Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Rose1990

Schnecki: Das Wetter war sehr schön, außer am letzten Tag da hat es bei der Ankunft geregnet. Aber das ist ja bei der Heimfahrt dann egal  ;D. Das einzige ist halt am Schiff du brauchst immer eine Jacke am Abend wenn du aufs Deck willst da es auf See immer sehr windig ist. So eine Schiffsreise ist wirklich was tolles. Da kann einem nicht passieren dass die Unterkunft nicht passt  ;D. Man hat einfach alles was das Herz begehrt am Schiff. Kannst dir ja online mal die Costa Schiffe anschauen. Ich habe die Kreuzfahrt direkt auf der Costa Homepage entdeckt. Dann bin ich ins Reisebüro und hab gefragt ob sie für uns buchen können da man bei der costa Homepage eine Kreditkarte brauchte. Die haben das dann für uns erledigt ohne Buchungsgebühren, war super ;) . Hoffe auch für dich dass das ziehen und stechen ein gutes Zeichen ist ;)

Prisca: Das ist ja witzig dass das bei deiner letzten Schwangerschaft auch so war  ;D . Kann ja nur gutes bedeuten. Drück dir die Daumen.

Mama: Dann hör auf zu träumen und mache eine ;) Is wirklich nicht teuer. Ich finde sogar viel billiger als wenn man so in ein Hotel fliegt. Am Schiff bekommt man ja auch zu Essen soviel man will und Trinken kann man sich auch ein All inklusive Paket nehmen. Is schon was tolles. Vorallem weil man in ein paar Tagen soviele Orte und Eindrücke gesammelt hat. Das einzige was halt ist Seegang glaube ich möchte man keinen erleben  ;D . Wünsche dir gute Besserung mit dem schlecht sein und den Schmerzen. Drück dir die Daumen dass es diesmal geklappt hat ;)

Dieses Monat hibble ich eigentlich gar nicht so stark. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Die eine Woche vergeht sicher wie im Flug ;) hach.. so eine Reise kann einem schon gut tun ;)

Allen anderen wünsche ich dass die Hibbelzeit ganz ganz schnell vergeht ;) Lenkt euch ab!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Muellerkind86

Prisca: habe mir gerade überlegt, dass ich wohl nicht am 11.5. sondern am 8.5. (den Freitag ) testen werde. Nmt wäre so der 10.5..... Ich glaube sonst halte ich das nicht aus  ::)

Bist du noch entspannt?

Prisca

@muellerkind entspannt nicht wirklich  ;D es zwickt ständig im Unterleib, ich krieg meine Jacke fast nicht mehr zu weil meine Brüste so prall geworden sin und zusätzlich ist mir seit heute so richtig übel wenn ich nichts gegessen hab... kann natürlich alles PMS sein... zusätzlich hat Babs mich noch hibbeliger gemacht weil ich gelblichen ZS habe   ;D mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen  ;D

Prisca

schnecki

Rose danke für die Info. Das klingt echt spitze! Prima, Deine Einstellung!

Ich hab nichts von Rina gehört.

Wo seid Ihr anderen alle?

sonja2416

Prisca

Singa so sehe ich gerade auch aus  ;D hab den totalen blähbauch  ;D ;D mal schauen...

Mama2008

Nur kurz
@ prisca
*hibbel* das liest sich sehr vielversprechend bei dir  :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Sobermind

@mama
ja cih weiss ....habe leider aber immer schmerzende Brüste.
Diesmal ist es bissl anders weil sie nur an den Seiten wehtun. Keine Ahung was das zu bedeuten hat.

@me
Es+10
Mir war heut Nacht wieder schlecht...wäre ja schon ne lange Magendarm jetzt:/
EInerseits sagt mir mein Herz es hat geklappt andererseits sagt mir mein Kopf "ne du bildest dir alles ein"

Mache nun seid 3 Tagen eine Testreihe weil ja noch HCG vom Spritzen da ist.
Wirds immer schwächer heisst es ich bin nicht schwanger. Bleibts gleich bzw wird stärker dann könnt ich mich leise freuen.

Prisca

@Sobermind ich hab auch mein Herz und mein Kopf die sich gerade ganz schön streiten...abwarten... ich drücke dir ganz fest die Daumen

@mama das klingt schon alles fast ZU gut... das macht mir ein wenig angst...

schnecki

Also bei mir hätte man heute auch Anzeichen deuten können. Bin allerdings ja erst bei es+6 von daher kann es ja nicht sein

Purzel

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und würde gern mit euch hibbeln.

Ich bin 28 und habe ein fast dreijähriges Sternchen welches bei 16+5 leider gehen musste.

Ich bin 10 fache Tante und daher immer von Kindern umgeben. Was meinen Kinderwunsch nun soweit trieb das ich es per bechermethode nun versuche zu verwirklichen.
ES war am Mittwoch. So das ich nun am warten und hibbeln bin.
Gestern und vorgestern war ich total optimistisch. Heute dann nun aber eher down weil ich mir denke da es sicher nicht geklappt hat.

Bei mir ist das Problem da ich Medikamente nehme von denen ich nicht weiß wie sie sich auf eine eventuelle Befruchtung, Einnistung und weiteres auswirken.
Es ist also alles sehr spannend für mich und ich dachte bevor ich allein fast verrückt werde teile ich es mit euch.

Also: hier bin ich  :)

schnecki

Purzel herzlich willkommen hier. Deine Geschichte liest sich sehr traurig. war das Kleine denn krank? Tut mir sehr leid, dass Du eine solche negative Erfahrung machen musstest :-[

Purzel

Es wurde kein Grund gefunden weshalb es "plötzlicher kindstod im Mutterleib" hieß.

Die Schwangerschaft war damals absolut nicht geplant aber Nach dem ersten Schreck haben mein damaliger Partner und ich uns sehr darauf gefreut.

Dieses Jahr fällt mir ihr Geburtstag im Juni irgendwie sehr schwer weshalb mein Psychologe mir riet mir zu überlegen was ich an dem Tag schönes machen kann was mir auch positiv in Erinnerung bleibt.
Tja, und da dachte ich mir das es wundervoll wäre an dem Tag beim FA das schlagende Herzchen eines folgewunders zu sehen.

Mal schauen ob es was wird

schnecki

Purzel das tut mir echt wahnsinnig leid und ich kann das verstehen, dass dich der Tag "quält". Umso schöner wäre da echt ein schlagendes Herz. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Was ist denn die Bechermethode?

Purzel

Bechermethode ist eine Art der künstlichen Befruchtung.
Mann ejakuliert in einen Becher und Frau zieht es mit einer Spritze auf und führt es ein.
So ganz grob gesagt.  ;)

Da ich Single bin habe ich es nun einfach mal über diese Methode versucht. Den Spender habe ich mit im Internet gesucht und dann haben wir uns zum Spenden getroffen.
War mir schon irgendwie komisch, aber für das Ziel eine Kinderlachebs ist es mir das wert ;)

schnecki

Achso, Du hast quasi im Moment keinen Partner. Jetzt verstehe ich es. Kennst Du den Spender?

Purzel

naja, ich habe ihn durch eine online - anzeige "gefunden". dann haben wir ca 2 wochen täglich geschrieben und uns so ein bisschen kennen gelernt und beim treffen dann haben wir auch noch gequatscht.

bei mir ist es halt so das seit einiger zeit "a-sexuel" bin. also ich habe absolut kein interesse an Se*x, auch nicht in einer partnerschaft. das kann sich abeg auch jederzeit wieder ändern.
nur macht es halt den natürlichen weg einer befruchtung schwer.

schnecki

das klingt kompliziert. Warum ist das so? Warst Du generell nicht soooooooooooooooooooooo auf S*e*x oder ist es evtl auf die FG zurückzuführen? Find ich gut, dass Du ihn kennst. Lässt Du ihn dann ggf als Vater eintragen? Möchte er Kontakt zu dem Kind?

Purzel

Was die vaterschafts Anerkennung angeht sind wir beide noch sehr unsicher. Ich glaube, wenn er möchte, lass ich ihn eintragen, aber ich habe auch kein Problem damit es nicht zu tun.
Mir wäre es recht wenn er keinen Kontakt zum Kind möchte und so ist auch seine letzte Aussage gewesen. Aber wenn es soweit ist werden wir das alles nochmal ganz klar besprechen und festlegen.

Ich war generell nie so wild darauf und vor einiger Zeit mit dir Erinnerungen an einen Missbrauch in meiner Jugend wieder hoch gekommen und seitdem ist ganz vorbei. Von daher kann es sein das wenn ich mit dem von damals abgeschlossen habe, das es sich dann wieder steigert.
Aber mich stört es auch nicht weiter.
Nur beim Kinderwunsch ist es halt hinderlich.

schnecki

Oh weh, da hast Du ja scheinbar was heftiges durchlebt. Du Arme. Da hast du schon viel mitgemacht.

Purzel

Ja, da war so einiges.

Von daher versuche ich nun mein Glück selbst in die Hand zu nehmen und vielleicht ja auch bald schon AN die Hand.

Aber ich muss noch fast 2 Wochen warten bis zum testen. Das nervt mich jetzt schon  :o

Babs

Purzel
Herzlich Willkommen!  Du wirst dich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das tut mir leid mit dem Sternchen. Hast du denn mal mit dem gyn über deine  kiwu gesprochen?
Er könnte dir sagen was deine Medikamenten evtl entgegenwirken können. Bzw jetzt schon eine Medikamenten Umstellung durchführen.  Man darf ja auch nicht jedes Medikament in der ss einnehmen.

Drsweiteren würde ich dir empfehlen noch eine Blutentnahme mit schilddrüsenwerten durchführen zu lassen. Das ist auch immer ein wichtiger und oft unentdeckter risikofaktor.

Das mit der bechermethode habe ich auch schon gehört. Habe überlegt das auch mal zu machen, Vllt geht das Ejakulation dann besser rein. Kp. Aber was mich interessieren würde,  hast du dem Spender etwas bezahlt? Hat er dir irgendwie ein Gesundheitszeugnis gezeigt?

Sorry für meine Offenheit und klugscheißerei ;-)

Prisca
....du bist schwanger! ;-) ich weiß es einfach!

Schnecki
Ja nix los, gelle? Ich musste heute einspringen. ... bin auch sonst momentan so motivationslos. Aber hier schau ich immer wieder rein. Bin auch kurz vor nmt.... da komm ich öfters online :-)

Me
Heute kaum Symptome gespürt. Denke ich. Das kommt jetzt Vllt in ruhe dann...
Wobei mein zs sich verändert... :-) bin gespannt

Mama2008

Hallo liebe Mädels,

@ Babs
Keine Anzeichen ist auch ok ;) In wie fern verändert sich dein ZS?

@ Purzel
Willkommen bei uns und viel Geduld beim Hibbeln wünsche ich dir ;)

@ Sobermind
Halt uns mal auf dem laufenden mit deiner Testreihe. Bei ES+10 müsste es ja jetzt tatsächlich fast jeden Tag deutlicher werden. Welche Tests hast du?

@ Prisca
Ja, ich weiß was du meinst, zuviele Anzeichen kommen einem auch "verdächtig" vor. So ging es mir ja im letzten Zyklus auch, da war ich mir wirklich sicher, dass es geklappt hat ::)

@ Schnecki
Sorry, ich kann gerade nicht so weit zurück lesen :-[

@ alle anderen
s-winken

@ me
Sorry, ich muss jammern :P Ich glaube das Progestan bekommt mir gar nicht gut, obwohl ich es schon oft genommen habe und nie so schlimm in Erinnerung hatte. Meine Brüste passen kaum mehr in meine BHS, ich fühle mich total aufgeschwemmt und bin so müde. Und heute ist erst ES+4 :P Sobald ich weiß, dass ich schwanger bin, werde ich die Hormone gerne nehmen, aber vorher ist doof. Absetzen ist aber auch keine Möglichkeit, ich brauche es um mich sicher zu fühlen.
Sorry, das musste mal raus. Unterbauchschmerzen und Übelkeit habe ich heute nicht mehr. Immerhin was.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Das kann ich verstehen. Mir reicht es jetzt schon, bis Mittwoch zu warten.

Babs ja total gähnende Leere auf einmal ;) Darf ich fragen, in wieweit sich der ZS verändert hat?

Mama, bei mir ists der Bauch, der total aufgebläht ist.