir warten :-)

Me
Mir geht es besser.
Bin jetzt auf Arbeit.
Sb immer noch, bzw nur "Fäden "am toi, kann ja dann leider keine einnistungsblutung sein :-(
Dennoch hofft man bis zuletzt ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sky

Guten Morgen ihr Lieben,

Nur ganz kurz, habe heute keine Zeit und werde dann morgen mehr schreiben: Sst negativ, aber auch keine Mens in Sicht... Also bleibt nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens eingetrudelt ist. Doofe Warterei, hatte gedacht heute weiß ich Bescheid... grrr

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

MaViMa

guten Morgen

Sky ist ja doof. Wann hast du NMT? Bei mir wars ja auch so das ich paar Tage später Positiv getestet habe ;) Ich drück dir die Daumen.

Lebendig Dir drück ich auch die Daumen. Ich weiß es ist so ein doofes gefühl wenn man so in der Luft hängt.

Kiwimom Ganz schön viel was du machst... Hast du keinen der dir ein paar Dinge Abnehmen kann? Wie lange hast noch bis die Prüfungen rum sind? Ich glaub eher dein Körper hat zu viel stress und deine Mens kommt deswegen nicht.

Hasi dann ist ja gut wenn es dir wieder Besser geht. Schon wieder vorbei deine Frei Woche!? Wahnsinn wie schnell das jetzt verging :o

Bei mir ist alles ok soweit. Mein Kreislauf macht morgens etwas schlapp und die Übelkeit holt mich Abends ein. Aber ich nehm alles mit Handkuss hauptsache unser Wümchen bleibt <3
So Jetzt erstmal Kuchen Backen Schwager, Schägerin mit Nichte und Neffe kommen noch vorbei <3

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch  :-*

hasi23

Sky
Schade das dein test negativ ist, drücke dir die Daumen, das du noch positiv testest.

Mavima
Hast du schon einen Arzt Termin?

Me
Seit zwei Tagen ist mir mega übel morgens.
Kann auch heute nicht soviel essen...
Ansonsten.. Pff will nach hause
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

ich steige wieder ein. Meine Mens müsste jetzt heute oder morgen eintrudeln, angekündigt hat sie sich schon.
Wir hatten nach der FG einen Zyklus ausgesetzt um meinen VitamiD und meine Schilddrüse in Ordung zu bringen.
Jetzt hoffe ich, dass wir diesen Zyklus nutzen können, weil wir wahrscheinlich höchstens Samstag oder Sonntag ein Herzchen setzen können. Mein Mann wird beruflich unterwegs sein und der Hausbau fordert ihn (uns) sehr. Aber Herzchen auf Kommando ist kein Problem für uns ;D

@ Hasi
Das ist spannend bei dir im Moment :D Vielleicht hat es geklappt

@ MaViMa
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schangerschaft :D Schön, dass es gleich wieder geklappt hat.

@Sky
tut mir leid, dass du so in der Luft hängst und nicht weißt was los ist. Hoffe für dich, dass es schnell geklärt ist, am besten mit einem positiven Test.

@ kiwimom
Oh je, das liest sich wirklich stressig bei dir :-\ ich arbeite auch fast Vollzeit im Schichtdienst und kann dich nur dafür bewundern, dass du auch noch Prüfungen ablegst. Das könnte ich nicht schaffen.

@ Lebendig
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test noch deutlicher wird

@ alle
Ich kann leider nicht weiter zurück lesen :-\

Ich weiß noch nicht wie regelmäßg ich mich melden kann, wie gesagt Hausbau ::)
Aber ich wünsche allen eine gute Zeit.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mama
Hmm ne meine mens kündigt sich ja mit den sb an :-( 
Aber natürlich, hoffe ich bis die da ist :-)
Hoffe deine mens kommt nicht, wie kündigt sie sich an?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Hasi ich wünsche es dir von ganzen Herzen das deine Mens weg bleibt :D
Ich hab noch keinen  Arzt Termin mach erst nächste Woche einen aus.  ;) Bin momentan am Überlegen wie ich will möcht mich evtl. von einer Hebamme Begleiten lassen.

Mama danke schön. Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wider klappt.

Mir ist heut echt so Übel aber das ist ja ein gutes Zeichen.

lg