Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

sonnenschein22

@bekka
:-[ ich wünsche dir alles gute und wünsche dir das sie alles erwischen!  :-*

@ju.ra
uaahh...ich finde es sehr aufregend! wie kannst du denn aushalten nicht weiter zu testen? wäre da total nervös :P
weiß nicht...titel..kuschelig ist es ja immernoch, nur halt eigentlich winter ::)

@rose
dann sind wir gleich weit. :D setze jetzt meinen nmt auch auf den 23/24.12 ::)
bin mal ganz eigennützig und drücke uns beiden die daumen. ;)

@mandarine
ich finde die 25er besser!! diesen zk hatte ich ja 20...diese stetige 2.linie macht mich ja wuschig. bleib einfach dabei. ;) und..nachmittags schlagen die bei mir eher an. das lh wird ja schubweise ausgeschüttet. kann also gut sein, dass du morgens neg testest und nachmittags ist er pos. ::)

@drops
tempi messen ist spannend. hab ich früher auch gemacht. heute bin ich zu faul :P und wenn deine tempi zu hoch ist im vergleich zu morgen, kannst du sie ja ausklammern ;)

@settergren
gund? gibt es was neues?

@me
so...harre der dinge die da kommen :P waren wieder fleißig ;) hat auch was gutes so ein "dauer Es" ;D ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Annika.Settergren

@bekka ohh je, ich denk ganz fest an dich und hoffe das weihnachten alles wieder gut ist!!

@mandarine: jep sie schläft bei uns schon ihr "ganzen leben";-) wir wohnen in münchen und die kombi mit meiner reiselust hat dazu geführt das wir in einer kleinen wohnung leben. München ist halt arg teuer und da wir egt aus RLP kommen haben wir so platztechnisch halt andere vorstellung, aber die wiederum lassen sich nicht mit dem sonstigen drumrum vereinbare. sehe halt nicht ein groß zu wohnen aber sonst nichts mehr machen zu können.
Sollte Nr 2 unterwegs sein, kommt das mäuschen auch zu uns ins schlafzimmer  ;D ;D  Wir sind halt beruflich gerade noch gebunden hier unten, aber mal gucken was danach kommt.

Ich geh jetzt gleich erst mal in den DM meinen Vorrat an SSW Tests wieder auffüllen. Heute hab ich nicht getestet. Ich denke morgen starten wir noch einen Versuch. Das wäre aber echt eine Nummer.... Es wäre ziemlich der gleiche ET wie bei Merida...  :-[ :-[ Und ein absoltuer Schnellstart. Mein Mann und ich sind jetzt bald 10 Jahre zusammen, also so seiddem wir Teenies sind, und er hat gestern nur so gemeint, wenn du wirklich so unter "akuter Fruchtbarkeit" "leidest" haben wir glück nicht schon früher was auf den Weg gebracht zu haben  :P :P
M.Settergren *2014

Mandarine

Sonnenschein....teste immer nachmittags so 14-15uhr....und versuche auch davor nichts zu trinken.
Naja bei mir ist bei den 25ern die zweite linie auch seit zt10 sichtbar (da hab ich angefangen) und sie wurde bisher nicht stärker oder schwächer.
Ach, mehr als abwarten kann ich sowieso nicht. Seit zt10 herzeln wir, vorher kann ja eig kein ES gewesen sein oder?

Waaaah warum macht einen das so verrückt?

ju.ra.

Settergren - ich wohn auch in München  :)

Mandarine - solange der Strich  nicht wirklich fett ist war auch kein ES eigentlich. Wie lange sind deine Zyklen sonst so? Wenn vor dem 10 ZT ein ES war dann hättest du ja weniger als 24 Tage-Zyklen. Aber gut, bis 21 Tage ist ja alles möglich.

Mandarine

Jura....würde mich auch wundern wenn der ES schon war.
Heute ZT13 und zyklus ist zwischen 28-30tage.
Naja es kann ja noch kommen

savage

Huhu ihr Lieben!

Ich piepse mal kurz rein, ich hab mal ein wenig quer gelesen.
Jetzt bin ich bei ES +4/5, also mitten in der Wartephase.

Da hier enige mit Ovus experimentieren, ich habe von ebay 25er gekauft und diese Testreihe fabriziert

Von unten nach oben ab ZT 11, ZT 15 und 16 haben jeweils zwei Tests, einmal mittags, einmal abends. Ich denke, da sieht man ganz gut Anstieg und Abfall.

Ich drücke uns allen die Daumen, hibbelt außer mir noch wer noch für August?  :-*

Drops

bei mir reichts nicht mehr für august.

Mädels, muttermund hart aber offen? ich bin verwirrt. und das jetzt schon seit 3 tagen.

*02/08
*02/16

Annika.Settergren

So Mädels ich werde wohl noch einen Monat mehr mit euch Hibbeln, hab eben meine Tage bekommen.....
M.Settergren *2014

Drops

*02/08
*02/16

Anna28

Bekka - :-[. Schade, sag doch trotzdem Bescheid wie es läuft und wie du dich fühlst wenn du magst. Ich weiß nicht genau was das ist, was du da machen musst? Ich hoffe aber, dass du schon bald wieder mithibbeln darfst.

Settergreen -  s-hug Ich bin auch für dieses Jahr raus. Auch ganz gut. Kein Frust mehr vor Weihnachten.

Jura - wie schauts denn inzwischen aus? Ich trau mich ja gar nicht, das zu sagen, aber ich hab dieselben Tests wie du und in den Bewertungen im Internet gab es viele, die VLs hatten, sogar mit Apfelsaft. Aber bei meinen ist das definitiv noch nie passiert. Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. Bei uns wissen auch viele Freunde und die Familie Bescheid. Mich stört es eigentlich nicht. so muss ich mich wenigstens nicht erklären.

Sonnenschein - Wartesemester wären echt super :D. Hast du bei den anderen beiden Kiddies auch ein bisschen Wartezeit gehabt?

Alle - Oh man gestern hab ich mich auf dem Weihnachtsmarkt ganz schön abgeschossen  :o
hatte heute den übelsten Kater und verbringe den Tag im Bett. Damit ist auf jedenfall das Bedürfnis nach Glühwein erstmal vorbei. Immerhin sind die ersten Weihnachtsgeschenke zusammen.

Annika.Settergren

Ja zumal ich so früh doch noch gar nicht damit gerechnet hab....

@Anna28 ich hab mir eben erst mal die Flasche Rotwein aufgezogen ;-))) und treff mich gleich mit meinen mädels zum glühwein trinken.

@drops danke dir
M.Settergren *2014

Kess y

@ darkpurple, ich hibbelei auch noch für August, so grade noch.  ovus waren Montag und Dienstag positiv und geherzelt würde fleißig.  Wärst also nicht die einzige 😊

sonnenschein22

guten morgen  :D
wie geht es euch?

@settergren
schade. :-\ auf in den nächsten monat ;)

@dark
danke für die testreihe. meine sieht jetzt auch so ähnlich aus, nur das am we ein kurzer anstieg war...egal, hauptsache ES war jetzt :P
sonst? schon irgendwelche anzeichen?

hibbeln tu ich auch noch für august.  ::)

@kessy
drück die daumen!

@anna
ja...hab bei der 1. lange gewartet, über 1 jahr, dann hatte ich ein sternchen in der 10.ssw, dann hat es nochmal 5 üz gedauert. bei der 2. ging es schneller. da war ich auch entspannter. so nach dem motto, wenn es kommt...hat hier glaube ich nur 4 üz gedauert.
oh ha...glühweinkarter :o sind echt blöd :P hoffe dir geht es heute besser?

@drops
mit dem muttermund kenn ich mich nicht so ganz aus. ich merke nur das er deutlich näher ist zur ES zeit...

@mandarine
und? wie war die nacht heute? was hat der lh test gestern gesagt?

@ju.ra
und??????????????????? :D

@me
eindeutig ES gestern. hatte wieder sooooo bauch aua ::)
eigentlich schlimm...warum kann man nicht auf seinen körper hören / vertrauen. ich weiß ja das ich ihn immer deutlich spüre. blöd nur das ich am we so unsicher war...nur wegen dem test...egal. gestern haben wir nicht mehr geübt. durch die schmerzen hatte ich nicht wirklich lust. naja..dafür waren wir ja die tage vorher fleißg. hoffen wir mal. :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Vicky-Windel

Bei uns ist es auch so wie bei Kessy. Dienstag war mein ES und wir waren fleißig. Vieleicht wird es ja noch ein spät Sommer Baby

theluckywife

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen und hoffe ihr dürft bald weiterziehen  :-*
Lasse euch mal ein paar schwangerschaftsauslösende Viren da... :D

Kess y

Das mit dem weiter ziehen hoffe ich auch für alle die gerade noch Hoffnung haben. Bin nicht gut in warten und geduldig sein  ;) Ablenkung hilft mir zwar aber in ruhigen Zeiten ist man dann doch sehr hibbelig und grübelt ob es wohl geklappt hat.

Drops

*viren einschnüff* danke  :D

meine tests sind da. dann kann ich ja bald loslegen. ich freu mich schon.
denke mal am sonntag mach ich den ersten ovu.

*02/08
*02/16

ju.ra.

Nichts neues, auch keine Blutung.

Dafür hat heut um 13:45 Uhr der Kindergarten angerufen. Luis hat gespuckt und ich soll ihn besser holen. Er war so unglücklich, hat geweint. Es tut ihm nichts weh und schlecht ist ihm auch nicht, es war ihm nur so furchtbar peinlich. Der Arme Spatz  :-\

Drops

@ju.ra: der arme. 
Meine große spuckt auch immer mal wieder ohne MD zu haben. 

@me: ich hab nachgelesen dass es sein kann dass der muttermund nach einer geburt offen bleibt, bzw nicht mehr ganz schließt.  Wenn ich mal schwanger bin werd ich dazu mal arzt oder hebi befragen.  Ist ja eigentlich voll das infektionsrisiko. 

Nu hab ich die ovus hier und kann die finger natürlich nicht davon lassen und hab schon einen gemacht.  Die zweite linie sieht man schon.  Klebe sie wieder auf ein blatt sodass ich jeden tag vergleichen kann.

Meine zykluslänge hat sich ganz deutlich von 34 auf 26-28 tage reduziert im letzten jahr durch deutliche gewichtsreduktion.  Muss ich jetzt alles nochmal neu testen/kennenlernen.

*02/08
*02/16

Frau B.

Drops, Ovus machen, macht aber auch irgendwie Spaß  :)

Jura, gute Besserung für den kleinen Mann. Hast du denn noch einen Test gemacht?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ju.ra.

Frau B. - ich hab nicht mehr getestet. Dieses hin und her ging mir auf die Nerven. Ich warte jetzt einfach ab was passiert.

Vicky-Windel

Wir warten jetzt auch auf die Dinge die da kommen, testen werde ich erst kurz vor Weihnachten. Hoffentlich halte ich solange durch, aber Arbeiten und Weihnachtsstress sind mein Ablenkungsprogramm

cameron82

Zitat von: sonnenschein22 am 07. Dezember 2015, 11:23:05

@cameron
wo steckst du eigentlich? alles ok bei dir?

Hi
Ja, bin schon noch da und lese bei euch mit.
Aber mich deprimiert es zu sehr, jeden Monat das gleiche zu berichten.
Bin jetzt ZT 19 und hatte dieses Mal schon kurz nach ES PMS.
Da also alles wie die letzten Monate ist, gehe ich davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat.
Dabei weiß ich mittlerweile durchs Tempi messen sogar wann genau ES ist...
Alles sollte passen, scheinbar tut es das aber nicht...  :-[

Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen  ;)

LG Cameron

Rose1990

@Anna: Jaja .. das abschiessen muss auch mal sein  ;D und mit Glühwein geht das ja gaaaanz schnell.  :D

@sonnenschein & vicky: Sehr gut dass ihr den ES nutzen konntet  8) . Meine Daumen habt ihr ;)

@theluckywife: Daaanke für die Viren ;) Hab schon welche aufgesaugt  ;D . Wie geht es dir denn? Alles ok?

@drops: Viel Spaß mit den Ovus ;)

@jura.: Armer kleiner Mann. Hoffe es geht ihm wieder besser. Dass du immer noch Ungewissheit hast tut mir Leid.  :-\ . Wirklich doof jetzt. Meine Daumen sind noch fest gedrückt!!!!

@cameron: Ich war es auch leid jeden Monat das gleiche zu berichten. Aber mir hat es immer sehr geholfen es hier mitzuteilen, die Posts haben mich immer sehr aufgebaut. Du kannst deine Gefühle gerne immer mit uns teilen!!!! Ich weiß wie es dir geht ich bin alles auch schon leid und sobald man die gleichen Symptome wie letztes Monat hat, hackt man den Zyklus insgeheim schon ab.  :-[ . Wie lange seit ihr denn jetzt schon am Üben? Meine Daumen hast du !!!!!

@me: Ovu war Mittwoch Abend immer noch positiv. Gestern hatte ich dann erst den eigentlichen ES Schmerz. Ziemlich komisch dass die Ovus diesmal so lange positiv waren? Naja mal schauen. Geherzelt haben wir auf alle Fälle alle 2 Tage und gestern konnten wir auch noch eins setzen ;) Jetzt heißt es wiedermal abwarten. Gehe aber jetzt mal von einem NMT am 24.12 aus  ::) Oh Mann... eine Weihnachtsüberraschung wärs. Mein Freund meinte so er hat es sich für diese Weihnachten schon gewünscht ;) Falls es doch nicht geklappt hat werden ich den guten Tipp von jura nachgehen und den Wein gleich genießen  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

NMT - witzig wieviele Mädels wieder genau vor oder an Weihnachten testen dürfen. Irgendwer ist sicher drunter der positiv testet!!! Meine Daumen habt ihr!!

Luis - hat gestern Nachmittag 3 Stunden auf der Couch geschlafen, ist dann mit Fieber aufgewacht.
Ich hab dann eine Hühnersuppe mit Nudeln gemacht. Er war etwas schlapp und ist dann auch im Bett gleich eingeschlafen. Heute morgen war alles wieder gut. Er bleibt aber heute mal bei mir und geht nicht in den Kiga. Sicher ist sicher.

Cameron - das versteh ich sehr gut. So geht es wohl jeder irgendwann mal. Das ist eine Phase, die aber auch wieder weg geht. Wenn es 2015 nicht klappt dann wird das nächste Jahr deines!!! Ganz sicher.