mein hibbel tagebuch

Begonnen von shady, 11. Mai 2010, 23:49:50

« vorheriges - nächstes »

shady

hallo liebe leute

ich habe mal gedacht das ich ein hibbel tagebuch mache wer möchte kann nadürlich auch was rein schreiben. ;D

allso fange mal an:
ich habe ja bis heute gmeint ich sei ss aber dan habe ich ne ovulations test gemacht und der wahr fast gleich rosa wie die kontrol linie, also denke ich das ich ned ss bin. deshalb habe ich schatzi gesagt, so mausi heute gleich mal herzeln , am sonntag haben wir auch so geherzelt ohne ovulations test. jetzt liege ich immer noch im bett und las den schwimmerchen mal zeit.

hoffen wir nun das sie genug aktiv sind und das schöne süsse ei ereichen  ;D ;)

sonst nehmen wir halt dan den nächsten züklus wens nicht klappen solte.ich hoffe das ich den stress ein bisschen abbauen kann hir und versuchen nicht so offt daran zu denken. >:( ist immer leichter gesagt als gethan.

so mal daummen drücken und hibbeln grüsse shady

Leofinchen

ovulationstests schlagen auch auf das schwangerschaftshormon hcg positiv an  ;)
hast du inzwischen mal wieder einen schwangerschaftstest gemacht?

shady

hallo nein habe ich noch nicht die tests solte heute oder morgen kommen.

das hab ich nicht gewust das ovu test auch anschlagen.

mfg

Leofinchen

schau mir, hier ist ne ganz tolle seite wo alles erklärt ist bzgl. ovutests, ssts, orakeln etc.

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen  :-*

shady

danke diese seite kenne ich bereits. hab ich schon halb durch gelessen.

und danke fürs daumen drüenken allso meine periode solte laut onliner ausrechner ende disen monat kommen. wen nicht mache ich nen test mit sicherheit

Leofinchen

ach du kennst die seite bereits... ok dachte nur weil du nicht wusstest das hcg auf lh-tests anschläht, das du die seite noch nicht kennen kannst, weil ist dort ja alles ganz genau erklärt  ;)

shady

ja die seite kenne ich aber noch nicht alles richtig durchgelessen nur übervlogen zum teil. aber es ist sehr lieb von dir, ich mach mir drotzt dem noch keine grosse hoffnungen weil ja der letzte ss test negativ war vor zwei tage und gestern der ovu fast gleich rosa war wie die kontrolinie

D@nce

@Shady: Ich verstehs nicht... sorry - du hast erst bis heute gedacht, du bist schwanger, aber deine Mens sollte erst Ende des Monats kommen? Das ist noch ganz schön lang bis dahin - wie kommst du dann drauf, dass du schwanger sein könntest...? :o :o :o

Leofinchen

shady wann war deine letzte regel?

shady

allso ich kann es dir nur so erklären mir war schwindlig ,übel und al das dan nach ca 14 tage hatte ich 7 tage schmierblutungen und die hab ich bein o,p, onlinere eingetragen und der hat mir dann nach dem gesagt das die nächste periode ende monat kommt.und weil ich gestern ein ovulations test gemacht habe der in das positive ergebnis geht langsam deshalb. habe ich habe gerade eine antwort herhalten  das der hl test auch hcg anzeigen kann.

D@nce

Hm... so ganz versteh ichs nicht, aber mach mal nen test.... und eins noch: Ein Onlinerechner hat keine Ahnung wann du deine Mens bekommst ;)

Leofinchen

also wenn man die 7 tage schmierblutung als deine mens ansieht, könnte es hinkommen mit eisprung jetzt und mens ende des monats wieder...

shady

leude ich kann euch das mal genau aufschreiben kein problem

vom jahnuar, 28 jahnuar 6 tage lang/
11 märz 6 tage lang/
13 april 6tage
31 april 7 tage schmierblutungen ganz leichte

am 30 märz hatte ich gv und ein positiver olvulations test.

so hoffe ihr könnt was damit anfangen  ;) :)

wie gestagt es ist meine erste ss und ich hab noch nicht so viel efahrung damit

Leofinchen

also ich glaube am 30. märz kann es nicht geschnaggelt haben, sonst hätte der sst schon lange positiv sein müssen...

aber mach einfach nochmal einen test wenn die ssts dann angekommen sind, dann weisst du bescheid.
wenn wieder negativ, dann ist wohl wirklich nix bzw. eisprung jetzt gewesen.

oder du gehtst einfach mal zum frauenarzt und lässt dir sagen was nun mit deinem körper los ist, sind ja alles nur vermutungen die wir hier anstellen können.

shady

allso ich kann erst am 14 einen test machen wen ich von der letzte periode aus gehe ohne mit der schmierblutungen

shady

Leofinchen

ich versteh grad gar nix mehr  ;D

also wann war deine letzte richtige regelblutung?

wann hattest du das letzte mal gv, bei dem du schwanger geworden sein könntest?

shady

am 13 april hatte ich die letzte und gv am 30märz

kannst dich trösten ich bin auch selbst durcheinader gerade ;) ;D

Leofinchen

ok also kannst du nicht schwanger sein... denn 30. märz gv, weil dann am 13. april die mens kam hat es da wohl nicht geschnaggelt. sonst wäre ja die mens nicht gekommen.

ich würd an deiner stelle davon ausgehen, das die 7 tage schmierblutung ende april die nächste regel waren, jetzt dein eisprung war und du ende des monats wieder die regel bekommst.
alles andere wäre irgendwie unlogisch.

wenn dem nicht so ist, dann geh wirklich mal zum arzt... damit wieder ordung reinkommt bzw. du bescheid weisst.

Knoedelchen

Naja warum soll sie nicht ss sein können?
Würde schon gehen  ;)
Weil wenn sie am 11. März für 6 Tage ihre Periode hatte dann war sie ca ende des Monats Fruchtbar!
Heißt es könnte am 30. März schon geschnaggelt haben! Dann dauert es ja bis der Samen das Ei erreicht und sich einnistet!
Also könnte sie am 13. April nochmal normal ihre Tage gehabt haben ist ja ned ungewöhnlich!
(war bei mir auch so! Hatte auch noch einmal meine Periode)
Und die Schmierblutung würde ich nicht als Periode ansehen!
Aber theoretisch müsste der Schwangerschaftstest dann jetzt schon positiv anzeigen!  ;)

Will natürlich nichts falsches schreiben aber so hab ich das verstanden und wenn man davon ausgeht könnte sie schon ss sein!  ::)

Wünsch dir viel Glück shady  :)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

naja aber vor 2 tagen der sst war negativ... wenn sie schon ende märz schwanger geworden ist, dann müsste der test doch dick angeschlagen haben vor zwei tagen...

mmmh naja da hilft wohl nur immer wieder testen und abwarten und tee trinken  ;)

Mary298

Sorry aber die letzte Regel war am 13.april. Die schmierblutungen können vom ES sein der dann ende April war. Also kann sie ab dem 14. Mai testen und jetzt schon ss sein.
Haut doch alles genau hin und klar das der Test vor 2 Tagen noch negativ war. Nicht wirklich unnormal, schliesslich war sie da erst bei ES + 10 und nicht bei jedem nistet sich das ei gleich ein.

shady

das ist aber schön das ihr euch ao über mich diskutiert und wer weist ob ich schwanger bin oder nicht. ich kann es leider noch nicht sageb bin mir etwas unsicher werde aber spätesten ende diese woche warscheindlich ein test machen.

und ich finde das richtig amüsahmt eure sachen zu lessen grins  :D ;D ;) macht echt spass .

warten wir mal ab und sehen was pasiert, nur gott (wen es ihn gibt) weis was sache ist  ;D 8)

Leofinchen

Zitat von: shady am 12. Mai 2010, 14:17:26
am 13 april hatte ich die letzte und gv am 30märz

kannst dich trösten ich bin auch selbst durcheinader gerade ;) ;D

aber wenn sie am 30 märz das letzte mal gv hatte bei dem es passiert sein könnte, kann sie doch ende april nicht schwanger geworden sein...

oder war der gv am 30. märz doch nicht der letzte bei dem es passiert sein könnte?  ??? hab ich da was falsch verstanden?

Mary298

@leo
Das hab ich wohl übersehen. Wundere mich nur wie man Kiwu haben kann und dann der letzte GV vor knapp 1 1/2 Monaten sein kann???  :o :o
Also ich handhabe das etwas anders Shady!  ;D ;D ;D

@Shady WANN war denn Dein allerletzter GV???