Massentesten am 31.3. - wer ist dabei??

Begonnen von ju.ra., 18. März 2011, 18:38:44

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@zafi: Wir würden jetzt in den 11. ÜZ starten. Aber ich will jetzt erst mal ne Pause und sehen was ich habe. Irgendeinen Grund muss es doch haben!? :-\

Das hört sich nach nem positiven SS-Test an  :D
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Ich hätte schon getestet glaube ich, NMT war doch schon, oder!? Muss gleich mal eben gucken bei dir  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

naja eigentlich bin ich mit der FA sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, gerade was Schwangerschaftsvorsorge betrifft und macht nicht unnötig Panik. Eher sehr pragmatisch und klar. Das liegt mir.
Aber sie sagt eben auch: Ich bin jung, ich war schon einmal erfolgreich schwanger, das klappt auch wieder. Bevor nicht 6 Monate nix ist oder was ganz aus dem Ruder läuft testet sie nix. Ist ja auch irgendwie sinnvoll.

Nach der FG hat sie nix getestet, weil die UK unsuffällig war und sie meinte, dass das eben passiert ist und sicher einmalig war. Danach habe ich ja diese Hormone bekommen, damit ich keine Ausschabung brauche, was ich auch sehr gut fand. Eine Ausschabung würde ich um jeden Preis vermeiden, da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch.

Klar ist es frustrierend, wenn man gerne schnell wüsste was Sache ist und so, aber wir haben ja wirklich noch Zeit. ;)

@piper: ich hab keinen nmt. ich hatte doch keinen zyklus vorher, weil im Jan FG und danach Hormontherapie, damit die FG abgeht.  :-\

11ÜZ, das ist wirklich lange. :(
geht ihr direkt in ne KiWu?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Co-Co

Es ist echt unglaublich, dass alle hier bisher erfolglos waren! :( :(
Ich drücke dir auch feste die Daumen Zafi+BJ! Eine muss doch zumindest in den Dezember-MT einziehen dürfen!

LeonsMama

Hallo Mädels,

ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und gerade euren Threat entdeckt. Ist wirklich erschreckend, dass von so viel Mädels keine bislang positiv getestet hat. Ich hätte am 02.04. meine Mens bekommen müssen, bisher ist aber nichts ins Sicht, werde morgen früh testen und dann berichten wenn ich darf  :) Kann es eigentlich nicht glauben, denn es war erst der 1. ÜZ und für Leon haben wir fast 2 Jahre geübt  ???

Co-Co

@LeonsMama: Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt geklappt hat! s-daumendruck

piper-81

@zafi: Ach so  :-[ das wusste ich nicht, sorry.
Hm, dann ist ja wirklich noch alles offen!  Testen willst du morgen oder übermorgen!?
Wann war denn dein ES? Sind die 14 Tage denn schon rum?

Ich drück dir so doll die Daumen! Wir haben ja sonst diesmal keine Dezember-Mamis  :(

Nee, mit der KiWu warten wir noch etwas ab, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es bald so klappt. Und wer weiß, vielleicht lag es ja wirklich einfach an der GKS!!!  :)

@coco: Danke  :-*  Ich hoffe auch sehr, dass es nach der Pause endlich mal klappt!

@leonsMama: Klar! Wir drücken dir die Daumen  s-springen
Das wäre ja toll, wenns gleich im ersten ÜZ klappen würde!  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

yarina

moin,

@leonsMama herzliche willkommen und meine daumen hast du ;) vielleicht kommt es ja diesmal ganz flott, wäre doch super :D

@piper wenn ihr jetzt eine pause machen wollt dann komm doch zu den Wartis ;) da sind einige die auch warten bis zum übistart ;) wir freuen uns immer über neue mädels

LeonsMama

danke für die daumen  :)

jetzt liegt der test hier vor mir und ich bin noch hibbeliger  ::)

Soll ich JETZT oder besser mit Morgenurin?????

Hexe Maike

@ Leonsmama wann wäre den dein NMT gewessen?

Izzie1

Also wenn deine Mens seit Samstag überfällig ist dann kannst du auch jetzt testen, muss dann nicht mehr unbedingt Morgenurin sein

Ich drück dir die Daumen!!!!!

Los, trau dich  ;)

LeonsMama

mein zyklus ist seit einem jahr immer 28-32 tage ... bei 32 tagen wäre am samstag NMT gewesen .... ich hab schiss mädels ....  :-\

yarina

solang du bis jetzt nicht schonnen liter getrunken hast oder so kannst du ruhig testen! ich drück dir sooo die daumen! :D

trau dich ;)

Izzie1

Das mit dem *Schiß haben* kenn ich

Aber Augen zu und durch! Dann hast du Gewissheit

Hexe Maike

würde dann jetzt Testen, ausser du hast sehr viel getrunken oder warst gerade auf Toi

Co-Co

Du schaffst das! Hier drücken dir schon so viele jetzt die Daumen!!!

yarina

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

piper-81

TESTEN TESTEN TESTEN  s-musik

s-so

Wir hibbeln mit dir!!!!  :D

@yarina: Oh, super, da schau ich mal bei euch vorbei  :)
2 Sternchen im Herzen

yarina

LeonsMama

BLÜTENWEIß - weißer als weiß  :'( :'(

ach mensch das wäre auch einfach zu schön gewesen ... aber was ist denn das für ein scheiß, das ausgerechnet im 1. üz meine mens so aus der spur läuft????:-[ Hoffe die mens kommt jetzt bald damit der spuk vobei ist.

Co-Co

yarina

schade  :( aber evtl hat sich dein ES nur weiter anch hinten geschoben... solang die mens nicht da ist wird hier nicht aufgegeben ;)
meist verschiebt sich das ja wirklcih wenn man anfängt zu hibbeln, die psyche ist schon gemein und hat sooooo viel einfluss auf alles S:D

ich drück dir weiterhin die daumen!

LeonsMama

ja stimmt ... die hoffnung stirbt zuletzt  ;)

scheiß psyche  :P :P

piper-81

Och nö!  :-[
Weißt du denn genau wann dein ES war!? Vielleicht hat er sich ja wirklich verschoben!?  :-\

Solange die Mens noch nicht da ist, ist die Hoffnung noch nicht verloren s-springen
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

s-daumendruck
Hast du denn das Gefühl, dass die mens im Anmarsch ist?? Noch ist ja alles offen. Vielelicht war der Test einfach nur zu früh!?

Izzie1

Och schade..aber vielleicht wirklich zu früh???