Massentesten am 31.3. - wer ist dabei??

Begonnen von ju.ra., 18. März 2011, 18:38:44

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Zafala

keine mens, auch keine anzeichen.

aber dafür nen scheixx Tag...

echt schade, dass es diesen Monat bei keinem geklappt hat.
:(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

@zafi na du bist ja noch nicht raus
was war denn los? drück dich mal ganz lieb :-*

Zafala

ich kopiere mal aus EO

Zitatdie letzten zwei tage waren echt stressig und heute bin ich echt am tiefpunkt.
war heute früh um 5 wach, damit ich pünklich um 7 in der wohnung war. der Lieferant sollte ja zwischen 7 und 14 Uhr kommen. Und ich konnte ja nirgends hin, also hatte ich bis elf schon den halben Garten gerecht. Bis zwölf hatte ich vorne auch noch Unkrautgejätet. Bis 14 Uhr dann auch die Büsche beschnitten und mein Buch ausgelesen, das 3. mal beim Lieferdienst angerufen und nen Bärenhunger.
Dann fing es an zu regnen und ich konnte nix mehr machen, also saß ich dann ohne Buch, Essen und Trinken (das war dann aus) in der Möbellosen Wohnung und habe versucht den scheixx Lieferanten anzurufen.
Um 16 Uhr bin ich dann stinksauer, bei Platzregen, im Berufsverkehr die 30km zur Krippe gerast, damit ich Jacob noch rechtzeitig abholen konnte.
Der war auch total bescheiden drauf, weil er sonst ja nur bis 14.30 Uhr da ist und total müde war.
:-(

Und jetzt meinte die Tussi, dass sie die Küche ja morgen liefern können und wurde auch noch Pampig als ich meinte, was sie eigentlich denkt, dass ich ständig Urlaub nehmen kann wie es mir passt, nur weil sie des nicht auf die Reihe bringen.  :-(

Jetzt bin ich schlecht drauf.

yarina

wow, ok dann wäre ich auch echt mies drauf. tut mir leid dass die dich versetzt haben und nicht mal bescheid geben konnten. ruh dich jetzt aus und leg dich füße hoch. fühl dich gedrückt :-*

piper-81

@zafi: Uih, noch keine Mens? Und wie siehts heute aus??
Wann willst du testen?  s-springen

Oh, :( da hattest du ja wirklich einen schei** Tag gestern! Hoffe du konntest ihn einigermaßen "abhaken"!?  :-\

@yarina: Wie gehts dir heute?

:)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

s-winken

Ich lass den leider letzten beiden Hoffnungstraegerinnen einfach mal ein paar Daumen da s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kann doch nicht angehen, dass es nirgends gelbe Schilder gibt diesen Monat s-motz

Zafi & Piper, ihr mueest das jetzt einfach rausreissen  :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

yarina

huhu,

@piper danke der nachfrage, mir gehts bisl besser. blase ist nciht mehr so arg. dafür ist mir übel ohne ende, wenn ich es nciht besser wüsste würd ich sagen ich bin ss... aber ich hatte ja meine mens. wie gehts dir? was sagt dein gefühl?

@zafi uuuuuund gibt es was neues?

piper-81

Hey!
Bin raus  s-supertraurig
Hatte heute schon den ganzen Tag Mensschmerzen und jezt ist sie auch gekommen  :'( :'( :'( :'( :'(
Auch zu früh, bin erst bei ES +9 bzw ES +10

Aber mein Hormoncheck war ok, hab nach der letzten Mens einen machen lassen... Komisch!

s-supertraurig

Zafi: Ich hoffe du dann wenigstens!!!
2 Sternchen im Herzen

yarina

piper, och nööööööö :'(  s-hug s-hug tut mir leid für dich, blöde mens. viel erfolg für den nähsten zyklus

Pixie

Izzie1

Ach nö, das ist doch wie verhext hier!!!

Piper tut mir leid!!!  :-*

Was ist denn mit den Dezemberbabys...

Zafala

ach piper. :(  s-hug

der dezember bringt kein Glück. :(

ich bin immer noch Mens frei.
Auch keine Anzeichen.
Seltsam... Das soll mal einer verstehen...

yarina

oooooh zafi das klingt doch wirklich gut bis jetzt. s-daumendruck

Natalie84

Oh nein, das kann doch gar nicht sein, dass nur noch eine von euch übrig ist!?!? Das ist aber sehr mager und serh gemein!

Ich drücke allen, die ihre Mens bekommen haben die Daumen für den nächsten Zyklus!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nun ruht alle Hoffnung auf Zafi:  s-springen s-springen s-springen s-springen Dass immer noch keine Mens in Sicht ist, ist doch ein gutes Zeichen...vielleihct war der negative Test einfach ncoh zu früh!?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Zafala

:-*

ihr seid süß. tun eure daumen nicht schon weh?
bei mir ist es eigentlich weiter unverändert. nix neues. ganz unspektakulär.
;)

yarina

nabend ;)

nein zafi, die tun nicht weh, jedenfalls nicht vom drücken ;) war heut etwas schwierig mit gedrückten daumen Löcher zu buddeln und Zement zu mischen  ;D

schön dass alles unverändert ist bei dir, schön so weitermachen!!!

piper-81

Hallo Leute!

So, hab mich Freitag erst mal richtig ausgeheult und gestern mit meinen beiden Neffen abgelenkt..., jetzt gehts wieder.
Werde morgen früh gleich mal zum FA fahren!

Ist doch komisch, Werte alle ok aber trotzdem viel zu früh meine Mens. Woran kann das sonst liegen!?

@yarina: Ich drück dir für diesen ZK auch ganz fest die Daumen

@zafi: Und, wie siehts heute aus? Willst du nicht mal testen?  s-springen
2 Sternchen im Herzen

yarina

@piper ich kenn mich bzgl der ganzen hormonwerte etc so gar nicht aus. ich hoffe dein FA kann dir helfen und schaut nochmal richtig nach. schön dass du dich mit deinen neffen ablenken konntest ;)

@zafi wir sind hier alle ganz hibbelig und du lässt uns warten....grummel S:D

piper-81

@yarina:  Ja, hab jetzt gemerkt,dass mein FA meine GK-Werte noch gar nicht getestet hat, finde ich auch sehr merkwürdig zumal ich ihm gesagt habe, dass meine zweite ZK-Hälfte verkürzt ist. Da hätte ER doch mal sagen müssen, wir machen nach dem ES nochmal einen Test!  >:(
Wie gesagt, ich ruf ihn morgen mal an, so gehts nicht  :P

@zafi: WO BIST DU?? ::) Wir warten!  ;)
2 Sternchen im Herzen

yarina

@piper das ist ja echt blöd von deinem FA. Da würd ich ihn echt morgen mal fragen was das soll >:( viel erfolg!!

Zafala

@piper. och mensch. :( das ist ja echt blöd mit dem FA.
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Meine FA macht egal was ist bei KiWu erst nach 6 Monaten überhaupt irgendwelche Tests. Selbst bei meiner FG im Jan hat sie nix getestet, weil es ja "einmalig" war. Meine FG vor 4 Jahren zählt nicht, weil ich zwischendurch schwanger war und die auch viel später war.  :-\

@ME. habe mir gestern abend nochmal Tests im Internet bestellt.
Denke sie kommen Montag oder Dienstag. Bis dahin müsst ihr euch gedulden. ;)

Aaaaaber bisher keine Mens. Aber auch keine Anzeichen mehr. Wobei weder für Ss noch für Mens. Nix. Vollkommen Symptomfrei.  ???

yarina

@zafi na du machst es ja wirklich spannend ;) keine anzeichen sind doch auch nicht schlecht ...

da hast du ja auch eine komische FÄ.. ich muss mir dringend auch einen neuen suchen. mit meinem jetzigen komm ich nicht parat und mein alter ist mir für eine SS zu weit weg. da fahr ich erstmal 20 min bis ich da bin... :-\