Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Babs ich seh definitv auch was. Kann die Farbe des Strichs aber nicht beurteilen und man kann nur hoffen das es keine VL ist

Hasi - dann klappt das ja recht zuverlässig bei dir. Ist doch super.  :)

Mama2008

@ me
Ich war gerade bei meiner Hausärztin und sie hat mir L-Thyroxin anhand meiner Laborwerte von letzter Woche auf 75 erhöht. Und hat betont wie sehr sie mir die Daumen drückt. Das hat mir richtig Mut gemacht, sie ist wirklich toll. Meine Frauenärztin hatte trotz meines ausdrücklichen Wunsches abgelehnt mich zu erhöhen :'( Sie ist wirklich dagegen, deshalb habe ich beschlossen es ihr gar nicht zu erzählen und meine Werte nur noch bei der Hausärztin kontrollieren zu lassen.

@ju.ra
Ich habe deinen anderen Thread gelesen und finde es richtig toll, dass du dich mit eurem Kiwu so auseinander setzt und kann auch sehr gut verstehen, wie du dich jetzt entscheidest. Solche Gedanken ("jetzt ist es doch auch gut so"), habe/ hatte ich auch immer wieder. Nicht umsonst kam bei mir der erneute Kinderwunsch wirklich erst auf, als mein erster Sohn schon 6 war. Vorher wollten wir auch noch kein zweites.
Also alles Gute für deine (eure) Entscheidung ;)

@ hasi
Ich nehme nach ES 2x2 Kapseln Progestan und ab positivem Test dann 3x2

@ Babs
Daumen sind weiter ganz doll gedrückt s-daumendruck Wie siehts aus bei dir?

@ Sobermind
Drück dich mal  :-\ Warst du zur Kontrolle bei deinem FA wegen dem Auslösen?

@ Singa
Genieß den Urlaub

@ me nochmal
Ich staune über meine "ordentliche" zweite Zyklushälfte mit Progestan. Keine 5 oder 6 Tage Schmierblutung sondern nur 1 Tag und dann gleich ordentlich die Mens. Das deute ich als wirklich postives Zeichen und bin sicher mit Progestan auf dem richtigen Weg zu sein. Jetzt muss ich nur noch schwanger werden ;D
Wir haben schon einen Herzelplan für diesen Zyklus aufgestellt und freuen uns ;D Herzeln nach Plan stört uns gsd nicht und wir müssen neben Schichtdienst, Geschäftsreisen und Hausbau eben gut planen wann wir uns mal treffen ;D ;D

Ich wünsche allen eine schöne sonnige Woche :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Sobermind

@Mama2008
kenne mich mit den Werten garnicht aus. Könntest dus mir erklären?
Also welcher Wert gut ist?

@Fa (also an Mama 2008)
war nun doch nicht. Der Muttermund ging gestern noch voll auf und Zervixschleim war wie rohes Eiweiß. Ich denke stehe eh kurz vorm Eisprung deswegen löse ich doch aus. Muss heut noch die Wohung putzen....wenn ich schnell durch bin dann gehe ich noch zum Frauenarzt ansonsten löse ich heute Abend aus.

@me
so heute löse ich den Es aus. Morgen Abend müsste das Ei dann springen:)
Gestern hatten wir geherzelt mit Preseed(Gleitgel) und heute machen wir ausnahmsweise Pause und Herzeln dann Morgen am Eisprungstag aus:)
So nun gehe ich an die Uni und dann muss ich noch den Unterricht für morgen vorbereiten.Wünsche euch

noch einen schönen Tag.

Babs

Ju.ra
Danke.

Mama
Danke. Habe heute morgen wieder getestet. Sieht glaub fast besser aus wie gestern.

Me
Stell nachher daheim neues Bild rein von heutigem test. War beim endokrinologe. Termin stand schon seit längerem fest. Sie will nochmal eine be Anfang vom zyklus. Und dann testet Sie ob ich metformin oder lthyroxin einnehmen kann.

Ich habe sie übrigens angesprochen ob tsh wert wirklich bei 1 liegen muss. Sie sagte bei Kiwu soll der Wert zwischen 0,4 und 2 liegen.

Babs

Babs

finde vor allem beim ersten bild kann man eine hauchdünne linie erkennen... ihr auch?

ach ja, ich war so mutig und habe für freitag einen termin beim gyn vereinbart um schwangerschaft zu bestätigen :-D hatte eh was gebraucht und hab dann mal ganz vorsichtig gefragt. sie hat gemeint wir müssten nmt abwarten. aber da der ja am do ist haben wir fr ausgemacht. und falls periode eintreten sollte, soll ich einfach absagen ^^

hehe, bin voll mutig gewesen :-))

ju.ra.

Babs - da biste aber wirklich sehr mutig. Denn so knapp nach ES eine ss zu bestätigen ist eine Herausforderung und mein FA hätte es so früh gar nicht gemacht.

Ich war bei 4+2 das 1. mal und da hat man nur einen schwarzen Punkt gesehen. Die ss bestätigt hat er mir damit noch nicht.

Erst 2 Wochen später.

Ich drück dir die Daumen!! Auf dem neuen Test seh ich jetzt nichts mehr aber das Licht war heute vormittag auch viel besser als jetzt.

Babs

haha ich weiß^^
siehst da echt nichts?

notfalls muss ich den termin wieder absagen, aber ich denke bis do wird der strich dick und fett :-D

sonja2416

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Hier auf dem Handy sehe ich auch nichts.

edit: auf dem Laptop mit kippen etc. auch nicht.

Ist auch einfach noch viel zu früh Babs  ;)

Ist ja immer unterschiedlich, aber zB mein Genekam war bei ES+12 leicht positiv.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sonja2416

JAAAAAAA am Babs, dass am Donnerstag diese Linie endlich dick und fett ist  ;)

sonja2416

ich kann am 2.5. testen, vorher machts keinen Sinn...
Hibbel...

Rina1976

Babs leider seh ich auch nichts, Ist ja auch echt noch früh. Ich drück dir die Daumen.

Ich kann Samstag testen. Hatte heute leicht bräunlichen Ausfluß. Nidationsblutung???

*6.SSW Juni 2015

Babs

Rina
Wäre wünschenswert ;-)

Me
Test heute seh selbstsicher keine Linie. Auf dem gestern fanfnicb hatte man eine gesehen in live.  Naja. Meine meisten Symptome sind auch wieder weg. Hab zwar noch Rückenschmerzen und manchmal auch unterbauchschmerzen, fühle mich Grad aber so unschwanger :'-( meine brüsten spielen mir streiche,  wie muskelkater.
Bin  echt enttäuscht, dass NMT -2 immernoch kein deutlicher strich zu sehen ist.

Morgen haben wir Termin in der KiWu. Er will dann US machen. Bin gespannt was er sagt...

Frau B.

Babs, du musst jetzt auch noch gar keine Anzeichen haben. Der HCG Wert ist doch noch so niedrig... selbst wenn du schwanger sein solltest, dann scheint der Wert ja noch nicht mal 25 zu sein, sonst würde ein Test ja anzeigen.
Es ist so schwer ich weiß... ich habe früher immer viel in dem Thread "Geschafft - Ich bin schwanger " gelesen. Und da schreiben viele Mädels, dass die Anzeichen im Trefferzyklus erst viel später kamen.
War bei mir dann auch so. Wirkliche Anzeichen wie die Übelkeit kamen erst so in der 6./7. Woche. Brüste taten nie weh und auch das UL Ziehen kam erst später. Die Anzeichen die du beschreibst, können auch einfach PMS sein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mama2008

@babs
Was für ein Krimi bei dir. Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast. Auf den Bildern, die du gestern eingestellt hast sehe ich leider auch nichts. 
Ich habe ja bisher gute Erfahrungen mit prolamed Tests gemacht.

@rina
Das liest sich gut bei dir.  Daumen sind gedrückt.

@singa
Ich hibbele mit dir bis zum 2.5

@sobermind
Ich strebe eigentlich einen tsh unter 2 an. Zur Zeit liege ich mit gesunder Schilddrüse bei einem wert von 2,9. Das kann schon mal ursächlich für Fehlgeburten sein und ich hatte ja 3.
Und konntest du jetzt den eisprung auslösen?

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Ich hatte auch immer erst später die typischen Schwangerschaftsanzeichen. Ein Test muss jetzt überhaupt nichts anzeigen!

Ich kann die Ungeduld verstehen, aber Du machst es dir dadurch nur schwerer.  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sonja2416

Ach Babs, warte noch ein paar Tage mit der Testerei, es ist zwar spannend und super nervig zu Warten, aber die Dinger zeigen ja doch nichts wirklich an. Ich hab sogar die sauteuren Frühtests gemacht, jeweils 2, alle waren negativ, obwohl ich dicke im Zeitraum, der für den Frühtest angegeben war, getestet habe. Und schwanger war ich trotzdem...und wie ;-) Nun sind die beiden 3 und 1 Jahr alt. Mach mal bei NMT +3 nen Test, sind doch nur noch 5 Tage....

Anzeichen hatte ich auch erst spät. Bei meiner 2. Tochter wurde mir allerdings schon vor dem Test von Kaffee schlecht, das hab ich aber nicht verstanden ;-)

Allerdings zähle ich auch schon die Tage bis zum 2.5.  ::) ::) ::)

Liebe sonnige Grüße an alle

Babs

Aaaaah ihr ihrseit ihrseit so fies :-D

Ich weiß, Geduld ist nicht meine Stärke. Aber nach dieser ZB sah alles sooooo toll aus!
Habe mir fest vorgenommen morgen nicht zu testen. Mal schauen ob ich es hinbekomme.

Rina1976

Babs mach dich nicht verrückt mit dieser Testerei. Warte einfach noch etwas ab. Symptome musst du auch noch nicht haben. Hatte ich in meiner 1.ss auch erst 7./8. Woche. Aber ich verstehe, , dass du ungeduldig bist. Daumen sind weiter gedrückt

@singa
Immer schön Beschäftigung suchen, dann vergeht die Zeit bis zum 2.5. schneller. Auch dir sind die Daumen gedrückt.

@Mama
Danke fürs Daumen drücken

@Me
Werde nun doch etwas nervös.  Es ist bei dem rötlich bräunlichen Ausfluß von gestern Abend geblieben. Heute müsste ES+10 sein. In meiner 1. Ss hatte ich genau zur selben Zeit eine Einnistungsblutung. Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht so viel rein interpretiere. Werde am Samstag testen. Dann müsste man vielleicht schon was sehen können.

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Babs
Ich sehe leider nichts. Bin gespannt wies weiter geht.

Rina
Oh wie spannend

Me
Ich übe heute autobahn fahren, morgen streiken ja die Züge und ich muss leider das Auto nehmen.
Ansonsten is die mens noch da aber viel schwächer wie sonst, käme rein theoretisch mit zwei binden am tag aus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86

Bei mir soll am we der es sein. Bin gespannt ob mein Körper dann nach dem Abgang schon wieder "Start klar" ist?!morgen muss ich zum gyn. Zur Kontrolle soll da nochmal Blut abgenommen werden um den hcg zu kontrollieren oder so....

Bin echt gespannt. Und hoff das es schnell wieder klappt.... :D

Cherrypie

Babs,
Sehe leider auch nichts  ???

Hasi
Mir geht's diesen Zyklus auch so, Samstag mens bekommen und nun ist es schon wieder fast vorbei. Normalerweise hab ich sie schon so 6 Tage und viel stärker... vielleicht haben wir einfach nur nen komischen Zyklus erwischt...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world