Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

savage

@Frau B.
Danke fürs Kümmern!

@Theolina
Gute Besserung  :-X
Ich drück die Daumen für den nächsten Test.

@Rose
Klingt auf jeden Fall nach Spaß und das ist ja die Hauptsache  ;D

@me
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Pille, bei meinem Sohn bin ich
direkt nach dem Absetzen schwanger geworden.
Diesmal ja vermutlich auch, es konnte sich nur nicht einnisten.

ES ist vermutlich am 15. Prüfen tu ich das nicht, aber ich hatte in meinen
pillenfreien Zyklen am 14. Tag ein Stechen in der Seite und das passt auch
genau zum ET meines Sohnes.

Ich will aber eh alle 2 Tage ran an den Mann, dann ist das nicht ganz so entscheidend  ;D

Lia

hier mal wieder leichte schmierblutungen. hab das jetzt öfter immer mal ein paar stündchen... :(
lh tests sind noch fast weiß... denke mal da wirds erst nächste woche spannend...

juneau

@Theolina - Gute Besserung und viel Erfolg bei der Haussuche! Ich hoffe ihr findet etwas passendes und müsst euch nicht in das Abenteuer Neubau stürzen. Eventuell tut es ja auch ein Anbau, damit genug Platz für alle ist.
Und wegen des negativen Tests... drei Tage vor NMT ist doch wirklich viiiel zu früh. Bis die Mens kommt, ist noch alles drin :)

@Lia - Ich denke auch, dass das Nachwirkungen der Pille sein können. Auch da reagiert ja jeder anders. Manche werden sofort nach (oder gar ohne) Absetzen schwanger, bei anderen muss der Zyklus sich erst wieder einpendeln. Das wird schon noch mit den Ovus...

@Rose - Das klingt ausgezeichnet  s-superdaumen Daumen sind -wie immer- gedrückt.

@Cameron - Oje, das ist aber nicht schön. Hibbelt ihr denn trotz Zyste weiter oder wartest du jetzt erstmal den Kontrolltermin ab? Ich kenn mich mit Zysten so gar nicht aus.

@darkpurple - Bei einem 2-Tage-Rhythmus brauchst du ja wirklich keine Ovus  ;D

@me - Ich war die Woche bei meiner FÄ, irgendwe konnt ich es sonst einfach nicht so richtig glauben. Man hat natürlich noch nicht viel gesehen, aber die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter wo sie hin soll und nun haben wir es quasi schwarz auf weiß  :D

Purzel

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern getestet bei es+8 Ca.
Mit viel guten Willen kann man eine zweite Linie erraten.
Aber ich habe mir vorgenommen Samstag nochmal zu testen, oder wenn ich es schaffe Sonntag. Dann müsste es deutlicher sein. Aber vielleicht ist es auch blütenweiß und es war nur Einbildung.
Möglich ist alles.

LG
purzel

Rose1990

@darkpurple: Naja wenn du sowieso alle zwei Tage an den Mann willst dann passts ja eh  ;D :D

@juneau: Sehr schön! Super dass alles passt! Freut mich für dich! Wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!!!!  :)

@Lia: Blöde Schmierblutungen.. kenne ich zu gut.

@Purzel: Ja heey ... bei dir ist ja einiges los  :D . Drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass die Linie am Wochenende noch stärker wird!!!! Würde mich so freuen für dich! Wär ja witzig  neuer Spender und dann klappts gleich  ;D

Hier wird ja jetzt jeder schwanger! Ich habe auch große Hoffnungen für diesen Zyklus  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

Määddeellsss
Wie mach ich hier ein Foto rein?
Hab grad doch getestet. Nachmittags bei es+8/9
Und es ist ohne raten ein zweiter Strich da !!!!!

Purzel

URL=http://www.pic-upload.de/view-28278454/image.jpg.html][/URL]

Total unscharf, aber nen Andres kann ich grad nicht hochladen

Lia

ui purzel glückwunsch!! hoffe dein mini krallt sich gut fest!  :D das geht ja langsam schlag auf schlag!

Purzel

juneau

@Rose - Danke!  s-hug
Würde mich freuen, wenn du nachziehst.

@Purzel - Super, Glückwunsch!  :D

Purzel

Übrigens hab ich keine klaren Anzeichen diesen Monat. Wenn ich nicht hibbeln würde hätte es etwas gedauert bis zum Test.
Mir war mal nen Tag übel, und hin und wieder ziept es im Unterleib, aber das ist alles nix seltenes bei mir.
Kein brustspannen oder sonst irgendwas.

Also Mädels, auch ohne Anzeichen kann eine zweite Linie da sein ;)

savage

Rina1976

Hallo zusammen,

ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Hab aber immer alles brav mitgelesen.

@purzel
Herzlichen Glückwunsch! Da drück ich dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt. Ich hatte übrigens bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen. Das werte ich mittlerweile als das beste Anzeichen  s-rofl

@FrauB
Danke fürs aktualisieren.

@Rose
mach dich nicht verrückt mit deinem Eisprung. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber bitte nicht gleich das schlimmste. Wenn es dich zu sehr beschäftigt, kannst du ja mal per Ultralschall Follikel-Kontrolle und Hormonstatus machen. Es klappt sicher bald  :-*

@juneau
Toll dass alles ok war beim FA. Ich glaube ich würde auch  nachdem ich es weiß zeitnah einen Termin ausmachen. Auch wenn man dann nocht nicht soviel sieht gibt es einem ein sicheres Gefühl.

@Lia
Lass deinem Körper etwas Zeit, den Hormoncocktail zu verdauen. In 2-3 Monaten wird sich alles eingespielt haben.

@me
Momentan viel Stress bei der Arbeit. Deshalb bin ich auch nicht zum Schreiben gekommen. Außerdem waren die Handwerker im Haus. Es gab eine neue Heizungsanlage.
Die heiße Phase fängt jetzt bei uns an. Ovus noch negativ, aber ich denke Anfang der Woche gibts nen dicken Strich. Ich muss zugeben. Ein bisschen ungeduldig werde ich mittlerweile schon. Ist jetzt der 6. richtige ÜZ seit Februar. Dass es klappen kann, weiss ich ja,

*6.SSW Juni 2015

schnecki

theolina schade dass er negativ war. Drücke Dir die Daumen, dass Du kein M-D hast.

Rose bei uns waren es da auch nur 2. Ich drücke Dir echt fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Ju.ra ich bin auch kein Pille-Fan. Das einzig Positive war, dass die Mens nicht so stark war und dass du genau wusstest, wann sie kommt.

darkpurple ist sicher auch besser wenn man einfach so herzelt ohne ständig an ES zu denken.

Lia dann aben nächste Woche ;) Viel Glück.

Juneau das klingt doch schoon mal gut. Super! Bist hoffentlich etwas beruhigt.

Purzel das klingt sehr vielversprechend, wenn man wirklich bei ES+8 schon etwas leicht sehen konnte. Daumen hast Du weiterhin.

Rina dann habt ihr ja jetzt eine aufregende Woche vor euch. Alles gute für den ES.

Theolina

Hallo Mädels,

Wie geht's euch denn? Mir geht's gut, keine Mens und immer noch Übelkeit und Unterleibsziehen... Ich bin heute "offiziell" überfällig... Mal gucken, wann ich noch mal teste...  ;)
Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

cameron82

Huhu Mädels

@Purzel
Alles klar bei dir? Du machst es aber spannend.
Würde mich wirklich freuen, wenn es bei dir geklappt hat  ;)

@Rina
Dann hibbeln wir ja gleich lang. Sind auch seit Februar dran.
Außerdem sind wir vom Zyklus momentan in etwa gleich  ;)
Wünsch dir viel Spaß beim Herzeln  :) und drücke die Daumen.

@Rose
Ich habe nicht so ganz gelesen/verstanden  wie du auf den Gedanken kommst, dass du keinen Eisprung haben könntest.
Meine Frauenärztin hat mir aber noch mal gesagt, dass es bei den meisten bissl dauert bis sie schwanger werden und es eben nicht gleich auf Anhieb klappt.
Hast du mal über tempi messen nachgedacht? Kann man da nicht sehen, ob der ES stattgefunden hat?
Ich will das jetzt mal ausprobieren, weil die Ärztin bezüglich meiner Zyste Bauch meinte, dass ich evtl keinen hatte.

@alle schwangeren
Alles klar bei euch?

@me
Wir werden trotz Zyste weiter hibbeln. Soll ja gar nicht so ungewöhnlich sein. Oft gehen die von selbst wieder weg oder durch eine Schwangerschaft.
Hoffe halt, dass es trotzdem klappt mit ES und Schwangerschaft.
Hab da momentan nur ein ganz anderes Problem, was mir aber gerade erst bewusst geworden ist.
Mein Männe nimmt seit knapp einem Jahr Medis wegen Burnout usw.
Jedenfalls hab ich das Gefühl dass ihn diese Medis ziemlich abstumpfen.
Er war noch nie der große Kuscheler und so aber da kommt ja gar nix mehr.
Auch auf Se*x hat er kaum noch Lust und wenn, dann kommt es einem vor, als wäre es ne Pflichterfüllung.
Ich habe ihn jetzt darauf angesprochen und er will das mal mit seinem Arzt besprechen.
Das fördert natürlich auch nicht gerade das schwanger werden.   :-[
Mal sehen, was dieser Zyklus bringt,
in ca vier Tagen sollte ES sein...

LG cameron

cameron82

Zitat von: Theolina am 13. September 2015, 13:59:01
Hallo Mädels,

Wie geht's euch denn? Mir geht's gut, keine Mens und immer noch Übelkeit und Unterleibsziehen... Ich bin heute "offiziell" überfällig... Mal gucken, wann ich noch mal teste...  ;)
Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

Ui Theolina wie aufregend. Hast du Tests daheim?
Willst noch warten?

Purzel

Habe heute den cb gemacht
Ergebnis: schwanger !!!!!
Es hat tatsächlich geklappt :) :) :)
Werde schauen das ich morgen gleich zu meinem doc kann um zu besprechen was mit meinen Medis ist. Habe zwar auch schon bei embryotox geschaut und meine Allergie-Pillen weggelassen weil dort steht das man die nicht nehmen darf, aber da vertraue ich einfach auch auf meinen Arzt.
Anzeichen habe ich nach wie vor keine.
Irgendwie freu ich mich drauf das mir übel wird us so. Einfach um mich auch "schwanger" zu fühlen ;)

@theolina
Oh, das klingt ja spannend bei dir. Wann magst du denn testen?

@cameron
Ich drücke dir die Daumen das ihr bald wieder mit Spaß an die Sache gehen könnt!

LG
purzel

schnecki

Theolina das klingt super. Wann testest Du? Wir brauchen einen Termin  :P

Cameron das klingt heftig. Kann aber durchaus sein dass das zusammen hängt. Das Psychische ist nicht einfach. War Dein Mann in Therapie?

Purzel wie schön ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Freut mich echt mega für Dich!!!!!! Hast Dus dem Spender schon gesagt? Wie hat er reagiert?

Theolina

Huhu,

Ich habe keinen Test zu Hause, daher dann wohl Dienstag in der Früh!  :)
Mal schauen, irgendwie bin ich gerade nicht nervös oder aufgeregt ::)

Purzel

@schnecki
Der Spender weiß ws noch nicht. Damit warte ich noch ein paar Tage. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist es mir so lieber.

Habe halt Angst das mit meinem kleinen zweiten Strich irgendwas ist. Nehme ja diverse Medis und nu muss erstmal geschaut werden was davon über Haupt noch geht  :-\
Ich mache ein großes Kreuz wenn die kritischsten Wochen um sind. Das immer was passieren kann weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Aber momentan Versuch ich positiv zu denken.

@theolina
Ich hatte auch Zyklen da war ich total angespannt und dann wieder solche wie der aktuelle wo ich Donnerstag das erste mal getestet hatte obwohl die mens erst Montag kommen sollte

cameron82

@purzel
Wow!!! Ein sehr potenter Spender  ;DD
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich.  s-so

@Theolina
Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde.

Wobei ich auch immer weniger Bock darauf habe, früher zu testen. Die negativen Tests deprimieren schon sehr...

Rose1990

Hey Mädels ;)

@juneau: Ja ich würde mich auch riesig freuen  ;D :D

@Rina: Danke für die lieben Worte. Puh.. bei dir klingt es ziemlich nach Stress. Baustelle zuhause ist immer Chaos. Drück euch die Daumen für den ES  :) & viel Spaß beim Herzen setzten  S:D

@schnecki: Danke dir fürs Daumen drücken  :-*

@Theolina: Uiii.. jetzt wirds spannend  ;D Deine Aufregung wird schon noch kommen  ::)

@Cameron: Danke für deine lieben Worte. Ja weiß auch nicht hatte kurz eine "Depriphase" und halt überlegt warum es nicht klappen will  :( . Ich weiß ja eh bis zu einem Jahr ist normal aber schön langsam wird es echt hart  :-\ . Dezember hatte ich meine Pillen-Abbruchblutung. Oh Mann.. das ist wirklich blöd mit den Medis. Würde ich auch mal abchecken lassen. Ich kann verstehen wie du dich fühlst wenn es so "gezwungen" wirkt, ist nicht schön. Ein baby zu machen soll ja auch was schönes sein und nicht gezwungen. Drück dir die Daumen dass die Medis die Schwimmer nicht beeinflussen!!!

@Purzel: So meine Liebe und nun zu dir!!!! Ich habe es mir ja schon fast gedacht  ;D . Ich freu mich soooo für dich!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  s-so
Wirst sehen es wird alles gut gehen und das kleine wird sich so richtig gut festbeißen und nach 9 Monaten  hältst du es dann im Arm  8) . Hoffe du bleibst uns hier noch eine Weile erhalten und hältst uns am  Laufenden  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Theolina

Guten Morgen,

liebe Purzel: alles Gute zur Schwangerschaft, ach, ich freu mich ganz dolle für dich mit  :D
Wünsche dir eine tolle, komplikationslose Zeit  :)

@me: Mir ist schon wieder sooo schlecht, bin kaum im Büro und könnte gerade in den Papierkorb speien, obwohl ich was leichtes gegessen habe... Dazu noch das Unterleibs-Drücken, an der linken Leistengegend... Bin total kaputt und bereue es, arbeiten gegangen zu sein...
:-[ Aber jetzt wieder gehen, kommt auch blöd.. ach ich weiß auch nicht....

Sorry, für heulen.....

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche....

Purzel

Danke für eure Wünsche ihr lieben!

Komme gerade vom doc. Muss ja nun wegen meinen Medis schauen was geht und was nicht.
Er wollte unbedingt einen Ultraschall machen in dem natürlich nix zu sehen war.
Im groben ist bei meinen Medis nix dabei was gar nicht geht in der Schwangerschaft. Meine Allergie Tabletten soll ich aber dennoch lieber weg lassen die ersten Monate.
Habe nun in zwei Wochen wieder einen Termin.