Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

alice-in-wonderland

Mohnblume - willkommen zurück & erst einmal gute Besserung! Frag doch einfach, wenn du was nicht mehr weißt! Ansnsten gibt es auch iwo eine Abkürzungsliste hier im Forum.. weiß noch jemand, wo man die noch mal findet?
MaViMa - mit dem ES bin ich mir gaaar nicht sicher sogar  :o Dadurch, dass ich Zyklen von 21 bzw 35 habe, bin ich mir nicht mal 100% sicher, dass alles normal verläuft. Aber ich hatte zumindest einmal einen LH Anstieg im Urin getestet, und auch danach geherzelt und war bei dem Mal mindestens so enttäuscht wie bei dem Test heute. Meine Gyn meinte im Januar, ich soll nach LH Tests herzeln, am besten so vier Zyklen lang und mich dann wieder bei ihr melden. Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass wir uns da jetzt mal daran halten, und uns dann wieder bei ihr melden, falls Ende Sommer immer noch nichts ist.

alice-in-wonderland

Jetzt verstehe ich aber, was du eigtl meinst - du meinst, dass der ES vielleicht sehr spät war & der test noch nichts anzeigen 'kann'? Mhm. Möglich.
Aber trotzdem ist heute mein besch*** 31. Tag im Zyklus, das wäre doch wohl echt arg lang?

Traumtaenzerle

Alice, ja, das wäre wirklich lang. Aber da du deinen ES nicht bestimmst und dein Zyklus ja ohnehin so unregelmäßig ist, scheint es ja nicht völlig unmöglich zu sein, dass du einen noch längeren Zyklus erwischt hast, oder?

Cherrypie

Ihr Süßen, ich pieps mal dazwischen, hab grad wenig Zeit...

ein rotes Schild für mich bitte

Und das drei Tage zu früh. Mit war ja klar, dass es diesen Monat nix geworden ist, aber drei Tage früher muss echt nicht sein... ::) was bin ich genervt. Zum Glück hab ich noch karamell eis im Kühlschrank...

Ich drück euch
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

schnecki

Traumi das seh ich ja jetzt erst, dass Du ss bist?! Wow, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch Zwillinge. Das hätte ich auch gern. ES bestimm ich nicht :(

Hasi ne, krankheitstechnisch konnte keins gesetzt werden. :(

sky danke Dir. Ich weiß auch nicht, was das war....

Lebendig schade. Wäre ja echt schön gewesen, wenn es geklappt hätte.

Frau Storch s-hug

piglet

Ich will mich auch mal wieder kurz melden, irgendwie komme ich nicht dazu regelmäßig reinzuschauen :(

@KaLoJo: Oh, du auch wieder hier. Schön das ihr auch ein drittes wollt :D

@Neuen: Herzlich willkommen :D

@Mensgeplagten:  s-hug

@Schwangere: Herzlichen Glückwunsch :D

@Traumtänzerle: Du mußt uns unbedingt berichten wie Eure Maus das mit den Zweien aufgenommen hat :D

@Frau Storch: Zeigt er immer noch vom letzten Sternchen leicht positiv an :-[ :-\ Das dauert aber ganz schön lange :-[

@Sky: Drück die Daumen das Du am Wochenende positiv testen darfst :D

@all:  s-winken

Ich werde  wohl definitv frühestens im Januar 16 entbinden können, diesen Zyklus sind wir gar nicht dazu gekommen ihn zu nutzen :P Dafür sind die ganzen Sachen die in dem letzten Monat schief gelaufen sind wieder hergestellt. Und ich freue mich einfach auf einige private Termine die demnächst Abends anstehen - mal andere Gesellschaft als Mann und Kinder genießen ;)
~04
~08

hasi23

Hallo
Wow habt ihr gesabbelt
Mal sehen was ich mir merken kann

Mavima
Schade.Hoffe die mens kommt bald

Sky
Viel Glück für den test

Fr Storch
Komisch das du immer noch hcg hast.
Soo weit warst du doch nicht?!
Ich würde vielleicht mal den fa fragen.

Mama
Viel Spaß beim Bauen.
Wie weit bist du im zk?

Mohnblume
Willkommen zurück

Me
Ach man, es +8 und abartig hibbelig obwohl es echt ein wunder wäre wenn es geklappt hätte.
Habe pms, und Lust auf Senf, wie in der letzten ss, Kassler mit milden Senf,yammi.
Ich hasse senf und es kann nur Einbildung sein da ich erst +8 bin.
Ansonsten geiles Wetter. Muss gleich aufs Amt und zur Blutentnahme wegen Schilddrüse
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sobermind

@traumi
ui Zwilinge.
Bin selbst ein Zwiling. Meine Mama war 3 Mal mit Zwilingen schwanger ;D

Naja vielleicht bekomme ich auch welche...laut dem Arzt sind 2 Eizellen bereit^^....aber eins wäre mir doch lieber da ich weiss wie anstrengend das ist hehe

@hasi
ich hibbel mit dir.
Und warum wäre das ein Wunder? habt ihr nicht so viel geherzelt in der Fruchtbaren zeit?

Undlass dir eins sagen solche wunder passieren..bin ja auch 2 mal schwanger gewesen obwohl mein Mann ein eher bescheidenes Spermiogramm hat.

hast eine PM von mir Hasi.

@me
ja also cih bin definitiv in der Fruchtbaren Zeit. Muttermudn ist weit oben und Offen und mein Zervixschleim wird immer eiweißartiger.
Heute wird dann geherzelt und morgen mit einer Spritze der ES ausgelöst..hab schon total Angst vor der Spritze. Mein Frauenarzt der direkt unter meiner Wohung seine Praxis hat (Leider ziehen die bald um *heul*) hat gemeint wenn ichs nicht schaff soll ich schnell vorbei kommen. Das mache ich dann auch denke ich.

hasi23

Traum
Zu Zwillinge..
Ich wäre maßlos überfordert und auf dem.gyn Stuhl ohnmächtig geworden :-)

Sobermind
Wir haben freitags einmal gerettet und montags war erst der ovu positiv.
Aber mein mann sehr krank deswegen nur das eine Herz
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Meine Mama wünscht sich für mich auch immer Zwillinge. Beim 1. Kind wär es ein Albtraum für mich gewesen aber jetzt als 2. ss könnte ich wohl gut damit leben. Keine Ahnung warum.
Eine Freundin hat 2 Buben, ist schon witzig wenn man 2 so kleine Würmchen auf einem Haufen hat.  :)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Cherry: Schade, dass es nicht geklappt hat. Und dann auch noch Mens zu früh... Das ist doof.

@ Schnecki: Ich danke dir! :D Hm, wenn du deinen ES gar nicht bestimmst, dann ist es natürlich schwierig. Überleg dir doch mal, ob du das irgendwie anfängst.

@ Piglet: Aber 2016 passt doch super in deine Reihe, von daher ist es ja nicht so schlimm. ;) Genieße auf jeden Fall die Zeit für dich, das tut so gut.
Ja, ich werde auch jeden Fall berichten, aber das wird noch etwas dauern. Erstmal erfährt sie in ca. zwei Wochen nur, dass ich schwanger bin. Das mit den Zwillingen ist ja immer so eine Sache... Manchmal entwickelt sich ja nur einer weiter. Außerdem möchte ich unbedingt den nächsten Termin abwarten, da noch unklar ist, welche Form von Zwillingsschwangerschaft es ist. Aber nach der einfachsten Form sieht es schon mal nicht aus. ::)

@ Hasi: Ich hoffe, du "überlebst" die Wartezeit bis zum NMT gut. ;)
Wie gesagt: Wir waren beide nicht sonderlich überrascht. Und wir haben uns sofort total gefreut. :)

@ Sober: Ui, das ist ja was. Drei Mal mit Zwillingen schwanger? Wahnsinn. Aber wenn ich mal was wissen will, darf ich dich dann fragen? So, was das praktische Leben mit Zwillingen/ als Zwilling angeht?
Viel Glück für den ausgelösten ES. Ist doch prima, wenn der FA das Spritzen übernimmt.

@ ju.ra: Deine Mama wünscht sich Zwillingsenkel, müsste es wohl heißen, oder? ;)

@ me: Alles gut. Mein einziges Anzeichen im Moment ist, dass mir ständig kalt ist. ::) Mehr nicht. Ich bin normalerweise alles andere als ein Eiszapfen, darum ist das wirklich auffällig.

Sobermind

@traum
klar kannst du fragen:P
Also meine Mama hat letztendlich 2 mal gesunde Zwilinge auf die Welt gebracht in einem Abstand von 11 Jahren.Ein mal Jungs und dann einmal Mädels:)
Sie meint es ist am Anfang anstrengend, da man ja 2 Säuglinge versorgen muss dann wirds aber einfacher, weil sich Zwei schön Beschäftigen können.(also so ab 3 bzw 4 Jahren) und es ist natürlich spannend und auch lustig.

Meine Mama hat mir schon so oft lustige Geschichten erzählt :)

Was auch schwierig ist bei Zwilkngen.. immer gerecht zu bleiben. Bei Zwilingen ist das noch krasser mit dem vergleichen usw.

Rina1976

Huhu Zusammen

@kannox
Also bei mir es damals so, dass ich zuerst 2,5 Tage leichte Blutungen hatte. Dann 2-3 Tage später noch 2-3 mal bräunliche SB. Es könnte bei die die Mens gewesen sein oder wie bei mir ss. Wenn du zu unsicher bist, teste noch mal, wenn nicht warte ab.

@Mavima & Cherrypie
Schade, auf in den April ;-)

@Frau Storch
Ist ja echt ungewöhnlich, dass immer noch hcg da ist. Willst du deswegen noch mal zum FA?

@Traum
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Wundern. Geplant ist bei uns nur ein Kind, aber wenns 2 Werden, kriegen wir das auch hin. Auf jeden besser als keins.

@hasi
Daumen fürs große Wunder sind gedrückt.

@Sobemind
Dann mal viel Spaß und natürlich Erfolg!

@Lebendig
Ist die Mens jetzt da?

@me
Warte weiter auf die mens. Würde mir wünschen, sie kommt bald, so dass der Körper wieder langsam einen Rhythmus findet. Ich muss um 18.00 noch mal zur Arbeit  :-\

*6.SSW Juni 2015

Sky

@ Mohnblume: Willkommen zurück. Gute Besserung. Drücke die Daumen, dass es was Gutes heißt bei dir. :)

@ Traumtaenzerle: Danke. :) Ich denke werde eher Samstag testen, da mein Zyklus ja sehr regelmäßig war. Wenn Samstag Mens nicht da ist, ist die Chance für ein positives Ergebnis relativ groß. :)
Super, dass es dir so gut geht. Hoffentlich bleibt das so.

@ MaViMa: Danke. :) Schade. Aber ist dieser Zyklus denn jetzt schon abgeschrieben oder kannst du auch zu früh gestestet haben? Ist wahrscheinlich schwierig sicher zu wissen. Drücke die Daumen, dass Mens wegbleibt. :)

@ Kannox: Danke. :) Viel Glück für den neuen Zyklus.

@ alice-in-wonderland: Drücke die Daumen, dass es bald klappt.

@ Cherrypie: Schade. Viel Glück für den neuen Zyklus.

@ piglet: Danke. :) Sehr schön, wenn wieder alles rund läuft. Drücke die Daumen für Januar 2016.

@ hasi23: Danke. :) Vielleicht ist doch ein Wunder passiert. Ich bin auch total hibbelig dieses Mal...

@ Sobermind: Viel Spaß und viel Erfolg. :)

@ Rina1976: Hoffentlich kommt Mens bald oder bleibt ganz weg. :)

@ me: Ich weiß gerade nicht was bei mir los ist. Ich habe gestern Abend und heute bis im Nachmittag wieder Schmerzen und totalen Harndrang gehabt, aber ohne Brennen beim Pinkeln, sowie am WE. Teststreifen war auch wieder unauffällig...  Jetzt ist es wieder besser. Das ist total nervig. Habe heute Mittag auch deswegen 2,5h geschlafen. Dann ist der Tag gleich rum, ohne dass man irgendwas gemacht hat. Mal schauen, was jetzt weiter passiert. Meine Hoffnung ist ja, dass es von einem Bauchzwerg kommt, wenn nicht will ich das aber auf jeden Fall abklären lassen. Vielleicht ist es ja auch jetzt endgültig vorbei. Sorry für das Gejammer.

Euch allen noch einen schönen Abend.

hasi23

Sky
Ich hibbel mit dir

Rina
Hoffe das dein Körper bald einen Rhythmus findet

Sobermind
Pn zurück

Traum
Mummel dich schön ein und.genieße deine ss

Me
Was man sich alles einbilden kann
In der letzten ss hatte ich senf gegessen,ich hasse senf..
Und was mach ich heute?  Esse wurst Brötchen mit Senf!! Sogar mittelscharf.
Mein mann sagte wenn er es nicht besser wüsste würde er sagen ich wäre schwanger, wegen dem senf.
Und er kaufe sofort einen test.
Ich habe gesagt quatsch bin ja erst es+8 aber rein theoretisch können Killer Spermien ja mal vier Tage Schaffen..
Aber nee das glaube ich nicht das es geklappt hat.
Aber klar bin ich jetzt hibbelig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Huhu zusammen

@hasi uiiii ich drück dir die Daumen wer weiß wer weiß  ;D

@mondblume herzlich willkommen

@me keine Mens aber echt totale Mens Schmerzen... Wenn bis morgen nix kommt teste ich nochmal. Klar kann es auch sein das ich zu früh getestet habe. Ich kann mein es nicht bestimmen, da ich Werder Tempo Messe mich ovus mache ;)

Sorry bin schon wieder weg bin total k.o.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Hallo
Sky
Wie geht es dir?

Mavima
Und,mens da?

Me
Ja,tja Dummheit muss bestraft werden :-)
Hab am.Morgen nen ovu gemacht, und die one step sieht man ja erst richtig wenn die trocken sind.
Ich hatte an es+9 noch nie so.einem deutlichen ovu, aber noch nicht positiv.
Aber ich hatte diese ovus ja auch noch nicht ;-)
Letzten zk mit presens war da.Kaum ein Hauch, was sich nicht änderte.
Ja senf essen, deutlicher ovu, klar Orakel ich weiter, bin hibbelig, selber schuld und werde mit der mens bestraft ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mohnblume

@ Vielen Dank für die Herzliche aufnahme

@hasi Spermien können sogar 6 Tage überleben in machen Fällen sogar 7 die Warten dann auf das Ei  ;D

@Traum Glückwunsch!!!! Geleich ein Doppeltes Glück - schön.  s-daumenhoch

@Sky wie meinst du das "endgültig vorbei" wie kommst du darauf?

@me
Meine Blasenentzündung ist abgeklungen *yeay* Mein körper sagt: "Natürlich bist du schwanger" ich hoffe mein Körper is fair zu mir und veräppelt mich nicht. Aber ich kann mir Tatsächlich nicht vorsellen meine Mens zu bekommen. Das Warten macht mich verrückt ich möche endlich die Besätigung haben...... ES MUSS GEKLAPPT HABEN.  ::) Das wäre so toll. Das Baby würde dann auf Nikolaus ausgerechnet werden :-) Unsere Tochter würde ausflippen vor Freude. Sie fragt immer schon "Mama hast du ein Baby im Bauch?" Manchmal mehrmals an einem Tag ;-) Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen seit monaten schon, da wollten wir nun ihrem Wunsch einfach mal nachgehen ;-) *Hibbelhibbelhibbelhibbel.....*

MaViMa

Mohnblume

@MaViMA Was heißt das? Wie müssen die Striche sein um was zu heißen?

MaViMa

Ein Kreuz am großem fenster Der senkrecht Strich ist aber nur ganzleicht. Eher ein Hauch.

Mohnblume

Bei der Ss mit meiner Tochter war das auch ganz schwach damals, ich hab es nichtmal erkannt sondern mein Mann. Als ich dann direkt beim FA angerufen habe, sagten die egal wie zart der Strich ist, ich soll davon ausgehen dass ich schwanger bin - Herzlichen Glückwunsch!
Und tatsählich die FA hat mir per Ultraschall die Ss bestätigen können.
Also ich würde auch Herzlichen Glückwunsch sagen!
Das ziehen im Unerleib hatte ich damals auch, der Körper bereitet sich halt vor  :D

Was hält dich davon ab, deinen FA anzurufen?
*Daumendrück*

MaViMa

Zitat von: Mohnblume am 19. März 2015, 09:26:02
Bei der Ss mit meiner Tochter war das auch ganz schwach damals, ich hab es nichtmal erkannt sondern mein Mann. Als ich dann direkt beim FA angerufen habe, sagten die egal wie zart der Strich ist, ich soll davon ausgehen dass ich schwanger bin - Herzlichen Glückwunsch!
Und tatsählich die FA hat mir per Ultraschall die Ss bestätigen können.
Also ich würde auch Herzlichen Glückwunsch sagen!
Das ziehen im Unerleib hatte ich damals auch, der Körper bereitet sich halt vor  :D

Was hält dich davon ab, deinen FA anzurufen?
*Daumendrück*

Die Angst hält mich momentan ab.... Ich hab so Angst vor einer weiteren FG :(
Danke dir:*

Ich freu mich so sehr über den positiven Test das ich aber auch gleichzeitig eine solche Angst hab...

Kannox

MaViMa: ich meine auch, dass ich was ganz ganz leichtes sehe... Hast du nicht die Möglichkeit bei dm dir einen empfindlicheren Test zu holen zum Beispiel?... Die CB sind doch nicht sssooo empfindlich oder? Ich meine die Presense (Pink/Rosa) sind 10er...

LG

Kannox

MaViMa

@Kannox leider nicht hab heute kein Auto und dacht mir gestern ach nimmst lieber doch nen gescheiten :-[ oh Gott ich freu mich so ;D