Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Hallo
Sky
Hihi wie geil :-)
Meinem Pferd geht es besser, der Arzt war heute da und hat einen schleimloeser gegeben und weiter husten saft.

Lebendig
Weiß ja im.Prinzip nicht ob es geklappt hat bei mir, bin ja erst zt 13;-)

Muellerkind
Ich kenne die profanen nur hören, die.wären wohl oft falsch negativ, drücke Daumen

Me
Ovu wie befürchtet positiv, wenn morgen eisprung, dann wäre das.Herzchen vier Tage davor.
Ziemlich lang :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

FrauStorch

Se*x nach Plan: Ist bei uns eigentlich kein Problem. Ich finde die Idee ein Baby zu zeugen auch aufregend, da geht dann immer was.  ;D Auch wenn müde oder sonst was. Wir haben bis jetzt keinen ES verpasst.

Leider reguliert es sich bei mir doch nicht so schnell. Trotz des US kamen gestern wieder Blutungen mit Gewebe. Scheinbar war doch irgendwo noch eine Ecke da. Das HcG ist auch immer noch nicht unten. SST sind noch positiv.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

hasi23

Fr Storch
Wie hoch war dein hcg denn?
Meiner bei der elss war vor der Op 1400,ein tag danach iwas mit 300,zwei Wochen später hatte ich einen eisprung.

Me
Mein mann ist wirklich krank
Ich glaube er hat Fieber.
Gebrochen hat er auch.
Der arme :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muellerkind86

Heute es +9 oder es+10: der clearblue sst war negativ  :-[

Warte nun erstmal ab. Sa soll ja die mense kommen. Werde wohl Sonntag nochmal mit cb testen. Wobei diese anderen von prolamed Schneeweiß sind... Hab da aber im Internetnet auch überwiegend schlechtes gelesen... ???

Also Sonntag... Wo bleibst du???

Kannox

Guten Morgen!

Sky: Na ja, bei mir ist es so, dass ich nicht glaube, dass es diesen Monat geklappt hat und da ich ja nicht mal orakeln kann, muss ich eh warten, aber halt mit wenig Hoffnung... Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat... Aber man weiss ja nie... Deswegen muss ich wohl oder über bis zum we warten... Ich bin jetzt bei ES+11 im letzten Monat habe ich meine mens am ES+14 bekommen... Also sind es ja "nur noch" so gesehen 3 Tage bis ich meine Mens habe oder halt testen kann... Das mit dem Kinderwagen war wirklich Lustig... War ja seine Idee überhaupt gucken zu gehen aber wir waren uns fast sofort einig... Mit meiner Freundin ist es leider nicht gut ausgegangen... Beide Babys haben es leider nicht geschafft... Ich kann leider nicht viel dazu sagen, weil sie seit über eine Woche nicht erreichbar ist  :'(

Hasi: Schön dass es deinem Pferd besser geht, aber schade dass es deinem Mann jetzt nicht gut geht... Das hört sich wirklich nicht so toll an was er da hat... Gute Besserung!

Frau Storch: so sehe ich das auch mit dem Se*x nach Plan... Wir haben ja außerhalb der "wichtigen" tagen ja auch GV, aber wenn es gezielt ist, finde ich es auch nicht schlimm  ;)

Muellerkind: Nicht die Hoffnung aufgeben... Es sind ja noch ein paar Tage  s-hug

Me: wie ich schon oben geschrieben habe, glaube ich eher nicht, dass es geklappt hat... Hab ganz leichte Mens-Symptome: Brüste spannen etwas, dicker Blähbauch, paar Pickel... Also alles was darauf hindeutet, dass ich meine Tage bekomme... Na ja, wenn es nicht geklappt hat, geht es ja im nächsten Monat weiter  ;)

Ich wünsche allen anderen einen schönen Tag!... Hier ist es leider vorbei mit dem schönen Wetter... Es Regnet und es ist dunkler als sonst um die Uhrzeit... Also doofes Wetter und wir müssen nachher in den Garten  s-banghead

LG

Kannox

ju.ra.

Sky - das ist ja lustig. Das haben mein Mann und ich auch schon mal geschafft. Allerdings ist das schon 15 Jahre her und war in seinem Kinderzimmer damals  ;D
Das wäre echt eine gute Geschichte. Bett kaputt - dafür Kind gezeugt  :)

Hasi - hoffentlich hat er nicht auch die Grippe.

Muellerkind - das ganze Geld das du da zum Fenster raus wirfst (sorry, nicht böse gemeint, nur ehrlich) könntest du bestimmt gut brauchen wenn dann mal ein Würmchen unterwegs ist. Auch der CB kann nicht zaubern. Das ist ein 25er, der kann doch noch gar nicht anschlagen! Und auch die anderen sind natürlich noch weiß. Denn wenn da wirklich was ist, dann ist das HCG einfach noch nicht nachweisbar im Urin. Du stresst dich da unheimleich hab ich das Gefühl. Ich hoffe sehr das du dann nicht wahnsinnig enttäuscht sein wirst wenn du die Mens bekommst. Lass dich mal drücken und nimm es mir bitte nicht böse, ich möchte dich nur ein bisschen auf den Boden zurück holen  s-hug

Kannox - das tut mir sehr leid mit deiner Freundin.  :-[

FrauStorch

Müllerkind: Es war echt noch zu früh. Der digitale CB hat bei mir bei ES+12 angezeigt, ein Billigtests minimal bei ES+11. Davor hatte ich nicht getestet.

Wir haben keinen Bluttest gemacht. Der Gyn hat nochmal einen Urintest gemacht und meinte, dass der nur noch schwach positiv sei. 5 Tage später waren meine Tests aber auch noch positiv. Ich hoffe, dass durch die Blutungen jetzt wirklich alles raus ist, der US war zwar am Dienstag ok, aber scheinbar kann man da kleine Reste nicht erkennen. ES ist nicht in Sicht, am letzten Dienstag gab es noch keine Follikel im Eierstock. Ich werd nachher nochmal einen Ovu versuchen (die sind einfach billiger als die SST) und dann nächsten Sonntag wieder einen SST (will die nicht so verschwenden). Wenn die negativ sind, dann mache ich wieder täglich Ovus.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

Traumtaenzerle

Zitat von: ju.ra. am 10. März 2015, 09:21:07
Muellerkind - Du stresst dich da unheimleich hab ich das Gefühl. Ich hoffe sehr das du dann nicht wahnsinnig enttäuscht sein wirst wenn du die Mens bekommst.

Das ist das, was ich auch meine. Die Hibbelzeit ist doch sowieso emotional anstrengend, weil man immer hofft und bangt und immer wieder enttäuscht wird. Sich da zusätzlich Druck zu machen, muss doch nicht sein. Du schaffst das bis Samstag/Sonntag und wir warten und hoffen alle mit dir!

@ Sky: ;D Was für eine Bett-Geschichte! ;) Ich warte mal auf meine FA-Termin, um rauszufinden, ob mein Gefühl stimmt, dass der ES viel früher war, als vermutet. Dann erzähle ich vielleicht unsere "Geschichte des Monats". ;)

@ FrauStorch: Wie ist denn dein Gefühl zur Zeit? Kannst du geduldig abwarten oder nervt dich das im Moment? Ist vermutlich nicht so einfach, wenn man erstmal warten muss, dass der Zyklus wieder in Gang kommt. Wobei einem das vielleicht auch noch ein bisschen Zeit gibt, um Abschied zu nehmen. (Stelle ich mir vor. Erfahrung habe ich keine vorzuweisen.)

@ Kannox: Das tut mir sehr leid für deine Freundin. Jeder reagiert in so einer Situation anders. Wenn sie jetzt ihre Ruhe braucht, dann wird sie sich sicher irgendwann wieder melden, sobald sie es kann.

@ Hasi: Gute Besserung an deinen Mann.

Rina1976

@sky
Ja wir hatten ein schönes WE. Sohnemann war bei seinem Papa und wir hatten Zeit für uns. Deine Geschichte mit dem Bett ist ja echt witzig. Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat.
Dass du nach dem ES keinen Alkohol mehr trinkst, um eben jegliches Risiko auszuschließen, verstehe ich gut. Ich habe gelesen, dass ihr euch von eurem Kind schon nach 5 Tagen verabschieden musstet. Darf ich fragen, was passiert ist?

@hasi
Nimmst du jetzt utro?
Gute Besserung an Pferd und Mann. Oder andere Reihenfolge  ;D

@Lebendig
Schade dass der Test negativ war. Aber vielleicht hat sich ja der ES verschoben und es tut sich was. Ansonsten Hibbeln wir gemeinsam weiter  ;)
Bist du für deine Tochter fündig geworden?

@Frau Storch
Ich hoffe, dass dein Zyklus und dein Körper sich jetzt schnell wieder umstellt und das hcg verschwindet. Ist ja echt doof, wenn darauf wartet und es geht irgendwie nicht weiter.

@Mueller und Kannox
Ich wünsche euch dass die Zeit bis zum NMT schnell vergeht und ihr dann trotz der momentanen Erwartungen positiv testet. Immer weiter hoffen und trotzdem nicht zu viel dran denken  :-*

@me
hm ich warte ja auch auf meine Mens oder den NMT, der etwa um den 18. sein soll. Genauen ES habe ich ja nicht bestimmt. Ist ja der erste Zyklus nach der Mirena und ich weiß gar nicht, ob der theoretisch ausgerechnete Tag wirklich der NMT ist. Daher denke ich eher, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat.. Das Warten ist schon doof, aber leider nicht zu ändern. Ich bin aber nicht die einzige, die ungeduldig ist. Alle 2 Tage fragt mein Mann, ob ich nun schwanger bin, wenn ich sage, dass er erst vor zwei Tagen gefragt sagt er, das käme ihm schon länger vor. Außerdem beschäftigt sich mit Kinderwagen, Babymöbeln und Co und macht sogar schon Gartenumgestaltungspläne für Sandkasten und Schaukel ;D
Hier ist das Wetter noch schön. In der Nacht hats geregnet und heute wieder gut  :)

*6.SSW Juni 2015

FrauStorch

Ich bin ungeduldig und genervt. Will, dass es endlich weiter geht.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

findyoursoul

Huhu, ihrs :)

Muellerkind, ich kann mich den anderen nur liebevoll anschließen.Das schöne Geld. Hab etwas Geduld.

Hasi, gute Besserung an deinen Mann.

Traumtaenzerle, herzlichen Glückwunsch zur SS ;)

Frau Storch, halt auch du weiter die Ohren steif....

Rina, was ist mirena? Das ist ja schon süß, wie sich dein Mann sorgt und genauso hibbelt :D
Nich alle Männer sind so...

Ich hab noch keinen weitren Test gemacht, Mens ist heut nicht gekommen. Hm, weiß auch nicht. Bin unsicher, ob ich nochmal testen oder es einfach auf mich zukommen lassen soll und ich mir das noch so ne Woche anschau.

ES bin ich mir ziemlich sicher. Kommt immer so am 20. ZT. Dank ZS und Mittelschmerz gut definierbar.

Ja, ich bin fündig geworden im Klamottenladen ;)  Auch für mich

Rina1976

@lebendig
Die Mirena ist eine Hormonspierale, die ich mehrere Jahre zur Verhütung hatte.

Ich würde noch ein zwei Tage warten bis zum nächsten Test. Was für ein Gefühl hast du? Meinst du, es könnte geklappt haben?

*6.SSW Juni 2015

findyoursoul

achso, wieder was gelernt.
Du, ich hab keine Ahnung. Mir drehts dauernd im Kopf, aber sonst alles gut.

Traumtaenzerle

@ FrauStorch: Hm, das ist blöd. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald weitergehen kann und alles wieder im Lot ist. :-*

@ Lebendig: Danke. :)

@ Rina: Ist doch nett, wenn der Mann so mitfiebert. ;)

Sky

Guten Morgen,

@ FrauStorch: Ich kenne das, dass man nicht warten will, bis der Körper sich wieder erholt hat. Am liebsten hätten wir auch ziemlich schnell nach Lilys Tod wieder anfangen wollen, aber meine FÄ meinte, wir sollten am besten 1 Jahr warten, da wir im Notkaiserschnitt gelandet sind. Das war uns doch zu lange und haben ihr auch gesagt, dass wir nicht so lange warten wollen, sondern uns eigentlich Januar in den Kopf gesetzt haben zum Starten. Das war für sie dann auch ok, aber die 5 Monate, bis wir dann wieder anfangen konnten waren doch sehr lang, wenn wir auch viel beschäftigt waren. Jetzt bin ich auch ganz glücklich, dass wir gewartet haben, da ich mich wieder wohl in meinem Körper spüre und das glaube ich auch eine gute Voraussetzung ist. Außerdem konnten wir psychologisch das Ganze noch etwas verdauen. Ich vertraue meinem Körper einfach mal und denke, wenn es klappen soll, klappt es. Bei dir wird dein Körper sich wohl auch die Zeit nehmen die er braucht.

@ hasi23: Gute Besserung an deinen Mann.

@ Muellerkind86: Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell umgeht bis Sonntag. Ich muss noch eine Woche länger warten.

@ Kannox: Gut, dass ihr euch einig wart. Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung, wenns bis geklappt hat. Dann kommen noch viele Entscheidungen. :) Drücke dir die Daumen, auch wenn du eher nicht glaubst, dass es geklappt hat.
Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid. :( Ich wünsche ihnen als Paar die Kraft die Situation durchzustehen und auch bald wieder nach vorne blicken zu können. Mit Trauer geht jeder anders um, aber sei einfach für sie da, wenn sie dich braucht. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Freunde in so einer Situation extrem wichtig sind, dass man das Ganze aber trotzdem als Paar verarbeiten muss und irgendwie damit klar kommen muss. Sie wird sich sicher melden und dir sagen, was sie im Moment braucht.

@ ju.ra: Wow, dann seid ihr aber schon lange ein Paar. :)

@ Traumtaenzerle: Jetzt bin ich aber neugierig und will die Geschichte hören. :D

@ Rina1976: Danke. :) Klar darfst du fragen was passiert ist. Unsere Tochter ist per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, nachdem mein Mumu sich nicht weiter als 6cm öffnen wollte. Es wurde eingeleitet und alles mögliche versucht, da ich einen Riss in der Fruchtblase hatte und somit eine Infektionsgefahr bestand. Dabei hatte ich mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht. Nun ja kann man nicht ändern. Dann war auch alles gut und wir waren so glücklich als wir sie gehört haben. Waren dann im Krankenhaus und ich hatte sie auch die ganze Zeit bei mir. Es wurde nix Annormales festgestellt bei den Untersuchungen, bis auf einen schiefen Mund, wenn sie geschrieen hat. Wird auch "schiefes Schreigesicht" genannt. Das wäre aber nur ein kosmetisches Problem später beim Lachen. Es ist auch nicht klar ob es das wirklich war oder ob es vielleicht durch die Lage gekommen ist und noch verschwunden wäre. Wir hatten ein paar Anfangsschwierigkeiten beim Stillen (sie hat die ersten 24h gespuckt und dadurch kam dann auch meine Milchproduktion nicht richtig in Schwung) und ich habe auch 24h Milch gepumpt, als sie mehr als 10% Körpergewicht abgenommen hatte. Dann am Tag darauf habe ich wieder normal gestillt und auch meine Milchproduktion war dann richtig gut. Wir haben vor dem Stillen und nach dem Stillen gewogen und es war alles super. Wir sollten dann nur noch bis zum Tag darauf da bleiben um zu sehen, wie sich das Gewicht entwickelt und dann gleich nach Hause gehen. In der Nacht hat sie um halb 1 geschrieen, weil sie Hunger hatte. Ich habe sie normal angelegt und bin dann auch eingeschlafen. Als ich 3h später aufgewacht bin, da das ihr Rhythmus war, war sie tot. Sie ist einfach in meinen Armen gestorben. Warum wissen wir nicht. Es wurde keine Ursache gefunden bei der Autopsie. Bis heute haben wir kein Resultat, ob es tatsächlich ein Gendefekt war mit dem schiefen Mund. Wäre es das, könnte es mit Herzrhythmusstörungen einhergegangen sein, aber das werden wir wohl nie herausfinden. Wir haben die 5 Tage mit unserer Tochter sehr genossen und sie hat ein riesengroßes Loch hinterlassen. Da wir unsere Elternrolle auch gerne aktiv ausleben wollen, üben wir jetzt ganz fleißig und hoffen auf ein Geschwisterchen. Da der Gendefekt, der verantwortlich sein könnte, in 90% der Fälle neu ensteht und nicht vererbt wird, machen wir uns in die Richtung auch nicht zu viele Sorgen. Bei den anderen 10% ist es so, dass normalerweise auch ein Elternteil Symptome hat, da das Gen dominant ist. Es reicht also, dass eins von den 2 Genen betroffen ist.
Dein Mann ist ja süß. :) Hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu lange warten, bis sich was tut in die eine oder andere Richtung.

@ Lebendig: Würde auch morgen oder übermorgen testen an deiner Stelle.

@ me: Alles gut. Für alle die sich gewundert haben, wo wir geschlafen haben: Ich habe das Bett noch am gleichen Tag notdürftig repariert und werde heute das Ganze noch etwas stabiler machen. Verzichte auf eine Wiederholung von der Aktion. ;)

findyoursoul

Oh sky, das tut mir wirklich sehr sehr leid.

Hast du denn Frieden drüber, wenn du keine Ursache weißt? Ich bewundere dich/euch, dass ihr weiterhin aufrecht durchs Leben geht. Ich glaube, am Tod meines Kindes würde ich zerbrechen.

Mch nachher nen Test. Mens immer noch nicht da,.

Traumtaenzerle

Sky, jedes Mal aufs Neue: Ich bewundere, wie ihr mit dem Tod eurer Tochter umgeht. Und es tut mir unendlich leid, dass ihr das erleben musstet.

Kannox

Hallo ihr Lieben!

Sky, ich finde es auch unglaublich wie offen du darüber redest. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie es dir ging und bestimmt auch manchmal geht... Wie du schon gesagt hast, jeder geht anders mit so einer Situation um... Ich sehe es ja bei meiner Freundin... Ich wünsche mir für euch, dass es bald klappt und ihr dann eure Elternrolle dann ausleben könnt.

Lebendig: ich bin gespannt was dein Test sagt  ;)

Frau Storch: ich denke auch, dass der Körper weißt, was am besten ist. Und so bald alles in Ordnung ist, wird es bestimmt klappen... Ich bin auch nicht sehr geduldig und kann mir vorstellen, wie du dich fühlst....

Rina: das ist schön, dass dein Mann so mit fiebert... Ich glaube mein Freund realisiert es jetzt erst langsam wodran wir momentan arbeiten... im letzten Monat, wo ich ihm gesagt habe, dass ich meine Mens habe, dann sagte er nur "Sehr gut"... Ich war etwas sauer deswegen, weil ich ja nicht ganz wusste wie er das so meint und habe es ihm gesagt und dann sagte er halt nur es ist ja ungewohnt... Wo wir noch kein Nachwuchs wollten, war das ja immer eher eine "Erleichterung" wenn ich meine Mens hatte, weil ich dann nicht schwanger war.... Na ja, diesen Monat fragte er schon wann NMT ist und ob ich dann nicht schon vorher gucken kann ob es geklappt hat...  ;D Also er realisiert es auch langsam aber sicher....

Muellerkind: Siehst du, und schon ist noch 1 Tag fast um... Bald ist dann Wochenende  ;)

me: Ich habe den Monat so gut wie abgeschrieben.... Ich habe seit heute morgen auch noch UL-Ziehen und denke spätestens morgen kann ich dann ein rotes Schild "beantragen".... Na ja, das Üben macht ja auch noch spaß und ich werde mich ja gedulden müssen... Vielleicht lerne ich es ja auch irgendwann geduldig zu sein...  :D

LG

Kannox

Muellerkind86

Traumtaenzerle

Kannox

Schade Muellerkind, aber bald geht es dann weiter und wir hoffen dass es dann im nächsten Monat klappt!  s-hug

Traumtaenzerle

Rina1976

@muellerkind
Ach, Mensch das tut mir leid. Ich hoffe, der nächste Zyklus bringt euch zum Wunschkind :-*

@Lebendig
hm, da siehts ja fast so aus, als ob es wirklich nicht geklappt hat und die Mens auf sich warten lässt.

@Sky
Vielen Dank für deine ausführliche und sehr ans Herz gehende Antwort. Ich bewundere die Kraft mit der du jetzt wieder an den Tag gehst. Natürlich ist es schwer nie zu erfahren, woran es genau gelegen hat. Aber selbst wenn ihr es wüsstet, hätte es nichts geändert. Wenn die Zeit mit eurer Tochter auch noch so kurz war, werden euch die Erinnerungen immer im Herzen bewahrt bleiben und diese Erinnerungen geben euch die Kraft weiter zu machen. Ich hoffe, dass sich ganz schnell ein Geschwisterchen auf die Reise ins Leben macht. Ach und schade, dass du dass Bett jetzt so stabilisiert hast. Ich hätte die Geschichte gerne weitergelesen  ;)
Ich finde es auch total klasse, dass mein Mann so mithibbelt. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht, da es den Vater meines Sohnes nicht so sehr beschäftigte oder er konnte es nicht zeigen. Mein jetziger Mann ist da ganz anders und ich bin echt froh, dass wir den Kinderwunsch nun doch nicht in die Ecke geschoben haben. Eigentlich wollten wir schon Anfang 2014 mit dem Hibbeln beginnen. Doch leider hatte/habe ich eine schlimme Augenerkrankung, die mir innerhalb von 10 Monaten 2 OPs bescherte. Als wir das wussten haben wir gesagt, na gut, dann eben ohne Kind. Hauptsache die Augen werden wieder gut. Ich hatte außerdem wegen des Alters echt etwas Bedenken und nun war ich ja noch ein Jahr älter. Glücklicherweise reden wir viel miteinander und stellten fest, dass trotz der Vernunftentscheidung bei beiden der Kinderwunsch noch da war. Und so sind wir einen guten Monat nach der zweiten OP mit der Hibbelei angefangen

@Kannox
Realistisch denken ist gut, trotzdem nicht vergessen noch auf ein Wunder zu hoffen

@me
Also irgendwie habe ich das Gefühl ES kommt erst noch, weil der ZS sich gerade vorbildlich bildet. Ach, ich denke ich muss meinem Körper einfach etwas mehr Zeit zur Umstellung geben. Hormoncocktail gibts ja erst seit dem 20. Februar nicht mehr. Doch leider habe ich die Geduld nicht erfunden  ;)
So ich muss Sohnemann vom Training holen. Der ist glücklich, dass sie wieder draußen trainieren und nicht mehr in der Halle.

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Hallo
Muellerkind
Schade, auf ein neues.

Lebendig
Wann ist oder war nmt?

Sky
Ich ziehe meinen Hut vor dir, du hast meinem vollen Respekt, hab nicht alles mitbekommen, wann war das?

Rina
Nein nehme kein utro

Me
Pferd wieder gesund, mann weiterhin verdammt krank und schwach.
Sagt mal ist das normal, das ich innerlich doch hibbel obwohl die wahrscheinlich so gering. Ist?
Hatte gedacht wenn eh kaum Chance besteht, werde ich ruhige ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.