Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Sky

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab im Moment nicht viel Zeit, schreib dann vielleicht nachher noch mehr oder morgen. Deswegen gerade nur ein Egopost.
Habe gerade wieder getestet und ich erkenne dieses Mal definitiv einen hauchzarten 2. Strich. Mein Mann sieht zwar nix, aber bei ihm muss es auch deutlicher sein, damit er an das Resultat glaubt. ;)
Ich denke also mittlerweile, dass ich schwanger bin, aber so langsam befürchte ich, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, denn auch wenn sich der ES verschoben hätte, so langsam müsste der Test doch mal richtig fett positiv anzeigen...
Mal schauen, was morgen ist. Ich kann ja eh nix ändern egal was ist, also bleibt nur Abwarten, denn Vitaminpräparat nehme ich ja schon und mehr kann ich eh nicht tun.
Ich wünsche mir morgen ein eindeutiges Resultat. Grrr...

Euch allen einen schönen Tag.

ju.ra.

Carly - das ist eine sehr traurige Geschichte. Ich finde es ganz toll das ihr euer Mädchen mit nach Hause nehmen durftet.
Ich kann den Wunsch nach einer erneuten ss sehr gut verstehen. Schade das sich andere Menschen da ein Urteil erlauben. Es ist ganz allein eure Sache ob und wann ihr es wieder versucht. Ich wünsche dir ganz schnellen Erfolg  :)

Rina - na endlich. Auch wenn es jetzt nur die doofe Mens ist aber 29 ist ja schon mal gar nicht schlecht. Kann ja gut sein das sich das dann noch etwas verkürzt.

cherry - Ach das ist ja total doof. Aber OK, wenn ihr immer mal damit rechnen müsst das er weg muss dann ist es halt so. Blöder Zeitpunkt einfach nur. Hoffentlich muss er nicht allzu lange weg.

Sky - Strich ist Strich, sag ich doch  ;D Toll!!! Dann warten wir die nächsten Tage ab bis der Strich so fett ist das es auch dein Mann glauben kann.

Mavima - das glaub ich dir. Der nächste FA Termin wird sicherlich nicht leicht damit. Weißt du schon wann du gehen möchtest?

Shiri - so ganz versteh ich nicht wie dein ES und dein NMT immer auf die gleichen Wochentage fallen können? Da ist in meinem Hirn ein Knoten. Wenn dein Zyklus immer gleich ist dann kann das doch gar nicht sein.
Ich würd mich da nicht drauf verlassen. Aber gut, regelmäßigkeit kenn ich von mir einfach auch überhaupt nicht. Meine Zyklen gingen von 30 - 45 Tagen und jeden Monat war es anders.
In der Hibbelzeit kann man sich eh nicht auf seinen Körper verlassen, finde ich.

JayJay - klar könnte es gereicht haben.

shiri

Zitat von: ju.ra. am 24. März 2015, 09:15:26
Shiri - so ganz versteh ich nicht wie dein ES und dein NMT immer auf die gleichen Wochentage fallen können? Da ist in meinem Hirn ein Knoten. Wenn dein Zyklus immer gleich ist dann kann das doch gar nicht sein.
Ich würd mich da nicht drauf verlassen. Aber gut, regelmäßigkeit kenn ich von mir einfach auch überhaupt nicht. Meine Zyklen gingen von 30 - 45 Tagen und jeden Monat war es anders.
In der Hibbelzeit kann man sich eh nicht auf seinen Körper verlassen, finde ich.
Doch logisch, wenn mein Zyklus genau 4 Wochen lang ist (28 Tage) ist ES und NMT immer am gleichen Wochentag ;)

findyoursoul

So. Test von facelle ist blütenweiß. Jetzt hab ich endlich Gewissheit und bin wieder gut drauf.  Mit einem nein kann ich besser leben als mit der Ungewissheit

Traumtaenzerle

@ Sky: Ooooh! s-springen Das ist aber wirklich spannend bei dir. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass der Strich richtig fett wird! :D

@ Rest: s-winken

FrauStorch

Hallo zusammen, hier ist ja mal wieder viel passiert. Ich schneie ja aktuell nur so ab und zu mal rein und lese mir durch was bei euch so los ist!

Bei mir müsste heute ZT2 sein, der erste reguläre Zyklus nach der FG. Ich hatte seit der Abbruchblutung vor 5 Wochen insgesamt jetzt schon 3 mensartige Blutungen und gehe davon aus, dass die zweite Blutung eine zweite Abbruchblutung war weil bei der ersten Reste zurückblieben. Das würde auch erklären, warum mein HcG so langsam fiel. Gestern war der SST noch immer hauchzart sichtbar. Heute war ich beim Bluttest und bekomme in 2 Tagen das Ergebnis. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Tests spinnen und der HcG inzwischen unten ist. Jetzt hoffe ich, dass der nächste ES bald kommt!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Kannox

Hallo ihr lieben!

Lebendig: das ist schade  :( Hätte mich sehr für dich gefreut wenn der positiv gewesen wäre...

ju.ra: cool dass es mit dem Kita-Platz geklappt hat! Und welche feier stehen diese Woche an?  ;)

Sky: positiv ist positiv! Das ist doch super! Ich hoffe dass die Linie die Tage mal ganz stark wird!

Mavima: ich kann deine Sorge verstehen, aber immer positiv denken! du wirst sehen beim FA ist alles in Ordnung!

Shiri: ich habe es auch so verstanden dass die Ovus vor dem ES positiv werden und dementsprechend danach auch wieder negativ... Also ich würde behaupten du hattest deinen ES am Sonntag oder gestern... Aber ihr dürft mich korrigieren, wenn das nicht so ist...

All:  s-winken und eine kurze Frage nur aus Interesse: die Meinungen gehen ja ganz klar auseinander was das Thema GV angeht... Seid ihr der Meinung man soll zum ES hin eher alle 2 Tage GV haben damit sich die Spermien "sammeln" können, oder sagt ihr jeden Tag ist gut oder mehrmals am Tag??... Wie gesagt, ich bin einfach nur neugierig...  ;)

me: Total müde (mal wieder  >:() und viel zu tun bei der Arbeit. Katzen haben die Nacht viel Unsinn gemacht und Freund musste heute sehr früh raus...  Scheint sich aber nicht negativ auf meine Temp. auszuwirken

Carly

Hallo! :)

Lebendig: Schade, dass es nicht geklappt hat :( Aber immerhin hast du jetzt Gewissheit und musst dich nicht mehr verrückt machen.

Shiri: wow, so ein regelmäßiger Zyklus. Ich bin froh, wenn meiner irgendwo zwischen 24 und 34 Tagen endet :P War das bei dir schon immer so regelmäßig?

Sky: ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Aus diesem Grund mache ich nur digitale Tests. Da steht dann einfach "schwanger" oder "nicht schwanger" und man muss nicht über Strichdicken nachdenken.
Müsste der Test beim mehr HCG denn deutlicher ausfallen? Vielleicht ist auch einfach wenig von diesem Farbzeug im Test ;D
Ansonsten bin ich bei Ju.ra: Strich ist Strich!

Cherrypie: Schlimm, dass ihr euren Sohn auch gehen lassen musstet. Hier sind dann ja einige Betroffen:(
Blöd, dass dein Mann jetzt mehrere Monate nicht da ist. Ich stell mir so eine phasenweise Fernbeziehung sowieso sehr schwierig vor.
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011
Sonea Liv, 08/2014-09/2014 (freie Trisomie 18)

Frau B.

kannox: sieht gut aus bisher deine Kurve, schön ruhig.

shiri: so wie es jetzt im letzten ZK war ist es richtig. ES am Montag, 14 Tage zweite Zyklushälfte, NMT am Dienstag was dann ZT 1 ist und ES+15.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

JayJay

@ Lebendig 
Kann ich verstehen, man kann immer leichter damit umgehen, wenn man weiß, was Sache ist und sich nicht unnötig Hoffnung macht.

@ Sky
Glückwunsch  ;) Ich meine auch, entweder ist man schwanger oder nicht...ein bisschen schwanger wohl eher nicht. Daher bin ich ebenfalls der Meinung, Strich ist Strich. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich übrigens erst in der 7.Woche einen wirklich deutlichen Strich.

@ Kannox
Die Frauenärztin hatte mir damals gesagt, alle 2-3 Tage wäre gut. Unter täglichem GV würde die Qualität des Spermas leiden.

Ich finde es sooo doof. Ich habe ja gerade keine "Vergleichswerte" gegenüber einem normalen Zyklus. Wie gesagt, GV in der Nacht von Do auf Fr. Eisprung Sonntag früh. Seit gestern Nachmittag bin ich müde, mir ist total flau im Magen (bis kurz vorm erbrechen, gestern Abend wurde es besser, heute früh war es aber wieder da, seit mittags wieder etwas besser). Ich fühle mich kalt, obwohl es hier warm ist. Vor allem an Händen und Füßen. Aber krank fühle ich mich auch nicht, also kein Magen-Darm oder so. Aber kann natürlich am normalen Zyklus liegen  :P  Ich hasse so etwas  :P ::)
Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

KaLoJo

Nur kurze Status Meldung von mir,  melde mich später noch ausführlich.

Clearblue heute morgen sagt schwanger 1-2.
Mein Mann hat sich sehr gefreut.  Und so richtig realisieren tun wir es wohl erst wenn der Fa am 16.4. Seine Bestätigung gegeben hat und wir den Krümel gesehen haben.

l

Carly

Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

Rina1976

Mensch da legt der März ja noch einen guten Endspurt hin ;-)

Klasse Klajo und sky und schon mal Glückwünsche rüberschieb.

Jayjay dir sind die Daumen gedrückt

Lebendig, schade, aber du hast recht, besser ein klares nein als das Ungewisse. Ich hoffe, deine Mens kommt bald, und dann hibbeln wir in den April hinein.

Frau Storch ich hoffe, jetzt ist der hcg endlich gesunken und ihr könnt wieder ordentlich hibbeln ;-)

Mavima, rotes Schild ist nie schön, allerdings hab ich nicht wirklich mit einer SS gerechnet, von daher bin ich erst mal damit zufrieden, wenn der Zyklus regelmäßig ist.

@me
bin ziemlich k.o von der Arbeit mit leichten Erkältungserscheinungen  :-\  Habe mir heute Ovus bestellt. Mein Mann meinte, er wolle diesmal den richtigen Zeitpunkt wissen. Der hibbelt mindestens genauso wie ich ;D Wie ich ihn dafür liebe. So das wars erst mal.

s-winken s-winken s-winken s-winken

*6.SSW Juni 2015

findyoursoul

Hallo ihrs. s-winken

Kalojo. Wie geil is das denn? Herzlichen Glückwunsch. s-so

Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft

Rina, das ist ja cooli, dass dein Mann so fein mithibbelt :D

jay jay, hm, nun heißt es abwarten und Tee trinken, ob dein Körper dir was vorspielt oder eben nicht... Hibbel mit dir.

Kannox, ich hab mal gelesen, dass häufige Ejakulationen die Spermienqualität mindert... also würde ich für einmal aller 2 Tage plädieren....

Rest : s-winken

Carly

Häufigkeit GV: Wir haben 2 Kinder und sind beide Vollzeit berufstätig im Schichtdienst. Wir sind froh, wenn wir zum ES überhaupt alle zwei Tage GV haben ;D ;D
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

Rina1976

Carly uns geht es ähnlich. Wir arbeiten beide Vollzeit. Mein Mann hat dazu fast eine Stunde Fahrzeit und eine zurück, ich muss des Öfteren noch in den Abend rein arbeiten. Dazu kommen Haus und Kind. Und abends schlafen wir oft schon, bevor wir im Bett liegen. Jeden Tag würde uns wahrscheinlich umhauen  ;D

Allerdings weiß ich durch meinen Sohn, dass einmal im Zyklus vollkommen reicht. Wir waren damals im Baustress und hatten den Monat nur 1x GV. Das Ergebnis geht jetzt in die 5. Klasse  ;D

*6.SSW Juni 2015

Carly

Die Frage aller Fragen: GV oder Schlaf?! ;D

1x im Zyklus ist natürlich eine klasse Trefferquote. Bei Lennart hatten wir auch nur 2x vor dem Eisprung GV und es hat auch gereicht. :)
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

ju.ra.

GV - da kann ich auch nur das wiedergeben was man generell so hört und liest. Eben alle 2 Tage. Das heißt es aber wohl auch damit die Trefferquote dann recht hoch ist um den ES rum.
Ich denke das hat auch viel damit zu tun wie fit und aktiv die Schwimmer des Mannes sind. Bei jungen Kerlen, die eh sehr aktiv "schießen" ist die Qualität sicher genau so gut wenn sie es mal ne Zeitlang jeden Tag tun.  ;D

Ich hab bei der letzten Hibbelzeit im Hotel gearbeitet und war meistens erst gegen 23:30 Uhr daheim. Ich hab meinen Mann immer angerufen und ihm "befohlen" wach zu bleiben weil ich ihn noch brauchen würde. Er fand es lustig und hat die Zeit genossen. Aber ohne hibbeln brauch ich das nicht.

Lebendig - tut mir leid aber wie du schon sagst, jetzt weißt du es wenigstens und nach dem ES ist vor dem ES  ;)

Rina - ein Schuss ein Treffer ist ja auch super.  :D

KaJoLo - super!! Herzlichen Glückwunsch. Weißt du deinen ET?

JayJay - hm, für eventuelle Anzeichen wäre es noch deutlich zu früh. Findet die Einnistung ja erst ein paar Tage nach dem ES statt. Ich denke da veräppelt dich dein Körper jetzt schon aber ich würde es dir natürlich sehr wünschen!

Frau Storch - bin ich ja gespannt ob das HCG jetzt noch immer meßbar ist oder ob es endlich weg ist.

Kannox - tatsächlich haben diese Woche noch eine meiner besten Freundinnen Geburtstag und meine Cousine. Also weitere Partys  8) Ach ja und am Samstag ist bei einer anderen Freundin noch Tag der offenen Türe. Sie macht auch eine Feier weil sie beruflich 3 Monate nach Australien geht.

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

heute bei mir Zyklustag 7, wobei meine Mens komisch verläuft. Hatte nur sporadisch Blutung und tageweise gar nicht. Auch heute noch leichte Blutung, aber auch schon ES-Ziehen im rechten Unterbauch, also haben mein Mann und ich für heute Abend ein Date verabredet :D Im schlimmsten Fall wird das auch das einzige Herzchen bleiben in diesem Zyklus, weil ich Nachtschicht habe und mein Mann Geschäftsreise ::) Aber ich mache mir keine Sorgen, letztes Jahr hat auch ein Herzchen am 4.Zyklustag zum schwanger werden gereicht ;D

Ansonsten habe ich schon angefangen ASS zu nehmen und Progestan liegt bereit. Ich unternehme alles um eine weitere FG zu verhindern :( Meinen VitaminD habe ich ja schon aufgepeppt und SD Medis nehme ich auch.

@ Carly und Rina
Ich lese schon, ihr habt auch keine bessere Quote was Herzchen angeht als wir ;D
Wir bauen ja auch gerade unser Haus, ich arbeite Schichtdienst und mein Mann Vollzeit+ zusätzliche Geschäfsreisen über mehrer Tage, wann soll da noch Zeit sein für Zweisamkeit ::)

@ Rina
Finde ich so schön, wie du erzählst, dass dein Mann auch mit hibbelt ;D Meiner ist auch so :-* Er will auch wissen, wann ES ist und ist dann auch besonders engagiert ;D also er fühlt sich dadurch keinesfalls unter Druck gesetzt.
Hoffe du bist erfolgreich mit deinen Ovus und die Erkältung wird nicht schlimmer bei dir.

@KaLoJo
Herzlichen Glückwunsch s-so und eine gesunde beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir

@JayJay
Ich denke bei dir kann es auf jeden Fall geklappt haben, aber das weiß natürlich niemand. Aber grundsätzlich bei Herzchen am Do-Fr und ES am Sonntag ist durchaus alles möglich. Laß es auf dich zu kommen. An so frühe Anzeichen glaube ich persönlich nicht. Aber es wird spannend bei dir :D

@ Kannox
Zur Häufigkeit von GV habe ich ja oben was geschrieben ;D ich weiß aber, dass es bei mir keinen Einfluß aufs schwanger werden hat. Letztes Jahr wurde ich mit nur einem Herzchen schwanger und bei meinem letzten Sternchen hatten wir ausnahmsweise mal viel Zeit und täglich Herzchen gesetzt. Also bei mir ist alles möglich ;D

@ FrauStorch
Du hattest mir ja auch in meinem FG Thema sehr viel geschrieben. Vielen Dank nochmal dafür, du hattest mir wirklich geholfen :-*
Wie ist denn dein HCG inzwischen?  Ich hoffe dein Zyklus stellt sich wieder gut ein.

@ alle anderen
Sorry, an alle, an die ich nichts geschrieben habe. Ich versuche mal mich häufiger zu melden und besser am Ball zu bleiben, leider kann ihc gerade nicht weiter zurück lesen. :-* an alle

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Hallo
Kurz
Lebendig
Ach schade

Mens
Schönes Date und viel spass :-)

Fr Storch
Wie geht's dir?

Me
Mens ist wohl nach knapp zwei tagen wieder rum komisch, seit der Op blute ich normal sechs Tage, vier davon stark.
Vorher waren es vier Tage.
Nun schon fast rum ?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die ab und an den Schlaf vorzieht. Ansonsten denke ich 2-3x in der ES Zeit reicht. Wenns klappen soll, dann klappt es einfach.

@Mama2008
Schön dass dein Mann auch so mithibbelt. Dann können die kleinen Freuden und Leiden geteilt werden.

@me bin voll erkältet und halte mich gedopt bei der Arbeit über Wasset. Muss noch bis 16.30h

*6.SSW Juni 2015

findyoursoul

Rina, dir gute Besserung. s-chill

hasi, die Mens ist doch nicht immer gleich. Der Körper kann doch variieren und muss doch auch erstmal wieder seine Mitte finden. Mach dich nicht verrückt.  :-*

Mama, viel Erfolg, dass alles klappt ;)

jura, viel Spaß beim feiern s-party s-dance Würde auch gern mal wieder

Hier hat sich bei mir ne leichte Erkältung eingeschlichen. Seit M Mittagsschlaf macht, hab ich vornst mal ein Erkältungsbad genommen. Jetzt genoss ich noch die Sonne und heute Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin und deren 2,5 jährigen Tochter. Aber so richtig Lust hab ich eigentlich nicht. Na ja, mal schauen wie es wird.

Kannox

Hallo Zusammen,

ich fange heute mal ausnahmsweise mit mir an: Wir warten immer noch auf den ES. Lässt diesen Monat auf sich warten... Bei den Ovus tut sich nichts... Normalerweise merke ich so 2 Tage bevor die positiv werden einen Anstieg aber diesen Monat GAR NICHTS... Ich hatte so gehofft, dass der ES am we stattfindet, da haben wir ja sehr viel zeit für uns  ;) Sonst habe ich seit ein paar Tagen so leichte Rückenschmerzen.... Aber alles halb so wild...

Hasi: das kenne ich sehr gut... War bei mir gleich... Mens am 14. bekommen, am 15 bis abends eine leichte Blutung, am 16. nichts mehr, dann am 17 und 18 SB... Also ganz ganz komisch...

Mama:Viel Spaß beim Date heute Abend  ;)

JuRa: bei euch ist aber wirklich viel los momentan! Aber hört sich ja auch lustig an  :)

Rina: Gute Besserung! Sind deine Ovus schon da?

Kalojo: das ist ja super!!!! Sehr schön!!!

JayJay: vielleicht hats es ja wirklich geklappt... Wann hast du nochmal NMT?

Carly: Na ja, wir arbeiten auch beide und mein Freund braucht auch eine knappe Stunde bis zur Arbeit, aber es gibt halt Tage wo es dann halt ein paar mal hintereinander klappt... Aber ich denke das werde ich nicht nur nach dem ES richten, sondern wirklich nach  Lust und Laune... Wir hatten ja zB Sa, So, Mo GV obwohl ES nicht in sicht ist... Und gestern waren wir halt spät zu hause und sind dann direkt eingeschlafen... Also immer unterschiedlich... Wollte ja auch nur eure Erfahrungen hören / lesen  :)

Lebendig: Auch dir Gute Besserung!!!

LG

Kannox

Sky

Hallo,

Heute habe ich mal wieder Zeit. :) Ich fange wie Kannox ausnahmsweise mit mir an, dann wisst ihr gleich Bescheid. :)

@ me: Ich möchte bitte ein gelbes Schild. :D Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass alles gut geht. :) Heute morgen hat mein Mann den 2. Strich auch erkannt, also wird es langsam deutlicher und ich hatte auch gar keine Blutung oder so. Anzeichen habe ich vor allem eine spannende Brust und manchmal Mensziehen, scheint also alles gut zu sein. Freu. Mache dann im Moment noch jeden Tag einen Test für meinen Mann, bis er findet, dass die 2. Linie deutlich genug ist, aber Linie ist Linie. Basta.
Vielen Dank auch an alle, die schon gratuliert haben.
Wir waren die letzen Tage sehr fleißig beim Wohnung einrichten. :) Ich habe gestern 5 Lampen mit meinem Schwiegervater montiert. Das schaut so gut aus jetzt im Vergleich zu den einfachen Leuchtbirnen, die bis jetzt da waren. Jetzt fehlen nicht mehr viele, aber da muss ich mich noch zuerst mit meinem Mann einigen welche...

@ Rina1976: Schade, dass Mens gekommen ist, aber super, dass sich dein Zyklus einpendelt und 29 Tage ist doch super. Es ist so schön, wenn Männer mithibbeln, meiner war auch immer ganz enttäuscht, wenn Mens dann eingetrudelt ist und er freut sich sehr, dass es jetzt geklappt hat. Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt. Wünsche dir eine schnelle Besserung.

@ Carly: Melde mich per PN. Viel Spaß am WE. ;) Das habe ich auch schon gedacht mit dem Farbzeug, aber mir ist jetzt wurscht wie dick oder dünn oder deutlich der Test ist. Ich freue mich einfach.

@ Lebendig: Hast du mit deinem Mann darüber geredet, dass seine Reaktion dich getroffen hat? Schade, dass es nicht geklappt hat. Verstehe, dass du lieber Gewissheit hast. :) Hoffe deine Erkältung wird nicht schlimmer, sondern verschwindet schnell wieder.

@ Cherrypie: Schade, dass ihr jetzt gezwungen seid eine Hibbelpause zu machen. Ich hoffe dein Mann muss nicht zu lange weg bleiben.

@ JayJay: Klar kann es geklappt haben, aber du kannst nur abwarten... Der Körper kann schon ganz schön fies sein, wenn man sich etwas wünscht. Das beruhigt mich, dass bei dir der 2. Strich auch nicht von Anfang an super fett war.

@ shiri: Ich glaub das ist ganz natürlich, dass der Zyklus manchmal ein bisschen variiert.

@ MaViMa: Ich komme dann auch noch zu den Novembermamis so ganz knapp. :)

@ Traumtaenzerle: Danke. :) Aber schaut ja mal gut aus, wurde bis jetzt jeden Tag etwas stärker. Ziehe dann auch zu euch in den November-MT. :D

@ FrauStorch: Ich hoffe es klappt schnell wieder und dann beißt sich der Krümel ganz doll fest.

@ Kannox: Bei uns war es sehr unterschiedlich je nach Zeit. Hatten dieses Mal auch an einem Tag 2x geherzelt, da wir ausnahmsweise mal Zeit dafür hatten, normalerweise schaffen wir es maximal täglich, aber dies jetzt auch nur bei Kinderwunsch.
ES kann ja noch am WE stattfinden, drück die Daumen dafür. :)

@ KaLoJo: Super, dass der Clearblue es bestätigt hat. :) Ich glaube, das ist bei uns auch so mit dem Realisieren.

@ ju.ra: Du kommst aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus. Wünsche euch noch viel Spaß dabei, aber kann auch verstehen, wenn du mal keine Lust hast.

@ Mama2008: Ganz viel Spaß bei eurem Date heute Abend. Ich wünsche euch sehr, dass es klappt und ihr dann an Weihnachten ein kleines Wunder im Arm halten dürft.

@ hasi23: Meine Mens hat in den 6 Monaten auch stark variiert, was die Stärke angeht. Ist also ganz normal, dass das nicht immer gleich ist.

@ all: Ich glaube nicht, dass ich es schaffe an zwei Stellen zu schreiben, deswegen melde ich mich wahrscheinlich hier nicht mehr sehr oft, aber werde regelmäßig mitlesen. Ich wünsche euch allen, dass es schnell klappt und ihr bald in einen MT umziehen könnt.  :-*

Carly

Kannox: Ich würde es auch nach Lust und Laune machen. :)
Nur bei uns ist es tatsächlich auch ein zeitliches Problem, weil wir durch die Kinder viel Gegenschicht arbeiten.
Letzte Woche z.B. ich immer von 06:00-14:30 Uhr und er von 13:30-22:00 Uhr.
Das heißt wenn er um 22:30 Uhr nach Hause kam, musste ich sechs Stunden später schon wieder aufstehen. Und er wollte vorher ja vielleicht auch noch essen, duschen, etc. Und nachts kommt in letzter Zeit ständig unser jüngerer Sohn in unser Bett.
Und wenn ich 18 Stunde auf den Beinen bin, 8 Stunden in einem Knochenjob gearbeitet habe(Krankenpflege), den Haushalt geregelt und den Nachmittag mit den Jungs im Wald Fahrradfahren war, ist die Frage halt wirklich: GV oder Schlaf. Und wenn ich mich für Option 1 entscheide bereue ich es meistens am nächsten Tag ;D
Es gibt regelmäßig Phasen da sehen mein Mann und ich uns 4-5 Tage gar nicht und kommunizieren nur mit Zetteln am Kühlschrank. Von den Phasen, wo er im Außeneinsatz ist (regelmäßig 2-3x um Monat) mal ganz abgesehen. Ich will jetzt nicht meckern (auch wenn es vielleicht so rüber kommt), aber das kann man mit halbwegs regelmäßigen Arbeitszeiten nicht vergleichen. Die Abende, die wir beide zuhause sind, kann ich an einer Hand abzählen, gemeinsame freie Tage haben wir auch nicht regelmäßig, weil unsere Jobs auch an Wochenenden und Feiertagen voll besetzt sein müssen.
Darum halt meine Erfahrung, dass täglich GV oder gar mehrmals hintereinander für mich so ein seltenes Ereignis ist. :)
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011