Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Nana, Luca+Joshua

@Dance

ja Süße, nimm dir fest vor zu testen, dann kommts, so oder so....entweder nix, aber dafür endlich positiv oder die rote Flut, was ich persönlich Dir nicht wünschen würde.

Wegen den Anzeichen ist es echt fies, es kann alles Anzeichen für die Mens sein, die man jetzt nur eher wahr nimmt, weil man darauf lauert, es kann aber auch wirklich Anzeichen für die SS sein.

das UL - ziehen hatte ich bei beiden.
Bei Luca hat ich das nur leicht ;) hab mir nix dabei gedacht...da war als Anzeichen nur wirklich schwindel ;)
Und bei Joshi hatte ich das Gefühl jeden Moment kommt die Mens, das zog ganz doll :P
Kam aber nix, bei NMT + 2 oder 3? ???hab ich dann positiv getestet :D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Kleeblatt6609

@dance...das geht hier, glaub ich, allen so...wenn die mens kurz bevor steht, is die aufregung, hibbelei und ungeduld riesig, obwohl man ja eigentlich aufhören wollte, sich verrückt zu machen ;)  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

D@nce

@Nana: Und wie war es diesmal?  ???

@Kleeblatt: Sie steht leider nicht kurz bevor, sondern ist überfällig...drum der Stress schon wieder...

So, habe grade beschlossen: Dienstag wird getestet wenn bis dahin nix da ist!!!!

✰ Pe ✰

@D@nce dann kannst du ja mit pico zusammen testen,so einen Livetest sozusagen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Pe: Machen wir, wenn sie bis dahin nicht doch noch kommen  ;D ;D

Wo steckt eigentlich Dani???? Ich hätt gern noch einen Fern-SST!!!!! Der letzte war ja nicht so zuverlässig!!!  ;D ;D Daaaaanniiiii, komm und hol dir die Pipi-Probe ab!!!!!!!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce Dani hat WE ;D da ist sie selten da,mußt also bis Di warten ;D

D@nce

Kleeblatt6609

@dance...ich will dich nicht hibbeliger machen...aber ich kenn das auch  :-X

ich hab hunger und meine kollegen stehen bei dm am ausverkauf in der schlange an der kasse  ::) *wart*

✰ Pe ✰

@D@nace äääähh nich schimpfen ??? ganz ruhig bleiben ;D

@Klee und ich mach jetzt Waffeln,hab da so Lust drauf*ichgemeinbinwas* ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

s-winken

Pe..du bist unmöglich ;D - die arme Dance so zu veräppeln ;D

Bin doch hier  s-springen

Soll ich für dich auf den SST pieseln?  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

TiPi

Also bei mir hat der Cleardani auch funktioniert *auf Ticker guck*  ;D

02/2008 08/2010

D@nce

Ohhhh meeeiiin Goootttttt....... bitte schleunigst um Erfahrungsberichte, wie oft Dani recht hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..häufig..aber Pe hat auch immer Recht ;)

Ich hab bei dir immernoch nen gutes Gefühl & wenn es denn wirklich nicht so sein sollte..dann hat sich vllt. einiges verschoben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären dann.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!!!!!! Jetzt hibbel ich ja schon wieeeeeeder........  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

sanigirl

Ich lass euch einfach mal ein paar Viren da *puuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttt*

@dani Was für ein Gefühl hattest du denn bei mir?? ???

Nana, Luca+Joshua

@Dance

Diesmal ?
Keine Ahnung, ganz ehrlich ;)

Mein Zyklus wankt bei 24 - 28 tagen.
Gummi ist gerissen am 28.12. je nach Zyklus....wenn man nun vom 24 tage Zyklus ausgeht, dann wäre der ES direkt an dem Tag gewesen, wenn man vom 28 tage Zyklus ausgeht, sollten wir haarscharf dran vorbei geschrammt sein, denn dann wäre erst am 1.1. ES gewesen.
Problem war, in der geplatzten Zeit hatte ich schon mächtig Ausfluß, der sich auch die Tage danach hielt, was für mich ein eindeutiges Zeichen für ES ist, nur an welchem Tag genau dieser klar war, keine Ahnung mehr :P

Getestet habe ich am 11.1. frühs mit CB Digital, dachte das wäre ein Frühtest, ist ja aber ein 25er.
Negativ, aber sowas von negativ.

So, wenn man nun davon ausgeht ES am 28.12. dann wäre ich bis dahin bei ES + 12 gewesen...aber Test war sowas von negativ....

irgendwie war da aber so ein gefühl....schwer zu beschreiben.
Also entschloss ich mich nochmal einen zu verballern, am 13.1. diesmal Pregnafix Frühtest von DM ein 10er.
Am 13.1. frühs getestet und positiv, die zweite Linie war schon zarter aber gut erkennbar.
Wenn man vom ES am 28.12. ausgeht wäre das ES + 14 gewesen.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau wann ES war, es kann sein das der tapfere Schwimmer noch ein oder zwei Tage gebraucht hat, bis er am Ei war, kann aber genausogut sein, dass wirklich direkt da ES war...die heiße Phase wars jedenfalls dem Schleimistatus nach zu urteilen  ;D

Ich drück dir ganz dolle heftig die Daumen...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Kleeblatt6609

@pe...schieb mal eine schöne warme waffel mit puderzucker rüber *mjam*

@dance  ;D ;D ;D

@dani...ich hätt auch gern nen posiitiven test ;)

D@nce

Oh Gott ist das alles aufregend - ich nehm hiermit alles zurück, was ich seit Mittwoch gesagt habe und behaupte das Gegenteil: Mens bleib weg, Mens bleib weg, Mens bleib weg....  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

*alleneinwarmefrischeWaffelmitPuderzuckerrüberschiebundD@nceeinePortionBaldira* ;D

D@nce

oohhh...ich mag aber auch lieber Waffeln....Baldrian hilf nix mehr, glaub mir  ;D ;D ;D

Dani hat gsagt du hast auch immer recht - sie glaubt ich bin schwanger!!!!! Und was sagst du????? Wenn du auch ja sagst, brauch ich gar nimma testen  s-kringellach

✰ Pe ✰

@D@nce ich enthalte mich diesmal der Stimme ;) ich bin mir nicht sicher,könnte fast ne Verschiebung vom Zyklus sein ???