Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Rohe-Liebe ich versuchs ja  ;D

@singa wir warten alle mit dir  ;D

@schnecki bitte nicht noch größere Brüste... E reicht mir vollkommen... aber auch als ich schwanger war sind sie nur praller und nicht größer geworden und nach der Geburt waren sie recht schnell wieder normal

@Rose willkommen zurück. Hast du dich gut erholt?

@me hab jetzt sst und ovu großeinkauf auf amazon gemacht  ;D

schnecki

Mensch, ich bin auch ganz hibbelig, obwohl ich mich ja noch ne ganze Woche gedulden muss. Aber ich hab irgendwie so ein positives Gefühl. Ich weiß nicht warum, habe auch eigentlich keinen Grund.
Ich hoffe jetzt nur, dass ich dann nächste Woche nicht mega enttäuscht bin, wenn die Mens kommt. Aber ich wäre mega enttäuscht :-\

Rose Kreuzfahrt, wie geil. Wo ward Ihr?

Prisca meine sind leider nicht mehr normal geworden. Hast Du gestillt?

Prisca

@schnecki nein hab ich leider nicht... ging nicht wegen meiner postnatalen depression

schnecki

Prisca achso du arme. Das war bestimmt nicht ohne. Ich meinte nur, dass ja die Brust normalerweise durchs stillen ja wieder dünner bzw kleiner wird.

Sobermind

@katy
denke es ist eher unwahrscheinlich.
Spermien können zwar länger überleben aber der Muttermund (und somit das Tor durhc das sie Spermien durchmüssen)
ist eher nicht 1 Woche vorm ES offen;/
@babs
wie weit bist du?
Drücke die Daumen:)
@rohe Liebe
s-so
Herzlichen Glückwunsch!
@WA-Gruppe
Theoretisch wäre ich dabei....könnt ich ne PN bekommen?
Aber dann schreibt wahrscheinlich hier keiner mehr .
Was haltet ihr denn von so einer Art Patenschaft? Kenne es aus anderen Foren.
@NMT
wer hat den Alles nächste woche NMT?
Bei mir ist es der Dienstag 5.5.15

@me
ES+8.
Meine Brüste tun noch nicht weh was ein gutes Zeichen ist.(habe sonst immer Brustschmerzen vor der Mens)
Ansonsten ist mir immernoch übel...mal schauen ob heute alles wieder raus muss:/

War grad bei der Kiwu Blut abnehmen lassen und auf dem Weg kein dachte ich meine Mens kommt ...dachte ich laufe aus aber war dann doch nur Zervixschleim.

Einerseits habe ich ein gutes Gefühl...andererseits ist mein Mumu meiner Meinung nach zu hart und ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Naja mal schauen sind ja noch 6 Tage.

ju.ra.

Rohe Liebe - achso, na das kann ich gut verstehen, das du dann bei dir keine kaufen magst. Aber jetzt waren sie ja auch eeendlich in der Post  ;D

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und freu mich sehr für dich!!!

Sobermind - Patenschaft? Was ist das? Hab ich noch nie gehört. Klingt interessant.

Rose - Kreuzfahrt, na dir geht´s gut. Das find ich ja toll. Erzähl mal, was war eure Route?

Sobermind

Hi jura.
Ich kenne das vorallem aus den verschiedenen Monatsthreads.
Wenn ich zb die Patin von dir wäre dann hätten wir unsere Nummern. Und wenn du dann zb nicht on kannst aber es ist irgendwas passiert oder du bist grad beim Fa oder im Kh dann leite ich das hier weiter usw.

ju.ra.

Ah, ok, verstehe. Das macht in den MT´s sicherlich Sinn. Das heißt es tun sich immer 2 Mädels zusammen?

Sobermind

Ja genau.

Also an sich finde ich whatsapp Gruppe cool aber ich glaube dann schreiben hier nicht mehr so viele:/

schnecki

Sober Ab wann ist der Mumu weich, wenn man ss ist?

NMT ich hab am 6.

Sobermind

Hmm ich weiss es nicht so genau aber spätestens am Es+11 war es bei mir. Hab da auch damals positiv getestet.

schnecki

Ich kann mich gar nicht mehr so recht an die vorigen SS erinnern. Eigentlich sollte ich es ja wissen, wie es war. ;)

Seifenblase

@MuMu bei SS: Meiner war immer hart, verschlossen und schwer zu erreichen/"weggeknickt" wenn ich schwanger war.
Wenn Mens eintrudelte war er mal weich und mal hart, aber offen - manchmal schon ein paar Tage vorher und manchmal erst am Mens-Tag (leider manchmal auch kurz vor Blutungsbeginn).
Ich taste aber da schon lange nicht mehr so viel rum - diesen Zyklus mal spontan wieder. ;)

@all: Danke nochmal für die Glückwünsche. :D

@WhatsApp: Ich denke auch, dass es u.a. an Facebook usw. liegt, dass hier mittlerweile so wenig los ist.
War schon mit den 3 letzten SSen hier und da war mehr los. Ok, beim letzten Kind war es schon etwas weniger und nach der Geburt war dann bei EO schnell ruhig - das war 2011. :-\
Ist aber in vielen Foren ruhig geworden durch FB usw.
Anfangs waren noch alle bei WKW, aber seit FB waren da kaum noch welche und daraufhin ist WKW verschwunden.
Hoffe nicht, dass das hier auch bald passiert... :-\

Muellerkind86

@prisca: wann kannst du noch testen? Ich ja erst ab dem 11.5. puhh das ist gefühlt noch ewig hin  :-[
Was sagt dir dein Gefühl? Ich hoffe das es soo schnell direkt wieder geklappt hat, aber aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen... ???

schnecki

Rohe Liebe, ich fände es sehr traurig, wenn sich das Forum hier nicht mehr "lohnen" würde. Bin kein FB-Liebhaber.

Frau B.

Durch das Gründen von WhatsApp Gruppen, sei es durch den Hibbler, aber auch in den MTs wird es aber nicht besser.
Natürlich kann jeder entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Letztendlich ist es aber sehr schade, denn ein Forum lebt durch den Austausch.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Babs

Rohe-Liebe
Herzlichen Glückwunsch! ! Endlich.....  ;)

Sober
Hab zwar keine Ahnung wie mein mumu sich anfühlt bei ss, aber vor mens wird er immer sehr weich, offen und empfindlich. Ich bin bei es +7

Whats  app
Ich für meinen teil finde wa gruppe toll! Ich bin hier auch dauernd mit handy on und les oft nur mit. Schreib dann vllt abends wenn ich zeit habe mit laptop oder handy. Und wa kann eben jeder sofort lesen und ggf auch antworten. Finde ich super.

Me
Ich werdnnocv wshnsinnig. Bauch ziehen immer mal da und mal weg. Genauso rücken. Immer wieder komischen geschmack im mund, und 3 mega fette pickel im gesicht.. und sonst halt auch sehr unreine haut. Brust ziept und tlw schmerzende bw. So. Und das alles bei es+7 ...ich werde am so testen, habe am 06.05. NMT

Prisca

@Muellerkind 8/9 Mai erst... mein Gefühl sagt mir eher dass die Mens kommen wird... oder ist das die Vernunft?  ;D ich glaub nämlich auch nicht dass es so schnell klappen wird. Aber andererseits hoffe ich auch dass das alles nicht meine neuen PMS sind nach der Mirena... darauf könnte ich nämlich gut verzichten...

@me ssts sind schon unterwegs, ovus noch nicht... ob das ein Zeichen ist?  ;D ;D

Sobermind

@me
ahhh mir ist zwar wieder übel aber meine Brüste fangen an wehzutun..ich glaub das wird nix diesen Monat :'(

Rose1990

Ich werde auch frühestens am 08. oder 09.05. testen, falls die Mens nicht kommt  >:(

Prisca: Ja danke haben uns gut erholt. Es war zwar ein bisschen stressig aber sehr schön ;). Hoffen wir mal dass das wirklich ein Zeichen ist mit deiner Testbestellung  ;D

Ju.Ra.: Ja hab mich echt wahnsinnig auf die Reise gefreut da ich letztes Jahr nur 2 Mal für 2 Tage in Italien war. Wir waren von Mittwoch bis Sonntag unterwegs. Sind von Italien aus weggefahren mit Costa Kreuzfahrten. War echt ein mega tolles großes Schiff. In Savona sind wir gestartet dann Barcelona, Ibiza und Marseille ;) War echt toll. Haben Sightseeing mit bisschen Party am Schiff verbunden ;)  Also tolle Ablenkung!! Es war auch spottbillig. Da wären wir echt dumm gewesen wenn wir nicht gefahren wären. Zuerst wollten wir ja nur 3 Tage Barcelona aber das war schon ziemlich teuer für Hotel + Flug schon 400 € und soviel wollten wir nicht ausgeben. Wären noch soviele Kosten dazugekommen Essen, Trinken etc. Dann bin ich zufällig auf die Kreuzfahrt gestoßen dann dachten wir uns warum nicht sehen wir gleich mehr ;) Eine Kreuzfahrt ist wirklich empfehlenswert da man jeden Tag woanders ist und das über Nacht.
Wie habt ihr euch jetzt eigenlicht entschieden mit dem Kiwu?  ::)

Ich habe das mit Mumu tasten noch gar nicht versucht bzw, gehört?

Babs: Ich bekomme vor der Mens auch immer so eine schlechte Haut. Hoffe das ist bei dir kein Anzeichen für die Mens ;). Zum Eisprung herum habe ich immer total schöne Haut.

FrauB. Stimme dir vollkommen zu, fände es auch schade wenn das Forum dadurch vernachlässigt wird.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

schnecki

Forum: Also ich werde auf jeden Fall hier bleiben.

Anzeichen: Also ziehen bzw. Stechen tut es irgendwie mittig bei mir. Aber ansonsten hab ich gar nichts. Mein rechtes Schulterblatt tut teils weh, aber das liegt sicher an Verspannungen. Mein NMT ist auch der 6.5.

Prisca warten wirs mal ab ;)

Sober jetzt warte erst einmal ab. Noch ist nichts verloren.

Rose das klingt toll mit der Schiffsreise. wie war das Wetter? Wie seid Ihr dazu gekommen? Würde auch gerne mal günstig auf ein Schiff.

Mama2008

Hallo liebe Mädels,

@ Schnecki
Spannend bei dir. ziehen und stechen liest sich doch sehr gut :D

@ Rose
Prima, dass ihr eine schöne Kreuzfahrt hattet. Davon träume ich auch mal. Meine Eltern sind auch regelmäßig mit Costa unterwegs.

@ Sobermind
Schmerzende Brüste sind doch eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Deutet auf den Progesteron Anstieg in der 2. Zyklushälfte hin. Das weiß ich ganz sicher, weil das die Beschwerden sind, die mir das Progestan unter anderem beschert. Also ist alles gut.

@ Prisca
Sehr gutes zeichen, dass die SST schon unterwegs sind ;D Die Ovus wirst du gar nicht mehr brauchen :D

@ Babs
Auch deine Anzeichen lesen sich sehr vielversprechen. Hibbele mit bis zum Test am Sonntag :D

@ Muellerkind
Der 11.5 ist glaube ich auch mein NMT. Aber ich kann ja niemals so lange warten. Drücke dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt. Ausgeschlossen ist das nicht.

@ Rohe Liebe
Herzlichen Glückwunsch und einen gesunde Schwangerschaft :D Auf mit dir in den JanuarMT oder wird es noch ein DezemberKind?

@ Tina
Auch herzlichen Glückwunsch an dich :D Ich hoffe bald in den JanuarMT nachkommen zu dürfen ;)

@ me
ES+3
Mir geht`s gerade nicht so gut. Seit gestern Abend habe ich Übelkeit und Schmerzen im Unterbauch. Heute Morgen habe ich mit Progestan angefangen, ich denke mal das wird die Beschwerden verstärken ::) Aber ich fühle mich jetzt auf jeden Fall sicher damit.

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Mama schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt. Bis mitte nächster Woche werde ich mich gedulden müssen. ;) Gute Besserung Dir!

Prisca

@mama ohjee gute Besserung! Du wirst lachen aber das hab ich bei meiner letzten SS schon gehabt. Ovus bestellt und als die ankamen war ich schon SS  ;D

schnecki