Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Muellerkind86

Heute ist ES sagt mein clearblue Monitor... s-springen der wird heute noch genutzt!!

Traumtaenzerle

@ Sky: Juhuuu! Das ist so toll, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! :-*

hasi23

Muellerkind
Viel Spaß und Erfolg :-)

Sky
Oh wie schön

Lebendig
Hast du die mens?

Me
Ja ich weiß ja das die mens variieren kann, aber nur zwei tage?! So kurz war die wirklich noch nie...
Klar wahrscheinlich bin ich alarmiert da ich ja letztens bei der mens ss war.
Aber sst war negativ (mit extrem verdünntem,fast weißen Urin)
Ich muss jede Stunde dringend Pippi, kann also nicht sammeln.... Alles komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mohnblume

Huch! Man ist hier viel passiert  :o

@Nina90
Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt :-) Wir finden es auch süß dass sie so oft fragt.... ihr liebster Satz ist zur Zeit "Alle haben Geschwister nur ich nich!t"

@Mavima
Ich gratuliere dir, schön, dass es mitlerweile ganz eindeutig ist s-so

Es tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingehen kann, ich habe es noch nicht raus, wie ich mir das merken kann um allen etwas rückzumelden?

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen!!  s-daumendruck

@me
ich bin zur Zeit sehr traurig :'( verwirrt  :o und leicht reizbar S:D
ich erzählte euch ja von meiner Blasenentzündung am Montag wurde nocheinmal kontrolliert. Ich habe erwartet dass es besser geworden ist doch es sei noch schlimmer geworden sag die FA. und bei der ersten Urinprobe sprach sie schon von einer schlimmen entzündung. Sie vermutet, das es in die Nieren hochgestiegen ist. Aber es ist so verwirrend, denn ich habe nahezu keine beschwerden. Nun macht es mir jedoch schon angst und etwas sorge wenn es pikst und zieht im Unterleib, bekomme nun ein starkes antibiotikum, was ich aber in einer ss nehmen darf.
Als sei das nicht schon genug schlechte nachricht erkundigte ich mich nach dem Bluttest vom vergangenen Mittwoch. (Das WE vor diesem Mittwoch müsse nach meinem ESKalender der ES gewesen sein) Meine FA sagte aber mein progestoron spiegel sei niedrig, ich der ES sei noch nicht gewesen sondern womöglich erst in dieser woche??? HÄ????
Ich habe den ES berechnet nach meinem längsten Zyklus ca.31 Tagen wenn das tatsächlich sein sollte das ich erst jetzt meinen ES bekomme hätte ich einen Zyklus von 42 Tagen. Das is doch komisch wenn das ausgerechnet jetzt so wäre?
Mein Mann und ich wollen das nicht so recht glauben... wir planen dennoch wie gehabt am WE den sstest zu machen. Solle das wirklich negativ ausfallen werden wir wohl einen Ovulationscomputer nutzen... denn dann kann ich wohl den Kalender in die Tonne kloppen.
Gleichzeitig bin ich nicht sicher, ob ich wenn ich schwanger wäre der Test wegen dem Antibiotikum verfälscht würde...

Wie auch immer ich bin total verwirrt. Mein Mann sagt ich sei ungewöhnlich reizbar und nah am Wasser gebaut, und auch mein Gefühl sagt mir "ICH BIN SCHWANGER" Ich mag nicht daran glauben das das alles quatsch ist und das herzeln nichts bewirk haben soll :-(
In der ss meiner tochter war ich mir doch auch ganz sicher das es geklappt hat und so war es dann auch.
Ich fange an angst zu bekommen... Das mit mir etwas nicht stimmt.... etc. ich könnte schreien s-banghead

Kannox

Hallo!

Sky: Oh, das ist ja super!!!!  s-so

Muellerkind: Das hört sich gut an!.... Hoffentlich hat gestern alles gut geklappt  ;)

Hasi: wie gesagt, bei mir war es genau so... Ich habe auch nachdem diese komischen SB weg waren getestet und es war negativ... Ich denke das ist halt immer unterschiedlich und manchmal können es wirklich einfach nur 2 Tage sein... Und vor allem wenn der Test negativ war...

Mohnblume: Das ist wirklich alles sehr verwirrend... Ich hoffe ihr habt ganz bald Klarheit!

me: Bei mir gibt es momentan nicht viel zu erzählen... Ovus wurden gestern abend leicht stärker, also hoffe ich dass es wirklich zum we klappt mit dem ES... Ich muss am Samstag und am Sonntag Abend arbeiten, aber davor haben wir ganz viel Zeit für uns  :)

Hattet ihr das schon mal, dass ihr 4 Tage hintereinander die gleiche Temperatur habt...? Bei mir ist die seit Montag gleich... Weiss nicht ob das gut oder schlecht ist  ;D

LG

Kannox

ju.ra.

Kannox - das nennt man ein Lineal ziehen und ist eigentlich eher gut. Heißt das du den ES sicherlich deutlich erkennen wirst anhand der Kurve, weil deine Tempi dann sicherlich schön hoch geht.

Mohnblume - Wenn du am Wochenende einen SST machen möchtest dann müsste dein ES ja schon fast 2 Wochen her sein. Da kann der FA ja gar nicht mehr erkennen ob der schon war oder? Ist doch dann zu lange her.
Ich würde es dir wünschen das du ss bist. Und sollte es doch nicht so sein dann kurier dich erst mal aus und behandle deine Blasenentzündung.

Mueller - dann ran an den Mann und alles Gute  ;D

Lebendig + Rina - gute Besserung, hoffentlich ist es schnell rum, eure Erkältung.

Me - war grad beim Friseur und bin endlich mal so richtig zufrieden. Hab letzte Woche über meine Haare gemeckert und da hat mein Mann mir bei seinem Friseur einen Termin gemacht.
Ich wusste zwar heute überhaupt nicht was gemacht werden soll, hab mich dann beraten lassen und Tataaa - perfektes Ergebnis.  :D
So kann weiter gefeiert werden  ;D

Kannox

ju.ra: ach so, das ist ja cool!... Ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil ich gedacht habe das wäre nicht normal  ;D aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern... Ovus sind heute (14 Uhr) definitiv positiv und ich habe schon meinen Schatz "vorgewarnt", dass er heute zu Hause gebraucht wird... Morgen wird das ja zeitlich nicht passen und wenn ich dann Glück habe und am Samstag ES ist, dann wäre das perfekt, weil wir am Samstag bis 18 Uhr hibbeln können...

Das mit dem Friseur ist sehr viel Wert! Schön, dass du zufrieden bist! Dann viel viel spaß beim Feiern! Geht es denn morgen direkt weiter oder am Samstag (habe ich wieder vergessn :P )

LG

Mama2008

Guten Tag liebe Mädels

@Ju.Ra
Schön, dass du mit deiner neuen Frisur so zufrieden bist und das gleich bei einem neuen Frisör. Da hattest du richtig Glück. Beschreib doch mal die Frisur :D

@ Kannox
Mit Temp.messen kenne ich mich leider nicht
Drücke dir die Daumen für einen ES am WE das wäre perfekt, wenn ich dann viel Zeit für euch habt, davon abgesehen könnt ich doch für ES am WE heute schon loslegen ;D

@ Mohnblume
Zunächst mal, ich habe noch nicht gehört, dass ein Antibiotikum das Ergebnis eines SSTests beeinflusst. Also würde ich mal behaupten darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich denke auch, du kannst bestimmt den Angaben deiner FÄ vertrauen, wenn sie sagt, dass dein Progesteron zur Zeit zu niedrig ist für den Zykluszeitpunkt den du vermutest. Wenn für diese Woche ES wahrscheinlich ist, dann versucht doch die Zeit jetzt gut zu nutzen und dann in 2 Wochen positiv zu testen. Am WE testen kannst du ja trotzdem, wenn du das unbedingt willst, aber nicht traurig sein, wenn er negativ anzeigt. Und für deine Blasenentzündung wünsche ich dir gute Besserung.

@Muellerkind
Viel Spaß beim ES nutzen, das ist die schönste Zeit im Zyklus ;D

@ Carly
Ich kenne das, worüber du berichtest. Schichtdienst, Wochenenddienst, Feiertagdienst, Geschäftsreisen und ganz nebenbei noch Familie und Eheleben ::) ;D

@ hasi
Wie siehts aus bei dir?

@ sky
herzlichen glückwunsch und eine wunderbare gesunde Schwangerschaft s-so

@ lebendig
Gute Besserung, ich hoffe deine Erkältung wird nicht schlimmer.

@ me
Gestern habe ich ja mit ES gerechnet für die nächsten Tage, leider kam es noch ganz anders. Ich habe seit gestern nachmittag starke Blutungen, nachdem ich eigentlich damit gerechnet habe schon an ZT 7 oder so zu stehen ::) :-\
Also, meine neue Rechnung besagt heute ZT 2, was mich in den nächsten Tagen/ Wochen erwartet, mal sehen.
Ob und wann wir Herzchen setzen können wird sich zeigen, wir sind halt beruflich sehr eingespannt (ich Schichtdienst, er Geschäftsreisen) und nebenbei Hausbau, aber ich wiederhole mich ;D ::)

Das Gute ist, ich habe jetzt 2 Nachtdienste und wir hätten eh keine Gelegenheit zum Herzchen setzen, also genau der richtige Zeitpunkt für Mens ::)

edit @ Kannox
Perfekt mit dem positiven Ovu :D Dann mal viel Erfolg :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mohnblume

@all: was bedeutet Herzchen setzten? Wo setzt ihr das?

@ju.ra.
das Blut wurde mir 3 Tage nach meinem ES (jedenfalls gedachten ES) abgenommen.
Jetzt habe ich das Ergebnis bekommen.
Der vermeintliche ES ist am WE auch 2 Wochen her. Ja auch wenn der tatsächliche angeblich jetzt sein soll... versuchen wir es nicht, da ich mich erstmal auskurieren möchte... und im nächsten Zyklus (wann der auch immer beginnen soll) würden wir es nochmals versuchen. Aber wie gesagt, ich glaub dem Braten noch nicht.... Danke für deine Wünsche!!!

Zum Frisör möchte ich auch mal wieder... ich glaube damit werde ich mich trösten sollte ich tatsächlich nicht schwanger sein. Dann dürfte ich auch nochmal färben....

@ Mama2008
ich werde erstmal meine Blasenentzündung auskurieren. Vielleicht ist die Blasenentzündung schuld daran dass alles durcheinander geraten ist (sollte meine FA recht behalten) Wir wollen dennoch die HOffnung nicht aufgeben, sind aber gefasst und vorbereitet sollten es tatsächlich negativ sein

Schön dass du nicht allzuenttäuscht bist wegen deiner Mens... Positives Denken ist immer von vorteil  s-daumenhoch

@Kannox danke wir wünschen uns auch klarheit. Bald haben wir Urlaub im süden... vielleicht klappt es ja da sollte es nicht gefruchtet haben ;-)

Wenn der ES womöglich am WE statt findet könntet ihr doch schon anfangen zu herzeln, die Spermien warten ja i.d.R. auf das Eichen ;-)

Mama2008

@ Mohnblum
Herzchen setzen bedeutet für mich GV haben :D :-[ Ist für mich so hier "netter" ausgedrückt :-[ ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

KaLoJo

So nun habe ich endlich mal n Moment Zeit.

@sky  Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Hast du schon eine Ahnung wann dein ET ungefähr ist?

@Mohnblume  Du kannst auch im schwangeren Zustand deine Haare färben lassen. Die Farbe sollte nur nicht auf die Kopfhaut kommen, also Strähnchen gehen problemlos.

@Kannox  Viel Spaß heute Abend beim Herzchen setzen! ;-)

@Mohnblume

jetzt bin sogar ich verwirrt. Also nochmal für mich: Du nimmst Antibiotika weil du eine aufsteigende Blasenentzündung hast. Der Fa meint dein ES steht erst noch bevor? Woran hat er das gesehen?
Und falls dein Zyklus die Länge von 31 Tagen hätte, wann wäre dann dein NMT?

Bei meinem 2. Kind war ich damals an ZT 26 von 29 zu einer normalen Routine Vorsorgeruntersuchung beim FA. Ich hatte dir dann mitgeteilt das ich den Verdacht habe ss zu sein, aber noch nicht getestet habe.
Daraufhin hat sie US gemacht, meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist so dick Aufgebaut das ich in den nächsten 2 Tagen meine mens bekommen müsste. Und sie meinte das ich in dem Zyklus keinen ES hatte. da wäre sie sich sicher.
Bin also nach hause, war enttäuscht und hoffte auf den nächsten Zyklus das ich da einen ES habe.
5 tage später hatte ich meine Mens immer noch nicht und hab getestet. Positiv. Und nun ist er 3,5 jahre alt.

@hasi  hast du jetzt mal mit konzentriertem Urin getestet?

@me
Habe heute am NMT nochmal einen Test gemacht, wollte einfach wissen ob der nun stärker ist. Eindeutig, die Linie ist nun schon richtig kräftig.

leider habe ich erst am 16.4. FA Termin, das nervt mich gerade ziemlich an. Mir ist bewusst das man eh erst in der 6./7. ssw was sieht, aber ich hätte gern wenigstens die Bestätigung das da erstmal alles gut ist. Noch 3 Wochen warten.....

habe meinem Arbeitgeber heute auch bescheid gesagt. wenn auch sehr früh, aber bei den ganzen vielen infektiösen patienten die wir momentan haben möchte ich kein Risiko eingehen.

l

JayJay

Man, ist hier viel los  ;D Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll  8)

@ KaLoJo
Ich fand früher das warten bis zum ersten Termin auch ätzend  ;) Irgendwie ist dann alles "glaubwürdiger" als nur mit einem Schwangerschaftstest...auch wenn man schon ein ganzes Arsenal an Tests verbraucht hat und alle irgendwie positiv waren  :D

@ Mama2008
Ich finde, die Mens kommt eigentlich nie passend  ;D Wir haben auch noch so viel zu tun dieses Jahr und durch die OP von meinem Schatz hängen wir jetzt schon hinter unserem Zeitplan. Anstregend  ;)

@ ju.ra
solche Friseur-Termine sind meist die besten....wenn man ohne große Pläne hingeht und dann völlig zufrieden wieder rauskommt  :D

@ Mohnblume
Ohje, das klingt ja wirklich verwirrend. Woran macht dein Arzt denn seine Aussage bezgl. des Eisprungs fest? Ich drücke dir die Daumen, das dein Bauchgefühl sich bestätigt.

@ Hasi
Und eine Einnistungsblutung kommt zeitlich nicht hin? Ist schon komisch. Wirklich eeetwas kurz.
Hach, wobei...an eine 2-Tage-Mens könnte ich mich auch noch gewöhnen.

@ Müllerkind86
Viel Glück  ;) ;) ;)

@ sky
Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Carly
Ich kenne das  ;D Mein Partner arbeitet normal Nachtschicht. Also ist abends immer irgendwie alles etwas unruhig...unsere Kids sind ja schon etwas größer, gehen erst um 20 Uhr ins Bett. Aber zwischen 21 und 22 Uhr muss er dann auch schon los zur Arbeit. Nur einmal in der Woche hat er frei, wo ich jedoch am nächsten Morgen um 5 Uhr raus muss  ;) :P Momentan ist es nur etwas entspannter, weil er halt krankgeschrieben und zuhause ist. Und ich hoffe, das es auch in der Zeit denn noch klappt. Weil danach wird es echt zum Glücksspiel  ;D

@ Me
Es ist bisher so geblieben...ich wache morgens auf, mir ist flau im Magen. Zum Mittag hin wird es besser und ab 16/17 Uhr fängt es wieder an. Und beim Auto fahren ebenfalls. Außerdem habe ich Sodbrennen und Blähungen, so riiichtig nervig alles. Vor allem hab ich keinen Plan wovon. Ich habe nichts anderes gegessen oder so als sonst. Und schlafen könnte ich auch die ganze Zeit.  ;D  Aber ich habe meine üblichen "nach dem Eisprung"-Fressattacken und meine "nach dem Eisprung"-Pickel wieder. Suuuper  :-X 
Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

Sky

Hey,

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. :)

@ KaLoJo: ET müsste um den 29.11. rum sein. Hatte immer einen schönen regelmäßigen Zyklus die letzten Monate, also müsste der Termin laut Rechner ungefähr hinkommen. Bin aber sehr gespannt, was meine FÄ dann meint. ;) Aber Termin ist erst der 22.04. Muss mich also noch etwas gedulden, aber es ist mir eh Recht, so einen späten Termin zu haben, dann sieht man auch schon was. :)

Noch einen schönen Abend euch allen.

Muellerkind86

Nur ganz kurz: ES genutzt  :)
Nun werde ich einmal einen Vorabgeschwindigkeit am Ostersonntag machen  ::) evtl wirst ja ne osterüberraschung?! Und sonst bin ich eigentlich entspannt und warte einfach mal ab...

JayJay

Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

findyoursoul

Hallo,
Mohnblume... puuh, da bin ich auch recht überfragt, bei deiner Sache. Aber ich denke, auskurieren ist wirklich besser.

So, die SS-Mädels sind Kalojo und sky, nor?

Muellerkind, ich hab damals als M entstand, das Becken angehoben und bin ne ganze Weile liege geblieben. Geholfen hat´s ja.  ::)

Jayjay, wann kannst du testen?

Carly, das mit dem Schichtsystem klingt ja auch blöd. Aber gut, wenn ihr euch organisieren könnt und ihr damit zufrieden seid.

Heute ist bei mir ZT 50. Mal schauen, wann die Mens eintrudelt.

Mit Zwiebelsaft und Halstuch und Tatüs halten wir uns über Wasser.

Gestern war ich mit M aufm Spielplatz und heute auch. SO langsam entdeckt sie es für sich  :D

Mohnblume

@JayJay
Eine Blutuntersuchung mit niedrigen Progesteron wert ist Anlass für ihre Aussage

@Kalojo
Ja, ich nehme Antibiotikum wegen aufsteigender Blasenentzündung
Die FA macht es an meinen Blutwerten aus. Z.B sei wohl mein Progesteron zu niedrig als es das es einen Es gegeben habe.
Mein NMT wäre in 4 Tagen und statt dessen soll jetzt erst mein ES sein :o

@ Mama2008
Vielen Dank für die Info!  :)

Ich freu mich über die vielen Leben die bereits in einigen von euch heranwachsen :-)
Es ist doch wirklich ein Wunder :-)
Ich bin launisch meine Bedankten kreisen sorgenvoll... Ich hoffe ne Mütze Schlaf und ein neuer Tag holen mich da raus :-)

kiwimom

Maedels,
ich hab jetzt nicht nachgelesen, weil ich die ganze Woche gearbeitet habe und tagsueber geschlafen und nebenher noch gelernt  fuer das olle Examen und dann noch die Kinder am Leben halten und moeglichst nicht selber auseinanderfallen...

Und was jetzt? Ploetzlich ist mein SS-Test positiv!  ;D ;D ;D
Voellig zum falschen Zeitpunkt! 9Tage nach NMT und 23 Tage nach berechnetem Eisprung.
Bin verwirrt...
Aber natuerlich gluecklich! Kanns noch gar nicht fassen! Und hab natuerlich noch leichte Zweifel, weil der Zeitpunkt so ungewoehnlich ist, vor 2 Tagen war naemlich noch alles negativ...

Also, ich werd erstmal versuchen, das ganze zu verdauen und zu bestaetigen...vor allem weil nur die fruehtests positiv sind und nicht die normalen...

Wir werden sehen...

Werd erstmal die Nase wieder in die Buecher stecken.

Aber natuerlich Gluckwunsch an alle die es geschafft haben und viel Glueck an alle anderen!

Kannox

Guten Morgen!

Kiwi: Das ist ja super! Vielleicht hat sich der ES einfach nur verschoben?.... Schön dass es so unerwartet geklappt hat!

All:  s-winken

me: wir haben die Zeit gestern genutzt (2x  :D )... aber jetzt bin ich so was von verwirrt (s. Foto)... Wenn die Temperatur wirklich nach dem ES steigt, muss ich eigentlich den ES gestern gehabt haben... Aber gestern waren die Ovus erst richtig positiv (vielleicht vorgestern Abend auch schon)... Ich werde nachher nochmal Ovus machen und gucken, ob sie positiv oder negativ zeigen...

LG

Kannox

MaViMa

Kannox damit kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich drück dir die Daumen.

Kiwimom herzlichen Glückwunsch.

Was noch!? Ich hab's vergessen

Kann mir jemand helfen meinen Antrieb zu finden???? Ich komm nicht in die Pötte heut...

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Frau B.

Kannox, dass kann schon sein das dein ES dann gestern/heute Nacht war. Und wenn der Ovu auch schon vorgestern Abend ins positive tendierte. Nach ein paar Zyklen (die du hoffentlich nicht brauchst..) weiß man wie der Körper tickt und wie die Ovus reagieren. Das ist ja bei jedem etwas anders. Man muss sich vorstellen das LH im Laufe des Tages steigt und je nachdem welchen Peak man da erwischt, ist der Ovu stärker oder schwächer.
Ich wünsche dir viel Glück, die Herzchen sitzen ja super  :) Und deine Kurve ist wirklich schön, sehr ruhig!

@Mohnblume
Der richtige Progesteronspiegel ist wichtig um eine Schwangerschaft zu halten. Nicht umsonst müssen viele Frauen bei einem positiven Test oder einer Gelbkörperschwäche Progesteron in Tablettenform nehmen (z.B. Utrogest) damit es nicht zu einer Fehlgeburt kommt.  Hast du denn deinen ES bestimmt, zB. mit Ovulationstests oder einer Temperaturkurve? Nur dann kann man sich ja sicher sein, dass man einen ES hatte.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Hallo
Nur kurz

Kiwi
Cool herzlichen Glückwunsch

Me
Mens weg, test negativ.
Ich schmiere heute etwas, aber wir können ja bald wieder anfangen hihi
Der tag heute ist so kake, hab um neun einen Termin, erst stand der Zug, es hieß er fährt erst in einer halben Stunde los wegen Behinderungen.
Bin ausgestiegen, hab Termin abgesagt, dann hörte ich es kommt ein anderer gleich, zurück zum.Bahnhof, da war der eine Zug weg. Wollen die mich verarschen?
Den andern Zug geholt, den.Termin mit Verspätung zugesagt, der andere Zug fuhr, konnte aber erst nicht in den Bahnhof einfahren weil da.noch einer stand.
Baaaa ich kotze
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Kiwi - waaaaahhh, das ist ja toll!!  s-so Ich kann mir gut vorstellen das sich dein ES mit dem ganzen Streß etwas verschoben hat und wenn die Einnistung dann auch noch etwas länger gebraucht hat dann ist es nicht ungewöhnlich das die Tests vorher noch alle nicht angezeigt haben. Aber jetzt hast du ja dein + und auch keine Mens. Das ist doch super. Ich wünsch dir das alles gut geht  :D

Kannox - siehste, perfekte Kurve. Die Tempi wird sicher noch weiter hoch gehen. Wie deine Hochlage ist weißt du ja noch nicht. Ich denke da geht noch etwas und dann passt es auch super zu den Ovus. Herzchen sitzen auch, dann kannst du dich ja entspannt zurück legen und abwarten  :)

Mohnblume - ich hoffe die FA hat nicht recht und dein Gefühl täuscht dich nicht. Ansonsten ist doch die Idee mit dem Urlaub ganz gut  :)

Hasi - ja so Tage sind echt nicht witzig. Wenn es schon früh morgens so los geht.

Mavima - ja, gerne. Hier dein Antrieb: DU bist SCHWANGER  ;D

Lebendig - ja das ist total süß wenn die kleinen immer mehr können und lernen. Und jetzt wenn der Frühling endlich kommt ist es herrlich auf dem Spielplatz

JayJay - ja das stimmt. Weil man einfach ohne sich auf etwas zu versteifen rein geht.

Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen das dir immer so flau ist  :)

Sky - oh Gott, das würd ich nicht aushalten so lange zu warten  ;D Aber du hast schon recht, da gibt es dann auch kein Rätseln mehr. Da wirst du dann schon einiges zu sehen bekommen.

Muellerkind - sehr brav  ;D Ich wünsche dir eine tolle Osterüberraschung.

Mama - das ist ja fies. Wenn du dann wieder bei 1 Anfangen musstest. Aber du hast ja auch genug Ablenkung. Langweilig klingt es nicht bei dir. Da geht die Zeit sicher schnell vorbei.

Meine Haare. Hm. Also ich hab bisher immer alle 6 Wochen mit Ol**ia selber gefärbt, Hellblond. Sah dementsprechend langweilig aus. Haare waren etwas über die Schultern lang.
Jetzt haben wir gestern Foliensträhnchen gemacht in - Achtung: Dunkelbraun und Hellblond und dann hat sie mir einen ganz tollen Stufenschnitt gemacht. Sie sehen jetzt länger aus, obwohl sie geschnitten wurden und fallen einfach total toll. Dann einfach mit der Rundbürste Partie für Partie eingedreht und geföhnt - fertig. Total easy zum selber machen und die Haare sehen um so vieles besser aus.  :D

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Traumtaenzerle