Massentesten am 31.3. - wer ist dabei??

Begonnen von ju.ra., 18. März 2011, 18:38:44

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin dann wohl raus  >:(

Tempi runter und Blutung bei ES+11  :-[ :-[ :-[ :-[

wünsch euch trotzdem viel Glück am Donnerstag  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Greta

*noch mal reinschleich*

@yarina: Habe ich gemacht. :)

@Andi: s-druecken

[quote author=Zafi+BJ

mein Mann ist für

Anton Maximilian (mit dem kann ich mich auch anfreunden);)

Unser Großer heißt Jacob Vincent

Nur Mädchennamen haben wir keinen einzigen. ;D
[/quote]

Lustig, wir haben einen ähnlichen Geschmack bei Namen. Ich wollte für unseren Sohn Jakob, mein Mann Maximilian, geworden ist es ein Vincent.  ;D

*wieder rausschlech*

Zafala

Zitat von: Greta am 28. März 2011, 08:21:48
*noch mal reinschleich*

@yarina: Habe ich gemacht. :)

@Andi: s-druecken

Zitat von: Zafi+BJ

mein Mann ist für

Anton Maximilian (mit dem kann ich mich auch anfreunden);)

Unser Großer heißt Jacob Vincent

Nur Mädchennamen haben wir keinen einzigen. ;D

Lustig, wir haben einen ähnlichen Geschmack bei Namen. Ich wollte für unseren Sohn Jakob, mein Mann Maximilian, geworden ist es ein Vincent.  ;D

*wieder rausschlech*

Das ist ja lustig. :)
Vincent ist ein wunderschöner Name. Ich hätte ihn auch als Rufname vergeben, aber der Pate heißt ja genauso und hat auch den selben Nachnamen und das war uns dann doch zuviel! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

moin, denke meine mens wird auch noch heut oder morgen eintrudeln, hatte wieder leichte SB :-[

ansonsten bei ES+12 noch immer Ul, übelkeit, BS.....

@andi so ein mist. tut mir leid.  :( fühl dich gedrückt

@greta  :-* grins

@zafi was habt ihr denn so für ein mädel überlegt bisher? also irgendeine richtung?

Zafala

@yarina. jetzt bin ich hier ja bald allein. tut mir leid, wegen der mens. :(

wegen dem mädchennamen

mein mann möchte eine Clara
mir gefällt zur zeit nix.  ::)
ansonsten haben wir noch Nora
aber irgendwie noch nicht wirklich das Richtige

yarina

clara ist toll ;)  naja, vielleicht braucht ihr euch ja darum auch gar keine gedanken machen weil ihr wieder einen jungen bekommt. aber was wenn dein traum wirklich wird und du zwillinge bekommst, aber mädchen ;D

Zafala

o je Zwillingsmädels wäre mein Untergang. da werden wir ja nie zwei Namen finden.
::)

Überhaupt wären Zwillinge schwer...
Wir wollen ja für jedes Kind zwei Paten (einen Mann und eine Frau), Männer haben wir zu Hauf (gerade 3 mögliche Paten), die wir uns als Paten vorstellen können.
Bei Frauen gibt es schon auch welche, aber die sind alle nicht in der Kirche und fallen somit raus. Da haben wir derzeit nur eine Frau (meine Schwester)
Nur die Kinder sollen immer als Zweiten Namen den Mane der/des Paten bekommen und bei zwei Mädels brauchen wir dann auf jeden Fall zwei Patinnen...

Also am einfachsten wäre EIN Junge! ;D

yarina

;D ;D ja das wäre wohl das einfachste ;) also bei der kleinen meines freundes ist sein vater pate, auch ohne dass er in der kirche ist. das hat wohl funktioniert... bei mir ist auch meine oma patin, obwohl sie eine andere konfession hat.

für mich wäre ein mädel am einfachsten, da bräuchte ich wegen namen auch nicht so arg lang nachdenken. die aussichten auf ein mädel sind ja auch gut, mein schatz hat ja schon 2 ;)

ju.ra.

andi -  s-hug

yarina - kämpfe.... der thread kann doch nicht ganz versagen  ;D

zafi - auf dich setzten wir jetzt alle!!!! zafi go, zafi go, go go go...

Zafala

@jura. bin ich schon allein? sind sonst alle raus. :(

dann wäre ich ja ganz allein bei den demzembären... na hoffentlich kommt ihr dann alle in den januar nach, wenn es bei mir klappen sollte... ;)
aber ich will mal nicht drauf wetten, dass es geklappt hat.  :-\

ju.ra.

hier im thread  sind schon alle raus... (yarina noch nicht ganz, wir hoffen noch das die tempi wieder rauf geht und keine blutung kommt)

aber es gibt schon einen dezember MT!!!  ;)
die einzige bist du also nicht  :-*

yarina

zu spät, mens ist da :'( mit schrecklichen schmerzen

los zafi, jetzt musst du uns alle retten und trösten mit einem positiven test! :-*

ju.ra.

also das wir alle ein rotes schild bekommen hätt ich echt nicht gedacht... und noch dazu alle vor/ weit vor NMT...  :'(

traurig...

zafi - wie schauts aus??

Zafala

oh nein yarina. nicht du auch. :(

bei mir ist alles gut. keine mens.
test liegt hier für donnerstag bereit! :)

yarina

daumen sind gedrückt. wird schwierig mit schreiben morgen aber kein ding ;) ich lass die bis donnerstag zum test nicht los ;D

kann man nichts machen... :-X bins gewohnt nie das zu bekommen was ich mir wünsche

Zafala

Mein Mann wollte heute Morgen, dass ich teste.  >:(

Na toll und nun bin ich deprimiert.
Das zweite Fenster ist so blütend weiß, mehr geht nicht.  :'( :'(

ich stell mich mit euch für ein Januarbaby an.  :'(

piper-81

Huhu! :)

Oh man, sind jetzt alle "raus" diesen ZK? Das ist ja echt unglaublich +  total traurig :( !
Oder hat noch jemand einen Funken Hoffnung? Zafi, bei dir besteht noch Hoffnung, oder!? Test war vielleicht noch zu früh!?  s-daumendruck

Ach Mädels, ich drück euch mal  s-kuscheln
Bei mir entscheidet es sich Montag, hab aber auch kein gutes Gefühl. Und ist auch schon ÜZ 10  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

das ist meine hoffnung, dass es noch zu früh war.  :-\

wir werden ja sehen, ob die mens dann kommt.
ich drücke dir die daumen piper!

ju.ra.

leider war der thread kein erfolg. heut ist der 31. und die meisten haben ja die mens zu früh bekommen..

zafi ich wünsch dir von herzen das die mens nicht kommt!!!  :-*

piper-81

:-[ Echt schade!

Ich finde es auch einfach unglaublich, wenn man mal genau überlegt,dass von so vielen Mädels bisher nur noch eine potenzielle Kandidatin überbleibt  :o
Erschreckend oder nicht!?  :-X

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

yarina

hey ihr süße,

@zafi drücke dir die daumen. ich hoffe es war einfach zu früh :-*

@piper ja total traurig und erschreckend :-X ich glaub im frühlingshibbler ist auch noch kein einziges gelbes schild gewesen diesen monat. iwie scheint der wurm drin zu sein momentan, oder eben nicht drin ;)
wie gehts dir?

@me bin krank, hab ultra lang geschlafen, bis halb 12 und trotdzem noch müde. dazu fieber, nase dicht und blasenentzündung. dabei hätte ich nachher nen termin gehabt, ein evtl neues Babysitting kind kennenzulernen. musste jetzt absagen, total blöd :-\

piper-81

Hm...im Winterhibbler ist bisher auch noch kein gelbes Schild aufgestellt worden  :(
Das wird ja ein Mini-MT. Warum wollen denn unsere Babys nicht im Dezember kommen? Ich meine dann können sie doch direkt die erste Bescherung mitnehmen  ;) ;D

Oh je, dich hats ja auch voll erwischt  :-[ Gute Besserung!!
Na, den Termin kannste bestimmt verlegen, oder!?

Dann ruh dich mal schön aus. :)

Mir gehts gut. Keine "besonderen" Anzeichen, außer dass ich ständig aufs Klo muss...Aebr ich glaub noch nicht dran  :-\

@zafi: Und?? ?? ?? s-springen
2 Sternchen im Herzen

yarina

danke. ja hab ihn schon verlegt, find sowas nur blöd, macht direkt nen blöden eindruck finde ich.

ich drücke dir die daumen dass es doch noch was gibt. hoffe nur dass du dann im dez Mt nicht völlig allein bist ;) hm, wer weiß, vielleicht wollen die ja unbedingt erst 2012 zur welt kommen. die wollen dass wir silvester noch mit unseren männern ohne alkohol feiern können.

piper-81

Ach, du kannst doch auch nichts dafür dass du krank bist. Mach dir darüber mal keine Gedanken ;)

Also 2 oder  3 Mamis sind ja wohl schon im MT, aber nicht aus unseren Hibblern...
Da MUSS noch wer von uns kommen! :o

Ja, 2012 hört sich ja auch gut an, aber ich mag noch in 2011 und dann mit Baby Silvester "feiern"  ;) ;D Vor allem mir Baby unterm Tannebaum, das wär sooooo
schön  :-[

2 Sternchen im Herzen

yarina

ja das wäre sooooooo wundervoll :-[ kann auch kaum noch warten. mag endlich wieder ss sein und es dann auch richtig bis zum ende genießen und dann diesen kleinen gut riechenden schreienden wurm im arm halten.  :-\ momentan ists ganz schlimm... mitte april wäre mein krümel schon 1 jahr geworden :'(