Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

@ Zwergenmädchen
Danke,das ist sehr lieb von dir :-*
Ich wünsche dir auch alles Gute.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

diana1403

DieHibbelmamas

Da ich über die Feiertage nicht online kommen kann habe ich eure eingehenden Kurznachrichten abgearbeitet bzw damit Ihr noch vorher zu Euren Schildern kommt mich doch noch durch den Thread gewühlt und alles rot geschriebene aktualisiert.

Vielen Dank für die ersten Ideen und Vorschläge zum Hibbler und auch Euer Danke schön an mich. :D
Wenn ich wieder online bin werde ich mal eine Umfrage erstellen wie der Hibbler in Zukunft weitergeführt wird. Es sei denn es findet sich jemand der den Job der Hibbelmama übernimmt. Macht ja eigentlich Spaß, aber es kostet eben auch Zeit ;)

Ich wünsche Euch schöne Ostern und denkt dran: Wer Ostern mit den Eiern spielt bekommt zu Weihnachten die Bescherrung ;D

LG
piglet

schnecki

Mama, ja, ich rechne auch immer fleißig den vermeintlichen ET aus ;)

Sobermind

hasi23

Hallo
Melde mich auch wiedee.
Hauptstress ist rum, ich hab aber zehn schichten momentanund bin echt fertig.
Noch drei, dann hab ichs gepackt.
Das neben Führerschein Prüfung.. Die letzte zeit war happig.
Naja geht alles rum.
Da es bei uns ja wegen der Arbeit und anderen Faktoren am zk Anfang nie so.Klar ist, inwiefern wir den Monat nutzen, freue ich mich umso mehr, das gestern ganz überraschend der ovu positiv war und wir ihn nutzen komntrn.
Es hat sich dann mal nen tag nach vorne verschoben.
Also die tl war sowas von Mini Mini Mini schwächer das man es nur minimal sah,wenn man ihn umdreht.
Ich werde ihn dennoch als positiv, ist nämlich ein one step Ding.
Werde wohl Mittwoch mit utrogest anfangen

Rina
Viel spass und Glück

Muellerkind
Wann hast du nmt?Ich hatte normale pms in der ss, hatte dann ja meine mens, das einzige glaub vor nmt war empfindliche Nase, und später Heißhunger auf Sachen die ich hasse

Shiri
Wann ist dein nmt

All
Wer testet als nächstes
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

So ihr lieben - heute ist Samstag, raus mit der Sprache, wer hat alles getestet??

Mama - ich wünsche es dir so sehr das dein Wunsch-ET zustande kommt.  ;)

Zum Hibbler - ich finde die Idee sehr gut das er einfach bestehen bleibt und geschrieben wird, egal ob er jetzt März oder April oder Frühlingshibbler heißt.
So wie früher, das es 2 Hibbler gab und man sich dann nach dem NMT den richtigen aussucht, ist es ja eh nicht mehr.

Den Hibbler pflegen, Schilder aufstellen oder NMT´s ändern das kann ich auch machen - einen neuen Hibbler erstellen allerdings nicht, dazu kenne ich mich zu wenig aus und mit Haus und Kind kann ich mich auch immer nur kurz anmelden.

Eine Abstimmung finde ich ist eine gute Lösung!!  :)

Und allen mit ES wünsch ich ganz viel Erfolg. Und nicht vergessen - wer Ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten dann die Überraschung  ;D

Mama2008

Guten Morgen liebe Mädels,

@ hasi
Schön, dass ihr den ES nutzen konnt. Dann sind wir ja am gleichen Tag dran, und dürfen am 16.4 ungefähr zusammen testen :D

@ Sobermind
tut mir leid um dein rotes Schild :( Am besten du schickst eine KN an dieHibbelmamas zwecks Schild aufstellen, Piglet hat aber auch geschrieben, dass sie gerade wenig Zeit zum aktualisieren hat

@ diana
Danke für`s Daumen  drücken. Falls ich in den DezemberMT dazu komme, würde das doch tatsächlich bedeuten, dass wir zum 3. mal gemeinsam in einem MT sind. Ist das nicht verrückt? Es muss doch dann einfach gut gehen bei uns s-daumendruck

@ Schnecki
schön zu lesen, dass ich nicht alleine so verrückt bin, den ET schon zu berrechnen bevor ich überhaupt weiß schwanger zu sein ;D

@ Ju.Ra
Vielen Dank für`s Daumen drücken :-*

@ Hibbler
Ich schließe mich Ju.Ra an und bin dafür, dass er nicht jeden Monat neu gestaltet werden muss. Ich möchte auch nicht, dass jemand viel Arbeit damit hat, ich selbst könnte es auch nicht machen, deshalb möchte ich das auch von niemand anderem erwarten. Wir haben alle unser Real Life mit Kind und Kegel und niemand hat dauerhaft viel Zeit.

@ me
Wir hibbeln hier sehrl  ;D Also mein Mann und ich. Wir haben unseren Spaß und freuen uns, dass es mit Sicherheit geklappt hat. Wir waren bisher ja 4x im ersten ÜZ schwanger. Schwanger werden ist nicht unser Problem, eher schwanger bleiben. Aber wir sind wirklich guter Dinge, trotz unserer Vorgeschichte.
Sollte es nicht geklappt haben, sind wir auch zufrieden, üben macht ja auch Spaß ;D

Allen hier FROHE OSTERN

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mama
Ui cool das wir gleich weit sind.
Oh wie geil das du direkt schwanger wirst, das wünsche ich mir auch.
Ich bin in über drei jahre einmal schwanger geworden mit der elss.
Drücke dir die Daumen das es klappt.

Me
Weiß nicht so genau ab wann ich es zählen soll, weil die test Linie ja Mini Mini mal schwächer war, versuche gleich mal ein Bild rein zu machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Ich habe heute morgen getestet. Mit einem clear blue digital. Da ich meine mens normal überpünktlich bekomme und ich heute auch immet noch keine mensanzeichen habe. Normal habe ich einen tag vorher schon heftiges bauchziehen. Hab leider negativ getestet  :'(
könnte es vielleicht noch zu früh sein? Hat wer damit erfahrungen zuerst negativ und paar tage später positiv? Ich war mir soo sicher dass er positiv ist da dieses monat echt komplett anders war. Mit brustspannen, brauner ausfluss und alles. Hmpf.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Mama2008

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

KaLoJo

@ Rose hast du morgen Urin genommen? 
Bei mir hat der clearblue auch noch negativ gezeigt und der pregnafix aber zart positiv.  Kopf hoch und in 2 tagen nochmal testen.  Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 

l

Babs

Und wir haben vermutlich gestern den eisrung verpasst. . ... ganz toll :-( meine freundin ist schon wieder in der 6. Woche schwanger. Das wäre so schön geworden... aber ich muss noch ne runde drehen... so wie ich das seh :'-(

Rose1990

ES müsste entweder am 19. Oder 20. Gewesen sein.  Jap hab den morgenurin genommen. Hab mir auch gedacht dass ich montag nochmal teste falls die mens noch nicht da ist. Aber gut zu wissen kalojo dass dies wirklich passieren kann. Hab noch einen zweiten clearblue.

Danke fürs gut zureden  :-*
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Muellerkind86

@ hasi mein nmt soll am Donnerstag den 09.04. sein. Sonntag wäre der erste Tag wo bei clearblue Test ein Ergebnis möglich wäre.... Mal sehen...  Es war der23/24.03....

Glaube aber wie bereits berichtet nicht dran.

Konnte es heute Morgen auch nicht lassen und hab mal so nen billigen sst von ebay (prolamed) gemacht. Der war blütenweiß negativ.  Abwarten. Aber mir ist das Ergebnis eigentlich schon klar.  :(

Sky

@ Rose1990: Mir ging es vor 2 Wochen genauso. Ich habe an NMT negativ getestet. Ich konnte es dann nicht lassen, weil auch keine Mens in Sicht war gleich am Tag darauf nochmal zu testen und der war dann hauchzart positiv, wusste auch nicht ob es nicht doch Wunschdenken war... Mein Mann hat keinen 2. Strich gesehen. Also Dienstag nochmal getestet und da war es dann klar. Positiv, aber auch nur hauchzart, aber mein Mann hats auch gesehen. :) Dann habe ich noch 3 Tage morgens getestet und der Test war immer positiv, aber auch noch zart. Da ich dann doch etwas verunsichert war, habe ich jetzt am Dienstag nochmal am Nachmittag getestet und da wars dann gleich fett positiv und ich beruhigter. Im Moment bin ich gerade extrem müde, hatte aber noch keinen Termin beim FA, erst am 22. Ich gehe aber fest davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Ich hoffe bei dir ist es auch so.  s-daumendruck

Muellerkind86

Nur kurz... Test war negativ   :(

Frohe Ostern euch allein.

Wäre ja auch zu schön gewesen....

Rose1990

Sky: danke für deine Nachricht.  Herzlichen Glückwunsch! !! Wow... da hast ja viele tests gebraucht...haha ;) . Hoffe das ist bei mir auch so. Bin jetzt 3 tage drüber und immer noch keine mensanzeichen. 
Morgen test ich nochmal.

Muellerkind: das tut mir leid... :'(
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Mama2008

Rose,konntest du den eisprung bestimmen? Vielleicht war er auch erst später.
Muellerkind,schade.  Trotzdem Frohe Ostern. Und vor net ist doch noch alles möglich.
Babs,eisprung verpasst ist doof.  Bist du sicher?

Mein
Ich habe brustschmerzen. Morgen fange ich mit progestan an.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Sorry für meine Fehler.  Mit dem Smartphone schreiben ist doof.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Muellerkind86

Sky & hasi: hoffe das die mens einfach ausbleibt bis do und ich dann positiv teste... Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen... Mal abwarten... :-\

Muellerkind86

Bisher noch keine mens. Bin be geistert. Aber es István auch noch nicht do.

Hat einer von euch Erfahrungen mit den billigen Tests von ebay? Heißen "prolamed"... Wenn ich ehrlich bin traue ich diesen einfachen Streifen nicht so recht... :o

Dezembermamis2015

Ich trau denen auch nicht mehr. Haben nie positiv angezeigt, auch wenn es doch so war.  >:(

KaLoJo

@Muellerkind
Ich hatte zwar nicht die Tests die du hast aber auch so billig streifen die bei den ovus dabei waren. Die haben bei mir bis 6 tage nach nmt nicht ansatzweise positiv angezeigt.  Ich würde diese billig streifen niemanden mehr empfehlen.  Hol dir morgen nen clearblue oder pregnafix.  Und dann nochmal Mittwoch oder Donnerstag mit Morgenurin. 

l

Muellerkind86

Danke, das wollte ich hören ;D bin echt gespannt. Dieser Zyklus hat sich echt komisch angegühlt...

Aber wie gesagt Do doll die mens kommen, aber bisher nur negativ. Habe vorhin nochmal nachgeschaut. Bei meiner Tochter habe ich 6 Tage vor mens positiv getestet.....