Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

Schnecki dir natürlich auch Glückwunsch!! :)

Lia

ich hab jetzt echt an ZT 9/10 ne blutung. gestern wars nur altes, heute normal frisch. was heißt das für den zyklus? kann der trotzdem normal verlaufen oder heißt das chaos? ist mein erster zyklus nach absetzen. 

ju.ra.

Lia - nach dem Absetzten muss der Zyklus sich erst einpendeln. Ich glaub das ist nicht ungewöhnlich das es zu Zwischenblutungen kommt.

piglet

@schnecki: Oh wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbare runde Zeit! s-so

~04
~08

schnecki

Läppi danke Dir!!!!!

Rose danke. Ich kanns gar nicht genau sagen, weil wir zwischendurch pausiert haben.

Cherry, danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Ju.ra danke auch Dir!!!!!!!!!!!!

juneau danke

the lucky udn lia danke auch euch.....

piglet dankeschön.

Mensch ich bin überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Rina1976

Huhu Ihr Lieben,

Ich melde mich zurück.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Frau Storch und schnecki. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Ihr hab ja fleißig geschrieben. Ich habe gerade mal ein wenig nachgelesen. Jetzt krieg ich das aber nicht mehr alles auf die Reihe.

@me
Es war richtig toll im Urlaub und wir konnten uns gut erholen. Meine Mens kam mit Punktlandung am Anreisetag. Jetzt bin ich bei ZT 17 und ich denke morgen wird der ES sein. Herzchen sind gesetzt und vielleicht kommt noch eines dazu  ;) Und dann heißt es wieder abwarten.

*6.SSW Juni 2015

theluckywife

Mein Mann meine just 4 fun ich soll wegen meiner Gelüste mal einen Test machen... Er ist positiv... was mich wundert. Eigentlich Periode erst Freitag.. darum glaub ich es mal noch nicht

Rina1976

Dann schick ich schon mal ein kleines Herzlichen Glückwunsch rüber

*6.SSW Juni 2015

piglet

@Lia: Kann natürlich sein das dein Zyklus jetzt erstmal durcheinander ist. Da heißt es leider abwarten :-[

@Rina: Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet! Blöd mit der Mens, aber dafür drücke ich jetzt die Daumen das die Herzchen gut sitzen :D

@luckywife: Ui, da hat der Test aber früh angeschlagen :D Ich gratuliere Dir erst wenn Du Dich auch freuen magst ;)
~04
~08

schnecki

Hallo,

ich konnte grad nicht anders und musste schon einen neuen Ticker erstellen :D ;)

Rina vielen Dank. Prima dass der Urlaub so schön war. Aber total doof, dass die Mens da kam. Ist im Urlaub immer nicht so schön. Viel Glück für den Zyklus!

theluckywife wie schön! Ich gratuliere trotzdem schon mal ;)

Rose1990

@Rina: Schön dass ihr euch gut erholen konntet im Urlaub  ;) . Klingt ja schon mal gut dass ihr den ES nützen könnt  ;D :D

@schnecki: Das glaube ich dir dass du dich nicht zurückhalten konntest wegen einem Ticker  ;D . Ich würde genauso reagieren  :D . Hattest du jetzt eigentlich irgendwelche Anzeichen? Wie gehts dir jetzt?

@theluckywife: heey... das klingt ja schon sehr gut  ;) . Welchen Test hast du denn gemacht?

@Lia: Mein Zyklus war nach absetzen der Pille auch total durcheinander. Dauerte ein paar Monate bis er sich eingependelt hat. Hatte auch alles dabei extrem lange Zyklen, SB.

@me: Mein Freund meinte gestern Abend so jetzt reicht es ihm er muss es mir sagen. Seit einer Woche bin ich anscheinend nicht mehr auszuhalten  :D . Extreme Zicke. Das kennt er gar nicht von mir und es kommt ihm komisch vor. Meine Antwort war nur, vielleicht ist das jetzt neu und immer vor der Mens so  ;D . Auf diese Aussage werde ich wahrscheinlich morgen Früh mal testen. Eigentlich wollte ich bis Freitag warten aber naja  ::) . Kann mir aber das Ergebnis schon vorstellen  :-[  :(
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

The Lucky - hey das ist doch super. Hoffentlich hat der Test auch recht  :)

Rose - ja, ja die Männer. Meiner hat das tatsächlich die letzten 3 male punktgenau geschafft. Er hat mir gesagt das ich total übellaunig bin und ob ich denn meine Tage hätte. 3 mal hab ich gesagt ich hab sie nicht und 3 mal sind sie einen Tag später dann gekommen. Und das obwohl ich mit der Spirale ja keine festen Zyklen habe.
Aber ich wünsch dir sehr das du aus anderen Gründen grad "zickig" bist und dich ein Test sehr überraschen wird.

Schnecki - klar machst du dir einen Ticker, ist doch logisch, gehört doch dazu  :D

Rina - das kenne ich mit dem bluten zum 1. Urlaubstag. Schaffe ich auch immer wieder  >:(
Ich drück dir die Daumen für den kommenden ES  :)

schnecki

Rose nein Anzeichen habe ich gar keine. Mir geht es total gut. Manchmal habe ich nur das Gefühl dass etwas 'arbeitet'. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test. Das wäre so schön wenn du mit zu den April Mamas kommen könntest.

Ju.ra hoffentlich sagt dein Mann diesen Monat nichts

ju.ra.

Schnecki - das klingt gut wenn es dir so gut geht. So soll es sein. Anzeichen kommen früher oder später eh...

Mein Mann hat am Montag was zu mir gesagt "du bist total schlecht drauf und du merkst es gar nicht" und was ist, seit gestern blute ich.....  8)

Frau B.

Siehste Schnecki, wenn man dann schwanger ist, haben viele erst gar keine Anzeichen. Ging mir auch so :) und vorher bildete man sich alles ein was es nur geben kann.

Aber zickig war ich auch, daran kann ich mich noch erinnern.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rose1990

Da hast du ja Glück schnecki  ;D . Die Symptome kommen sicher noch früh genug.
ju.ra dein Mann hat dafür glaube ich einen Spürsinn  ;D

@schnecki+ ju.ra: Danke euch. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein  :-\
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

theluckywife

Heute morgen noch einen Test gemacht. Auch positiv. Sind die günstige Variante von One Step. Bei der ersten Schwangerschaft zeigten sie auch positiv und es stimmte. Trotzdem mag ich es nicht glauben, zu groß ist auch die Sorge das es wieder nicht hält. Hätte eh am Liebsten gar nicht getestet aber mein Mann war so neugierig :D

Am 14 September habe ich einen FA Termin. Falls bis dahin meine Periode nicht da ist und man dann was sieht glaube ich es. Mal schauen :) Danke euch aber schon mal, falls es doch stimmt :D Halte euch auf dem Laufenden...

Rose- ich drücke dir die Daumen :)

Haha... Ich bin dann immer am rumschmollen irgendwie kurz vorher :D

schnecki

Ju.ra ach ne, das ist ja schade. Hatte doch gehofft....

Frau B. da hast Du Recht. Aber ich hatte auch nie Anzeichen.

Rose Du hast meine Daumen!!!!

Theluckywife du hältst ja noch länger aus als ich mit dem Warten. Positiv ist positiv! Freu mich für Dich. Wann wäre ET?

juneau

@Rina - Willkommen zurück. Schön, dass die Herzchen sitzen.

@Luckywife - Glückwunsch! Das ist ja der Knaller, dass es jetzt noch einen dritten positiven Test in so kurzer Zeit gibt...

@Rose - ...oder vielleicht sogar einen vierten. Die Daumen sind gedrückt.

@all  s-winken

theluckywife

ET wäre vermutlich der 02. Mai ... mal schauen :) Meine Schwiegermama hat ja von vornherein gesagt der Mai wäre doch ein schöner Monat weil sie, meine Eltern, seine Tante und wir da Hochzeitstag haben... wäre was der Mai. Aber kann beim 02. Mai dann natürlich auch gut April werden. Ach ich bin gespannt :) Auf jeden Fall funktioniert es bei uns das ist ja gut zu wissen. In 4 ÜZ zwei Mal ist denke ich ein guter Schnitt :)  Muss sich dieses Mal nur brav festbeißen... da hat man halt noch bedenken :/

Rose1990

@theluckywife: Daumen sind gedrückt dass es sich gut festbeißt!!!  s-daumendruck . Wusste gar nicht dass du schon schwanger warst?

@me: Bin mir nicht ganz sicher ob das heutige Testergebnis stimmt. Da zwei Stunden davor (also um 4 Uhr) dringend auf Toi musste. Es heißt ja mindestens 4 Stunden oder? Naja, auf alle Fälle war das Ergebnis so wie immer negativ  :-[ . Dann heißt es jetzt wohl auf die Mens warten. Hoffe sie kommt bis Samstag, da wir am Mittwoch auf Urlaub fahren.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

theluckywife

Ja, war ich- direkt im ersten ÜZ. Allerdings nur kurz. Werte waren da, aber dann war es weg leider... Darum mag so einen Mist nicht noch mal erleben und glaube es dann erst wenn man was sehen sollte.

Lia

ich hatte jetzt knappe 3 tage leichte schleimige, dunkle schmierblutungen an ZT 9/10/11 und unten rechts ein ganz schönes ziehen. hab gegoogelt. könnte das eventuell eine ovulationsblutung gewesen sein? oder wär das vom tag her arg zu früh? wollte morgen eigentlich nochmal mit freundinnen weg gehen und auch was trinken. aber nun trau ich mich nicht so recht falls ich doch nen sehr frühen ES hatte. wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist oder? ich muss zugeben das bringt mich etwas aus dem konzept...  ;)

ju.ra.

Lia - geh ruhig weg und trink was. So früh im Zyklus macht das wirklich überhaupt nichts. Auch die 2 Wochen nach ES, wenn es mal klappt, machen nichts weil das kleine dann noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden ist. Das passiert erst ca. 2 Wochen nach Befruchtung  ;)

Thelucky - ich drück dir die Daumen das es sich ganz fest beißt!

Rose - hm, schade das der Test negativ war.  :( Dann kommt bei dir die Mens vermutlich auch ganz pünktlich zum Urlaub. Wie es nur immer so zusammen passt.  :-X

theluckywife

Das ist doof Rose :(

Ja also ich hab noch einen Clear Blue gemacht.... 1-2 Wochen. Falls es also so ist ab wann könnte ein Arzt denn was sehen? Passt da der 14. September oder eher später?