Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

schnecki

Hallo,

Sobermind, so ein Mist, dass Du ein rotes Schild bekommen hast!

Hasi, das klingt ja echt stressig. Aber immerhin konntet Ihr ein Herzchen setzen.

Ju.Ra ich seh das mit dem Namen auch so.

Mama, ne ne, damit stehst Du nicht allein da ;D Ich bin auch so ein verrücktes Huhn ;)

Rose, schade, dass der Test negativ war.

Babs, mit der Freundin gemeinsam ss zu sein, ist toll. Ich hatte das Glück auch mal.

Muellerkind, hast Du Tests vorrätig? Schade, dass er negativ war.

Me: Wir haben auch ein Herz gesetzt, aber ich weiß gar nicht, wann der Es war. Naja, warten wirs mal ab. Schönen Abend noch und schöne Ostern.

Muellerkind86

Schnecki: habe noch einen guten (clearblue) und einige von den billigen im Schrank. Warte mit dem CB aber mindestens bis DO.
Die billigen sagen auch heute noch NEGATIV. Und Sonntag ES+ 11 machte ich einen CB. NEGATIV ....

Hoffe aber weiter, bis die mens kommt...  ???

Mama2008

guten Abend liebe Mädels,

@ muellerkind
Wirklich spannend bei dir. Bin der Meinung es ist mit Sicherheit noch alles offen bei dir.
Ich habe bisher in meinen letzten beiden Schwangerschaften sehr gute Erfahrung gemacht mit den Prolamed SST (sorry, ist wahrscheinlich nicht das, was zu hören willst :-[). Mit ES+11 bist du ja wirklich immernoch sehr früh dran, das kann noch was werden. Ich drücke dir sehr die Daumen und hibbele mit dir ;D
Und 6 Tage vor NMT positiv getestet, das ist wirklich sehr früh. Ich bin auch immer früh dran, aber so frühr konnte ich noch nie positiv testen.
@ Schnecki
Schön, dass ihr auch ein Herz setzen konntet. Daumen sind gedrückt, dass ihr den ES erwischt habt.

@ Rose
Wie sieht`s bei dir aus?

@ me
Sehr spannend, heute bei ES+3 hatte ich eine leichte Blutung heute vormittag. Jetzt ist wieder alles ruhig und Anzeichen deuten kann ich nicht mehr, weil ich heute mit Progestan angefangen habe und alles Brustziehen und Unterbauchziehen ja auch davon kommen kann. Also hibbel hibbel... ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Katy

Hi Mädels

Ich wurde mich gerne wieder bei euch einreihen!
Nach unseren zwei FG (August 2014 und Januar 2015) jeweils bei 9+0 wollen wir bald wieder anfangen zu hibbeln.
Voraussichtlich im Mai.
Zuerst haben wir aber noch einen Termin beim humangenetiker am 23.04
Ich möchte gerne bei ihm mich gerne nich m untersuchen lassen bevor es losgeht.
Einige kennen mich ja vielleicht noch.

Gestern hatten mein Mann und ich dass erste mal nach der FG GV ohne Verhütungsmittel und irgendwie macht mir das gerade etwas angst.
Passiert sein kann ja eigentlich nichts da ich an zyklustag 27 war.
Dennoch habe ich ein komisches Gefühl.

VLG katy

ju.ra.

Katy - bis zum Termin ist es ja nicht mehr lange hin und dann kann es wieder weiter gehen. Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und dann auch bleibt!!  :)

shiri

Nur schnell, ich bekomme ein rotes Schild :-[
Und ich hab schonwieder eine fette Mandelentzündung  :-X

Kannox

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende!

Ich schaffe es gerade nicht alle Nachrichten die am we geschrieben wurden zu lesen, deswegen lasse ich erstmal ganz liebe Grüße hier und melde mich nachher nochmal, wenn ich alles gelesen habe  :D

me: Mein we war sehr stressig, aber irgendwie 0 Anzeichen für irgendwas.... Ich denke also nicht, dass es geklappt hat... NMT ist am Donnerstag, aber meine Tempi geht auch seit vorgestern langsam aber sicher runter... Deswegen hoffe ich nur, dass wir schnell wieder los legen können  ;)

LG

Katy

@ju.ra
Ich denke und hoffe nicht dass es lange dauert. Bin in allen drei ss recht schnell ss geworden. Meistens 1-3 Monate hatte es gedauert.
Ich bin so auf den Termin gespannt. Ich weis leider gar nicht genau was die da machen.

Muellerkind86

@ mama2008: hab heute nochmal getestet mit dem prolamed. Noch immer negativ. Keine mens in Sicht. Und Donnerstag rückt näher, aber meine Hoffnung schwindet... :-\

findyoursoul

Na hallo, ihr Lieben :-*

Soo, ich versuche, meine Gedanken zusammen zu nehmen:

Shiri, gute Besserung und Kopf hoch.

Sober, tut mir auch leid für dich.

Wie sieht´s bei den Hibbelnden an der Front aus?

Muellerkind, ich hab mit frühtests ab ES+ 13 gaaanz zart positiv getestet. Also ist doch noch Hoffnung da.

Hallo, Katy, wünsche dir ne schnelle Durchreise.

Rose, unreine Haut hab ich immer, kann dir also deswegen nix sagen....

Me. Danke für eure Zusprüche bez. des Fa´s. Hab mich entschieden, dass ich wieder zu der alten gehen werde. Mit ihr war ich fachlich einfach top zufrieden und ich hab keinen Nerv, wieder jem, komplett neues aufzusuchen. Nur diese Woche hat sie Urlaub.

Mens noch immer nicht in Sichet aber sehr viel Ausfluss, v.a. seit ich den Tee trinke.

LG

Rose1990

@Mama: Habe leider am sonntag Abend meine Mens bekommen :( . Diesmal ist sie aber nur schwach. Naja dann gehts eben weiter ;) Mein Freund war auch sehr enttäuscht. Diesmal haben wir wirklich geglaubt dass es geklappt hat. Aber habe mir jetzt fest vorgenommen dass ich mich nicht mehr so reinsteigere wie dieses Monat. Einfach wieder so wie die letzten Monate. Und auf keine Anzeichen mehr warte/hoffe. Hoffe es gelingt mir.

@Muellerkind: Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Halt uns am laufenden!!

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Hallo
Muellerkind
Drücke die Daumen

Shiri
Blöde mens.
Gute Besserung!

Katy
Schön das ihr es wieder versuchen wollt

Me
Geh mir morgen ein Auto angucken.
Fahre viel rum und es macht Spaß
Ich koche gleich für meinem mann, gehe ihn abholen.
Ansonsten fange ich morgen bei es +4 mit utrogest an, habe heute phasenweise Starkes stechen im Unterleib, keine Ahnung was das ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86

@lebendig: damit bleibt etwas Hoffnung. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mehr daran. Bi meiner ersten schwangerschaft habe ich ja so früh schon positiv getestet. Ich warte nun einfach ab bis die mens kommt denke ich,...

Traumtaenzerle

@ Müllerkind: Jede Schwangerschaft ist anders! Was bei deiner ersten Schwangerschaft war, muss bei einer zweiten nicht zwangsläufig genauso sein! Das als kleiner Mutmacher.

@ Katy: Schön, dass ihr es auch wieder versuchen wollt. Dass ihr den Termin beim Humangenetiker abwarten wollt, kann ich verstehen. Du kannst dort ja auch einfach nochmal anrufen und nachfragen, was gemacht werden wird, wenn du das vorher wissen willst.
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt!

@ Shiri: Ach Mensch... Es muss doch jetzt einfach mal klappen!

schnecki

Mueller, nen CB würde ich auch nicht einfach so verschwenden.

Mama viel Spaß beim Hibbeln :)

Katy, schade, dass Du FGs hattest. Welcome back. Ich wünsche Dir eine baldige erfolgreiche SS!

Kannox viele Grüße zurück! Hast meine Daumen für Do.

Lebendig das ist ja Deine Sache, was Du machst mit dem FA.

Hasi, viel Spaß beim Auto schauen :) Was hast Du denn Feines gekocht?

Traumi wie gehts Dir und dem Bauchbewohner?

Me: Nichts besonderes. Alles beim Alten.  ;)

hasi23

Schnecki
Wie weit bist du?
Es gab maultaschen mit sahne sosse
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Danke, gut geht es mir und den beiden hoffentlich auch. :D Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

Babs

Kein einziger test War positiv wie schade.

Me
Mit Sicherheit kann ich nicht sagen, dass wir den es verpasst haben. Aber ich gehe an Hand von starken ziehen im Rücken und Bauch davon aus, dass er Freitag gewesen sein muss. Und den hätten wir dann verpasst
Habe aber immernoch ziehen im bauch. Eig jetzt schon seit einer woche. Hat jmd von euch schonmal eine Gebärmutter Spiegelung gemacht? Wie lange danach habt ihr saß noch "gespürt"?
Gerade hat meine gynäkologin angerufen. Sie will Kurzbericht meine blutergebnisse mit mir sprechen . Bin mal gespannt. ..

Muellerkind86

Heute Morgen konnte ich mich zusammenreißen und habe nicht getestet... Aber bisher auch noch keine mens...  :o

Morgen soll sie eigentlich kommen... Mhhh

Babs

Ach ja und Montag hatte ich einen tropfen blut. War nicht ganz frisch :-) in der hand. Von Schleim umschlossen. Sah echt witzig aus  und Dienstag War auch noch ein tropfen gekommen. Ich vermute, dass das Vllt die ovulationsblutung gewesen sein könnte die eben erst 2-3 tage danach den weg nach draußen gefunden hat.

Müller Kind
Geduld ;-) drück dir die Daumen

Katy

Hi

@hasi: und wie war das nach dem Auto schauen?
Warst du erfolgreich?

@traum: danke,
Ich gratuliere dir zu Zwillingen.
Da habe ich ja auch eine Tendenz zu. Jannes wäre wenn zwei Eichen sich befruchtet hätten auch einer geworden. Hatte damals eine zweite fruchthöhle!
Ich lasse den Termin einfach auf mich zukommen.

@me: eigentlich rechne ich ungefähr ab heute mit der mens, die musste ja auf eigentlich kommen, wir seit der FG immer (außer am Montag) mit Kondom verhütet haben.
Die einzigsten Anzeichen dafür die ich bei mir kenne sind heftige Rückenschmerzen.
Seit zwei Tagen habe ich aber immer mal wieder spannungsschmerzen in den Brüsten.
Kann das auch ein Vorbote sein? Kenne das so wie schon gesagt überhaupt nicht.

LG katy

Traumtaenzerle

Zitat von: Katy am 08. April 2015, 13:43:27
@traum: danke,
Ich gratuliere dir zu Zwillingen.
Da habe ich ja auch eine Tendenz zu. Jannes wäre wenn zwei Eichen sich befruchtet hätten auch einer geworden. Hatte damals eine zweite fruchthöhle!
Ich lasse den Termin einfach auf mich zukommen.

Danke! :D Wir bekommen eineiige Zwillinge - reiner Zufall also. ;)

ju.ra.

Oh wie toll. Wenn schon Zwillinge dann gleich richtig  ;D

Muellerkind86

Mama2008

Hallo alles zusammen,

@ Katy
Willkommen hier bei uns in der Runde. Ich kenne dich auf jeden Fall noch vom lesen hier und allgemein hier im Forum. Du rechnest dieses mal mit der Mens? Ich glaube Spannungsgefühl in der Brust kann auf jeden Fall in Richtung Mens deuten. Ich habe es auf jeden Fall oft in der 2. Zyklushälfte.

@ Babs
Lese ich das richtig, dass du 2-3 Tage nach ES eine leichte Blutung hattest? Ich hatte das nämlich dieses mal auch. Am Tag des ES eine leichte Blutung und 3 Tage danach auch wieder. Ich habe dann überlegt ob es eine Einnistungsblutung sein könnte, aber dafür wäre es eigentlich sehr früh gewesen. ich nehme es einfach mal hin und hibbele weiter ;D
Wann gehst du denn zu deiner FÄ zum Befund besprechen?
Arbeitest du nicht auch in der Pflege? Das heißt ziehen im Bauch und Rücken könnte doch auch von schwerer körperlicher Belastung kommen oder tipst du darauf, dass es von der Spiegelung kommt? Ich hatte noch nie eine Spiegelung kann dir also leider nicht helfen.

@ Muellerkind
Wirst du morgen nochmal testen? Halt uns auf dem laufenden. Das ist doch sehr spannend bei dir :D

@ hasi
hast du schon angefangen mit progesteron? wieviele nimmst du? ich nehme seit Montag 2x2. Sie machen mich ziemlich müde und ich habe zeitweise ziehen im Bauch, aber das ist ok.

@ Rose
Schade, dass die Mens gekommen ist. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr enttäuscht ward. Aber du hast einen guten Vorsatz es leichter und entspannter zu nehmen und nicht mehr zu viele Anzeichen zu deuten. Das ist doch die richtige Einstellung. Drücke dir für diesen Zyklus dolle die Daumen.

@ traumtaenzerle
Schön dich zu lesen :D

@ shiri
Mensch, das tut mir wirklich leid. Irgendwann muss es doch mal klappen bei dir, du bist auch schon so lange dabei.

@ lebendig
Sorry, falls ich das überlese habe. welchen Tee trinkst du, der Ausfluss fördert?

@ me
Noch 2 Frühdienste und dann muss ich hoffentlich für ganz lange nicht mehr arbeiten gehen :D Aber es kann ja auch sein, dass ich falsch liege und es diesmal nicht im ersten Versuch geklappt hat.
Am Montag habe ich Blutentnahme bei meiner FÄ (ßHCG, TSH, Vitamin D etc.) und dann hoffe ich bei ES+10 auf einen positiven Bluttest :D

edit @ Muellerkind
Ist doch super :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015