Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Sobermind

@babs
ne theoretisch reichten 2 SG. Aber wir werden es wahrscheinlich so in 3 Monaten nochmal testen lassen.

@babs 2
ich hoffe sehr, dass es bei dir diesen Zyklus geklappt hat.
Deine Fg ist ja auch schon ca 1 Jahr her wie bei mir...kann total mitfühlen:/
Vielleicht werden wir sogar zusammen in einem Monatsthread kugeln:)

@mama2008

wann waren die fg und konnte man einen Grund finden?

@hasi
ui wird ja auch spannend bei dir:)

@singa
also cih benutze OVUS,Tempimessen und Mumuuntersuchung.
Aber seit dem ich in der Kiwu bin brauch ichs nicht wirklich...da ja mit US geschaut wird ob ein Ei bereit ist und ich es dann mit einer SPritze auslöse.

@schnecki :(

@kanox
ich fidne es richtig, dass du ein SG willst.

Bei uns hats letztes ja geklappt quasi beim 1 Mal...trotzdem ist wie man sieht nichts OK und wir haben 1 Jahr Zeit "verschwendet"

Katy

Hi ihr lieben.

Ich melde mich dann auch mal wieder.die Kommunion meines Patenkindes ist dann heute auch rum. Es war sehr schön.
Jetzt mehr wieder Ruhe ein.
Pünktlich zum kommunionbeginn habe ich dann auch meine mens am Sonntag bekommen und was soll ich sagen, sie ist schon fast wieder vorbei.
Heute morgen war ich dann mal bei meinem HA und habe mir Blut abnehmen lassen um den TSH kontrollieren zu lassen. Ich bin gespannt, wie der jetzt ist.
Ansonsten geht es mir soweit gut.
Heute Mittag muss ich dann noch mit dem Sohnemann zum höhrtest weil die im kiga gemeint haben sie hätten den Eindruck dass er nicht so gut hört. Aber ich vermute er hört nur dass was er hören will!
Naja wir warten ab.

Mal sehen was ich zusammen bekomme.
Habe gerade nachgelesen und irgendwie weis ich nicht wirklich was ich gelesen habe.  :P

@schnecki: es tut mir leid dass es nicht geklappt hat.

@müllerkind: es tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir.  :'(

@rest: bei dem Thema SG kann ich nicht mit reden. Habe wir bisher noch keines gemacht. Wir warten nächste Woche den Termin beim humangenetiker ab was der sagt. Bei ivus kann ich auch nicht mitreden, mache ich auch nicht. Ich lasse das auf mich zu kommen. Außerdem spüre ich den ES bisher immer.

LG katy

Muellerkind86

Diana: sag mal wie lange hat es gedauert, bis es bei dir nach der Fg wieder geklappt hat?

sonja2416

Ovu-Linien hin oder her, wir haben einfach mal geherzelt  :)
ich bin gespannt, was die Dinger morgen anzeigen. In der Anleitung steht auch, dass die Linie gleich stark oder stärker, als die Kontrollinie sein muss.

@Müllerkind:
Deine FG war doch sehr früh, oder? Dann läuft der Zyklus glaube ich "normal" wieder weiter, also ca 4 Wochen später müsste dann wieder ein Ei angehüpft kommen?!?!
Benutzt Du auch irgendwelche Tests?

Liebe Grüße

Babs

@Kannox
fast wichtiger finde ich, dass du dich, deine Hormone und so abklären lässt. Als ich meiner Gyn gesagt habe, dass ich schwanger werden will hat sie mich erstmal zum Endokrinologen geschickt (und dann noch zum Neurologen, aber das nur in meinem speziellen fall). weil eine unentdeckte schilddrüsen fehlfunktion kommt viel öfter vor. Schnecki kann dir ein Lied von singen.. leider...

@me
die Blutung wurde heute morgen noch stärker, was ich shcon fast wieder zu komisch finde. Allerdings nur eine Slipeinlage voll. Und das Blut kam mir so dunkel vor, ich bin wieder richtig ins Zweifeln gekommen :-/ das Hibbeln ist einfach nicht ohne. seitdem ich meine einlage gewechselt habe (ca 10:30uhr)  kam auch nur noch sehr wenig. zum glück. heute morgen wars mir auch ned so gut, jetzt mittags fühle ich fast nichts was ich deuten könnte. außer, dass ich voll hunger habe (was an meiner low carb diät liegen könnte die ich seit 2 wochen mache) und ich bin müde (habe die letzten 2 nächte aber auch nicht sehr viel geschlafen) soooo.... so viel zu mir, weiter warten und schauen was die zeit bringt, diese woche ist bei mir ja eh voll gestopft...

Kannox

Babs: mein FA hat mich auch gründlich untersucht und mein HA auch... Da scheint alles in Ordnung zu sein... Ich denke bei meinem Freund ist auch alles ok, aber ich möchte halt diese Sicherheit haben... Ich sehe es zumindest so, dass das Kinderkriegen ja nicht nur meine Angelegenheit ist und wenn er sich das so sehr wünscht wie ich, dann ist es doch ein Klacks einfach eine Probe abzugeben... So haben wir beide Sicherheit und wissen, dass (hoffentlich) alles ok ist, und wenn nicht, kann man sich zumindest drauf einstellen, dass es halt schwer werden kann oder lange dauern kann...

schnecki

Babs, ich habe ja kommende Woche einen FA Termin. Mal sehen. das mit der schwachen Blutung ist komisch. Ich hab es auch irgendwie noch nicht wirklich stark :-\

Lebendig, dankeschön. Enttäuscht ist man schon, aber ist ok. ;) Kindersportschule klingt super!

Mama, NOCH ist ja bei Dir nichts verloren. Viel Glück!

Kannox das mit der SG kann ich verstehen. Man hat dann zumindest die Gewissheit. Babyladen finde ich auch toll!

Sober das ist echt blöd, dass Ihr quasi ein Jahr "verschwendet" habt. Kann ich verstehen.

Katy prima, dass die Kommunion schön war.

Rina1976

@babs
in meiner ersten SS hatte ich drei Tage eine Einnistungsblutung, die ich erst mal als stockende Mens abgetan habe. Es kam immer mal wieder was, aber eben so dass Slipeinlage ausreichte. Ich drück dir die Daumen.

@Mama
Tja jetzt bist du wirklich nicht schlauer. Warte mit dem nächsten Test doch bis zum NMT.

@lebendig
Kann nicht sagen, was für ein Gefühl ich habe. Ich denke eher, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ist das aber auch ein ´Selbstschutz, so dass die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenns nicht geklappt hat. Obwohl ich dieses Eher-Nein-Gefühl habe, hibbel ich wie verrückt mit dem Vielleicht-Ja-Doch-Gedanken.

@kannox
Ich kann verstehen, dass du Sicherheit haben möchtest. Bei uns ist es ja der 2. ÜZ. Sollte es nicht geklappt haben, werde ich mich auch gründlich untersuchen lassen inkl  Hormonstatus. Ich denke aber auch, dass bei meinem Mann noch der ein oder andere Monat vergehen würde, bevor er sowas in Angriff nimmt.

@Singa
Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal Ovus benutzt und bin damit ganz gut zurechtgekommen. Ich hatte 10er, werde mir beim nächsten mal aber 20er besorgen, weil die 10er mir etwas zu empfindlich waren. und positiv ist er nur, wenn der 2. Strich mindestens so dick wie die Testlinie ist. Vom ersten positiven Test bist zum ES vergehen, dann 24-36 Stunden. Aber wie du schon geschrieben hast. Herzen setzen schadet nie ;)

@schnecki
s-hug

@muellerkind
Schön dass es dir relativ gut geht und dass du mit deinem FA so zufrieden bist. Ich hoffe, der nächste Zyklus ist deiner  ;)

@katy
dann mal auf in den ÜZ. Drück dir die Daumen.

@hasi
viel Spaß mit dem neuen Auto. Aber während des Fahrens nicht zu viel Hibbeln, sondern auf den Verkehr achten  8)

@me
Die Zeit kriecht. Aber jedes Leben, das es steht, braucht eben seine Zeit. Und deshalb werde ich gezwungen, mich zu gedulden. Wie schon öfter geschrieben, bin ich nicht allein mit der Hibbelei. Fast jeden Abend fragt mein Mann, ob ich schon was merke, ob ich mich schwanger fühle usw.  ;D Irgendwie hilft mir das beim Warten, wenn ich weiß, auch er wartet und wir somit immer wieder drüber reden können.

*6.SSW Juni 2015

Babs

Rina
weißt du noch wie die genau aussah?
weil die erste ss war bei uns ja auch nicht geplant. ich hatte auch eine blutung, kann mich noch an den moment erinnern, als ich die bemerkt habe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie lange oder so. ich meine, als ich ernsthaft auf die blutung reagieren wollte war sie schon wieder weg. ich habe das als Mens abgetan und war dann völlig +überrascht, als mir von meiner lieblings creme total übel wurde und ich dann doch ein sst gemacht habe, der positiv war
ist aber schon so lange her, dass ich jetzt doch verunsichert bin, weil ich heute schon 2  slipeinlagen benötigt habe. jetzt habe ich mal eine binde eingelegt.

hab aber voll heißhunger :-D
iwie weiß ich nicht so recht jetzt. und ich will einfach nur, dass endlich wochenende ist. ich denke ich werde am sonntag ein frühtest machen. weil das könnte hinkommen. und ich will es unbedingt wissen. am liebsten würde ich jetzt schon einen machen. da ich aber nur 2 tests da habe....
habe nämlich irgendwo gelesen, dass man bei einnistung hcg schon nachweisen könnte. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon ausreichend ist... ich bin soooo gespannt!

Rina1976

Mein Großer ist ja auch schon 10. Dementsprechend lange ist es ja auch her. Ich habe die Blutung auch als Mens abgetan, die erste ohne Verhütung. Ich wunderte mich zwar, dass es immer wieder stockte und so wenig war, hab das aber auf die Hormonumstellung geschoben. Als mir einige Zeit später beim Geruch von Pizzabrötchen schlecht wurde, hab ich nen SST gemacht.
Ich weiß wie gesagt noch, dass es nicht so viel war wie bei der normalen Mens, aber 2-3 Slipeinlagen habe ich pro Tag schon verbraucht. Meist war das Blut eher bräunlich aber nicht immer. Von dunkel bis zur Schmierblutung eben.

Lass dem Kleinen Leben die Zeit, sich bei dir auszubreiten. Von den Frühtests halte ich nicht viel, weil man eh weiterhibbelt, wenn sie negativ sind, hinzu kommt sann noch die Enttäuschung.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

Babs

Rina
ok, das beruhigt mich jetzt schon ein wenig. ich finde die farbe auch so dunkel, und auf den hps steht überall es soll hellrot sein und so.
weißt du, da ich in der pflege arbeite, dann auch noch in der ambulanten und alleine schwere menschen helfen muss, möchte ich das schnellstmöglich wissen und auch den kiwu termin möchte ich absagen können rechtzeitig :-) der dok ist eh ein klein wenig seltsam...

am besten ich stell mich tot bis zum NMT :-D

ju.ra.

Hallo ihr Lieben, sorry das ich mich grad nicht blicken lasse. Das Wetter hier ist so schön und dann hinke ich auch noch im Haushalt hinterher. Aber ich bin einfach viel lieber draussen  ;D

Muellerkind - das tut mir sehr leid das du jetzt ein Sternchen hast. Der FA Termin klingt wirklich verrückt. Aber schön das dein FA da so verständnisvoll ist und dir da hilft. Toll das du positiv gestimmt bist.
Denk immer dran das die Natur da einfach nachhilft wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, das hilft manchmal.

Den ganz hibbeligen gerade drück ich feste die Daumen, sehr spannend alles, ich hoffe es hagelt gelbe Schilder!!

Hibbler: die liebe Sky ist mal die 1. Seite durch gegangen und hat mir per PN etliche Änderungen durchgegeben, das hab ich eben gemacht. Wenn ihr möchtet dann schaut doch mal ob alles passt oder ob noch etwas hinzuzufügen ist.

An unsere neuen Hibbler:  s-springen s-winken Herzlich willkommen bei uns. Für die 1. Seite könnt ihr mir gern eure Daten per PN schicken, dann schreib ich euch dazu.

sonja2416

soooo, los geht´s...heute waren beide Ovulinien gleich dick  :o :o :o :o :o :o

findyoursoul

Ich wurde schon wieder vorn komplett vergessen obwohl ich achon lange mal ne pn schickte.   :-[ :'( :-\

Muellerkind86

ich  fehle auch mal wieder an der pn :'(
Es ist wohl am 26.04 nmt 11.05,

ju.ra.

Schickt die PN am besten an mehrere Mod´s - der schnellste erledigt es dann  ;)

Lebendig - hab deinen Namen hinzugefügt, musst mir noch deine Daten geben die ich dazu schreiben soll und deinen NMT

hasi23

Singa
Dann auf :-)

Me
Gestern mega Stress mim Auto.
Es ging nicht mehr an, der Verkäufer, der Kfz Meister ist, hat es dann geguckt und Batterie gewechselt, danach bin ich zum Pferd gefahren, da ging es wieder nicht. Bin ausgerastet, hab mich mit meinem mann gezofft etc.
Haben ADAC gerufen, der nach drei!!!!! Stunden kam, da war es ca 23.20uhr ,er kommt und.. Das Auto springt einfach an :-0

Er fährt privat auch smart und sagte wenn man da was falsch macht, geht der erstmal ne halbe Std nicht an,smart wäre kompliziert und wir sollen uns die Handbücher alle durchlesen.
Um halb ein im Bett um fünf raus zur Arbeit.
Pah.
Zudem war der ovu an es +11 genauso weiß wie sonst vor der mens...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86

@all:  hat einer von euch Erfahrungen wie schnell,sich der Zyklus nach einer fg  (ca 5 Woche) sich wieder einpendelt? Bzw wie schnell,ist da schon jemand schwanger geworden??? ::)

dine080

Hi mullerkind...... Also ich bin damals gleich im Folge Zyklus SS geworden. Und Lotte ist im Januar 2 geworden....

Ich drück dir die Daumen

MaViMa

Müllerkind ich hatte im Februar die FG und war im März gleich wieder SS ;D

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Muellerkind86

Das Klingt ja Top!  :D
Und funktionieren diesen Zyklus die ovus ?

diana1403

Nach der ersten FG (5. SSW) hat es 5 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger war. Leider wieder eine FG (6. SSW). Aber jetzt hat es direkt im nächsten Monat wieder geklappt. Und diesmal wird es ganz bestimmt bleiben s-daumendruck

Frau B.

Zitat von: Muellerkind86 am 15. April 2015, 20:31:32
Das Klingt ja Top!  :D
Und funktionieren diesen Zyklus die ovus ?

Warum sollten sie nicht funktionieren? Es kann höchstens sein das dein ES später kommt. Aber da du den CB Computer hast, wird der dir ja anzeigen wenn der ES ansteht.

Ich hatte im Oktober 2013 auch so eine frühe FG wie du. Ich wurde dann im April 2014 mit meiner Tochter schwanger.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Muellerkind86

Ich dachte evtl wg der Hormone, das die evtl noch nicht ganz raus sind, und es dann zu evtl falschen Ergebnissen bei den Tests kommt?! Aber ich werde ganz normal mit meinem Monitor weiter machen... Und hoffe das Beste  ;)

Frau B.

Ich denke mal das der HCG sehr niedrig war bei dir weil es noch so früh war. Hast du den Wert bekommen von deinem Facharzt? Meiner lag damals 4 Tage nachdem der CB Schwanger 1-2 angezeigt hat bei 5. Das ist dann schon nicht mehr schwanger.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️