Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhu ihr
Hab mal ne frage
Kann nicht wirklich Orakeln da ich nur noch zwei ovus hatte, einen habe ich heute bei es +11 gemacht und einen hab ich noch.
Würdet ihr den morgen oder übermorgen machen? Ein sst mache ich bei es+15 damit ich ggf utro absetzen kann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Babs

Frau B.
wow hübsche kugel ;-)

hasi23
würde ihn übermorgen machen... dann hast alle 2 tage nen test :-)

Frau B.

Danke Babs  :)

hasi, ich bin auch für übermorgen. Wobei es eigentlich eh keinen Sinn hat, wenn man es nicht täglich macht  ;) aber das weißt du ja.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rina1976

Ich würde gar nicht orakeln, sondern bis NMT warten und SSt machen

*6.SSW Juni 2015

Kannox

Guten Morgen zusammen!

mir geht es momentan in etwa so wie ju.ra. Das Wetter ist sssoooo schön, dass ich die meiste Zeit draußen bin...

Hasi: was für einen Smart hast du dir denn gekauft? und Welches Baujahr? Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit ich mein Führerschein habe nur Smart gefahren bin und diese Probleme hatte ich nie... Was sollst du denn faslch gemacht haben, wenn ich fragen darf?

Wer testet denn die Tage?

Ich fange am Freitag (ZT 7) mit den Ovus an... Ich bin dann gespannt wann ES ist  :)

LG

Kannox

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

und ich schließe mich auch den "zur Zeit fast nur draußen" Mädels an ;D Die Sonne tut so gut und wir arbeiten und spielen viel draußen.

@ Kannox
Viel Spaß beim schönen Wetter und viel Spaß beim ES entgegen fiebern ;D

@ hasi
Mit orakeln kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen und tut mir leid, dass du so startschwierigkeiten mit deinem Smart hast. Hoffe das wird besser

@ Muellerkind
Ich hatte auch nach all meinen FG gleich wieder Eisprünge. Habe aber von mir aus immer einen Zyklus mindestens gewartet, weil ich kein zusätzliches Risiko eingehen wollte. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es schnell wieder klappt

@ alle anderen
s-winken

@ me
Ich bleibe dem Hibbler noch einen weiteren Zyklus erhalten. Habe heute bei ES+13 mit einem Clearblue nochmal negativ getestet. Ich habe Progesteron schon seit gestern abgesetzt, damit die Mens schnell kommt und es weiter gehen kann. Das ist wirklich das erste mal, dass wir nicht auf Anhieb im ersten ÜZ schwanger werden, aber ich bin komischerweise gar nicht traurig, obwohl ich auf diesen Zyklus sehr fixiert war. Mein Mann ist super, wir hatten tolle Gespräche über unseren Kiwu und freuen uns jetzt drauf es nochmal zu probieren ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

ju.ra.

Hasi - ich würde mir den Ovu auch sparen. Kostet doch auch Geld und irgendwas davon hast du ja auch nicht. Orakeln geht ja nur wenn man jeden Tag einen macht und dann sehen kann ob die Striche stärker werden.  ;)
Das mit dem Auto klingt ja übel. Den würd ich ehrlich gesagt sofort wieder zurück geben. Wenn das schon so anfängt wirst du ständig damit Probleme haben. Hoffe du hast nicht zu viel bezahlt.

Mama - wie sieht es aus bei dir. Du bist so still. Wolltest du gestern nicht nochmal testen??

Mueller - einfach weiter machen mit dem CB. So würde ich es auch machen. Oder du machst mal einen Monat pause, herzelst nach Lust und Laune und startest nächsten Zyklus wieder voll durch, falls diesen Monat nichts passiert.

me - gibt nichts zu berichten. Aber eins muss ich euch erzählen.
Heute morgen, 8 Uhr, aus dem Kinderzimmer ruft es "Mama, darf ich zu dir kommen"
Er hat sich dann zu mir ins Bett gekuschelt und meinte dann:
"Oh ist das tuschlig bei dir. Danke für das tolle Bett Mama. Und danke für das Haus Mama!" Und dann kam: "Danke das du meine Mama bist"
Oh man, da schmilzt das Herz ich sags euch. Wie er mich dabei angeschaut hat. Zum auffressen.
s-engel

Cherrypie

So, NMT kam, NMT ging,  mens nicht in Sicht und Tests (3) alle negativ.  ::)
Muss sagen, bin ziemlich frustriert. Bin nun NMT + 2 und es zwackt nicht mal wie sonst immer vor der mens... alles doof.

Sorry für ego, muss fix weiter...
Drück euch.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Mama2008

@ju.ra
lieb, dass du nach mir fragst, da haben sich unsere Beiträge fast überschnitten :D
Dein Sohn ist süß  :D Das sind doch wirklich die tollen Mama Momente :D Allerliebst.

@ Cherrypie
Doof, dass du auf die Mens warten musst. Aber könnte sich dein ES verschoben haben?

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

ju.ra.

mama - schade das der Test negativ ist. Aber dann hibbelt ihr eben noch eine Runde weiter. Hibbeln macht ja doch auch Spaß und bei dir klingt es ja auch ganz toll.  :)

Ja, das sind die Momente, einfach unbezahlbar. So wild er ist und so ein frecher Rabauke er auch ist, aber kuscheln ist für ihn ganz wichtig. Ich bekomme auch tausend Küsse übern Tag verteilt und er sagt immer mal wieder so süße Sachen  ::)

Cherry - das ist wirklich doof. Das glaub ich dir. Manchmal kennt man sich einfach selber nicht mehr aus.

hasi23

Kannox
Ich habe versucht den smart ausm rückwärtsgang zu starten, der startet nur in n Stellung.
Weiß nicht welcher das ist Erstzulassung 2003 smart fortwo passion
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kannox

Hasi: ja, das stimmt, der startet nur bei "n"... Aber ich finde es sehr komisch, dass dir der Händler so was nicht erklärt hat... Was bei dem Modell auch mal passiert ist, dass er den Schlüssel sperrt, wenn man das Auto zu lange offen lässt... Aber mit solchen "Feinheiten" sollte sich der Händler auskennen... Ich finde es eigentlich schade, dass er dir das alles nicht erklärt hat.... Wie gesagt, Ich bin jetzt beim 3. Smart... Hatte erst der Fortwo EZ auch 2003, dann hatte ich nochmal den Fortwo mit EZ 2011 und jetzt habe ich mir den forfour ganz neu gekauft (mit Schaltgetriebe)... Ich war bis jetzt immer super zufrieden damit  :)

hasi23

Kannox
Das mit dem.Schlüssel weiß ich
Das andere hat er bestimmt auch erklärt,aber er hat in zehn Minuten soviel erklärt das ich nicht mehr alles weiß. Ui der.Neue smart hat ein normales Schaltgetriebe? Kein automatik? Zeig mal :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kannox

Den gibt es noch nicht mit Automatik... Soll irgendwann in Oktober geben... Aber nur diese Automatik würde um die 1000-1500€ mehr kosten und für das Geld kann man sich dann halt anderes Zubehör kaufen... Das einzige Foto was ich von meinem Auto habe ist leider zu groß  :-\

Aber so in etwa sieht er aus  ;)

https://www.smart.com/de/de/index/smart-forfour-453.html#showme.ccindex=0

Rose1990

Mama: Das tut mir leid mit dem negativen Test... aber der nächste Zyklus gehört vielleicht dir ;)

ju.ra.: Dein sohn ist ja allerliebst in diesem Alter so süße Sachen sagen  ;) zum niederknutschen ;)

hasi: Ich würde das Auto sofort zurückgeben. Wenn er schon am Anfang so Spinnereien hat bringt das nix. 2003 ist ja auch nicht mehr so jung. Und du weißt ja auch nicht wieso der Vorbesitzer ihn verkauft hat. Tausch lieber sparst dir viele Nerven und vielleicht auch Geld. Ich kann bei den Smarts leider nicht mitreden. Bei uns in der Gegend fährt niemand so ein Auto.

Kannox: diesen Smart finde ich richtig schnittig ;)

Cherrypie: Halt uns am laufenden ich hoffe für dich dass die blöde mens nicht kommt!!! Drück dir die Daumen!

Allen anderen Hibblern noch einen schönen Tag ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Babs

Smart
Wird ich auch nochmal zum Händler gehen. Das geht ganz gar ned

Cherrypie
Hoffe, dein Zyklus nimmt bald ein ende. Egal wie. Das Gefühl kenne uch. Ist sehr zermürben

Me
Habe immernoch Blutung. Seit Mo Abend. Und heute ist es seeehr hell, aber auch ziemlich flüssig und glitschig. Oh man. Ich habe meine loe-carb  Diät ein bisschen gemildert. Weil ich hab manchmal so rießen hunger., da bin ich Grad froh, dass ich meine Finger von süßem lassen kann. Außerdem gehen wir fest vorgenommen einer einnistungs blutung aus, gell Rina :-), und in der Schwangerschaft soll man solche Diäten eh lassen. Also :-D

Sobermind

So kurz zu mir..ich gehe nachher auf die anderen ein:)

Hatte nun heute wieder einen Us.
1 Folikel ist 14 mm groß(20 mm sollter er sein damits springt)...war mir schon klar, dass sich nicht viel getan hat.
Mir wurde noch Blut abgenommen und ich werde dann angerufen damit ich weiss wann ich auslösen soll.

Der Arzt meinte er sieht eher das Problem in meinen Zyklen und der Gelbkörperschwäche auch wenn das Spermiogramm schlecht ist.
Bin ja nun im 2tem Kiwuzyklus....er meinte nach den 3tem Zyklus reden wir dann über andere Mittel und wege.

Ahja und ich soll geduldiger sein...ehm aj ist leicht zu sagen....
ich mein wenn man so lang hibbeltt bzw sich ein Kind wünscht dann will man eben "keine Zeit verschwenden".

Frau B.

@Sobermind Ja das ist leicht gesagt von deinem FA... Gerade wenn man KiWu Behandlung benötigt und immer zum US muss ist das nervenaufreibend. Da wird man ungeduldig. Drücke dir die Daumen das dein Foli weiter wächst und du bald auslösen darfst. Kenne das Spiel :)

Rina1976

Das mit der Geduld ist wirklich so ne Sache. Immer leichter gesagt als getan.  Man kann seinen Kopf schließlich nicht abschalten.  Was mir ingeduldigen Phasen immer hilft ist Ablenkung.  Verarede mich dann viel, geh zum Sport zur Not gibt's auch mkleines Happy EndPutzfimmel ;) Aber eine andere Möglichkeit sich zur Geduld zu zwingen fällt mir nicht ein.

Ich war getade beim Augenarzt.  Hatte die letzten 12 Monate ja 2 Ops und links war Sehkraft unter 20%. Jetzt ist alles supi. Netzhaut liegt super und bin schon bei 60% Tendenz steigend. Waren schlimme 15 Monate was die Augen angeht, aber doch ein kleines Happy End.Was Schwangerschaft und spontane Geburt angeht, gibts von der Augenärztin auch keine Einwände.

Ansonsten ES+6 Also weiter geduldig sein.

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Hallo
Nur kurz

Mama
Mens da?

Cherry
Bei dir?

Babs
Wann testet du

Smart
Ne es war ja mein Fehler, wusste nicht das er so viele weg fahr sperren hat.
Alles ok, läuft!

Me
Ovu und sst negativ, müsste es +13 sein, und könnte rein theoretisch ja heute schon das utro absetzen oder was meint ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Katy

Nur schnell
Hallo Mädels

Bin gerade total glücklich habe ja am Dienstag Blut abgenommen bekommen wegen meiner Schilddrüse. Ihr wisst ja dass der Wert im Dezember so in die Höhe geschossen ist und bei über 8 lag. Daher vermute ich ja dass ich das Baby verloren habe.
Heute morgen habe ich dann die Ergebnisse bekomme!
Mein TSH liegt bei 0,66!!!
Also wieder ideal!
Bin also wieder gut eingestellt!
Bin gerade wieder total happy, weil das auch bedeutet dass wenn mein Mann das ok gibt wieder aktiv gehobelt wird!

Frau B.

Toll Katy, dann kann es ja bald wieder losgehen :)

hasi, ich würde absetzen. Habe ich immer so gemacht. Tut mir leid das es nicht geklappt hat.

Katy

Danke Frau b.
Hatte nie gedacht dass ich mich über so einen Wert mal so freue!  :D

findyoursoul

Hey ho s-winken

Katy, das klingt ja super.  Bin schon gespannt. ob dein Mann das ok gibt.

Rina, bin heut auch bei ES+6, wenn´s denn tatsächlich einer war. Bin auch gespannt. Merken tu ich nix. Wann testest du?

Hasi, schade, auf ein neues. Mit Medis kenn ich mich nicht aus...

jura, dein Sohn is ja niedlich :D

Kindersportschule war super. M fühlte sich von Anfang an wohl und wollte gar nicht wieder heim. War noch nie so.
Werden jetzt wöchentlich da hingehen.

Sonst ist nicht viel los. Männe arbeitet WE weiter an seiner Verteidigung seiner Bachelor-Arbeit, die am Mittwoch ist. Freitag hat er dann ein Vorstellungsgespräch in der Satdt, in die ich auch gern ziehen würde :D
Mal sehn.

Muellerkind86

Hi ho!

Morgen will mein Monitor wieder den ersten ovu-Stick nach dem Abgang. Mal sehen ob das diesen Monat schon wieder mit dem Monitor funktioniert oder ob die Hormone noch dazwischen funken?! ::)

Bin gespannt und voller Vorfreude... Total komisch,...