Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Hallo melde mich kurz
Bian
Hat man jetzt was gesehen im us?

Me
Test negativ, mens da seit vorgestern
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

bian_demi93

Ja jetzt hat man ein kleines bisschen was gesehen :) man konnte zumindest Dinge erkennen :)

Babs

Bian
herzlichen Glückwunsch

Me
Ständig zwicken in der brust, Milch kommt immernoch. Schau regelmäßig  :-)
Morgens wache ich auf mit Halsschmerzen und leichter übelkeit. Vermehrt zwicken im ul. Warmer kaffe tut dem Hals gut,  der übelkeit aber ned so arg....

ju.ra.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich so langsam von euch. Wir fahren am
Wochendende  nach Italien und vorher ist noch viel zu erledigen und mit meinem gebrochenen Finger ist alles beschwerlicher. Am Freitag kommt der Gips ab und ich bekomm eine Wassertaugliche Schiene, darauf freu ich mich schon.

Und jetzt geh ich ein 1 Tag altes kleines Mädchen besuchen. Meine beste Freundin ist Mama geworden, zum 1. mal. Ich freu mich riesig.

Bian - dir aber noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Babs - bei dir kommt der pos. Test sicher auch in den nächsten Tagen  :D

Babs

Ju.ra
Viel Viel Spaß in italien! Genieße das Wetter und das meer... hoffe du bist am Meer ;-)

Du wirst es lesen wenn du zurück bist ;-)

schnecki

Hasi schade dass die Mens da ist.

bian schön, dass man ein bißchen was sehen konnte.

babs du machst es echt spannend. Bin echt gespannt.

Ju.ra ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Entspannung in Italien. Klasse, dass Du so nen Verband bekommst mit dem Du ins Wasser kannst. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

bian_demi93

@ schnecki.
Ja bin richtig glücklich darüber nachdem wir meine FÄ so angst über ne eileiterschwangerschaft gemacht habe

An alle anderen: vielen vielen dank

schnecki

Mohnblume

Hallo ihr Lieben,
ich weiß garnicht ob einige von euch schonmal von mir gelesen haben, ich hatte mich von dem hibbelforum etwas distanziert, da es mich zu verbissen gemacht hat.
Das war für uns wohl die richtige Entscheidung :-) Denn es hat nun tatsächlich geklappt :-D
Daher melde ich mich nun Anstandshalber um mich bei den Januarbabies anzumelden :-)
Ich wünsche euch viel Erfolg Daumendrück.
Ich hoffe auch das bei uns alles gut gehen wird... 

bian_demi93

schnecki

Sobermind

Hi Mädels
Ich melde mich auch mal wieder.
Heute ist ZT 17 und huete ist mein Eisprung.

Ich hoffe es klappt diesmal.
Ansonsten wird nächsten Monat die Künstliche Befruchtung gemacht also erstmla Insemination.
Das kostet uns dann 300 euro.
Ich hoffe wir brauchen es dann nicht:(

bian_demi93

Setz dich einfach nicht unter Druck sobermind. Ich weiß is nicht leicht. Aber unter Druck und Stress wird es meist nichts. Einfach genießen die nächsten 2 tage noch schön "arbeiten daran" (hoffe du hast gestern und vorgestern auch geübt)  und dann klappt das irgendwie :*

Puuuuuust an alle hier

Pedi

Zitat von: bian_demi93 am 21. Mai 2015, 09:29:11
Setz dich einfach nicht unter Druck sobermind. Ich weiß is nicht leicht. Aber unter Druck und Stress wird es meist nichts. Einfach genießen die nächsten 2 tage noch schön "arbeiten daran" (hoffe du hast gestern und vorgestern auch geübt)  und dann klappt das irgendwie :*

Puuuuuust an alle hier

Nicht immer ist das so einfach. Hier sind einige Mädels unterwegs die schon sehr lange darauf warten schwanger zu werden und die auch sehr viel dafür tun. Da sind solche Aussagen nicht immer hilfreich.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bian_demi93

war auch nicht böse gemeint =( entschuldiung wenn das so rüber kam. ich weiß das es für manche nicht so einfach ist. und das es sich viele wünschen. ab es nur gut gemeint

Purzel

Bian
Ich habe es auch so verstanden das du es gut gemeint hast. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Ich bin grad am grübeln ob ich es gleich weiter versuche oder erst später.
Mir geht's gerade psychisch nicht gut weil ich in der Therapie an schwierigen Themen dran bin. irgendwie habe ich Angst das sich der emotionale Stress negativ auf ein mögliches Embryo auswirken könnte.
Aber bis zum ES sind es ja eh noch einige Tage in denen ich noch überlegen kann.
Der Becher-Spender kümmert sich nun um die Unterlagen der medizinischen Tests. Damit ich da auf der sicheren Seite bin.
Momentan weiß ich gar nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist für Nachwuchs. Klar, wenn es klappt sind es ja immernoch 9 Monate bis es dann da ist und in der Zeit kann sich noch viel verändern.
Aber ich möchte nicht warten bis mir irgendwann mein traumprinz begegnet. Da das auch mit meiner Therapie zusammen hängt dauert das eh noch Jahre.
Ich möchte Mama sein. Mit allen Schwierigkeiten die dazu gehören.

Rose1990

Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder kurz ;)

Mohnblume: Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Bian: Hab es auch nicht gemein verstanden ;) Schön dass man schon ein bisschen was erkennen konnte!! Freut mich für dich!

Purzel: Ich glaube du bist jetzt einfach nur sehr enttäuscht und deprimiert dass es nicht geklappt hat. Deswegen musst du jetzt nicht gleich aufhören. Noch vor einigen Tagen warst du so fixiert darauf und hättest dich richtig gefreut wenn es geklappt hätte. Aber es war ja erst der erste Zyklus da muss es nicht gleich klappen. Ich weiß nicht wieviel die Psyche auf einen Embryo einwirkt, aber es hilft sicher wenn du eine positive Einstellung hast, als wenn du negativ denkst bzw. Angst hast und aber trotzdem versuchst schwanger zu werden. Lass dich jetzt nicht unterkriegen! Du warst jetzt schon soweit und hast alles entschieden ;) Und wie du selber sagst du möchtest Mama sein  :) . Und bis zum ES bist du wahrscheinlich wieder voll motiviert ;) Bis dahin kannst du dich ja ein bisschen ablenken um den Kopf wieder frei zu kriegen.

@me: Mens wieder überstanden ;) Jetzt kanns wieder losgehen für diesen Zyklus. Hoffe aufs beste. Versuche diesen Zyklus etwas neues. Trinke zurzeit sehr viel vom Frauenmanteltee. Das Kraut haben wir selber in Garten gehabt und hab einfach einen Tee gemacht. Bin gerade am überlegen ob ich mich in der Homöopathie mal versuche. Es gäbe da etwas bis zum ES und danach. Hmm.. mal schauen.

@ all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Sobermind

Ich weiss ja das ist lieb gemeint... nur nach 3,5 Jahren Kiwu und 15 Monate nach der FG kann ich sowas nicht mehr hören.
Genauso wie " ach komm du /ihr seid doch noch so jung"
Jeder wird schwanger nur bei uns klappts nicht. :(

Aber da ich ja nicht so superoft hier schreibe wissen ja einige meine Geschichte nicht.

Wir sind nun im 3tem Hormonzyklus in der Kinderwunschklinik.
Wennsdiesmal nicht klappt wird Insemination gemacht.

Bei mir stimmt was mit dem Gelbkörperhormon nicht deswegen nehme ich Clomifen und spritze Puregon.
Mein Zyklen waren vorher 36-50 Tage lang.
Nun sind sie ca 30 Tage lang.
Diesmal wAren 2 Folikel dabei und ich hoffe die Spermien erreichen mit Glück eins der zwei Ziele:)

Achja und mein Mann hat nicht so viele schnelle Spermien :(
Daran liegts auch.

Mit der Insemination erhöht man bissl die Chancen, dass genug Spermien die Eizelle(n) erreichen.

bian_demi93

Oh wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nichts gesagt. Ich verstehe dich. :( ich würde Menschen wie dir so gern helfen können :(

Ich hoffe und drücke alles für dih das es dieses Mal klappt. Wirklich!

Bei mir war es so das ich eig gar keine Kinder bekommen kann und dann wurde doch eine ss festgestellt

Ich halte mal an Toyota und sage:"nichts ist unmöglich " auch wenn es dir vllt nicht viel hilft. Aber ich versuch alles zu drücken was geht und ganz viel positive Energie zu dir zu schicken

Sobermind

@bian-demi
warum hieß es denn du kannst keine Kinder bekommen?

Ich habe ja schon einen 4,5 Jahre alten sohn und war vor 15 Monaten wieder schwanger(früher abort).
Aber laut Arzt war es bei den Spermiogramm eher glück.

Hätte ich das alles vorher gewusst wäre ich schon eher zum Arzt.

bian_demi93

Oh. Das is aber schade :( und das mit dem spermiogramm au nicht wirklich schön zu  hören

Bei mir haben sie unendliche Tests gemacht nachden ich eine ziste im eierstock hatte.  Und nach den unzähligen test und Untersuchungen hieß es dann das meine Wahrscheinlichkeit Mutter zu werden bei unter 10% lag. Damals fand ich es novh nicht ganz so schlimm war ja erst 17.

Naja und dieses Jahr is es dann passiert. Obwohl ich wusste das ich nicht schwanger werden kann wollte ich von pille auf spritze umsteigen. Und genau in diesem Zeitfenster is es dann passiert

Deshalb war am Montag und Dienstag die Befürchtung im Raum, so meine Frauenärztin (die wohlgemerkt nicht mal richtig untersucht hat) das es eine Eileiterschwangerschaft sei. Könnte

Babs

Auch wenn es nicht böse gemeint war von bian muss ich sobermind doch recht geben. "Verkrampf dich doch nicht so" , "es wird schon noch klappen bei dir", kann man iwann echt nichtmehr hören! Wir üben jetzt auch seit 17 Monaten und haben vorher schon nicht verhütet und es "darauf ankommen lassen" und es ist echt hart! Va wenn es dann noch von Frauen kommt die seitdem schon das zweite mal schwanger sind :-( 

Purzel
Ich kann dich sowas von gut verstehen! Hör auf dein herz! Deine Psyche wird dem Embryo nicht schaden! Nur hat man manchmal den eindruck, dass der Körper nicht befruchtet werden möchte, wenn es der Psyche nicht gut geht... ich finde es gut, dass du weiter machen möchtest und das auch mit den ärztlichen Unterlagen und Mach einfach in dem Tempo wie du möchtest! Lass ein ausfallen, mach übernächsten weiter... wie du saß möchtest.
Ich weiß nicht wie du genau das mit den Spermien machst, aber es heißt ja immer, dass der weibliche erregungsschleim förderlich ist für dir Beweglichkeit der spermien. Wenn du alleine bist,  Vllt willst du ja... um die Chancen zu erhöhen... Sorry für meine offenheit. War nur ein gedankengang.

Rose
Auf ein Neues

Mohnblume
Auch wenn ich dich ned kenne: herzlichen Glückwunsch :-)

Me
Vllt ist jetzt doch endlich mal unser glückszyklus? Ich gebe immernoch Milch :-) und auch sonst sind immer wieder so anzeichen wo ich denke könnte wirklich sein. Habe seit 3 Tagen morgens immer halsschmerzen. Heute morgen kurz übelkeit, oft hunger, komisches Gefühl im ul und mein zs ist auch immernoch cremig. Sonst wurde er oft so krümelig gegen ende des zk. So...

ju.ra.

Hallo ihr lieben, ich kann auch noch mal schreiben, denn mein Gips ist seit heute Mittag tatsächlich AB  :D Ist das herrlich wenn man wieder alles ganz normal (fast) machen kann. Finger ist noch etwas steif und tut bisschen weh, bleibt wohl auch noch eine ganze weile noch so aber ich kann alles damit machen  :D (auch putzen  :-X )

Mohnblume - herzlichen Glückwunsch, schön das es bei euch geklappt hat. Ich wünsch dir alles Gute!!

Bian - klar möchte man die Mädels aufmuntern, bei denen es schier endlos dauern mag. Ist für den anderen natürlich nicht immer leicht zu lesen. Aber was sind da schon die richtigen Worte. Die zu finden ist fast unmöglich.

Purzel - schön das sich der Spender um das gesundheitliche kümmern möchte. Dann hast du beim nächsten Versuch vielleicht auch noch mehr Zuversicht und kannst dich ganz fallen lassen ...

Sobermind - wie oben schon geschrieben findet man im Netz einfach nicht die richtigen Worte. Man möchte aufmuntern, aufbauen aber das ist einfach sehr schwierig.
Ich wünsch dir von Herzen das es so schnell wir möglich klappt. Vielleicht diesen Monat, vielleicht aber auch gleich mit der Insemination.

Babs - wann magst du denn testen (sorry falls ich es überlesen haben sollte) ist es nicht langsam schon so weit mit deinem NMT?

Babs

Ju.ra
Das mit dem Gips freut mich für dich ;-)
Ja nmt ist lt meiner app am sonntag. Da aber meine 2. Zh in letzter Zeit nur 11/12 Tage lang war wollte ich noch nicht wieder testen. Ich hab mir vorgenommen dies morgen zu tun :-)

Mama2008

Liebe Mädels,

Ich melde mich nur kurz um allen schöne Pfingsten zu wünschen.  Ich habe heute an ZT 10 meinen ES, aber ich hibbele nicht, weil wir nur 2 Herzchen an Tag 6 und 7 haben, weitere wird es nicht geben, weil mein Mann auf Geschäftsreisen ist.  Wenigstens weiß ich seit heute, dass meine Schilddrüse jetzt top eingestellt ist.  Also auf in den nächsten Zyklus.
Alles Liebe für alle und besonders Daumen für Babs.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015