Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ela und Luna.ihr habt es gut.Ich muss heute um 13:30h anfangen und bis 21:30h und dann am Wochenende auch.Ich bin so motivations los,echt keine lust.

Lunacole

@ela
Richtig!
Mein Chef wird voraussichtlich nächste Woche Papa...da hat er sowie den kopf voll mit anderen sachen...und ne Ex-Arbeitskollegin von mir ist vor zwei Wochen Mama geworden...da ist der Neid schon ziemlich groß...ich will auch!!!

☼ Ela ☼

@pico oh das ist aber doof. Ich fang um 11 an und muss bis 18 uhr dann hab ich auch Wochenende. Aber ich arbeit nie am Wochenende hab ich mit meinem Chef so ausgemacht. Außer es wird mal jemand krank.

Dann drück ich dich mal ganz lieb und hoffe das du auch bald WE hast.  s-hug

Lunacole

@pico
Das kenn ich...die Aktenberge neben wachsen und wachsen...eigentlich müsst ich schon längst angefangen haben...aber was mach ich...naja, man muss sich halt auch mal ablenken  ;)

KleineMama

@Luna Hallo bei uns  s-winken

@TiPi Meiner wollte mir auch immer weis machen ich spinn...aber unser Nasen sind eben feiner eingestellt  :P ;D Schön das es nun nach dem Brot besser ist  :-*  

@Pe Moin Süße :-*

@Pico  :-*

@Wohnung Mach das mal so  :P Also die Maler sind echt fleißig...Schlafzimmer,Wohnzimmer,Bad und Küche sind fertig ...nur im Wohnzimmer fehlen noch die Fussleisten wenn die fertig sind können wir unsere Sachen aus den Kinderzimmern/Flur ins Wohn- und ins Schlafzimmer verlagern und sie können dann die Kinderzimmer und den Flur fertig machen und dann sind sie durch.Dauert halt alles eben leider so seine Zeit da die alles komplett runterreißen mussten...die haben einfach die neune Tapeten über die alten geklebt gehabt und solche Sachen...und die Heizkörper und eben Fussleisten/Türen machen sie auch neu d.h. den Kram abschleifen und soweiter dauert eben seine Zeit...aber es sind jeden Tag große Fortschritte zu sehen und das ist mir die Hauptsache  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼ Ela ☼

@luna na da ist ja richtig was los bei euch in sachen kinder. Bei mir im Umkreis purzeln jetzt auch alle zwei Monate ein Baby, da versteh ich dich gut das man da neidisch wird wenn man übt und es klappt nicht gleich.  :D

@kleine Mama  s-winken

Lunacole

@ela
Genau...zumal eine gute freundin von mir auch im 4. Monat schwanger ist...da denkt man manchmal man ist die einzige, bei der es nicht klappt...aber ich üb ja noch nicht solange...bin da noch völlig optimistisch  :)

Pico

@Anna:auch wenn es eine doofe warterrei ist,aber ihr seht fortschritte und ihr müsst dann wirklich nichts mehr tun weil alles gemacht wurde,das ist doch auch gut.
Und werden jetzt die renovierungs arbeiten von der Coution der vormieter abgezogen oder wie läuft das?

Pico

@Ela und Luna:das denke ich meinchmal auch,das ich die einzige bin bei der es nicht klappt mit dem SS werden.schon zum Mäusemelken.

☼ Ela ☼

@pico und Luna schon komisch da denken wir wir sind alleine sind dann aber trotzdem ne ganze Menge wenn man sich HIER mal so umschaut. Also dürfen wir nur nicht den Mut verlieren.  s-hug

@kleineMama na das hört sich doch schon mal gut an. Wenigstens hab ihr dann nicht mehr dir Arbeit alles zu machen und könnt so zu sagen ins fast gemachte Nest. Das freut mich für euch.

✰ Pe ✰

@Anna na nu gehts mal vorwärts was,wird ja auch Zeit

@pico das kann ne Kontaktblutung vom Mumu sein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@ela
Da hast du recht...*zurückdrück* s-hug

Pico

@Pe:Das habe ich mir auch gedacht,deswegen mache ich mir da mal nicht so ein kopf.

@me.Ist meine tempi nicht aufeinmal regelmässig.wie kommt das?hatte doch vorher so zickzack.

@Ela:das ist war.Man sieht denn Wald vor Bäumen nicht! (sprichwort!) s-hug

✰ Pe ✰

@pico hast du beim FA mal angerufen und einen Termin ausgemacht?So eine Kontaktblutung hatte ich in der 9.Woche auch vom GV ::)

☼ Ela ☼

@Luna danke. Weiß jetzt gar nicht ob du das schon mal geschrieben hast aber wie lang übt ihr schon ??

@pico du machst es echt spannend. Aber ich kenn mich damit leider nicht aus.  :D

Zithami

Huhu,

unsere Nacht war um einiges besser, Jerome hat nicht mehr gespuckt nur traut er sich noch
nicht so wirklcih ans trinken und essen ran :-[

Auserdem hat ich heut morgen aufm Persona ein sehr erfreuliches Zeichen :D mein ES müsste jetzt dann sein :D :D mein Mann musste die Nahct auch wirklich leiden :P wir haben glaub gegen 3 geschlafen und um 7 musste er raus ::)

@Pico ich drück weiter die Daumen

@Kleinemama schön das es vorran geht!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lunacole

@ela
Noch nicht solange...bin erst im 2 . ÜZ....

Pico

@Pe:ja nächste woche,aber noch kein Festentermin muss mir heute mein Dienstplan abschreiben,aber er sagte das wir mich schon noch da rein bekommen in denn Terminkaländer.

Ich bin aber dafür noch recht früh dran,wenn dann wäre ich gerade mal 3-5 woche oder so.

@Ela:ja wieso einfach wenn es auch kompliziert geht!

☼ Ela ☼

@Zithami na das hört sich doch gut an. Hoffe das es deinem kleinen bald wieder richtig gut geht.
Dein Armer Mann aber da nutzt alles nichts wenn ES ruft muss er noch mehr herhalten.  ;D ;D

@luna aha na dann drück ich mal ganz fest die Daumen das es schnell klappt.  s-daumendruck

@pico da hast du recht  ;D

KleineMama

@Pe  Ja da hast du Recht das wird echt Zeit  ::) Mich ärgern immer noch die 2 verschenkten Wochen  >:( :P

@Pico Genau das geht zu Kosten der Vormieterin ..normalerweise würd mir die glatt leid tun aber nicht nachdem was da gelaufen ist (Kaugummis an den Wänden und so)  :-X
/Tempi Also deine Tempi ist echt seltsam ich bin gespannt was der Fa dazu sagt.

@Ela Ja genau so versuchen wir das jetzt auch zusehen...immer das positive raussuchen  ::) ;D

@Zithami Schön das Jerome wenigstens nicht mehr spucken musste. s-hug Das Essen und trinken kommt schon noch...wir mögen ja nach solchen Tagen auch nicht direkt wieder essen  ;)  

☼ Ela ☼

@kleineMama ich drück dir auch noch ganz fest die Daumen das euer Noah noch so lange im Bauch bleibt bis dann wirklich so gut wie alles fertig ist.  s-daumendruck

Lunacole

@ela
Das hoff ich auch auch...*ganzoptimistischguckt*  :)

✰ Pe ✰

@pico geh aber einfach mal von aus das du nur zur Kontrolle hingehst,versteif dich mal nicht so drauf in welcher Woche du wärst,nachher ist es leider nicht so und die Enttäuschung kann man sich ja ausmalen.Schieb den Termin bitte nicht soweit raus

@Anna in 2 Wochen hätte man ja auch ne Menge schaffen können >:(

KleineMama

@Ela Danke das ist lieb von dir  :-*

@Pe Allerdings dann wären wir diese Woche schon längst fertig mit einräumen usw.  :-X Aber naja was solls.

Achso unsere Entschädigung wird ein Einkaufsgutschein sein (welche Höhe wissen wir allerdings noch nicht) ..den wir dann in über 100 verschiedenen Geschäften einlösen können.Dabei ist u.a. mytoys, Babywalz,Max Bahr ,Praktiker ,Rewe,Plaza ,Douglas,Rossmann und und und...damit bin ich ganz zufrieden...nur wenn sie da mit 100 € ankommt knallt es nochmal  ::)

D@nce

Guten Morgen Mädels...

ich sags euch - heut lauf ich noch Amok im Büro...  >:(

Ansonsten alles gut bei mir (komm leider nicht zum Nachlesen...hoffe es geht allen gut!)

Außer dass ich seit gestern Nachmittag wieder die gleichen Schmerzen im UL habe, wie am Wochenende... Naja, ES werd ich jetzt nicht noch mal haben  ;D ;D ;D Wie auch immer, ich weiß gar nicht mehr, was wann passiert diesen Zyklus und komm vor lauter Arbeit auch nicht dazu mir Gedanken zu machen. Nur würde es sich ohne Schmerzen leichter arbeiten lassen... *stöhn*....