Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Wenn du wenig getrunken hast und dein Urin recht konzentriert ist dann geht es auch jetzt
Ansonsten morgen früh. 

*gespannt bin *

l

Traumtaenzerle

Sobermind

@kanox
Die kurve sieht trotzdem gut aus.
Würde auf deiner stelle morgen Testen. Da wärst du dann 16 Tage in der Hochlage....das sagt ja denke ich schon aus dass man schwanger ist.
Wie waren die Zyklen davor?
Wann fiel die Tempi?

@müllerkind
wie bestimmst du denn eisprung?
Leider weisst du erst wann NMT ist wenn du Ovus machst oder Tempi misst.
Wenn du ein Kalender benutzt...dann ist es schon sehr unsicher würde ich sagen.

@Me
bin momentan ZT 8.
Muss ja Clomifen nehmen und dazu noch 2 mal Puregon spritzen für die  Reifung der FOlis.
Hoffe, dass am Montag beim UStermin dann mindetsens 2 bereit sind:P

Mein Mann macht am Montag das 2te Spermiogramm ich hoffe, dass es besser ausfällt.
Im moment gehts mir gut. Spüre nichts von den Tabletten. Habe aber leider auch das Gefühl die Eierstöcke arbeiten irgendwie nicht:/

achja und ich habe mir PRESEED gekauft...ist extra ein Gleitgel für Kiwu. Es soll gut für die Spermien und ihre Beweglichkeit sein:P

Kannox

Hallo zusammen!

Sober: ich messe zum ersten mal Tempi jetzt. Aber bis jetzt war es immer so, dass ich meine mens 14 nach Es bekommen habe. Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt schon 1 tag drüber bin, aber irgendwie will ich nicht testen... Habe mir eben in der Mittagspause einen SST gekauft, aber ob ich den morgen benutze oder nicht, entscheide ich dann wenn die Temperatur morgen noch hoch ist... Sollte die morgen abfallen, ist die Sache doch klar... Aber sollte die Temperatur nicht aabfallen, kann ich ja testen, aber was wenn der test dann negativ ist? Würde dann trotzdem die Möglichkeit bestehen schwanger zu sein? Genau deswegen überlege ich bis Dienstag zu warten  :-[

Sobermind

Die Tempi ist wichtig.
Ein Test kann auch negativ sein, weil eben jeder Körper anders HCG aufbaut.
Solange die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt aber ein SST negativ ist würde ich trotzdem von einer Schwangerschaft ausgehen.
Würde morgen testen.

Kannox

Jetzt habe ich aber eine doofe Frage:

Die Tempi muss doch nicht unter die Coverline liegeb, bevor ich meine Mens bekomme, oder?

Ich habe ja erst am ZT 5 angefangen zu messen und da war sie ja schon bei 36,95 Grad...

Also wenn die Tempi morgen auf zB. 37,00 Grad runter geht, kann ich ja meine Mens bekommen, oder verstehe ich da was falsch  :o

schnecki

babs, wir hätten ein Christkinderl, nach der Rechnung

Kannox, klingt super! Oft haben die Leute grad in DEM Zyklus das Gefühl, dass es nciht geklappt hat.

Mueller, oh ne.... So eine Frechheit dass der Test negativ war. Aber der CB zeigt echt zuverlässig an. Ich würde ihn doch demnächst mal machen, wenn sich nichts tut ;)

Me: Huete wurde blut abgenommen. Aber ich denke, man würde noch kein HCG finden, wenn NMT am Di/Mi ist.

Muellerkind86

@sobermind: ich hab dienen fertilisationsmonitor von clearblue. Ich denke das ist relativ zuverlässig, oder?

Ich hab immernoch klären ausfluss und keine mens in Sicht. Ich bin verwundert... :-\

Sobermind

Ja würd ich schon sagen.
Also das Ei Sprigt ja 24-36 Tage nach dem Positiven Ovu.

Und Ausfluss hatte ich auch als ich schwanger war.
Wann hast du nochmal gestestet und wann willst du wieder testen?

Muellerkind86

Einen CB habe ich gemacht an Ostersonntag. Danach zwischendurch mal die billigen von prolamed. Aber die waren immer blütenweiß.... ??? Und der CB negativ.

Weiß auch nicht wann ich testen soll. Hab Angst, das der wieder negativ ist  :-\ wann wäre es denn sinnvoll zu testen?

Morgen bin ich dann nmt+ 2 und es+17..

Sobermind

Dann hast du doch vor NMT getestet oder?
Dann muss er jancoh garnicht positiv anzeigen.
Würde morgen testen.

Muellerkind86

Ja da hast du recht. Der prolamed heute Morgen war allerdings auch negativ...

Also meinst du ein CB ist da zuverlässiger?

Rina1976

@Babs
Ich hibbel heute auch schon richtig mit. Ich denke heute oder morgen ist bei mir es. Laut ET-Rechner wäre es dann schon ein 2016er Kind  ;)

@kannox
Ich finde es gut, dass du mit den Testen wartest. Was bringt einem ein negativer Test, wenn man sich nicht sicher ist, ob er in den nächsten Tagen noch positiv werden kann. Ich denke aber am Sonntag zeigt ein Test bestimmt was an. Ich drück dir die Daumen.

@Muellerkind
Es tut mir ja schon fast leid, wie verrückt du dich machst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch was tut. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich dir für den nächsten Zyklus nur empfehlen, frühestens am NMT zu testen. Viele haben dir hier schon geschrieben, dass man vor NMT vielleicht was erkennen kann aber nicht muss. Ich verstehe nicht, warum du es unbedingt vorher wissen musst. Würdest du erst am NMT testen, erspart dir das eine Menge Gegrübel  :-*

@me
Ovu war heute noch fetter als gestern. Liegt wohl daran, dass es 10er sind. Fürs nächste mal werde ich 20er nehmen. Natürlich hoffe ich, dass ich die nicht mehr brauche sondern einen SST. Allerdings weiß ich nicht, ob wir noch Herzen setzen können, weil meinen Freund eine verschleppte Erkältung sehr zu schaffen macht. Naja warten wirs mal ab.

@all die Ovus benutzen
Haben die 10er bei euch auch so heftig ausgeschlagen. Gestern waren die Striche gleich und heute war der Teststrich viel intensiver als der Kontrollstrich. Bin mir unsicher, ob der Wert jetzt noch mehr steigt oder ob heute oder morgen ES ist.

*6.SSW Juni 2015

Kannox

Hi Rina,

Dazu kannst du dir die Fotos von meinen ovus angucken... Das muss um den 26.-27.3 gewesen sein  ;)

Seite 17

LG

Rina1976

Stimmt wir hatten schon mal darüber geschrieben. ähnlich sehen die 10er bei mir auch aus. Werde ggfs. dann auf 20er umsteigen.

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der LH-Wert sehr hoch ansteigt, oder ist einfach nur wichtig, dass er ansteigt?

*6.SSW Juni 2015

Muellerkind86

Also ich muss gestehen, ich habe gerade getestet. Überkam mich so....und was soll ich sagen:
"SCHWANGER 1-2"  s-so s-so

diana1403

@Müllerkind: Hab hier noch ein bißchen mitverfolgt nachdem ich positiv getestet hatte. Gratulier Dir ganz herzlich. ;)

Sobermind

@muellerkidn
herzlichen Glückwunsch s-so

Hehe ich habs mir schon fast gedacht wegen dem Ausfluss:)

KaLoJo

@ Muellerkind

Wusste ichs doch!!!  Herzlichen Glückwunsch!!!   :D

Dann gehörst du zu uns Dezember Mamis!! '

l

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

Kannox

MaViMa

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Hallo
Muellerkind
Herzlichen Glückwunsch

Kanox
Bei dir hat es sicher auch geklappt

Rina und babs
Drücke Daumen

Billig Tests
Hmm ich habe die grünen von David, und muss ja an nmt testen wegen dem utro, sind die auch so unzuverlässig wie die prolamed?

Me
Ich habe endlich ein Auto gefunden, einen smart den man auch automatik fahren kann.
Bekomme ihn Dienstag.
Endlich lässt der irre Stress mal.Nach, aber das gute ist, ich habe keine zeit zu hibbeln gehabt :-)
Bin morgen schon es +7

Werde am es12 mal.sporadisch einen ovu machen, da die vor der mens immer weiß sind, hab nur noch zwei. An nmt dann einen sst wegen dem.utro.
Hoffe der genekam ist zuverlässig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

Hey muellerkind. Herzlichen Glückwunsch. ;)

Hab noch keinen gyn Termin.  Diese  Woche noch Urlaub.  Laut zs müsste heute ein es sein.  Spinnbar klar und viel.  Vielleicht kommt dann ja endlich bald mal mens. Schon zt 66

Mama2008

Hallo und wow :o ihr habt viel geschrieben ;D

zuerst @ Muellerkind
s-so Hab ich`s mir doch gedacht ;D Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine gesunde Schwangerschaft. Auf in den DezemberMT- ich hoffe bald nach zu kommen ;D

@ lebendig
Nutzt du diesen ES nicht? Ich habe den ZS, den du beschreibst immer schon 4-5 Tage vor ES, aber das ist ja bei jedem ein bisschen anders.
Deine Zyklen sind wirklich so lang. Das fordert doch unheimlich viel Geduld, denke ich.

@ hasi
so witzig, dass wir am gleichen ZT sind ;D Und herzlichen glückwunsch zum neuen Auto ;D Smart wird dann aber eng, wenn erstmal ein Baby da ist ;)

@ Rina
Wegen dem LH wert, weiß ich nicht so genau bescheid, ob es besonders wichtig ist, dass er besonders hoch ist.
Schade, dass dein Freund eine verschleppte Erkältung auskurieren muss, aber damit ist ja wirklich nicht zu scherzen. Ich drücke die Daumen, dass sie gut ausheilt und ihr den ES vielleicht doch noch nutzen könnt.

Sorry, ich kann leider nicht weiter zurück lesen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

@ me
Heute ES+7 wahrscheinlich. Ich habe beim schwer heben schon ganz schön Druck nach unten um Unterbauch. Das war in den letzten Schwangerschaften auch, von daher geh ich stark davon aus, dass es wieder geklappt hat.
Ansonsten kann ich ja keine Anzeichen deuten, weil mein Brustspannen und Übelkeit am ehesten vom Progesteron kommen.
Ich bin gerade voll eingespannt in unseren Hausbau und freue mich, dass alles gut läuft.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015