Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

Wenn es in diesem Zyklus klappt habe ich tatsächlich ET um den 24.12 rum :D Zu schön um wahr zu sein 8) :D

@ hasi
Doch meine Mens wird jetzt kommen, wir haben ja nicht gehibbelt in diesem Zyklus. Ich hatte schon vorgestern einmal leichte Blutung und seit eben wieder. So geht es bei mir immer los.

@ MaViMa
Hebammen Betreuung finde ich auch sehr schön und wichtig.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rina1976

Mensch hier ist ja was los  :D

@lebendig
mit viel Fantasie könnte ich etwas erkennen. Ich denke real kannst du es besser sehen als wir auf dem Foto. Warte einfach noch 2-3 Tage ab und teste dann nochmal. Ich drück dir die Daumen.

@Sky
Schade dass der Test negativ war.

@hasi
Ich würde das orakeln lassen. Ich bin der Meinung das stresst nur. Gib deinem Körper einfach die Zeit, die er brauch und teste frühestens am NMT. Ich hoffe, die SB ist diesmal keine Mensankündigung  ;)

@Mama2008
schön dass du wieder zurück bist. Viel Erfolg

@alle anderen
die Daumen sind weiterhin gedrückt

@me
immer noch keine Mens in Sicht. Jetzt nehme ich doch den Beginn der Abbruchblutung als  MNT. neu berechneter NMT wäre der 24.03., also Dienstag. Am Do habe ich einen FA-Termin. Wenn dann noch nichts ist, soll er mal gucken, was los ist.

*6.SSW Juni 2015

findyoursoul

huhu.

Soo, Kind hat mir gerade das Bett vollgespeit und nun schläft sie endlich. Hat sich überfressen....

Hey, kiwi, schön von dir zu lesen. Wann hast du dein Examen?

sky, schade, dass der Test negativ war -.- Wartest du oder testest du nochmal?

rina, hast du denn ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte?

hasi, mavima und der rest , wie war euer we?

lg

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

MaViMa

Rina das tut mir leid....  :'(

Lebendig mein WE war nett mein Schwager schaute mich an und sagt zu mir "du bist doch Schwanger!"  :o

Sorry habs heut ist es recht stressig muss unser neues Auto ummelden, noch nen Ölwechsel Märchenländern usw. Dann noch zu meinem Schwager eine rote Garnele für meinen Sohn abholen und heut Nachmittag noch zu meinen Eltern.

Ach ja FA Termin will ich irgendwann zwischen drin auch noch machen...

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Kannox

Hallo Zusammen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Hasi: wie geht's dir denn? Wieder gesund? Mens da? Ich hoffe nicht

Chleo + JayJay: Willkommen!

Sky: Mens bleibt immer noch aus? Willst du denn morgen testen, wenn die bis morgen nicht da ist?

MaViMa: Das ist ja toll!!!! Aber Lustig dass dein Schwager es sofort gemerkt hat! Habt ihr es ihm dann gesagt, oder wartet ihr lieber noch was?

Lebendig: Ich meine auch ich sehe was ganz ganz leichtes. Willst du denn die Tage nochmal testen? Vielleicht ist es dann ganz eindeutig so wie bei MaViMa  ;)

Shiri: was macht dein Heuschnupfen? Hoffentlich ist es etwas besser...

Nina: Und, was machen deine Ovus? Hast du gestern noch welche gemacht?

Rina: Na ja, wenn ein Test negativ war, muss es ja nicht unbedingt was heißen... Vor allem wenn die Mens weg bleibt... Willst du denn nochmal testen?

Müllerkind: Ich denke auch, dass ich spätestens am we den ES habe und NMT wäre am 11.4. Dann können wir ja zusammen hibbeln  ;) Ich hoffe es klappt dann auch  :)

KaLoJo: was machen denn deine Schmerzen? Geht es dir besser? Ich hatte schon mal Mens-Schmerzen, aber ich glaube nie so stark!... Ich hoffe dir geht es besser!

Kiwi: das hört sich wirklich stressig an... Hoffe es ist dann bald geschafft und dir geht es dann besser... Mens kann ja manchmal weg bleiben, wenn man zu viel stress hat... Ich bin aber gespannt, ob es nicht doch was anderes ist  ;)

Mama2008: Viel Spaß beim Hausbau! Ich fand die Zeit wo wir renoviert haben sehr schön... Es ist sehr anstrengend, aber danach ist man so glücklich, wenn man sieht was man alles geschafft hat! und so kommt man auf jeden fall auf andere Gedanken...

Me: WE war ganz nett. Waren am Samstag in Köln bei Atze Schröder. War ganz Lustig. Sonst haben wir zu Hause einiges gemacht... Ich messe jetzt auch seit ZT4 auch Tempi und bin sehr gespannt was ich da sehen kann demnächst... Momentan ist das nur ein auf und ab und sagt mir noch nicht viel  ;D

LG

Kannox

KaLoJo

Guten Morgen Mädels,

Ich konnte es nicht lassen und hab gerade mit nem pregnafix 10 er mit Morgenurin getestet! 
Nach 2 Minuten eine zarte zweite Linie!  Ich bin erst Es + 10
Ich teste in 2 tagen nochmal und freue mich mal nur ganz vorsichtig.....

Mens schmerzen habe ich immer noch.  Aber vor allem habe ich Blähungen.  Lach

l

Kannox

Dann gratuliere ich auch mal ganz vorsichtig!  ;)

Ich denke morgen oder übermorgen ist die Linie bestimmt stärker!

LG

ju.ra.

Zurück aus dem Wochenende  :)

Lebendig - ich hoffe das der Strich noch deutlicher wird. Ich seh zwar auch nichts aber wenn da ein Strich ist dann ist der Test sicher nicht ungültig nur weil er zu zart ist. Das heißt einfach nur das die Menge an HCG einfach noch nicht so ganz ausreicht für eine fette Linie  ;)

Kiwi - wow, das hört sich tatsächlich sehr stressig an. Hut ab das ihr da noch die Nerven habt und fleißig hibbelt.  :)

KaJoLo - dann sind wir mal alle sehr gespannt wie es in den nächsten Tagen bei dir aussieht.
Ich hatte an ES+11 auch eine zarte Linie in der Früh aber Mittags hat der CB Digi sogar schon mit 1-2 Wochen angezeigt.  :)

Kannox - das dauert etwas, bis man eine vernünftige Kurve zusammen bekommt  :)
Ich hatte durch meine Schichtarbeit immer Chaoskurven, aber letztendlich hat es doch geklappt.

Mavima - Übelkeit ist immer gut  ;D

Rina - das ist sicher nervig, dieses warten. Aber ich glaub nach der Mirena, oder allg. nach einer Hormonellen Verhütung ist das nicht ungewöhnlich.

Mama - na das wäre es ja. ET 24.12. - ich würde es dir wünschen  :)

me - ich komme aus dem feiern gar nicht mehr raus. Erst war mein Geburtstag, dann der von Luis und bei der Party am Samstag bekommen wir Besuch von meiner Freundin mit Sohn und sie fragte mich ob ich schon am Briefkasten war. Ich sagte nein, ich hab keinen Schlüssel und warum, ob sie was rein geschmissen hat? Nein, aber sie hatte im Briefkasten die Zusage für einen Kindergartenplatz, in dem ich mich auch beworben habe und zu dem wir unbedingt wollten. Da es aber nur 18 freie Plätze auf 140 Bewerber gab stand die Chance sehr schlecht. Ich bin dann zum Briefkasten und hab mit der Hand einen Brief gefischt und TATSÄCHLICH, auch wir hatten die Zusage bekommen  :D :D
Das ist so genial.

hasi23

Hallo
Kajolo
Herzlichen Glückwunsch

Kannox
Ja mens da

Jura
Is.Ja wirklich cool

Sky
Wie schaut es aus?

Me
Habe eine (noch) leichte Blutung.
Also rotes Schild bitte..
Hab gar keine Lust auf sechs Tage dauerbluten.
Dachte es nach den komischen Essensgelüste hat es geklappt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

KaLoJo

Ich warte die ganze Zeit auf den DHL BOten. Der hat nämlich meinen clearblue digi im Paket. Ich hoffe der zeigt dann auch was an. Möchte meinem mann lieber einen SST mit den Worten "schwanger" vorhalten als einen mit Linien. Und den lege ich ihm dann aufs Kopfkissen.

Bei meinen beiden Jungs habe ich auch immer recht früh getestet und es ging gut. Also denke ich jetzt einfach mal positiv. ;-)

@Lebendig hast du nochmal getestet?

Mein ET wäre der 4.12.  Dann wäre ich wenn alles gut geht wohl die erste Dezember Mami.

M

l

Carly

Hallo!

Kann ich bei euch einsteigen?
Wir warten seit Januar 2013 auf ein Geschwisterchen für unsere Söhne.
Letztes Jahr hat es endlich geklappt und ich habe im August 2014 eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Leider litt unser Sonnenschein an einer Chromosomen-Anomalie(wussten wir schon vor der Geburt) und verstarb 27 Tage später. Das ist jetzt 6 Monate her und wir beide wünschen uns noch ein viertes Kind, welches wir hoffentlich länger auf seinem Weg begleiten dürfen.
Meine Menstruation hab ich schon wieder, aber ganz regelmäßig ist mein Zyklus noch nicht. Ist also weiterhin ein Geduldsspiel. :)
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011
Sonea Liv, 08/2014-09/2014 (freie Trisomie 18)

findyoursoul

Hallo, ihrs :)

Na Kalojo, da freu ich mich aber!!!! Herzlichen Glückwunsch. Was sagt der Digi????

Carly, herzlich Willkommen und mein Beileid :* :(

jura, das ist ja echt cooli, dass das mit der Kita geklappt hat. Ist ja fast wie in nem Vorstellungssgespräch :D

kannox, ich wünsch dir auch ne gescheite Kurve.

Rina, Mens da???

Me: Nein, habe nich nochmal getestet. Hab gestern mal bissl gesurft und der Test von testamed (den ich ja nutzte), scheint wohl IMMER so ne Linie anzuzeigen. Auch bei nicht schwanger. Ich hab nur mal testamed schwach positiv eingegeben und da kamen etliche BIlder und Threads von den verschiedensten Foren, dass da viele Frauen auf die NAse fielen. So ne Linie wie ich, aber eben nicht schwanger.

Nun ja, was soll man nun davon halten????nicht viel, würde ich meinen. Und ich lass in Zukunft die Finger von testamed

Carly

Lebeding, danke :)

Ein Test der immer eine falsche Linie zeigt? ??? Wer produziert den bitte so einen Quatsch?! Das ist ja echt blöd gelaufen.
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

Sky

Hallo ihr Lieben,

@ Rina1976: Ich hoffe du hast bald Klarheit. Die Ungewissheit ist einfach nervig.

@ JayJay: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. Gute und schnelle Besserung für deinen Partner.

@ Muellerkind86: Viel Erfolg. :)

@ hasi23: Schade, dass es nicht geklappt hat, aber das hast du dir ja eigentlich eh gedacht. Du hast ja auch kein Utro genommen deswegen. Drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Gute Besserung. Danke für deine Daumen.

@ Lebendig: Ich glaube ich kann eine Linie erkennen. Dir Reaktion von deinem Mann finde ich schon etwas heftig, auch wenn er schon viel durch hat mit dir und es sich herausstellt, dass du nicht schwanger sein solltest. Es ist doch ein gemeinsamer Wunsch und ein bisschen Unterstützung wäre doch schön. Du machst dir ja auch genug Gedanken und grad der Partner ist der Mensch, mit dem man sich zu dem Zeitpunkt austauschen kann. Testest du nochmal mit einem anderen Test? Ich teste morgen nochmal, sofern die Mens wegbleibt.

@ KaLoJo: Vorsichtigen herzlichen Glückwunsch. Berichte, was der Digi ausspuckt. :)

@ kiwimom: Oh je das klingt nach übelst viel Stress. Dein Körper reagiert wahrscheinlich darauf. Die Fruchtbarkeit wird ja auch von den äußeren Begebenheiten beeinflusst und so viel Stress wirkt sich eher negativ aus und kann dann auch in längeren Zyklen und so enden. Ich hoffe du hast gleich Gewissheit. Natürlich drücke ich die Daumen, dass der Test noch positiv wird.

@ MaViMa: NMT war eigentlich gestern... Danke für deine Daumen. Super, dass es dir so weit gut geht. Du hast ja genug auf der Tagesordnung heute.

@ Mama2008: Wie ist es denn jetzt mit deiner Schilddrüse. Passt das? Drücke die Daumen, dass es klappt und ihr ein Weihnachtswunder bekommt. Viel Spaß beim Hausbau. Ich würde es mir sehr wünschen. :)

@ Kannox: Ja. :) Viel Erfolg beim Tempimessen. Damit kenne ich mich persönlich gar nicht aus.

@ ju.ra: Super, dass ihr den Wunschplatz bekommen habt.

@ Carly: Herzlich willkommen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr nicht lange auf ein weiteres Wunder zu warten braucht. Es tut mir sehr Leid, dass ihr eure Tochter verloren habt. Ich wünsche euch die nötige Kraft, das zu verarbeiten. Wir haben unsere Tochter auch im August letztes Jahr verloren, als sie 5 Tage alt war. Bei uns ist aber kein Grund dafür gefunden worden.

@ me: Ich konnte mich nicht gedulden und habe heute morgen noch einmal getestet, da auch noch immer keine Mens in Sicht. Noch immer negativ, würde ich mal behaupten. Ich weiß nicht ob da ein hauchzarter Ansatz einer 2. Linie war oder nicht. Ich glaube was erkannt zu haben, je nachdem wie ich den Test gedreht habe und in welchem Licht ich ihn gehalten habe. Kann aber eben genausogut Wunschdenken und Einbildung gewesen sein. Mein Mann hat jedenfalls überhaupt keine 2. Linie gesehen. Weiß auf jeden Fall noch immer nicht, was los ist... Teste dann nochmal morgen, sofern Mens nicht eintrudelt und hoffe darauf, dass positiv. Mal schauen, was da noch passiert. Ich habe eigentlich schon ein paar Anzeichen seit ein paar Tagen, aber nun gut kann genauso PMS sein. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, bin jedoch etwas angefressen, dass ich immer noch nicht Bescheid weiß. Außerdem, hatte ich Samstag und heute wieder einen Anflug von Blasenschmerzen und Harndrang...

Bis bald.

Carly

Hallo Sky, tut mir sehr leid, dass ihr eure Tochter auch verloren habt.
Wir wussten immerhin seit der 20.SSW, was auf uns zu kommt und konnten uns vorbereiten. Soweit das eben geht. Ihr hattet diese Möglichkeit vermutlich nicht, oder?
Ich drück die Daumen, dass der Test morgen fett positiv anzeigt!
Darf ich fragen, wann ihr wieder versucht habt schwanger zu werden? Uns halten alle für verrückt, weil wir es schon wieder versuchen. Aber bei euch ist es ja auch nicht viel länger her und ihr versucht auch wieder ein Geschwisterchen zu bekommen.
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

Sky

Hey Carly,

Nein bei uns gab es keine Anzeichen, dass irgendetwas nicht in Ordnung gewesen wäre und wir hatten sie die 5 Tage bei uns im Zimmer. Ich habe die ganze Geschichte hier im Hibbler geschrieben (glaube auf Seite 6 und auch im Januarhibbler), falls du nachlesen möchtest. Das einzige, was nicht zu 100% in Ordnung war, war dass sie beim lauten Schreien einen schiefen Mund hatte, also den Mundwinkel auf einer Seite nicht nach unten gezogen wurde. Aber anscheinend wäre das nach Kinderärzten nur ein kosmetisches Problem. Naja wir haben nachgelesen und können Medizinisches schon ziemlich gut einschätzen (mein Mann Allgemeinmediziner und ich fast fertige Veterinärin) und es ist schon möglich, dass das noch mit anderen Problemen einhergeht, z.B. Herzrhythmusstörungen (die kann man nach dem Tod ja nicht mehr feststellen). Leider haben wir bis heute kein Resultat obwohl wir den Gentest extra angefragt haben. Meiner Meinung nach haben sie das ja verschlampt... Mittlerweile ist es mir aber auch egal, was dabei herauskommen würde. Man kann ja leider nix an der Situation ändern...

Wir versuchen seit Januar wieder ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich glaube es ist ganz normal, dass man sich schnell wieder ein Kind wünscht. Jemand der es nicht erlebt hat, kann da glaube ich eh nicht mitreden. Es wird ja nie ein Ersatz sein für das verlorene Kind, aber man möchte seine Rolle als Eltern ja schon aktiv ausleben und wenn dies so früh endet, fördert das den Wunsch für ein weiteres Kind. Das ist sogar wahrscheinlich irgendwie instinktiv verankert.
Es gibt bestimmt auch Leute in unserem Umfeld, die denken, dass es zu früh ist und sich fragen ob das nicht ein Ersatz für unsere verstorbene Maus ist, wenn es jetzt klappt und diese das erfahren. Alle die davon wissen, dass wir schon üben, verstehen das komplett, aber das sind auch nur die engsten Freunde und enge Familienangehörige, mit denen wir auch sehr viel geredet haben und die uns sehr geholfen haben mit der schwierigen Situation umzugehen.
Ganz ehrlich, wäre es kein Kaiserschnitt gewesen, hätten wir wahrscheinlich auch schon früher mit Üben angefangen, aber im Nachhinein bin ich jetzt auch ganz froh, dass wir bis Januar gewartet haben, da mein Körper sich jetzt ziemlich erholt hat und ich auch die 27 Kilos von der letzten Schwangerschaft wieder los bin. Ich denke auch, dass mein Körper weiß was er macht und ich zum richtigen Zeitpunkt wieder schwanger werde oder vielleicht ja schon bin... Ich hoffe so, dass morgen der Test positiv ist... :)

Rina1976

Hallo Ihr Lieben,
heute fange ich mal mit mir an  ;)
@me
Die Mens ist da. Wenn ich die Abbruchblutung nehme war es dann ein 29 Tage Zyklus ansonsten 36. Wenigstens geht's jetzt weiter und wir können im April wieder hibbeln  :D

Rotes Schild für mich!!!

@Lebendig
Das ist ja komisch mit dem Test. Sowas sollte nicht verkauft werden. Doof, dass du immer noch nicht weißt, was los ist.

@ KaLoJo
Ich schick dir mal ein kleines herzlichen Glückwunsch rüber und hoffe, dass du bald ne richtig fette Linie hast :D

@Sky
Ich kanns mir vorstellen, wie du den Test hin und hergedreht hast. Von nah draufgucken, von weiter weg, von oben von der Seite, unter der Lampe.... Genauso habe ich das auch gemacht und manchmal sieht man Linien, die gar nicht da sind...oder vielleicht doch??? Ich hoffe, du bekommst bald Klarheit.

@hasi
schade dass die Mens da ist, aber du hast ja schon in der ES-Zeit gesagt, dass du den Zyklus abhaken kannst. Auf ein neues.

@ Carly
Herzlich willkommen. Ich hoffe, ihr habt eine schnelle Durchreise. Dass ihr Euren kleinen Schatz so schnell ziehen lassen musstet tut mir leid. Aber ihr werdet die Maus immer in euren Herzen behalten. Sie wird immer ein Teil von Euch sein.

@Ju.ra
Herzlichen Glückwunsch zum KiTa Platz. Ist ja echt klasse, dass es geklappt hat. Mit der Hormonumstellung hast du recht. Eigentlich ist es ewig her dass ich hormonmäßig im "Normalzustand" war. Fast 10 Jahre Mirena, davor gestillt, davor schwanger, davor 8 Wochen ohne Hormone, davor 3 Jahre Implanom und mit einigen Unterbrechungen immer mal wieder die Pille. Da kann ich nicht erwarten, dass gleich alles tutti ist. Leider ist Geduld nicht meine Stärke, aber jetzt ist die Mens zumindest da.

*6.SSW Juni 2015

Carly

Sky: ich hab nachgelesen, was euch passiert ist. Es muss ein schrecklicher Schock gewesen sein aufzuwachen und die eigene Tochter ist plötzlich tot. Aber es freut mich zu lesen, dass ihr die Zeit zusammen genossen habt. So versuche ich es auch zu sehen und es gelingt mir meistens.  Manchmal wie heute habe ich schlechte Tage, aber wir versuchen uns auch an die guten Augenblicke zu erinnern.
Ich finde es stark, dass ihr jetzt (wenn auch gezwungener Maßen) auf eine genetische Abklärung verzichtet. Trisomie 18 tritt ja im Regelfall auch zufällig auf, aber ich hatte Sorge, dass mein Mann oder ich vielleicht doch eine Translokation haben und Sonea den Defekt von uns geerbt hat. Das war aber zum Glück nicht der Fall.
Unsere Psychologengespräche liefen ähnlich wie eure. ;) Wir haben es auch den Umständen entsprechend gut verarbeitet und die Therapietreffen nach 5 Terminen ausgesetzt. Meine größte Sorge war, dass die Jungs (5 und 3 Jahre) nicht damit klar kommen. Aber auch sie gehen "vorbildlich" damit um. Sie trauern, aber habe einen gesunden Umgang mit dem Thema gefunden.
Wir durften Sonea nach 48 Stunden mit nach Hause nehmen und sie ist dann auch hier gestorben. Ich bin auch vom Fach (Kinderkrankenpflegerin mit viel Pallitiv-Erfahrung) und darum ging es so problemlos. Ich habe sie sondiert, konnte Medikamente verabreichen, Infusionen legen, etc. Wobei vieles davon am Ende gar nicht nötig war.
Ich denke du hast recht und Viele können unsere Situation gar nicht verstehen, weil sie so etwas noch nie erlebt haben. Der Großteil unserer Freunde hält sich mit Kommentaren auch zurück und versucht einfach für uns da zu sein. Meine Mutter hingegen hält Soneas Tod für ein Zeichen von Gott kein weiteres Kind mehr zu bekommen. Was soll man dazu noch sagen... Und in einer Trauergruppe für verwaiste Eltern haben wir auch viel Gegenwind für unsere Pläne bekommen. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die Eltern dort auch anders trauern als wir. Wir waren daher auch nur 2x dort.
Ihr scheint da ja eher ähnlich zu ticken wie wir. :)

Rina: ich drück die Daumen für den neuen Zyklus!

KaLoJo: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :)

Ich warte auf meinen Eisprung ::) Da mein Mann diese Woche krank geschrieben ist, wäre der Zeitpunkt günstig und wir hätten viel Zeit zum Kuscheln :D

Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

findyoursoul

Carly die Aussage deiner Mutter finde ich schon sehr vermessen.  Ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis ihr steht.  Aber hätte mir das jemand gesagt,egal ob Verwandtschaft oder Freunde, ich wäre ausgerastet.

Sky ja die Reaktion meines Mannes traf mich auch. Kam etwas unsensibel  gepoltert aber so ist es nun mal

Carly

Unser Verhältnis besteht darin, dass sie mich geboren hat und wir bis zu meinem 16. Geburtstag unter einem Dach gelebt haben :P
Nein, im Ernst: Wir haben nur Kontakt, weil sie die Oma der Jungs ist und zu ihnen sehr liebevoll. Darum darf sie alle paar Wochen vorbei kommen, bekommt nen Kaffee und darf 2-3 Stunden mit den Jungs spielen. Meistens ist mein Mann dabei, weil meine Mutter und ich in einem Raum ist keine gute Kombination. Und mit den Jungs alleine geht aus verschiedenen Gründen auf keinen Fall. Der Spruch mit dem Zeichen fiel dann auch gegenüber meinem Mann. Zum Glück. Er klärt solche Situation meist souveräner. Ich hätte vermutlich Bausteine nach ihr geworfen oder ihr einen der unzähligen Spielzeugbagger meines Jüngsten über den Schädel gezogen...
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

Cherrypie

Liebe carly,
Ganz herzlich Willkommen und mein tiefes Mitgefühl für euren Verlust. Ich hab auch meinen kleinen Jungen hergeben müssen, allerdings schon in der 20. Ssw. Er hatte eine zyste im Kopf und dadurch ganz viel Wasser. Ich finde es sehr mutig, dass ihr es durchgezogen habt, das kleine Mäuschen auf diese Welt gebracht und euch von ihr verabschiedet habt. Hoffentlich verweilst du nicht allzu lange bei den Hibblern und kannst gleich in den nächsten MT  :) übrigens war das Verhältnis zu meiner Mutter auch immer katastrophal bis vor ungefähr einem Jahr, da war ich schon drei Jahre aus dem Haus raus.

Rina
Hey, das ist doch super, dass sich der Zyklus so fix eingependelt hat!  :D so ein Zyklus Chaos braucht echt kein Mensch!

Sky
Dann aber gleich hier bescheid geben!!! Wir hibbeln doch mit!

Lebendig
Vom testamed hab ich auch schon viel Blödsinn gehört. Ich persönlich schwöre ja auf den facelle von rossman. Aber vielleicht hat der Test ja ausnahmsweise mal richtig angezeigt. Hoffnung stirbt zuletzt!

Hasi,
Tut mir leid, dass die mens doch gekommen ist  :( 

Kann leider nicht weiter zurück, also an alle mens-geplagten  s-kuscheln

Ich muss mich leider fürs erste vom Kinderwunsch verabschieden, mein Mann muss beruflich weg und wir wissen leider noch nicht genau, für wie lange. Kam alles extrem kurzfristig (heut abend kurz vor sieben Anruf bekommen, morgen früh um 7 muss er aus dem Haus). Bin selbst schuld, musste mich ja auch unbedingt in einen Soldaten verlieben...  ::)

Würde aber gerne Sabbelasyl beantragen, bis wir wieder hibbeln können.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

JayJay

Oh man, wir hatten soviel um die Ohren die letzten Tage, das wir zu nichts kamen, weil einer von uns ständig k.o. war  :-X
Wir haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den ersten Versuch gestartet. Obwohl wir es uns vorgenommen haben, dann aber kein weiteres Mal mehr. Mein Eisprung war am Sonntag. Haben wir da trotzdem die Chance, das es geklappt haben könnte?  :P Ihr seid da ja teils einfach schon besser involviert.
Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwas ist bei mir durcheinander  :P
Seit der FG im Juni hatte ich immer ideale 28Tage Zyklen, letzter Zyklus war einen Tag länger. In den 28Tage Zyklen habe ich immer so ab Freitag Ovus gemacht, Sonntags waren sie meist fett, ES dann immer Montag (wie auch die mens 2 Wochen später). Letzten Zyklus war der Ovu auch Sonntag (abend) positiv, Mens kam aber erst am Dienstag, also war der ES wohl erst am Dienstag.
Nun dachte ich mir diesen Monat, dass ich erst am Samstag mit den Ovus starte, hatte ja damit gerechnet, dass der LH-Höhepunkt erst am Montag oder gar Dienstag sein wird.
Nun war der Ovu am Samstag schon ziemlich fett...erwartet hatte ich, dass er dann noch fetter werden würde....denkste! er wurde Sonntag weniger und gestern war er weiß  :o ??? ::) müsste ja eigentlich bedeuten, dass der ES schon durch ist, oder?  ???

Komischweise spüre ich sonst immer einen MS, als Ziehen in Eierstockgegend.
Diesmal nur unklare Bauchschmerzen, kein wirklicher MS.

Alles anders, malwieder.

MaViMa

Guten Morgen

Hasi ist ja doof mit der Mens :-X

Shiri bei dir ist jeder Zyklus anders... Ist ja auch doof.

JayJay ich drück dir die Daumen

Charly mir fehlen die Worte es tut mir unedlich leid was euch passiert ist :'(
Ich hab selber auch keinen Kontakt zu meiner leiblichen Mutter ist auch besser so...

Rina ist ja doof mit dem roten Schild :-X

Sky ich wünsche es euch soo sehr und hoffe für euch das ihr nicht lange drauf warten müsst :-*

Mir gehts soweit ganz gut die Übelkeit kommt mal mehr mal weniger, die Brüste tun dafür Dauer weh.... Aber ich nehm alles gern in Kauf Hauptsache dieses mal ist alles Ok!!! Hab am Donnerstag FA Termin drück mir die Daumen! Ich hab so angst vor diesem Termin.... :-\ :-\

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut