Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

schnecki

Huhu,

Hasi, am Mi nächster Woche ist NMT. Also noch eine Woche....

Traumi das war ein Tippfehler. Ich weiß schon, dass Du Zwillis bekommst. Sollte eigentlich den Bauchbewohnern heißen.Sorry. :-[ Danke für Deine Daumen. Ich finde übrigens eineiige Zwillis total genial. Bin mal gespannt, ob sie sich dann echt so krass ähneln.Und aufs Geschlecht bin ich auch schon gespannt :)

Babs, wie schade. Ich hatte noch keine Spiegelung, aber ne Bekannte von mir. Der Bauch war ziemlich lange aufgebläht. Aber mehr weiß ich nicht. Das klingt ja echt "witzig", wie Du das beschreibst mit dem Blut.

Mueller, Du machst es echt spannend.

Katy, die Vorboten sind halt bei jedem Anders. Es kann schon sein, dass es nun los geht. Bzw. demnächst.

Mama, ich würde es Dir von Herzen gönnen.

Ich werde am Fr. zum Arzt gehen, lasse meine Blutwerte immer einmal im Jahr checken. Müsste man rein theoretisch im Blut dann schon was feststellen bei NMT am Mi?

Mama2008

@ Schnecki
Ist die Blutentnahme dann ES+7?ich glaube dann ist im Blut noch kein hcg zu finden.  Bei mir wird es ES+10 und ich glaube da wird es auch knapp

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Muellerkind86

Habe gerade nochmal nen billigtest von prolamed gemacht. Blütenweiß. Das wars dann wohl. Mens wo bleibst du? ???

hasi23

Hallo
Mama
Ne ich beginne heute mit utrogest.
Nehme nur abends zwei.
Bin heute es +4 so ca

Muellerkind
Nmt ist erst morgen oder?
Warte mal ab

Me
Haben heute das Auto gesehn, etwas runter gehandelt und für morgen zugesagt, und der Typ hat es trotzdem an wen anderes verkauft.
Sehr fies.
Ansonste viel Autos gucken gegangen, nix dabei für meine Preis klasse. Bin genervt, müde und hab halsweh.
Liege im erkältungsbad
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Babs

@ mama
ja, also ich hatte die letzten zyklen immer wieder blutung bei ca es. ist halt wahrschl so eine hormonelle geschichte.
ja, ich arbeite in der pflege, sehe aber keine verbindung zwischen dem bauch und der arbeit, ich war nämlich längere zeit krank geschrieben und bin auch die letzten 2 wochen eher "sanft" eingesetzt worden.
und das gefühl ist anders. nach der op war es dieses aufgebläht sein. nun ist es ein richtiges ziehen im unterbauch.

me
also der termin war eig recht positiv: meine blutwerte sind völlig normal #ichverstehdasnicht
nachdem ich von meinem ub beschwerden berichtet hatte, wurde bei mir noch ein US gemacht. und... der ES hat höchstwahrscheinlich doch noch nicht stattgefunden... puuuuuh. ich freu mich . haben wir doch nochmal eine chance

Kannox

Guten Morgen zusammen!

Also, mal sehen, ob ich alles noch zusammen bekomme:

Diana: falls du hier noch mitliest, wie geht's dir?

Sober + Rose: das mit den roten Schildern tut mir leid  :(

Schiri: auch bei dir tut es mir leid und hoffe dass es dir besser geht mit der Mandelentzündung

Hasi: das mit dem Auto ist echt doof! so was ist unmöglich! Was war das denn für eins?

Mama: schön dass ihr die Zeit genutzt habt und ich hoffe ihr könnt bald positiv testen und das Krümelchen bleibt!

Ju.ra: danke für deine Antwort wegen der Kurve  ;)

Babs: cool, dass der ES noch nicht war! Vielleicht könnt ihr die Zeit ja nutzen!

Muellerkind: Ich kenne dieses Gefühl... Ich war beim ersten ÜZ auch so ungeduldig, aber ich denke das bringt wirklich nichts... Warte doch erstmal ab (ich weiss wie schwer das sein kann  :( ) und wenn die Mens heute nicht kommt, kannst du dann die Tage nochmal testen... Wie viele ÜZ habt ihr denn schon?

Schneki: man weiss ja nie...  ;)

Kati: willkommen!

Lebendig: ich finde es auch sehr wichtig den FA zu vertrauen... ich habe letztes Jahr auch gewechselt, weil ich bei der alten FÄ das gefühl hatte nie wirklich ernst genommen zu werden...

Traum: Schön, dass es euch gut geht!!! Meine Nachbarin hat auch eineiige Zwillinge (gerade mal 8 Monate) total süß!!!

Me: ihr glaubt nicht was mir passiert ist  ;D ich messe ja zum 1. Mal Tempi und ich habe lt. MyNFP heute NMT... Seit ein paar Tagen geht meine Tempi runter... Also hatte ich mehr oder weniger schon alle Hoffnungen verloren... UND was ist, heute ging meine Tempi wieder Hoch!!!! Aber ich habe mich nicht getraut zu testen  :D Ich glaube ich werde bis Samstag weiter messen und gucken was so passiert... Aber ich bin so gespannt  ;D

LG

Kannox 

Rose1990

traumtänzerle: Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super! Meine Geschwister sind auf Zwillinge, aber zweieiige.

Mama: Danke für deine netten Worte ;) Hoffe es gelingt mir auch  ::)

Muellerkind: Jetzt hast du es bald geschafft ;) Drück dir die Daumen!!!!

Babs: Das freut mich für dich! Müsst ihr gleich ausnutzen ;)

Katy: Hatte beim letzten Zyklus auch sehr starke Hoffnungen dass es funktioniert hat. Habe auch plötzlich extremes Brustziehen bekommen und sie wurden richtig prall. Unterleibsziehen hatte ich auch ständig. Das kannte ich so von den vorigen Zyklen nicht. Leider habe ich negativ getestet und die Mens schon wieder hinter mir. Habe mir für diesen Zyklus fest vorgenommen nicht mehr auf Anzeichen zu deuten. War wsl doch nur PMS. Es ist richtig richtig gemein wie einen der Körper verarschen kann  >:(. Drück dir trotzdem die Daumen dass es geklappt hat!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Babs

Kanox
Ich will, dass du morgen testest :-) ich kann nicht warten bis Samstag :-D

Jap. Das nutzen wir aus ;-)

Kannox

;D ;D ;D

Babs, du wirst dich wirklich bis Samstag gedulden müssen  ;)

Wie gesagt, irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat... Ich habe eher das Gefühl ich bekomme meine Mens jeden Moment... Nur der Anstieg heute morgen lässt mich etwas Hoffen... Deswegen wird vor Samstag nichts passieren... Ich schaffe es heute eh nicht einen SST zu kaufen und morgen Nachmittag teste ich eh nicht  :D

Traumtaenzerle

@ ju.ra: Klar, wenn, dann richtig. ;D Mal sehen, was unsere Große dazu sagt, wenn sie es beim nächsten US erfährt. :D

@ Mama2008: Sei nicht enttäuscht, wenn der Bluttest negativ ausfällt. Ist ja noch sehr früh.

@ Schnecki: Kein Problem! :-*

@ Babs: Es wäre ja prima, wenn dein ES noch bevorsteht.

@ Kannox: Einer meiner Vorgesetzten hat auch eineiige Zwillinge - allerdings sind die schon 19 Jahre alt. ;D Zeig doch mal deine Kurve. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Samstag testen kannst.
/Edit: Ich habe den Link gefunden. Sieht gut aus, finde ich!

@ Rose: Danke dir. Und viel Glück beim ruhiger bleiben in der akuten Hibbelphase. ;)

schnecki

Mama, es ist ES+9 ungefähr.

Mueller, schade. Das tut mir leid.

Hasi, das is ja gemein mit dem Auto. Gute Besserung wegen der Erkältung

Babs, ok, dann hast Du ja doch noch diesen Zyklus ne Chance zum Herzchen setzen :D

Kannox, ich bin gespannt. Aber wird eh nichts sein, wie immer :-\ Drücke Dir die Daumen.

Rose, die Anzeichen deutet man oft als positiv und ist dann mega enttäuscht, dass einem der Körper solch einen Streich gespielt hat, stimmts? Ich kenns auch.

Rina1976

Huhu zusammen  s-winken

mal gucken was ich noch so zusammen bekomme.

@kannox
Mit Temp messen kenne ich mich nicht aus. Auf jeden Fall hört es sich ziemlich spannend bei dir an. Ich drücke dir die Daumen und hibbel mit dir mit. bin schon voll gespannt auf deinen Test.

@Muellerkind
Und Mens gekommen oder vielleicht doch der zweite Strich?

@hasi
Hibbelzeit hat bei dir ja begonnen. Ich drück dir die Daumen. Mit dem Auto ist ja voll bescheuert. Ich hoffe, du findest bald was passendes.

@katy
Schön dass du zurück bist. Es tut mir so unendlich leid mit deinen Sternchen. Ich hoffe sehr, dass sich ganz schnell ein kleiner Krümel bei dir festbeißt. Was genau lässt du beim Humangenetiker untersuchen? Hat dein FA dich überwiesen?

@lebendig
Und ist deine Mens da? Schön dass du dich in Sachen FA entschieden hast. Hast du schon einen Termin?

@Traum
Mein Freund wünscht sich auch Zwillinge und erinnert mich immer daran, dass ab 35 die Zwillingsrate wesentlich höher ist  ;D Anfangs fand ich die Vorstellung nicht so gut, aber jetzt würde ich mich darüber freuen.

@Rose, Shiri und Sobe
Echt doof mit den roten Schildern. Ich hoffe der nächste Zyklus gehört euch  ;)

@all die ich vergessen habe  s-winken s-hug s-winken

@me
ich dachte ja schon mit dem ES wird es diesen Zyklus nichts mehr. Ovus hatten immer nur schwachen Strich, der nur minimal stärker wurde. Heute ist ZT 18 und was zeigt der Ovu...

Ich würde das heute mal als positiv deuten. Als der Ovu noch nicht ganz trocken war, war der Teststrich sogar noch fetter als der Kontrollstrich.
Sohnemann hatte sich heute eh bei meinen Eltern zu Schlafen eingeladen und am WE ist er bei seinem Papa. Mein Freund ist angeln, wenn der nach hause kommt, werde ich ihn mir angeln  ;D

*6.SSW Juni 2015

Muellerkind86

@rina: & all: aktuell noch nichts Neues. Habe heute zu meiner eigenen Verwunderung nicht getestet... Warum auch immer, glaube ich nicht mehr an eine schwangerschaft.
Mens ist aber bisher auch noch nicht da...

Das einzige das ich komisch finde ist, (hoffe das ist nun nicht zu intim), dass ich Ausfluss hab,nicht Mega viel aber etwas. Damit habe ich sonst nie Last.  :-[

Babs

Müllerkind
Ja von wegen da schaut gar nichts nach ss aus :-D

Rina
Bin auch so weit wie du... und ich habe nichtgemessen, muss aber auch heute oder morgen meinen es haben. Mein Mann hat mich gestern geangelt :-D
Dann können wir ja zusammen hibbeln

Babs

Müllerkind
Ja von wegen da schaut gar nichts nach ss aus :-D

Rina
Bin auch so weit wie du... und ich habe nichtgemessen, muss aber auch heute oder morgen meinen es haben. Mein Mann hat mich gestern geangelt :-D
Dann können wir ja zusammen hibbeln

Babs

Rina
haha, wir hätten ein Silvester-Kind nach Rechner...

oh man, seitdem ich hier wieder aktiver bin fange ich schon wieder an so ungeduldig zu sein. Hoffe einfach die Herzle von gestern, Dienstag, Montag (2x) sitzen gut  8)

jetzt noch 14 Tage warten? oh man.....

Kannox

MaViMa

Babs ich wünsche es dir von ganzen Herzen  ;D

Kannox wann testest du den????? Da wird ma ja gleich wieder hibbelig ;D

Allen anderen einen schönen Tag  ;)

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Muellerkind86

nur ganz kurz: keine mens und Test negativ. Heute NMT+1 :o

MaViMa

Müllerkind meine Tests waren an nmt oder auch 1 Tag später auch negativ. Vielleicht hat sich dein ES verschoben!?

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Kannox

Guten Morgen!

MaViMa: ich weiss es ehrlich gesagt nicht... Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat und habe irgendwie angst, dass ich negativ teste und dann sehr enttäuscht bin, obwohl ich ja nicht mal denke, dass es geklappt hat... Ist irgendwie ganz komisch diesen Monat.... Ich wollte eigentlich heute einen Test holen und dann morgen evtl testen, aber jetzt überlege ich mal, ob ich dann bis Dienstag warte und dann wäre ich ja schon 18 Tage in Hochlage... Aber ich bin mir sssooo unsicher... Wann hast du denn nochmal positiv getestet?

Edit: hier nochmal der Link:

https://www.mynfp.de/display/view/xmi0ieeons3b/ [nofollow]

LG

Kannox

KaLoJo

@ kannox. Also wenn das nicht super aussieht dann weiß ich auch nicht.  Trau dich.  Dann hast du Gewissheit. 

@ Muellerkind also das ist ja wirklich merkwürdig.  Welchen test hast du denn diesmal benutzt?  Wenn es diese billig Dinger waren wie gesagt die haben mir erst lange nach nmt was angezeigt.

l

Muellerkind86

@kalajo: ja war ein billiger. Mhhh weiß auch nicht so genau. Werde langsam ratlos. Werde ggf Montag mal zum Gym gehen.
Sonntag evtl nochmal nen CB.

Mein eisprung hat sich nicht verschoben, bestimme den ja immer mit dem CB-monitor. Eisprung war am 25.03...

Was soll ich tun?  ::) außer abwarten bleibt ja nicht so viel oder?

Traumtaenzerle

@ Müllerkind: Die Einnistung kann sich aber verschoben haben. Kauf doch mal einen ordentlichen Test und mach den.

@ Kannox: Morgen testen ist doch super, da musst du nicht noch länger warten!

Muellerkind86

Ich habe noch einen CB mit wochenbestimmung und Textanzeigen (schwanger / nicht schwanger), aber wenn ich ehrlich bin traue ich mich jocht so recht.  :-\ ich wills einfach nicht sehen das er negativ ist. Davon gehe ich nämlich aus  :'(

Wenn ich ihn mache, dann aber am besten morgens oder ist das jetzt schon egal?