Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

schnecki

Mueller wie geil ist das denn????????? :D :D :D :D :D :D :D :D alles alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

findyoursoul

mama, momentan rechne ich mit gar nix, da ich nichts mehr beurteilen kann und es auch nicht wage. Ich dachte schon 2 mal diesen Zyklus, dass ich ES hatte, da der ZS so war wie heute. Deswegen wird auch in diesem "Zyklus" nicht mehr wirklich gehibbelt.

Ja, die Frage hatte ich auch: Wann ist der ZS eigentlich so klar und spinnbar? Hab mal irgendwo vor Jahren gelesen, dass der erst nach dem ES so ist. Doch es heißt doch, dass der während des ES so ist?

Feini, dass bei euch alles gut läuft mit dem Haus

Cherrypie

Hallo meine lieben Mithibblerinnen

Mueller
:D herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinnig für dich!

Kannox
Ich bewundere dich echt für deine Geduld! Ich bin vieeel zu hibbelig! Aber ich drück dir ganz doll alle vorhandenen Daumen, dass sich deine Geduld auszahlt und du bald einen fett positiven Test in Händen hälst!

Me
Wir waren über Ostern in Hamburg, noch ein letztes mal Familie besucht, bevor es nächsten Monat nach England geht. Sonntag kommen Schwiegereltern zum ersten mal zu Besuch und ich freue mich wie bolle (wohnen in Südafrika) :D also hier ist im Moment Action ohne Ende! Am Dienstag ist mein NMT und testen will ich am Mittwoch, wenn die mens wegbleibt. Hab aber zum ersten mal ein richtig gutes Gefühl. Seit etwa zwei Tagen muss ich alle fünf Minuten aufs Klo, leicht Rückenschmerzen und ganz fiese Müdigkeit. Bin auch das erste Mal so richtig hibbelig und ungeduldig, hätte am liebsten heute schon getestet, aber Männe ist einfach zu vernünftig und hat es mir bis frühestens Mittwoch verboten  ;D ich weiß ja, er hat Recht, aber... aaaah! Geduld war noch nie meine Stärke!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Kannox

Hallo liebe Mädels,

Nur kurz bevor das Wochenende los geht..  Tempi ist runtergegangen (s. Kurve) ich werde nicht testen sondern warten bis die mens kommt... Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber ich hab eh irgendwie nicht damit gerechnet...  Wir sind gerade im 3 ÜZ also Geduld und auf ein neues.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

PS: hasi, ich hatte früher auch einen smart den ich über alles geliebt habe und jetzt fahre ich einen smart for four  ;)

schnecki

cherry, mein NMT ist auch Di/Mi. Cool oder? Wahnsinn, was Ihr für ne Action habt ;)

Kannox, ach schade. tut mir leid. Trotzdem ein schönes WE

Cherrypie

Schnecki,
Ui, da ist das Gehibbel gleich doppelt so groß!  :D und ab Mittwoch ziehen wir in den Dezember MT. Laut Rechner wäre der ET am 22.12...

Kannox
:-\ aber die Hoffnung stirbt erst mit der mens!

schnecki

Cherry, mein ET wäre dann der 23.12. ;) Ich fände es so toll. :D

Sobermind

@kanox
aber noch ist die ja über der coverline.
War heut nahc vielleicht was anderes?
Zu kurz geschlafen oder so`?

Kannox

Hallo sober,

Na ja, die Nacht war nicht die beste... War schon irgendwie aufgeregt und hab schlecht geschlafen. War schon um kurz nach 4 wach und hab versucht bis 15 vor 6 weiter zu schlafen.... Aber ich hatte ja schon ein paar "Störungen" gehabt, die sich nicht so stark auf die Kurve ausgewirkt haben...

Bis jetzt ist die mens nicht da, aber vom Gefühl her wird es auch nicht mehr lange dauern... Aber man kann sich ja viel einbilden  ;D

LG

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

@ Schnecki und Cheerypie
Ich komme auch mit, mein ET wird der 24.12 ;D ;D Ich würde sagen wir gehen nächste Woche geschlossen in den DezemberMT ;D
Schön, dass wir nächste Woche zusammen hibbeln.

@ Kannox
Schade, dass die Temp. runtergegangen ist. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber heißt das es gibt keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus?

@ Cherrypie
Wow, ihr habt wirklich Action zur Zeit. Dann viel Spaß mit den Schwiegereltern aus Südafrika :D Das liest sich wirklich spannend.
Und deine "Anzeichen" lesen sich sehr vielversprechend :D Ich bin gespannt was bei dir rauskommt. Und einen Tag nach NMT testen finde ich wirklich sehr geduldig, würde ich glaube ich nicht schaffen ;D Aber dein Mann hat natürlich recht.

@ Lebendig
Den ZS, wie du ihn beschreibst habe ich so immer ab 4-5 Tage vor ES und sonst nie im Zyklus. Also ist das für mich immer ein sehr zuverlässiges Anzeichen für ES. Dass es bei dir mehrfach im Zyklus vorkommt stelle ich mir wirklich sehr verwirrend vor :-\ Aber es ist ja nicht bei jedem gleich.

@ me
Ich habe zeitweise starkes Mensziehen. Aber ich deute es nicht als Anzeichen, kann ja auf jeden Fall vom Progesteron kommen.
Ich bin auf jeden Fall schon auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen, größtenteils auf jeden Fall. Ich trinke viel Kaffee und will alle Risikofaktoren ausschalten.

edit @ Kannox
Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt, bis nicht die Mens da ist. ;)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Kannox

Liebe Mädels,

Mens ist da... Ich habe es mir gedacht... Also auf ein neues...  ;)

NMT ist 09.05.2015, also evtl. mein erstes Geschenk zum Muttertag  :D

LG

schnecki

Kannox, echt schade, das tut mir leid.

Mama, auf, das wäre so genial, wir 3! Wir rocken den Dezember ;)

Babs

Müllerkind
Herzlichen Glückwunsch!  Hab ich mir doch gedacht :-D

All
Sieht ja aus wie wenn noch einige gelbe Schilder kommen würden.... :-D

Me
Sohnemann wird morgen 6, hab deswegen schon seit 3 Tagen "stress". Das schlimme ist; ich mach und tu und dann kommen Gäste und nix ist mehr wie es War :-/
Super toller Lego Torte ist mir doch tatsächlich gelungen :-)

Ansonsten hibbelig ohne ende.  Viel schlimmer wie die letzten zyklrn...argh, dabei ist der es ja Grad  mal 2 Tage her

Rina1976

Hallo Zusammen  :)

@kannox
Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte echt damit gerechnet. Der nächste Zyklus wird deiner  :-*

@Babs
Da wünsch ich dir viel Spaß beim Geburtstag von deinem Sohn. Zeig mal ein Foto von der Torte. Was das hibbeln angeht, haben wir ja uns. Ich bin auch ungeduldig. Mein ES hat sich ja verschoben und deshalb wird neu NMT etwa 26./27.04. sein, wenn ich jetzt mal vom ES ausgehe.

@schnecki + cherry
Ich drück euch die Daumen für den Dezember  ;)

@lebendig
Ist ja echt doof, dass sich immer noch nicht wirklich was tut. Vielleicht solltest du es mal mit Mönchpfeffer versuchen.

@all
Einen wunderschönen Sonntag

@me
Bin gerade etwas wehmütig. Mein Urlaub ist so gut wie vorbei und morgen geht's wieder los. Naja, ist auch schön, die Kollegen wiederzusehen.
Gestern haben wir eine lange Radtour gemacht und heute tut mein Po weh  8)
Ansonsten hibbel ich vor mich hin. Konnten dann doch 2 Herzen setzen  ::) eines war aber schon 5 Tage vor ES das andere aber direkt davor, wenn man den Ovus glauben schenken darf. Naja warten wirs ab.

*6.SSW Juni 2015

findyoursoul

Hallo

Rina das klingt ja super mit der Radtour.  Freu dich einfach über dein gutes Arbeitsklima.

Cherry schnecki und mama, meine Daumen sind gedrückt.

Babs  hast du ein Bild von der Torte?

Kannox das tut mir leid für dich.  Aber schön dass du das gelassen nehmen konntest.

Mueller wie geht's dir so?

Wie habt ihr anderen denn euer we verbracht?

Ich vermute dass ich gestern es hatte
Donnerstag und gestern Herz gesetzt.  Nun bin ich genauso gespannt wie babs.

Babs

soviel mal zu der Torte :-D *megastolz*
nur da rosa sollte eig rot werden, nur die farbe hat ned so gut gefärbt :-(

Babs

Rina
hatten wir nicht mehr oder weniger zusammen es ca am donnerstag? ich rechne nämlich dann den 23.4. als nmt (ohje, das ist das datum an dem wir zusammen gekommen sind... vor 8 jahren)  s-nein s-hilfe ist das lange her........)

muss morgen auch wieder arbeiten :-/

Cherrypie

Wollte mich fix melden und euch wissen lassen, dass ich ungeduldiges Wesen heute morgen schon getestet hab, mit nem clearblue visual. Leider negativ. Ich denke zwei Tage vor NMT ist das schon richtig so, schade. Muss gestehen, ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Aber was soll's!

Hier ist das totale Chaos, deswegen der ego post, sorry!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :)

Mama2008

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Cherrypie
Schade, dass du schon negativ getestet hast. Aber gib erst auf, wenn die Mens da ist. 2 Tage vor NMT sind die Chancen ja noch da. Verstehe aber schon, dass du schon an das negativ glaubst.
Trotzdem drücke ich dir noch zart die Daumen.

@ Babs
NMT an eurem Jahrestag ist doch ein tolles Omen ;D Daumen sind gedrückt und viel Geduld beim Hibbeln wünsche ich.
Die Lego Torte ist super, die käme bei uns auch klasse an :D Vielen Dank für`s zeigen und ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

@ lebendig
Das ist doch super, dass die Herzen so gut sitzen vor dem ES. Daumen sind gedrückt, dass es zu einem positiven Ergebnis  fürht in 14 Tagen :D

@ Rina
Schön, dass auch bei  dir die Herzen so gut sitzen. Dann kann ja jetzt gehibbelt werden. 5 Tage vor ES kann auf jeden Fall passen, damit bin ich letztes Jahr schwanger geworden. Aber da du ja noch ein Herz hast, dass noch näher an ES sitzt, bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite.

@ Schnecki
Wie siehts bei dir aus? Wann wirst du testen?

@ Kannox
Schade, wegen der Mens. Aber du liest dich positiv. Also auf in den nächsten Zyklus.

@ me
Ich war gerade zur BE bei meiner FÄ. Die SchilddrüsenWerte, VitaminD und ßHCG wird kontrolliert. Ergebnis bekomme ich am Mittwoch. Ich bin gespannt.
Ein Clearblue liegt bereit. Heute bin ich ES+10. Bei ES+11 habe ich bisher in allen meinen Schwangerschaften positiv getestet mit Clearblue ;) Also mal sehen.

Wünsche allen eine sonnige Woche.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rose1990

Wow da ist ja einiges los bei euch!

Müllerkind: Herzlichen Glückwunsch!! Habe es mir schon fast gedacht dass es bei dir geklappt hat wegen dem Ausfluss.

Mama: Drücke dir ganz fest die Daumen!

Schnecki: Da hast du recht ist echt fies!

Allen Hibblern drücke ich die Daumen!

Ich hoffe auf diesen Zyklus!

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Traumtänzerle: wie war das eigentlich bei dir? Man sagt ja - Kopf aus dann funktionierts?

Was hatten die anderen damit für Erfahrungen?
Ich glaub ich schaff das nicht :(
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Mama2008

@ Rose
Zum Thema "Kopf aus dann klappt`s"
Ich glaube, ich bin das beste Beispiel, dass das Quatsch ist (wie ich finde).
Ich bin immer direkt schwanger, obwohl ich immer sehr hibbelig bin, und rechne, und viel googele und viel überlege.
Ich glaube aber trotzdem, dass es einfach wichtig ist positiv hibbelig zu sein und das bin ich. Ich habe trotzdem noch ein wichtiges Leben neben dem Kinderwunsch und lasse mich nicht total aus der Bahn werfen, wenn es nicht klappt (ich hatte ja leider einige FG).
Also, mit dem Kopf hat schwanger werden meiner Meinung nach nicht viel tun.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Kannox

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Mama: willst du denn morgen schon testen, oder doch noch was warten?

Babs: die Torte sieht gut aus!!! Ich kann so was leider nicht so gut, aber dann kann ich mich ja bei dir melden, wenn ich mal eine schöne Torte brauche  ;D

Rina: Ich bin sehr gespannt, wie es dann in 2 Wochen aussieht!

Lebendig: deine Herzen sitzen doch gut! Auch bei dir bin ich gespannt was dann in 2 Wochen passiert  ;)

Cherry: ich denke auch, dass da noch ein bisschen Hoffnung ist... Guck doch mal bei Muellerkind  ;)

Rose: ich denke nicht, dass das geht so 100% abschalten, aber man kann sich dann vielleicht auf andere Sachen konzentrieren... Ich glaube nicht wirklich, dass das was damit zu tun hat... Ich glaube jede Frau, die sich ein Baby wünscht ist sehr mit dem Kopf dabei...

Me: we war trotz mens ganz gut... Das wetter war ja so was von toll!!! Wenn meine Rechnung stimmt, sollte ich um den 25.4. ES haben... Also mal wieder am we... Das wäre ja wieder toll!

LG

Kannox

Sobermind

Bei mir siehts nicht so gut aus....
keine Eizelle bereit...schleimhaut noch nicht aufgebaut. Bin nun zt 11 und es wird wohl noch lange dauern...
oh man:(
Muss wahrscheinlich noch weiter spritzen und am Fr wieder hin.

Das Ergebniss vom 2 Spermiogramm bekommen wir heute auch noch.
Hab schon total Angst:(

Mama2008

@ Sobermind
Tut mir leid, dass es bei dir nicht so gut aussieht. Ich kenne mich nicht gut aus mit Kinderwunschbehandlung, kann deshalb nichts genaues schreiben, aber ich wünsche euch einfach, dass das Ergebnis des Spermiogramms nicht so schlecht wird und dass es bei dir auch am Freitag schon besser aussieht

@ Kannox
Ja, ich denke ich werde morgen testen, auf die Gefahr hin, dass er negativ ausfällt und ich übermorgen wieder testen muss.
Ich werde mich auf der Arbeit sofort krank melden, sollte ich schwanger sein, deshalb will ich es früh wissen.
Schön, dass dein nächster ES wieder auf ein Wochenende fällt, das sind dann wohl beste Vorraussetzungen  ;D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015